Montag, 20. Juni 2011

Montagsmaler 01 – Tête à Tête gefällig?!

Hallo meine lieben Pinselschwinger!


Jetzt guckt ihr blöde, hm?! Bevor die Gerüchteküche in der Bloggerwelt anfangen kann zu brodeln und ihr euch fragt, ob ich Jettie vielleicht heimlich K.O.-Tropfen auf ihr XXL-Schnitzel geträufelt und so die Herrschaft über ihren Blog übernommen habe: ich bin Lena (bei Twitter auch bekannt als akaTheBride), 23 Jahre alt und finde - wie ihr - Schminke ganz okay. :D

Jeden Montag erwartet euch hier nun zukünftig der Montagsmaler von mir. Beginnen möchte ich mit einem sehr schlichten Look. Schließlich haben wir heute quasi unser erstes Date und zum ersten Date kommt man nun mal nicht geschminkt wie eine Dragqueen.


Benutzt habe ich folgende Produkte:
Urban Decay Primer Potion
NYX Jumbo Eye Pencil Milk (auf dem kompletten beweglichen Lid)
MAC Brulé (auf dem kompletten Lid bis zur Augenbraue)
MAC Tete-a-tint (großzügig in der Lidfalte)
MAC Ricepaper (im hinteren Drittel des Lides zum Verbinden von Brule und Tête-a-tint)
MAC Haux (zum leichten Abdunkeln der Lidfalte)
B.E.C. Geleyeliner Truffle Braun (ganz dicht am oberen Wimpernkranz ein dünner Strich)
Urban Decay Heist (über dem Geleyeliner)
Essence Multiaction Mascara Smokey Eyes

Ich hoffe, mein Einstand hat euch gefallen und ihr konntet den Look einigermaßen auf den Fotos erkennen. An dieser Stelle ein dickes Lob an alle Blogger, die immer so tolle Fotos machen. Ich bin ja schier verzweifelt beim Einfangen des AMUs. Beim Auswählen der Fotos am PC fiel mir dann auf, wie VIEL und NAH man alles sehen kann. Das erinnert mich an eine Untersuchung, die ich mal hatte. Hierfür musste ich meine Finger unter ein Mikroskop legen und (zu meinem Leidwesen und zur Belustigung des Arztes) feststellen, wie unsauber meine Nägel eigentlich lackiert sind…

In diesem Sinne: seid nachsichtig mit mir, ich übe noch. Wünsche euch einen tollen Start in die Woche!! 

Eure Montagsmalerin

69 Kommentare

20. Juni 2011 um 14:22

Du bist ja süß! :D Ich mag dich. Mal sehen, was da noch so spannendes von dir kommt! :D

20. Juni 2011 um 14:24

Wow, tolle grüne Augen hast du! Mit goldenem Lidschatten strahlen die bestimmt meeeega toll, oder?

Bin gespannt auf unser 2. Date! ;-)

20. Juni 2011 um 14:27

Willkommen =) Die Kategorie klingt interessant. Bin mal gespannt...

20. Juni 2011 um 14:28

Herzlich Willkommen auf Gtbhc liebste Lena!

Den Einstand hast du ganz prima gemeistert, ich freu mich auf weitere Montagsmalereien von dir <3

20. Juni 2011 um 14:35

Ich habe gestern schon vermutet, das Du es sein könntest. Es gab da gewissen Indizien :)

Dieses AMU ist in der Tat extrem dezent, auf meinem Monitor sehe ich kaum was. Ich bin gespannt, was es demnächst noch so von Dir geben wird :)

Scharfe AMU Fotos sind nie so ganz einfach zu bewältigen, mit der Erfahrung bist nicht allein :)

In diesem Sinne, bis nächsten Montag :)

20. Juni 2011 um 14:37

Bei deinen AMU Bildern auf Twitter werde ich immer ganz neidisch... Und jetzt zeigt du sie auch noch hier... Zum niederknien!
Ich hoffe, du hast Spaß am bloggen und bleibst uns hier lange erhalten :o)

20. Juni 2011 um 14:53

Für ein Blind Date war es ganz unterhaltsam :) Peinliche Pausen sind auch nicht aufgetreten, man könnte sich also durchaus ein weiteres Mal treffen ;)

LG Linny

20. Juni 2011 um 14:56

Willkommen und viel Spaß! Dein Einstand gefällt mir schon mal sehr, und ich freue mich auf die weiteren Montagsmalereien :)

Herzliche Grüße, Feder

Anonym
20. Juni 2011 um 15:03

Was hast du denn für geile Wimpern? :) Und tolle Augenfarbe! Ich freu mich ebenfalls auf mehr von dir.

20. Juni 2011 um 15:11

Lenaaaaaaaaaa :-)
Endlich kann man auch was von dir lesen!
Juhu!

20. Juni 2011 um 15:29

Wow! Du hast tolle Augen!
Ich freue mich auch auf mehr von dir! ;D
lg

20. Juni 2011 um 15:53

Sieht toll aus & die Fotos sind doch in Ordnung :)

20. Juni 2011 um 16:19

Geilooo...coole Sache! Freu mich schon auf die nächsten Montage!!

20. Juni 2011 um 16:19

Wow was hast du für tolle grüne Augen und lange Wimpern *neid* Ich freu mich schon auf weitere Montagsmalereiein von dir :)

20. Juni 2011 um 16:47

Awwww...ihr seid alle so Zucker!!!!!! Vielen lieben Dank schon mal für den herzlichen Empfang und die netten Kommentare!!! ♥ ♥ ♥

20. Juni 2011 um 16:52

jippie!

toll, dass du es bist!
bist auch ne coole Socke.

Liebe Grüße an alle Bitches da draußen ;)

20. Juni 2011 um 17:59

Na dann viel Spaß! Ich will deine Wimpern. ^^

20. Juni 2011 um 18:02

Coolio, ich finde du twitterst sehr witzig :)
Hast eine nette Art, ich freue mich, dass du hier jetzt mitbloggst.

AMU's gucke ich ja immer so gern.

Anonym
20. Juni 2011 um 18:22

gott sei dank, nicht der "schönheitsbreuler", ähm "pfirsich"...;-)

20. Juni 2011 um 18:27

Das AMu sieht klasse aus ,schön das es hier jetzt deine Werke zu sehen gibt :)

LG

20. Juni 2011 um 18:34

Oh, die Uschi von Twitter, die meine Timeline erheitert. Finde es cool, dass du jetzt Co-Bloggerin hier bist. Freue mich schon auf mehr Posts von dir!

20. Juni 2011 um 18:56

Das war aber auch längst überfällig, dass du deinen sprachlichen Witz und deine "fachwissenschaftlichen" Kenntnisse auch über die Zeichenbegrenzung eines Tweets hinaus mit uns teilst... :)

20. Juni 2011 um 18:58

das amu ist schön, deine augenfarbe ist ja der hammer, so ein schönes grün :)
ich freu mich auf deine beiträge

20. Juni 2011 um 19:09

Willkommen :)
Wunderschöne grüne Augen und tolle Wimpern, die einen da ansehen.

20. Juni 2011 um 20:04

Ich hab ja schon fast vermutet, dass es Lena wird, aber ich freu mich :) Dat. Macht einen meiner Lieblingsblogs nun noch cooler mit zwei super Schminkuschis am Start :)

20. Juni 2011 um 20:19

Ich hab die Augen schon erkannt! :D Ich freu mich schon auf deine Posts! <3

20. Juni 2011 um 20:20

Also jetzt schmiert der Alten aber nicht allzuviel Honig um's Maul, sonst wächst das Ego ja noch nach Kambodscha ;)

Herzlich willkommen, Lena! Ick freu mir, du angebrannter Toast! <3

Anonym
20. Juni 2011 um 21:12

Dein Schreibstil gefällt mir und deine Wimpern sind wirklich absolut beneidenswert, aber dieses AMU gefällt mir leider nicht wirklich. Sieht irgendwie so unregelmäßig, leicht fleckig aus, versteht ihr was ich meine?
Trotzdem herzlich willkommen hier :)

20. Juni 2011 um 21:13

Jaaa, der Makromodus hat uns alle mal aus der Bahn geworfen :) Viel Spaß auf dem Blog!

20. Juni 2011 um 21:50

sehr schönes AMU, ist dir gut gelungen!
Bin gespannt auf deine weiteren Malereien.

20. Juni 2011 um 22:00

Du schreibst ja sympathisch und lebendig. :) Gefällt mir. :)

Liebste Grüße,
Linh

20. Juni 2011 um 23:46

Willkommen und viel Spaß beim Bloggen!
Du hast wunderschöne Augen <3.

Liebe Grüße.

21. Juni 2011 um 11:05

Willkommen auf dem Blog! Soweit man das nach einem Post beurteilen kann, passt dein Schreibstil (zum Glück) echt gut zu Gtbhc. Freu mich schon auf viele bunte AMU´s!
Liebe Grüße,
Solana

21. Juni 2011 um 11:20

Deine Wimpern sind ja der Buuurner!

Ich bin gespannt auf weitere Looks von dir, Inspiration kann man nie genug haben!

21. Juni 2011 um 12:01

Das AMU finde ich toll, passt perfekt zum Einstand. Freu mich auch schon auf die nächsten Montage mit dir!

Liebe Grüße und viel Spass beim Montagsmalen ;)

Anonym
21. Juni 2011 um 15:01

Ich finde es schade, dass beim ersten "Auftritt" nicht auf die Feinheiten geachtet wurden. Es sind viele "Fliegenbeinchen" die deine Wimpern verklumpt aussehen lassen und unterm Rand schwarze Flecken... ich persönlich war leider nicht so begeistert.

Maren
21. Juni 2011 um 18:51

Die Augenbrauen sind fürchterlich, bei den Fliegenbeinen und den Flecken stimme ich zu, und außerdem sieht das ganze AMU aus wie verschimmelt. Dein Schreibstil ist schlimm und wenns nach mir ginge könntest du gleich wieder gehen. Für mich ein Grund den Blog nicht mehr zu lesen.

.:Lea:.
21. Juni 2011 um 19:39

Weder AMU, noch von den hier umschwärmten Wimpern konnten mich überzeugen. Schreibstil find ich auch nicht so erheiternd wie der von der lieben Jettie.

Anonym
21. Juni 2011 um 21:38

Willkommen Lena, bin gespannt was du noch so präsentieren wirst! :)

Und: Tschüß Maren! So was unhöfliches will hier wohl keiner lesen :o)

21. Juni 2011 um 21:45

An anonym 15:01, Maren und Lea: Ganz ehrlich. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Dass ihr Lena nicht mal eine Chance gebt finde ich wirklich unfassbar engstirnig und traurig. Vielleicht sind die Fliegenbeinchen ja so gewollt (wobei ich sie wirklich nicht mal Fliegenbeine nennen will)... und dass das ein schimmelig-fleckiges AMU ist garniert mit ekeligen Augenbrauen finde ich nicht. :) AMUs sind Geschmackssache und deine Worte könnten kaum unfreundlicher sein... aber ganz ehrlich, das sage ich keineswegs weil ich arrogant bin oder Lena vollkommen decken will, aber nach EINEM einzigen Post Lena so abzustempeln und infolgedessen meinen kompletten Blog, hinter dem so viel mehr steckt als ein einziger Gastpost, ist absolut scheiße und von daher kann ich dir nur wünschen, dass du einen Blog findst, der perfekt zu dir und deinen Präferenzen passt. Auf wiedersehen!

Speziell zu Lea: Sie hat einige Sätze geschrieben... nicht mal 1/10 von dem Volumen was ich immer in einem Post raushaue... lol! Gebt ihr doch eine Chance, Menschenskinder.

Und generell: Mein Blog soll mir Spaß machen, und euch auch. Wenn es das nicht mehr tut, nur weil Lena 1x die Woche postet, dann tut es mir Leid. Aber solche gemeinen Kommentare zu schreiben und so einen rauen Ton anzuschneiden finde ich echt unnötig. - Ganz ehrlich, wo sind eure Manieren geblieben?

21. Juni 2011 um 22:03

Willkommen!!! Freue mich auf noch mehr AMUs von dir. Bereichert den Blog. Und deine Wimpern sind echt der Hammer... aber das weisste ja schon. Sind hier alle ganz hin und weg ;-) Viel Spaß bei der Jettie!

21. Juni 2011 um 22:18

So ein schlechtes AMU hab ich wirklich noch nie gesehen. Die Mascaraflecken gehn ja mal G-A-R N-I-C-H-T auf einem Beautyblog. Und du willst uns was zeigen? Nein, also echt. Mach dich nicht lächerlich. Am Besten gehst du daher, wo du herkommst!

21. Juni 2011 um 22:22

Ups, jetzt hab ich doch glatt vergessen, mich auszuloggen. :O

.. Natürlich nicht. Meine Güte, manche Leute scheinen echt Probleme zu haben. Ich verstehe, dass man gern auf altbewährtes zurückgreift und Veränderungen scheut. Aber ganz ehrlich, diese vehemente Ablehnung irgendeiner Neuerung ist doch übertrieben. Diese Ängste sind ist übrigens Teil vom Typ der "zwanghaften Persönlichkeiten" - die Angst vor Veränderungen, Wandlungen, die dann als Vergänglichkeit und Sterblichkeit wahrgenommen werden..
Eure Dr. Dr. Prof. Viva Freud, Psychoanalytikerhummel.

Herzlich Willkommen, Lena! Ich finde dein AMU zwar etwas blass um die Eier, aber nicht schimmelig, sondern strahlend-leicht. :D Und deine Wimpern täte ich gerne nehmen, auch in "furchtbar verklebt und fliegenbeinig". ;)

Anonym
21. Juni 2011 um 22:24

Also ich dachte du wärst chillig drauf, aber das finde ich auch von deiner Seite aus sehr unverschämt, Jettie!

21. Juni 2011 um 22:31

Unvershämt, dass ich meine eigene Meinung auf meinem eigenen Blog wiedergebe?

Anonym
21. Juni 2011 um 22:34

unverschämt, wie du mit deinen Lesern umgehst

Anonym
21. Juni 2011 um 22:35

ach diese verfickten dummen kommentare hier. weiß doch eh jeder dass das ein und die selbe verklemmte person ist. komplexe sag ich da nur.
lena und jettie, lasst euch net ans bein pinkeln von so ner blöden rotzgöre!
weitermachen :-)

nuenna86 on twitter (hab keinen blog) ;)

21. Juni 2011 um 22:37

Ach.das ist hier alles echt so lächerlich.
Mal ganz ehrlich,nur weil Lena einmal die Woche hier postet und einigen ihr ERSTER POST nicht gefällt müsst ihr dich nicht gleich den ganzen Blog entabonnieren?! LOGIK?!
Wenn euch Lenas Beiträge nicht gefallen,was ihr natürlich suuuuper nach EINEM Beitrag sehen könnt,dann lest sie nicht und wartet bis Jettie wieder was postet,was ihr dann lesen könnt.

Und warum vergleicht ihr Jettie und Lena? Es sind 2 unterschiedliche Menschen mit unzterschiedlichem Schreibstil. Nur,weil er anscheinend nicht so ist wie Jetties,mögt ihr Lenas Beitrag nicht?!

Naja,herzlich Willkommen Lena! Mir gefällt dein Amu und dein Schreibstil sehr gut.:)

Gruß Anna-Lena

Anonym
21. Juni 2011 um 22:53

Jettie ist die beste Blog-Mutti die man sich vorstellen kann.

Ich als Leserin fühle mich sehr gut behandelt :P

Also echt, manche Leute haben echt so gar keine Erziehung.

Ein Mädel, das heute seinen ersten Beitrag bringt, erst so runterputzen und dann Jettie Unverschämtheit vorwerfen?! Hallo?

Jettie, ich finde es gut, dass du solchen Leuten höfliche Abschiedsworte zukommen lässt.

Sabrina
21. Juni 2011 um 22:54

Nicht mein Stil aber es gefällt mir :) ICh will mehr sehen :) Udn auch lesen :) Immer weiter so Lena und Jettie :)

21. Juni 2011 um 23:11

Herzlich Willkommen, Lena! :)
Du hast wünderschöne grüne Augen und die Wimpern sind ja mal HAMMER ;)

21. Juni 2011 um 23:46

Blogmutti <3 Was für ein toller Titel... vielen Dank, musste wirklich darüber schmunzeln :)

Andrea
21. Juni 2011 um 23:48

Hui, so ein zartes AMU erinnert mich an Feenflügel :D Gefällt mir gut :)

Und ich kann nun wirklich nicht verstehen, wie man sich aufregen kann, weil hier noch jemand ein wenig mitbloggt.
Ich bin definitiv pro Vielfalt! ^^

22. Juni 2011 um 00:25

Uiii ich bin mal wieder ein bisschen spät...und überraschzt, was hier in den Kommentaren so abgeht! -,-

Ich sag mal willkommen und bin gespannt was noch so kommt von Lena und ganz ehrlich, wenn mir der eine Beitrag pro Woche dann nicht gefällt- überlese ich ihn eben und freu mich wie immer weiterhin auf alle Posts von Jetti...!!!

Übrigens finde ich die Wimpern auch klasse und die Augenfarbe ist der Hammer!

22. Juni 2011 um 06:55

Ich möchte Dich auch willkommen heissen und Dir Mut machen: es gibt Leser, die einfach kategorisch Neulinge ablehnen. Und unfassbare Dinge raushausen deshalb.

Lass Dich/ Lasst Euch nicht unterkriegen, ihr macht das! :)

(Okay, ich weiss, wie schwer das sein kann....)

Anonym
22. Juni 2011 um 09:01

Hallihallo,

auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen.
Dein Schreibstil passt ganz gut zu diesem Blog, finde ich, und auf Deine Beiträge bin ich schon mal gespannt.
Lass Dich nicht von negativen Meinungen entmutigen, als Frustmüllhalde scheinen Blogger wohl so manchmal herhalten zu müssen.
LG, Laila.

22. Juni 2011 um 11:07

herzlich willkommen auf diesem Blog Lena! :)

Anonym
22. Juni 2011 um 11:52

Ich sehe weder fliegenBeine noch Reste! Möchte eine Frau sehen die sich perfekt ohne patzer schminken kann. Lieber so ein authentisches Foto als ein retuschierter mist. Manche Kinder haben echt Langeweile.

23. Juni 2011 um 14:37

Ich liebe anonyme Kommentare <3<3 ... Was gibts bitte an en Wimpern auszusetzen? Ich würde für solche Wimpern töten, die gehen bis fast an die Augenbrauen.. Meine würden bis zu den Brauen gehen, wenn ich mein bewegliches Lid nach innen stülpen würde, aber das ist auch nicht so das Wahre..
Liebste Lena, ich hasse Dich für deine tollen Wimpern, aber das weißt du schon :) <3

Anonym
23. Juni 2011 um 16:50

Mh, okay, es ist nicht in Ordnung diese Lena anzugreifen, aber ich stimme zu, dass ich ihr Make up eintönig, trist, langweilig und verschmiert finde. Manche übertreiben hier mit ihrer Antipatt
hie, aber andere wiederum lügen hier was zurecht um sich wieso auch immer einzuschleimen. Beides finde ic nicht in Ordnung, aber scheinbar ist die Bloggerwelt von vorne bis hinten verlogen und Ehrlichkeit existiert scheinba nicht. Schade!

23. Juni 2011 um 21:12

ich hätte ja nicht gedacht, dat ich diesen Blog noch geiler finden könnte aber jetzt... GTB(s)HC an die Macht! :DDD

23. Juni 2011 um 21:39

Lena!!! Wie cool ist das denn, ich glaube es gäbe keine Bessere ;) Herzlich Willkommen, ich freu' mich nun noch mehr aufs Lesen!


http://lacoeurnoire.blogspot.com/

27. Juni 2011 um 12:04

Was hier in den Kommentaren schon wieder abgeht.... man, man man. Mir ist es unbegreiflich, wie man sich derart äußern kann. Meinungsfreiheit hin oder her, man muss nicht beleidigend werden oder gar unter der Gürtellinie argumentieren.

Schade, dass bei der Verteilung von Hirn und Manieren scheinbar nicht jeder in der ersten Reihe stand!

Anonym
28. Juni 2011 um 16:02

heilige maria, ihr habt sorgen! :D
schönes makeup, tolle wimpern und meine augenbrauen sehen genauso aus.
viel spaß beim schreiben mädels, ich freu mich drauf!! :))
lg
dani

.:Lea:.
29. Juni 2011 um 14:56

Ich bin engstirnig, weil mir ih AMU nicht gefällt?

Ich denke das ist Geschmackssache und mein Beitrag war ja wohl nicht beleidigend, nur weil ich gesagt hab, dass mir das AMU nicht gefällt und ich nicht genau nachvollziehen kann warum alle ihre Augenfarbe so geil finden?!

Desweitern hab ich nie gesagt, das ich Lena keine Chance geben werde, denn ihr neues Amu gefällt mir ziemlich gut.

Ich fand das schon ziemlich traurig, dass ich hier nicht mal meine Meinung schreiben darf.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)