Dienstag, 7. Juni 2011

Kinder, Abendbrot. Es gibt Seife!

Hallo ihr Lieben!

Manchmal, wenn mir eine Postidee (Blogpost, nicht Deutsche Post... ihr Onlineshoppingsüchtigen!) spontan kommt, dann schreibe ich sie nieder auf einen echt unordentlichen Zettel, den ich auch oft verschlampe und Monate später wieder finde. Im Winter habe ich bezüglich der Balea Body Butter Kakao schon auf meine Liste niedergekritzelt "Kosmetik essen wollen". Bei Blogger und Twitter las ich nämlich nur noch "Die riecht so bombastisch, dass ich mich zusammenreißen muss, sie nicht aufzuessen.". Die Idee geriet in Vergessenheit, aber heute wurde ich quasi mit doppelter Force wieder daran erinnert :D

Ich kramte nämlich einige Sachen heraus, mit denen ich noch spielen wollte zwecks Review oder einfach der Freude am Spielen :) Und bei den tollen Gerüchen und der süßen Optik, da packte es mich! Meine geheimen Überwachungskameras in meinem Blogoratorium haben folgende, schockierende Aufnahmen gemacht:


Und nachdem die Packung leer gegessen war, wurden auch noch folgende verstörende Bilder eingefangen:


So, ich frage jetzt nicht doof, wer von euch das Essen-Wollen-Gefühl kennt (wer negiert, der lügt!) - ich nehme an, dass jeder dasselbe mal gedacht hat bei einem Kosmetikprodukt :D

Vielmehr möchte ich fragen: Wenn ihr ein Kosmetikprodukt aussuchen könntet, was ihr tatsächlich essen könntet ohne eine Vergiftung zu bekommen, welches wäre es? Die sagenumwobene Balea Body Butter Kakao? Die Karamellseife von Balea? Einen vanilligen MAC Lippie? Schmuuus, eure verfressene Jettie

Kleine Randnotiz: Ich habe die Sachen oben natürlich nicht wirklich gegessen. Und ja, die Seife war ein wenig bitter im Mund, aber beim Ausspülen habe ich keine Seifenblasen rülpsen müssen :)

67 Kommentare

7. Juni 2011 um 19:35

Hahahaha :D Hoffe, es hat gemundet!
Mhhh, ich glaube, zum letzten Mal hatte ich das beim Duschgel "Sparkling Grapefruit" von Balea. Riecht soo hammer! :D

7. Juni 2011 um 19:36

Ich würd definitiv ALLE TBS Body Butters essen wollen!!!! Und manchmal möchte ich in mein Green Apple Duschgel beißen ;-)

7. Juni 2011 um 19:38

Ich muss gestehen mir ging es letztens so als ich nen Kleks von dem Alverde Kokos Duschpeeling aufm Finger hatte.
Eh schon Hunger im Bauch und dann auch noch der enorme Duft, dazu die Kokosraspeln... meine Güte xD

7. Juni 2011 um 19:38

Ganz ehrlich? So verfressen wie ich bin, würde ich gern all diese lecker-riechenden Produkte essen. Ich könnte mich für keines entscheiden, also ALLE ;-)

7. Juni 2011 um 19:39

oh ja, das kenne ich nur ZU gut!
erdbeerseife!!

7. Juni 2011 um 19:40

Haha, genial :) Ich denke bei jedem Produkt, das gut duftet oder lecker aussieht, es zu essen! Aber diese Bodymousse sieht ja tatsächlich aus wie Jogurt :Q Ich glaube im Moment würde ich gerne von balea das wasserrmelonen duschgel essen!

7. Juni 2011 um 19:40

ich frag mich regelmässig, warum ich daran denke ne butter mit bsp.himbeere aufm brot haben will :)

7. Juni 2011 um 19:41

Die Problematik der übermannenden Esslust beim Kosmetikgebrauch kenne ich, aber ich finde es toll, wenn man am Ende zum Anbeißen lecker riecht.

7. Juni 2011 um 19:42

Ich liebe dein Posts!

Ich würde wohl wirklich die Balea Kakaobutter nehmen, erstens sagt mir von oben gennaten der Geschmack am ehesten zu und das Preis-Leistungsverhältniss stimmt - Vanille MAC ist sicher lecker aber auf Dauer teuer ;)

7. Juni 2011 um 19:42

"Kindeeeeeer, Essen ist fertig. Es gibt Erdbeeren mit Scheißeeeeeee!!!" - "iiih, Erdbeeren.. büüääähh.." :D

Toller Post by the way..

7. Juni 2011 um 19:43

Da gibt es einigs. Vor allem bei den TBS Duschgels und Body Butters geht es mir so.
Man von ganzen hier bekomme ich jetzt Heizhunger auf Caramelschokolade *yummy*

7. Juni 2011 um 19:43

Diese Balea Yount Duschgels würde ich essen. Hier Turteltäubchen und Schmusekatze OMG die wären sicher super lecker :)

7. Juni 2011 um 19:44

Ich will dieses Himbeerzeugs och haben eh ;D Komme bloß nicht bei einem DM vorbei.
Ich würde die Cola Lippenstifte essen oder doch lieber trinken ?! :D Wenn da sirgendwann mal geht, lade ich dich auf einen Cola- oder Fanta Lippenstift ein ;DDD den können wir dan schlürfen und dabei rumalbern =) du bist nämlich so schön lustigo!

Andere Sachen würde ich nicht essen wollen, weil die viel zu hübsch im Gesicht aussehen...

Liebe Grüße Charlie von

www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

Cecilia tallis
7. Juni 2011 um 19:48

Du mit deiner doofen Caramell Seife!
Ich habe die heute in der 3ten DM gesucht!
Ansonsten will ich Chanel essen und die P2 Apricot Cuticle Cream

7. Juni 2011 um 19:50

Was für ein geiler Post. Ich schmeiß mich weg :)
Wenn es bekömmlich wäre, hätte ich sicherlich schon die Hälfte meines Schrankes lieber verspeist als die Gerüche jedes Mal nur inhalieren zu können.

7. Juni 2011 um 20:05

Das Mandelzeugs von Body Shop möchte ich bitte in einer essbaren Version. ♥

7. Juni 2011 um 20:13

definitiv könnte ich beim Baden mit dem "Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao" die ganze Wanne leersaufen!
NUR GEIL!

7. Juni 2011 um 20:14

Ich würd am liebsten in die essence Lippies reinbeissen. .__. Warum riechen die nur so süß? .__.
Aber schade, ich hätt gern jemanden Sifenblasen rülpsen sehen. Steht noch auf meiner To-Do-Liste.. o: :DDD

7. Juni 2011 um 20:27

Das Gefühl es essen zu müssen, hatte ich bei der Balea Bodybutter :) mhm riecht soo lecker :)

7. Juni 2011 um 20:28

das erinnert mich an eine scrubs-folge, in der j.d. die bodybutter von elliott auf einen bagel schmiert :D
ich würde ja gerne das balea kokosmilch shampoo trinken, wenn ich nicht sterben müsste. mh, lecker :)

7. Juni 2011 um 20:31

Ich will meinen MAC Hue Lippie essen.. komischerweise habe ich das NUR bei Hue! Alle andere MAC Lippies riechen zwar auch geil, aber der ist irgendwie noch appetitlicher xD
Hmm und ich hab so Haarspitzen-Zeug von Herbal Essences, das riecht auch very essbar *yummy*

7. Juni 2011 um 20:37

Also, auch wenn ich jetzt ja angeblich lüge, aber ich wollte noch nie ein Kosmetikprodukt essen ;). Sorry, wenn ich hier jetzt Illusionen nehme ;). Naja, aber vermutlich liegt es daran, dass ich süßliche Gerüche wie Erdbeer, Kokos, Himbeer an Kosmetik als viel zu künstlich wahrnehme (daher weder als Kosmetik noch als Nahrung verwenden möchte) und ich auch nur wenige fruchtige Sachen benutze. Bin mehr so der Typ "Seife soll wie Seife riechen"...

7. Juni 2011 um 20:39

Die Karamellseife von Balea,ist wohl das leckerste was mir je untergekommen ist :D

7. Juni 2011 um 20:50

Ich würde am liebsten meine Duftkerzen von Ikea essen. :D
Die eine duftet nach Keksen & Vanille und die andere nach Melone! <3
My Pink Fairytale

7. Juni 2011 um 20:50

Mmmmhhh, lecker! Bist auch echt gar kein Fressack und so...
Ich würde gerne die Kategorie: "Und jetzt ein leckeres Glas Duschgel dazu!" eröffnen. Ich empfehle ein Glas Citizen Cake Duschgel von heymountain (Apfelkuchen mit Vanillesoße). Mhjam.
Wahlweise auch gerne heißes Wachs von Yankee Candles. Sehr bekömmlich.

7. Juni 2011 um 20:54

Ich hatte mir mal alle URBAN DECAY Lickable Body Powder aus den USA bestellt - das sind bestimmt schon 7 Jahre her :-o Aber irgendwie... Hmmm. Für mich ist essbar und funktionell irgendwie ein Widerspruch.

Schokomaske :)

7. Juni 2011 um 21:14

Der leckerste Kosmetik-Duft für mich ist Benefit "that gal". Erdbeerig, cremig - lecker!

Doroli
7. Juni 2011 um 21:19

Ahhhh ich liebe Himbeere!!!! :D
wobei ich immoment meinen neuen essence lipgloss futtern will, weil der total nach zuckerwatte riecht^^ hehe

7. Juni 2011 um 21:23

Ich hatte ganz ehrlich auch noch nie so ein Gefühl^^
Ich kauf mir absichtlich keine süß-schokoladigen Gerüche wie die Karamellseife oder die Kakaobodybutter.. ich steh 1. mehr auf frische zitronige Düfte, 2. will ich nicht wie ein Stück Schokolade riechen (wer weiß ob mal jemand zubeißt? :D) und 3. würde ich dann wahrscheinlich so Heißhunger kriegen dass ich alle Süßigkeiten auffressen würde die bei drei nicht aufm Baum sind^^
(Aber ein bisschen angefixt bin ich schon^^)
Und bei allen anderen leckeren Düften (Wassermelonenlotion, Duschgels..) reichts mir völlig wie ein Abhängiger das Zeug permanent zu inhalieren ;)

7. Juni 2011 um 21:29

Ich empfehle dazu Schoko-Gesichtsmaske aus dem dm (Schaebens?) - die ist ausdrücklich auch zum Verzehr geeignet und schmeckt lecker...

Ich würde auch am liebsten die Balea Schoko-Bodybutter naschen...

7. Juni 2011 um 21:31

Bei mir wäre es die Honey I washed the Kids Seife von Lush.
Und ich muss gestehen, ich hab tatsächlich schon mal dran geleckt, war dann aber doch nicht wirklich lecker *schäm*

7. Juni 2011 um 21:35

dieses phänomen beobachtet ich bei mir zuletzt beim mango scrub und honig lippenpeeling von ponyhütchen *Q* mein freund meinte 'das willst du doch jetzt nicht wirklich essen???!!' najaaaa xD

7. Juni 2011 um 21:36

Nachdem ich das Duschdas Vitamine&Pflege so toll fand, hab ich mir direkt als es rauskam das passende Deo und die Bodylotion geholt. Letztere konnte ich aber nicht verwenden, da mich jedensmal wenn ich sie benutzte das unbezwingbare Verlangen befiel, Pfirsich-Maracuja-Joghurt zu essen. Nach meinem 10. Joghurt hab ich die Bodylotion dann einfach weggeworfen. Was zu viel ist ist zu viel!

Danke für deinen - wie immer amüsanten - Post. :D

Cheers.
georgina

7. Juni 2011 um 21:38

Ich liebe TBS Body Butter, die riechen echt Klasse :D
Für jeden Geschmack was dabei ;)

Liebe Grüße

7. Juni 2011 um 21:43

Ui das ist was für mich, mein Freund macht sich schon dauernd lustig über mich, weil ich dauernd an irgendwas riechen muss! Bodybutter, Rouge (Coralista!), Lippenbalsam, Duschgel, usw. :D

Wirklich probiert hab ich mal die Oatifix Maske von Lush, die riecht einfach göttlich und schmeckt wirklich nicht schlecht :D Zumindest hatte ich mir Kosmetik ekliger vorgestellt :P

Lilli
7. Juni 2011 um 22:10

von balea gabs mal nen duschgel schoko banane.... das wäre es gewesen....leider gibt es das nicht mehr :(

7. Juni 2011 um 22:14

mh, son vanilliger MAC-Lippie wär bestimmt geil :D

die schokomaske von schaebens kann man übrigens wirklich essen, ich war sogar bei der biotante weil ich partout keine ungenießbaren chemischen stoffe drin gefunden hab und die hats mir bestätigt. wenn mein gesicht also beschmiert ist, lutsch ich die tüte aus ^^

7. Juni 2011 um 22:17

Bei Dir ist das Spaß, aber mein Freund hat tatsächlich den Finger in die Himbeer Mousse gestippt und ihn abgeleckt. -.-

Er wusste, dass das CREME ist und wollte nach eigenen Angaben nur mal wissen, ob die auch so lecker nach Himbeer schmeckt, wie sie riecht.

Ja, tut sie.

7. Juni 2011 um 22:18

Also ich kenne das nur zu gut :D
Ich könnte mir jedes Mal beim Gebrauch der 'Soft Mat Lipcream' von Manhattan die Lippen abschlecken. Die duftet sooooo wunderbar nach Vanille und Keksen!

Mochi
7. Juni 2011 um 22:41

ohne scheiß es gibt fei wirklich schwangere die das verlangen haben seife zu essen und es dann auch tun XDD zwar nur so kleine fuzelchen aber immerhin...

ich bin übrigens das komplette gegenteil, mir wird von so süß/fruchtigen gerüchen immer schlecht, ich find das total eklig, ich könnt eher kotzen davon als es essen zu wollen. vanille ist für mich das schlimmste, billiges industriel hergestelltes vanille aroma ist für mich der horror. ich mag lieber frische dezente düfte oder gar keine und die will ich dann auch nicht essen. ich glaub ich bin da voll die seltenheit zu meinem leidwesen.

7. Juni 2011 um 22:41

Ich würde gerne den LUSH Each Peach Massage Bar aufessen. Dieser Duft mit dem dazugehörigen Geschmack in einer Limonade wäre ein Verkaufsschlager!

7. Juni 2011 um 22:52

Die Karamellseife von Balea, aber noch lieber mein Waschpulver^^

7. Juni 2011 um 22:53

Ich muss zugeben ständig mein Gesicht abzulecken wenn ich meine Lush Gesichtsmaske OatFix drauf habe. Die Bananen und Haferflocken sind zu verlockend. Schmeckt aber auch beim 10x immer noch nicht.

7. Juni 2011 um 23:00

Ich weiß nicht ob ich es für ein gutes oder ein schlechtes Zeichen halten soll, wenn ich das Bedürfniss verspüre in meine Kosmetika zu beißen. Gut, weil der Geruch toll ist. Schlecht, weil ich Hunger bekomme :D

7. Juni 2011 um 23:10

Das Rasiergel von Balea Milch & Pfirsich oder so, riesht soo yummy, yummy...Die würs ich manchmal am liebsten so in mich reinsprühen (;

7. Juni 2011 um 23:21

Ich würde tatsächlich einen MAC Lippenstift oder eine meiner Kaffee-Kerzen essen wollen. Die riechen SOOOO toll!

7. Juni 2011 um 23:23

Haha, diese Himbeercreme riecht wie MAOAM xD lecker schmecker...

7. Juni 2011 um 23:56

Ich würd am liebsten in den MA Bar von Lush reinbeissen wollen und in so gut wie alles wo Melonenaroma drin ist ♥

8. Juni 2011 um 00:03

Haha, schmeckt bestimmt total lecker ;) Ich würde gern mal ein paar Löffel der Lush-Bodylotion Sympathy for the Skin probieren, das sieht man schon immer die Vanilletüpfelchen - ich stelle es mir wie Vlan vor, mhhhhh :)

Die Apple & Vanilla Bodylotion von H&M würd mich definitiv schwach machen, oder auch die Sheabutter Vanille Handlotion von Balea *yummy*

8. Juni 2011 um 00:51

Ich hab dieses Essen-wollen-Gefühl eigentlich nur manchmal bei Lipglossen die nach Karamell oder Zuckerwatte riechen. Ansonsten komme ich ganz gut damit klar mir Kosmetik für den Körper zu holen und auch nur richtige Lebensmittel essen zu wollen.

8. Juni 2011 um 00:53

FFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUU-

Ich hatte schon Fotos gemacht wie ich das Driem Matt Muus von Maybelline aufm Löffel hab und als Scherzreview verkaufe.
Wenn ich das jetzt poste wirkts wie nachmachen D:<
*mega drop*

Aber ja, Kakaobutter, Sheabutter Vanille Handlotion und Himbeermousse würden bei mir wohl auch sofort im Magen landen wenns ginge :D
Ich möchte noch das Mosaikpuder aus der Blossoms etc. hinzufügen. Wenn es schmecken würde wie es riecht wärs ein leckerer Leckspaß!

Liebe Grüße,
Tüdel ~ ♫

8. Juni 2011 um 09:14

Du bist echt eine ganz besondere Bloggerin, aber diese Gelüste überkamen mich noch nie, sorry ;)

8. Juni 2011 um 09:27

also ich muss mich schwer zusammenreißen, mir nicht das Erdbeerpeeling vom body-shop in Joghurt zu rühren! Das riecht soooo lecker!

Anonym
8. Juni 2011 um 09:33

die alverde macadamianussbutter...:-)

8. Juni 2011 um 09:56

Wieder ein echt genialer Post, danke dafür!! Auf Anhieb fällt mir kein Kosmetikprodukt ein, was ich essen würde wollen oder wollte.

Aber ... Früher hab ich bestimmte Kinderzahnpasta gegessen, auweia! :D

8. Juni 2011 um 09:57

Morr, Erdbeer-Champagner Seife ist aber auch fies. Ich habe Naschgelüste bei meinen Gesichtsmasken (Erdbeere & Schoko) sowie bei meinem aktuellen Duschgel Fruit & Creamy von DushDas. Riecht nicht nur lecker, sondern hat auch exakt die gleich Konsistenz wie cremiger Fruchtjogurt.... waaaaaaah....

8. Juni 2011 um 13:00

MMMH sieht ja köstlich aus! :) Ich würde meinen Balea Sweet Vanilla Lippenpflegestift - was für ein WORT - essen.... yummy!;)

8. Juni 2011 um 13:25

Als ich bei Lush gejobbt habe, wurde ich mal von meiner Chefin an die Gesichtsmaskentheke gerufen. Ich solle mit paar Kundinnen von der Schokogesichtsmaske naschen. <_<; Scheiss Chefin. Hat nicht geschmeckt!

8. Juni 2011 um 13:39

Ich bin bei der Seife "Honey I washed the kids" von Lush jedes Mal in größter Versuchung.. so lecker :(

8. Juni 2011 um 18:07

Auf jedenfall die Kokos Bodylotion von Balea, aber gefroren, als Eis zum lutschen bitte :D

Sahara
8. Juni 2011 um 18:40

ich liiiiiiiebe kosmetik, die nach lebensmitteln riecht! im winter darfs gern zimtig/schokoladig/vanillig sein - im sommer möchte ich bitte riechen wie ein obstkorb! *g*
ich ess garnicht so gerne obst, macht mir zu viel arbeit - aber damit einschmieren ist toll!

mein absoluter favourite zur zeit ist litamin buttermilch-zitrone - baden, peelen und duschen mit bottermelk-fresh-cornetto!!!!!!!!
(heißt das überhaupt noch so?!)

8. Juni 2011 um 19:58

Auf jeden Fall die Lara Bellucci Körpercreme Kakao! Die riecht soo wunderbar nach Tiramisu und Kakao. <3
Und natürlich den Essence XXL Shine Nude Lipgloss in 02 Light Candy. Der riecht soo schön nach Toffie. *_____*
Und natürlich noch einige Kokoshaarkuren, diese Schäbens Gesichtsmaske Schokolade und und und.. ich lieeebe Kosmetik die so wunderbar süß riecht! :D
Liebe Grüße
Sarah

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

9. Juni 2011 um 11:33

Vor kurzem haben eine Freundin und ich die Synergen Body Butter Passionsfruit "ausprobiert"... war nun kein tolles Geschmackserlebnis. ;D

10. Juni 2011 um 03:30

@ Alle Meckerer: Ja.. man kann einfach auch echte Nahrung essen statt seiner Kosmetika. Ich glaube da verstehen wohl einige keinen Spaß :D

@ Clau: Ich gebe dir 10€, wenn du ALLE TBS Body Butters isst, die du hast. :)))) Deal?

@ Princesse Papillon: Puh, dein Fall hört sich ja noch schwieriger und schlimmer an als meiner ;D

@ Arinna: Ja, es ist fast genauso wie Joghurt... es riecht wie Himbeer-Maoam-Joghurt und hat auch eine joghurtähnliche Konsistenz. Schon ne ziemlich geile Sache von Balea!

@ Coconut: :D Das hört sich toll an, ich würde sie mir auch kaufen! ;)

@ Buntewollsocke: Jop, die Bienen finden das übrigens auch total super ;)

@ Yours Sabrina: Dankeschön! Ja das stimmt, MAC Lippies wären auf Dauer ein wenig dekadent... ;)

@ xXKangarooPawXx: Ihh, aber die riechen ja nicht mal nach etwas Essbarem für mich O.O lol

@ Charlie: Also die Sommersachen, die jetzt von Balea aus dem Boden gestampft werden, gibt es erfahrungsgemäß immer einige Monate, mindestens! Die Karamellseife wurde ja auch anfangs sowas von leer gekauft und stand am Ende wie faule Kartoffeln in den Regalen. ;)

@ Cecilia tallis: Ehh, ich bin doch nicht Schuld daran, dass du sie nicht gefunden hast!

@ K.ro: Hahaha... und ihhh gleichzeitig :D

@ Ana: Diese Scrubs Folge kenne ich gar nicht! Wie kann das sein?! Haha, also vom Shampootrinken würde ich dir jetzt WIRKLICH abraten... bei Bodybuttern, okay... aber Shampoo, no no! ;D

@ YuNii: Spielverderber...

@ Mela: Hmm... Bei den Keksen und Vanille habe ich das aber auch schon gedacht!! :D

@ Martha: Pfft, net erst mit mir via Twitter gedanklich den wildesten Fressgelüsten nachgehen und mich dann hier als Fresssack beschimpfen :D Sonst hole ich die Schlange raus!

@ Magi: Ach was Widerspruch, du musst dich gedanklich mal ein wenig öffnen ;)

@ Claudia: Da war ich mal kurz davor sie auszuprobieren, aber irgendwas hat mich davon zurückgehalten. :D Da esse ich lieber echte Schokolade!

@ Melchen: LOL... das kann ich mir richtig bildlich vorstellen, danke für den Lacher!!

@ George: Haha, tolle Story!

@ Hagebutterchen: Ich schnuppere auch alles an :) Ist doch normal, dass man erstmal die Lage checken muss ;) Guten Appetit bei der nächsten Oatfix Maske :D

@ hi guys: Gibt's davon Fotos? Vom Auslutschen? ;D

@ Alexa: Baah... der hat doch bestimmt danach Dünnpfiff oder Bauchweh bekommen, oder? ;D Ich GLAUBE nicht, dass sie schmeckt!! Aber ausprobieren werde ich es nun auch nicht!

@ Mochi: Ich hasse auch chemisches Vanille, aber es gibt durchaus einige Produkte, die fast nach natürlicher Vanille riechen! Ob sie auch so schmecken, wage ich zu bezweifeln ;)

@ Miss.Tammy: Das Wuschpulver wirklich nur essen, wenn du ganz unzufrieden mit deinem Leben bist, ok?? Versprich mir das :D

@ Caro: Da hat eine weiter oben schon dieselbe Maske gegessen... lol... euch beide lade ich mal zum Essen ein, ihr armen Mäuse! ;D

@ Beautyjagd: :D Dubblevla? Oder normales Vla? Haha. Oder doch Vla met schokoballetje?

@ Tüdellütti: FUUUUU selber!!! Pfui!! :) Ich bitte dich, watch your language! :D Poste es doch BITTE trotzdem gerne... keiner kann die Blogosphäre revolutionieren, und kein Post ist komplett innovativ. Also bitte, iss den Dream Matt Mousse, ich glaube nämlich dass es das ist, was du mit "Driem Matt Muus" meinst... lol

@ Dekorako: LOL "ganz besonders" hört sich an als sei ich ein wenig hängengeblieben, aber ich nehme es doch lieber als Kompliment ;) Wie du an den Kommis siehst, bin ich aber nicht die einzige mit diesen Gelüsten :D

@ Warping: Aus Rache solltest du selbige Ex-Chefin aufsuchen und die zwingen irgendetwas Ekelhaftes zu fressen! :D Am bestne sowas wie Spüli oder so :D

@ Sahara: Ich kenne Bottermelk-Fresh-Cornetto nicht, ist das Holländisch?

@ Sarah: LOL Ich glaube alle Essence Lipglosse riechen gleich... oder präferierst du wirklich nur diese eine Nuance? ;) LG zurück!

@ Ms. Moustache: Haha, man wird auch schlauer von solchen Erlebnissen!

10. August 2011 um 02:41

Ehrlich gesagt,als ich zum ersten Mal die Dose mit Balea Himbeer Bodymousse aufgemacht habe,wollte ich es auch auf essen.Das sieht und riecht so lecker!Das errinert mich total an Himbeerjogurt!!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)