Donnerstag, 9. Juni 2011

Food ist gut - Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ja jetzt die letzten Wochen vermehrt über Essen berichtet und einige von euch arg malträtiert mit sehr ansprechenden und attraktiven Foodbildern - ich vermag an mein legendäres Schnitzel zu erinnern, das sich bei vielen ins Gehirn brannte :D Zusammen mit den drei lieben, und ebenso verfressenen, Damen von Honey & Milk, starte aus diesem Grund ich ein kleines Giveaway für euch.

Ihr habt den Anlass nicht so ganz verstanden? Ich mag Essen. Ich mag Honey & Milk. Honey & Milk mag Essen. Und mich auch (wehe, wenn nicht!). Tadaaa, damit ist eine tolle Kausalitätenkette entstanden, oder? Lasst uns daher gemeinsam der hemmungslosen und genußvollen Nahrungsaufnahme frönen:



Wir verbinden in diesem Giveaway die wirklich tollsten Hobbys der Welt, wie ich finde: Schminki und Essen. Yeah, Baby, was braucht man mehr? Bei mir kann man ein cooles Sigma Pinselset gewinnen: Ein nigelnagelneues Sigma Synthetic Face Kit, welches die Pinsel F80 Flat Top Kabuki (großartig für Foundationauftrag), F82 Round Top Kabuki (ermöglicht gezielten Auftrag von cremigen und pudrigen Blushes, Bronzern und Highlightern) und F84 Angled Top Kabuki (den habe ich 2x und benutze ihn für Cremeblush <3), beinhaltet.

Ich teste die Pinsel schon seit einigen Wochen und werde auch bald, bevor das Giveaway ausläuft, auf diesem Blog meine Meinung dazu niederschreiben :) Das Set ist ein guter Deal, wie ich finde, das kann ich jetzt schon sagen. ;)



Kommen wir flugs zu den Teilnahmeregeln, damit ihr auch schnell mitmachen könnt, wenn ihr denn Böcke habt. Bitte sorgfältig durchlesen, denn dieses Mal ist es ein wenig schwerer, schöner und kreativer als "Verlink mich!" oder "Kommentier!" :)


Teilnahmeregeln "Food ist gut-Giveaway"
  • Anforderung: Seid fester Leser meines Blogs und entweder volljährig, oder habt im Falle des Gewinns eine Einverständniserklärung der Eltern.
  • Aufgabe: Druckt folgendes Bild mit Lückentext aus, indem ihr es am besten auf eurem PC abspeichert und dann gemäß bestimmter Druckereigenschaften ausdruckt (auf das Bild klicken, damit es Originalgröße annimmt - Bild speicher unter). Format kann DIN A 4 sein, aber auch gerne kleiner, wenn es gut lesbar ist. (Im Fall, dass ihr nicht drucken könnt oder wollt, könnt ihr den Lückentext auch einfach abschreiben!) Nun füllt ihr diesen kleinen Lückentext nach geistreichem (!) Belieben aus (Schleimen ist keine Gewinnvoraussetzung! ;D) und fotografiert den Zettel für uns  in eurem Lieblingsrestaurant, in der Küche, mit eurem Lieblingsessen oder vor sonst einem kreativen Hintergrund. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :) 
  • Einsendung: Das Bild schickt ihr mir in einer E-Mail an mpj(at)chocolate-bit.ch mit dem Betreff "I like gut food!". Die Verlosung auf Give the Bitch her Chocolate ist weltweit offen. Ihr erklärt euch einverstanden, dass die zugesandten Bilder auf diesem Blog veröffentlicht werden dürfen. Mit dem Lückentext auf diesem Blog qualifiziert ihr euch nur für den Preis dieses Blogs. Falls ihr bei Honey & Milk gewinnen wollt, müsst ihr eine separate Einsendung tätigen.
  • Gewinner: Ich wähle aus allen gültigen Einsendungen, die bis zum 26.06.2011 um 20 Uhr MESZ eingehen, dann nach unserem persönlichen Geschmack einen Gewinner aus. Dieser wird auf dem Blog verkündet, wie auch via E-Mail benachrichtigt. Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass seine Adresse zwecks Gewinnversand an Sigma  weitergeleitet wird.
  • Noch Fragen?! - mpj(at)chocolate-bit.ch! Viel Glück und Spaß!!


Unkreatives Beispiel - Quasi ein Anti-Beispiel - bitte macht es besser :D

Der Lückentext oben wurde aus Demonstrationszwecken, und nicht aus Selbstverliebtheitsgründen, ausgefüllt :D

16 Kommentare

9. Juni 2011 um 20:11

Goile Idee Frau Jettie, weil Essen und Schminki = Liebe ! Vieleicht nehm ich das Zettelchen nächste Woche mit auf Reise nach Berlin ;)

9. Juni 2011 um 20:19

mein drucker ist leider kaputt -.-
kann ich das auch handgeschrieben 'abdrucken'
ansonsten wirklich gute idee! :)

9. Juni 2011 um 21:20

Boah das ist so genial >.< Ich hab keinen einzigen Kabuki und auch keinen .. und da ich Samstag wieder japanisch essen gehe mit verfressenen Kommilitonen, die jede Stunde übre essen reden, ist es genial! Darf nur meine Kamera nicht vergessen xD Handykamera ist halt etwas mies von der Quali...

9. Juni 2011 um 21:24

BÄÄÄÄÄM You made my day! Ich wollte mir ungelogen dieses krasse Set zu Belohnung kaufen, wenn ich meine verkackten Pharmakologie-Klausuren bestanden habe. Jetzt werd ich meine ganze Lern-Zeit in dieses Bild stecken! Wer braucht schon Pharmakologie wenn man ein perfektes Make-Up hat??
LG

Anna
9. Juni 2011 um 22:30

Wundervolle Idee =)
Aber das kommt ein paar Monate zu früh :'D
Vielleicht bin ich ja beim nächsten Mal 18 xp
Viel Glück an alle Teilnehmer ♥

9. Juni 2011 um 23:33

Das gefällt mir ;) eine schöne, kreative Aufgabe!

10. Juni 2011 um 00:17

Alle diejenigen OHNE Drucker und alle diejenigen, die zu geizig sind für das Giveaway Druckertinte zu 'verschwenden', können es auch GERNE handschriftlich kopieren und ausfüllen. Diese Klausel haben wir vergessen und werden es nun ergänzen!

10. Juni 2011 um 09:00

Geilomat! Ich liebäugle ja schon länger mit dem Kit.
Jetzt muß nur noch eine zündende Idee her!

10. Juni 2011 um 12:20

Eine tolle Idee, und ich glaub ich weiß schon, wo ich ein Foto mache....

11. Juni 2011 um 12:08

Ich find das auch mega lustig und werde natürlich mitmachen! ;-)
Essen ist doch mein 2.liebstes Hobby!

Taly
15. Juni 2011 um 14:38

Darf es mehr als ein Wort pro Lücke sein :) ?

15. Juni 2011 um 19:23

wunderbare idee !!!
für essen könnt ich töten.. müsste mich also zusammenreißen

15. Juni 2011 um 20:29

@my_private_jet

Yeh! Dann hab ich den Text schon fertig, jetzt muss ich nur noch das Foto machen ^_^

26. Juni 2011 um 19:44

soo grad noch eben schnell mitgemacht...viel glück an alle :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)