Mittwoch, 4. Mai 2011

Luxopolisches Schnäuzchen

Hallo meine Lieben!

Ich reiche nun zum Post über die Vorstellung der Manhattan LE Luxopolis den Tragebilderpost nach. ;) Nicht alle Produkte sind zum Einsatz gekommen, aber ich habe versucht so viele wie möglich einzuarbeiten. Vielleicht hilft es euch bei einer Kaufentscheidung bevor die LE erscheint ;)

Gesicht
Catrice Infinite Matt Make Up
The Balm Sexy Mama Transparenzpuder
Manhattan Luxopolis Bronzing Powder (Kontur)

Augen
ELF Mineral Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eye Pencil Horse Raddish
Manhattan Luxopolis "Jet Set Jade"
Manhattan Luxopolis "VIPetrol"
Manhattan Luxopolis "Shampaign"
Kiko Eyeshadow 125
Bobbi Brown Gel Eyeliner "Black Ink"
Manhattan Volcano Explosive Volume Mascara

Lippen
Manhattan Water Flash Lipgloss "43E"


 

Hat es euch geholfen? Frage mich, ob ich das jetzt immer machen sollte, oder ob Hand/Armswatches nicht quasi aussagekräftiger sind als sowas, da sie ja quasi neutraler sind als in einem Gesicht? Oder ist das gerade negativ?! *nachdenk* Was denkt ihr? Schmuuus

24 Kommentare

4. Mai 2011 um 20:37

ich find Swatches in Verbindung mit Tragebildern noch aussagekräftiger:-)
Das Lipgloss ist wirklich ganz großes Kino <3

4. Mai 2011 um 20:41

Also ich finde, zu ner Review gehört beides - Swatch auf Arm und einmal angewandt im Gesicht. Denn wenn ich so seh, wie die Lidschatten als Swatch aufm Arm aussehen und dann im Gesicht einfach nicht mal annähernd die Farbintensität rauskommt, wird mir immer klar, wie unrealistisch die üblichen Swatches sind. Man rührt nicht nur wundervoll im Pfännchen rum, nein, man drückt dann auch schön fest auf den Arm, um das Pigment sehr schön punktuell zu verteilen. Leider hat das mit einem großflächigen Auftrag mit Pinsel so gar nix zu tun und ist entsprechend nicht wirklich aussagekräftig :D Zumindest ich erlebe da echt immer wieder Enttäuschungen, wie toll eine Farbe als Swatch aussieht, aber am Auge nicht mal halb so toll rauskommt...

Aber mal zu den Luxopolis-Teilen: Hm. Blau/Grün ist jetzt nicht so meine Farbe, aber ich finde das Ergebnis doch sehr gelungen. Der VIPetrol gefällt mir am besten :) Aber mir stehts leider nicht. :D

4. Mai 2011 um 20:51

sieht wirklich sehr schön aus!
ich glaube shampaign ist vll. doch was für mich. böse anfixerin du! :)

blautöne mag ich nicht. trage keine blaue kleidung und nutze somit auch keinen blauen Lidschatten :D

http://www.ladyscandalous.blogspot.com ♥

4. Mai 2011 um 20:58

Hm, ich persönlich finde Handswatches als Vorabinfo bei Lidschatten hilfreicher. Vielleicht gepaart mit ein paar Erfahrungswerten zu Textur, Deckkraft und Haltbarkeit? Die Produkte verhalten sich ja auch je nach Base, Foundation etc. anders und wirken vor allem anders, je nachdem wie man sie einsetzt.

Bei Lippenprodukten finde ich allerdings Lippenswatches wesentlich hilfreicher als Handswatches.

Der Lipgloss ist der Wahnsinn!

Lieben Gruß ♥

4. Mai 2011 um 21:04

Halli Hallo,
könntest du bitte für alle Lipglosse der LE mal Lippenswatches machen? :D

Liebe Grüße Lotta

Anonym
4. Mai 2011 um 21:12

arm swatches bringen mir nicht sonderlich viel. bei einem augenmakeup kann ich viel besser erkennen, wie sich die farben machen. hier zum beispiel hast du mir die farben wirklich schmackhaft gemacht, zuvor hat mich die LE n pieps interessiert :) ich finde es eine tolle idee von dir "auf dem augen zu swatchen"^^

lg, julia

4. Mai 2011 um 21:20

Das sieht schick aus... vor allem das AMU sieht so toll aus bei dir. :)

Liebste Grüße,
Linh

4. Mai 2011 um 21:32

Wow...du hast es ja richtig drauf, Jettie! (:
Dein AMU ist richtig toll... aber Handswatches sind auch immer toll! Du solltest es einfach machen, je nachdem wie du grade Lust hast. :D

♥ 4 Seasons - Beauty x Fashion x Cosmetics x Lifestyle ♥

4. Mai 2011 um 21:38

das AMU sieht klasse aus. Jet said Jade und VIPetrol sehen wirklich interessant aus, die gugg ich mir aus.
ich hab die volcano mascara aus dem standart sortiment, und ich mag sie nicht.

4. Mai 2011 um 21:41

Wow,das sieht wirklich super aus.Das ist bis jetzt das schönste AMU,was ich bisher hier auf dem Blog gesehen habe<3<3<3<3<3.Ich steh ja total auf alles was in die Richtung türkis geht.Das bringt dunkle Augen einfach zum Strahlen.

4. Mai 2011 um 21:43

ich find es wunderbar! schön geschminkt! nur vertragen sich meiner meinung nach gloss und amu nicht so gut ;)
VlG

4. Mai 2011 um 21:45

@chatroomcrissy Swatchzwecke ;) Ob's passt oder nicht, ob ihr es so schminken würdet oder nicht, darauf achte ich nicht so in dem Moment, es ist nur zu Demonstrationszwecken für die Produkte. Denke das ist auch ganz gut gelungen ;) Liebe Grüße!

4. Mai 2011 um 21:53

Das sieht toll aus. Oh man.... Du bist aber ne schlimme Anfixerin. Ich werd mal schauen ob ich das auch mit meinen Sachen hin bekomme. Der Gloss ist natürlich ne Wucht!

4. Mai 2011 um 21:55

@Podmae Von aaaallen 2? ;) Gerne. Der andere ist fast komplett durchsichtig. Lieben Gruß zurück!

4. Mai 2011 um 22:24

the makeup suited you so well. you are getting so much better with eye shadows. the wing is awesome!
love ya! xx

4. Mai 2011 um 22:26

@mine sim Aww, you commented... and so nicely on top! :D That makes my day! Miss you so much and the talks on the stairs! <3 Will do research on that Swiss stuff now, forgot it, ooops!

4. Mai 2011 um 22:44

Wirklich ein gelungenes AMU! Dafür, dass du nicht so von deinen Schminkikünsten überzeugt bist, ist es wirklich 1A geworden ;)

4. Mai 2011 um 22:48

Ich finde es immer super Produkte im Einsatz zu sehen. Ich habe schon so oft Produkte gehabt, die beim Swatchen super Farbabgabe hatten und am Auge einfach desaströs waren.
An der Frau zeigt sich, ob ein Produkt wirklich was taugt :)

5. Mai 2011 um 01:32

@ All: Danke, ich gebe mir Mühe, bin aber nicht ganz zufrieden damit, aber hatte jetzt auch keine Lust stundenlang da rumzuschminken nur für Demozwecke ;) Vielleicht schaffe ich es ja, dass es irgendwann ganz akzeptabel aussieht ;)

5. Mai 2011 um 02:06

Hübsch :-) Sag mal, ist der Shampaign wirklich etwas grünlich oder sieht das nur so aus? Ich find den schön, aber mit Grünstich wär der nix für mich... Da hab ich schon genug andere in der Farbe, die auf der Haut leicht grünlich aussehen... (-:

Relatable Style

5. Mai 2011 um 02:31

@Lili Absolut und 100% ohne Grünstich!! Hab nur ein wenig gematscht auf dem Auge :D http://3.bp.blogspot.com/-49HcUMM2WIE/TcAdvFFEMVI/AAAAAAAADCU/XPvtVAWo6Tg/s1600/luxo5.jpg

5. Mai 2011 um 07:58

Der Gloss ist wirklich schön! Der passt super gut zu Dir! Armswatches helfen die Farbe gut zu sehen, aber im AMU was man draus machen kann :)
Also am besten beides :)
LG

5. Mai 2011 um 08:01

Also normalerweise kommentier ich ja keine AMUs aber bei deinem muss ich ne Ausnahme machen. OMG! Ist das hübsch! :D

Ich weiß, dass es viel Arbeit macht (und vielen Dank dafür ^_^) aber ich finde sowohl Arm-Swatches als auch fertig geschminkte Sachen gut.

Liebe Grüße
Christina

Bunnybunnyhop
5. Mai 2011 um 11:04

Swatchbilder kannst du ja eh machen wenn du die Sachen aus neugier eh bepatscht und tragebilder dazu sind halt noch besser. Also ich wäre für beides ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)