Donnerstag, 19. Mai 2011

Die mit dem Wolf tanzt

Hallo ihr Lieben!

Jaahaa, ich blogge :D Nicht, dass ihr jetzt denkt ich wäre so eine "Da ist ein böser Wolf"-Geschichtenerzählerin (1), aber ich habe ein wenig Mitteilungsbedürfnis, deswegen lautet das Motto - ein Mal ist kein Mal. Ich bin immer noch verwurmt und in Blogpause :)

Ich habe heute alle kosmetischen Anlaufstellen in meiner Stadt gestürmt, und zwar so schnell wie mich meine kleinen kurzen Stumpenbeine tragen konnten, und wollte das mit euch teilen. Die Catrice Papagena ist noch nirgendwo eingezogen - für mich persönlich heißt es jetzt einfach DROP! Diese LE möchte ich gar nicht mehr zu Gesicht bekommen, so wie ich ihr jetzt hinterhergelaufen bin. Mein Kosmetikstolz ist gekränkt nach so vielen Körben, die ich bekommen habe :) Zumal die ersten Bilder vermuten lassen, dass die Goldnuggets nur einen metallischen Roboman-Effekt (2) erzielen und die Lidschatten so gut pigmentiert sind wie Kakaopulver.

Die Essence Holobolo LE (3) ist überall eingezogen, zuweilen mit gefühlten 20 Aufstellern. Bei DM gibt es wohl nur den minimalistischen Aufsteller mit drei Lacken. Das fiel mir auf nachdem ich 2 Mal im Kreis um die Aufsteller gelaufen bin und ungläubig den Lack "Holoberry" gesucht habe. Kontaktlinsen sauber gezwinkert, LE von allen Seiten begutachtet, Twittereens zu Rate gezogen - danach war ich schlauer. Den Lack gibt es gar nicht im kleinen Aufsteller. Haaa! Schön verarscht hat mich Essence! Ergebnis: Nix mitgenommen.

Die Manhattan Lotus Effekt Lacke ziehen nach und nach ein. Geil. Sie sind erstmal günstiger als angekündigt und die Farben sind ganz wunderbar sommerlich. Farbauswahl, Namensgebung - top. Mir hat's furchtbar in den Finger gejuckt, aber ich war bisher immer unglücklich mit der Textur von Manhattanlacken, so dass ich mich zurückhielt, auch wenn ich kurz vor dem Zerbersten war. :D Dafür habe ich meiner lieben Bloggerkollegin Petra einige Lacke besorgt. Bei meinem DM waren viele Nuancen geplündert, so dass ich die DM-Tante angehauen habe und sie mir die heiße Ware aus dem Lager geholt hat. Geilomatiko!

Zuletzt sah ich auch überall noch die Ship Ahoi! LE von P2, bei der mich Goldie schon heiß auf den Blush gemacht hat, so dass ich vor dem Bildschirm saß und mit den Hufen gescharrt habe. Ich mich also draufgeworfen und geswatcht - pah, welch' Enttäuschung obgleich der verspielten Optik des Blushes. Die Verpackung ist mal wieder megabillig, aber der Blush sieht aus wie ein Glücksrad, oder wie eine Pizza, je nach individueller Fantasie :) Es ist ein schnödes 08/15 Rosa mit Glitzer. Noch selten hat mich ein Blush so abgeturnt... meine Blushlibido war enttäuscht!

Ich bin der Popeye der Seemann! - Tuuut tuuut - NICHT
Pizzabronzer und Pizzablusher (Swatches unten ZzzZZzZ...)

Oh ein Schiff im Lidschatten. Nett :)
Backbord voraus!
Welch unerwartete Farben für einen Sailorlook!
Tippainter Dingens
Los Glossos
Was P2 gerne von unserem Taschengeld hätte

Der Rest der LE ist süß gemacht, aber echt wahnsinnig schnarchig. Das ganze Seemannsgedöns geht mir eh ein wenig auf den Keks, in der Stadt sind mir noch Unmengen von sailored Produkten begegnet: bei Tommy Hilfiger, Strauss (die haben Vogelhäuschen in der Optik, haha!) und Karstadt. Aber auch wenn ich zuweilen fluche wie ein Seemann, so möchte ich nicht weder wie Popeye, noch wie Olivia oder gar Brutus aussehen. :)



Die Drogerie-LEs im Moment sind ganz süß, aber keinesfalls außergewöhnlich. Es gibt kein Produkt, welches man jagen müsste. Ja, der rote Gloss aus der Seemanns LE sieht gut aus, aber es wäre nicht so, dass es an roten, deckenden Glossen im Drogeriestandardsortiment mangeln würde. Ja, die Holobolo LE ist mal was anderes, aber einfach nicht holographisch genug. Lasst die LEs LEs sein und kauft euch von dem Geld lieber einen leckeren Eisbecher!

Ein Beispieleisbecher. Kostenpunkt: Ein Pizzablush und ein Fresh Breeze Paper Soap (WTF?) :)
Nun ihr - was sind eure Gedanken zu den aktuellen Drogeriekollektionen? Seid ihr anderer Meinung als ich oder seid ihr ebenso fast stehend eingedöst in eurem Drogeriemarkt des Vertrauens bei der Sichtung der Aufsteller? Was muss euch passieren, damit ihr euer Kosmetikstolz gekränkt ist und ihr eine LE Jagd aufgebt... oder stichelt euch das noch mehr an? Wie findet ihr meinen Toffifee-Eisbecher? :D Ich schicke euch ganz liebe Grüße! Schmuuus, Holobolo-Jettie

Fußnotenerklärung: (1) Die Fabel in die der kleine Junge dauernd schreit "Da ist ein Wolf!" und sich immer ins Fäustchen lacht, als alle Dorfbewohner panisch mit Mistgabeln den Wolf abstechen wollen. Als der Wolf wirklich kam und er nochmals schrie, glaubte ihm keiner mehr und er wurde vernascht. Das hat er vom Lügen! (2) Robomen sind für mich metallisch angemalte Menschen, bevorzugt in touristischen Fußgängerzonen, die sich bei Bezahlung robotisch bewegen. Also wer das als Nebenjob in Erwägung zieht - ran an die Catrice Papagena Goldnuggets. (3) Holobolo werden alle treuen "Rach - Der Restauranttester" - Gucker kennen. Holobolo ist ein Gaumenschmaus für alle, die auch gerne mal eine Feierabendhollandaise trinken.

52 Kommentare

19. Mai 2011 um 18:36

Ich war beim P2 Blush echt in Versuchung, vor Ort fand ich ihn dann aber irgendwie sehr seltsam. Hat was von Kinderspielzeug und ich habe widerstanden :)

19. Mai 2011 um 18:40

hahaha ich liebe deine blogeinträge xDDDD

19. Mai 2011 um 18:43

Ich sch*... auf die LEs und will den Eisbecher. Mehr hab ich dazu nicht zu sagen! @_@ (naja, oke - den großen Aufsteller der Holo-LE will ich auch. Aber man kann ja nicht alles haben. Und bei Manhattan hab ich mich auch zurück gehalten, weil ich die Lacke durch das beschissene Gewinde irgendwann umfüllen muss, und das seh ich nicht ein.)

19. Mai 2011 um 18:43

Ich habe heute auch die Runde durchs Städtchen gemacht auf der Suche nach den neuen LEs. Bei mir in der Stadt ist die essence LE noch nirgendwo eingezogen. Aber ich habe immer schon den Eindruck, dass sie hier lang warten mit dem Aufstellen von LEs. :(
Der Eisbecher war jedenfalls eine sehr gute Idee!

19. Mai 2011 um 18:44

hihi die holobolo ist ein nachbar die wohnen genau 15km von mir entfernt und der laden läuft gut das war nur PR. dem gehts nicht schlecht

19. Mai 2011 um 18:44

Ich wurde köstlich unterhalten! Bei uns gibt es aber bisher weder die Catrice noch die essence LE. die einzigen, auf die ich warte. Dafür hat unser Rossmann gleich zweimal die YOU ROCK! LE aufgestellt, was ich sehr witzig fand.

19. Mai 2011 um 18:49

Bis vor ein paar Tagen war ich auf die Holo-Lacke scharf, aber irgendwie habe ich mich nun doch zur Besinnung gebracht, dass ich sie wohl kaum regelmäsig tragen werde. Der Rest aus dem Drogeriebereich interessiert mich ansonsten eigentlich gar nicht :) Geld gespart!

Davon ab habe ich mich über mich selbst gewundert, was so eine doofe LE auslösen kann. Man zieht jeden Tag los auf der Suche nach der heißgeliebten LE, man telefoniert rum etc... Und das nur wegen einem ollen Hibiscus Lippenstift aus der Surf Baby LE von MAC :) Zum Schluß fragte ich mich echt wie bescheuert ich doch bin x3 Ich will versuchen den LEs nicht mehr so nachzurennen... Ist doch schon irgendwie verrückt.

19. Mai 2011 um 18:51

holobolo...wie geil war die sendung vom restauranttester :-D
nur ein bisschen sauce hollandaise mit brot-fertig :-D
www.kisusblogbeauty.blogspot.com

19. Mai 2011 um 18:54

Hab die LE auch gesehen... find se voll hässlich...und langweilig.

19. Mai 2011 um 19:02

Boah, geiler Eisbecher!!! *sabber*

Und guck mal, beim Holoberry haste auch nicht wirklich was verpasst:

http://inlovewith-life.blogspot.com/2011/05/essence-holoberry-aus-der.html

19. Mai 2011 um 19:07

Ich stimme dir zu ^^ Und das ist wirklich gut so.

19. Mai 2011 um 19:11

diese ship ahoi war sowas von schnarchig und selbst ich, die erst 3 blushes besitzt (!!) hatte das gefühl, sowas kriegt man an jeder ecke.. -.-''
ich habe tatsächlich nur bei der papagena zugeschlagen und zwar durften 2 lacke mit. that's it! ich wollte einfach meine mittlerweile 6 monate-anhaltende lust auf kaki-lacke stillen. :D

19. Mai 2011 um 19:16

Momentan ist die nächste Alverde LE die einzige, die mich wirklich interessiert und anspricht, weil wirklich tolle bzw. andere Produkte dabei sind. Aber ansonsten sehe ich das genauso wie du... ist das ein Toffifeebecher? T_T <3
Liebe Grüße,
Isa

19. Mai 2011 um 19:24

Habe mir 2 Hololacke gekauft und den Blush von p2. Swatches sind gemacht.

Die Hololacke sind nicht so holo wie richtig holo, sie schimmern aber trotzdem ganz toll. habe den blue ray drauf und finde ihn momentan schon wahnsinnig schön :)

da ich ein blushjunkee bin und ich LIEBE diese weiße verpackung (im IWNNINY-Musical ist auch alles weiß!!! :D).. das erinnert mich einfach an seemannskleidung und freiheit und alles toll.. von daher MUSSTE das mit :D

der rest = najaaaa.
besonders der rest der holo LE... lidschatten sidn so doof. die farben blöd und den schimmer habe ich auch in meinen zoeva paletten, aber sonst spricht mich da jetzt auch nichts an ^^ eyeliner benutze ich sowieso nur schwarz :D

ich finde die LE's sehr schön von der gestaltung. nur die umsetzung ist dann eher naja, bzw. es wurde viel zu viel versprochen, was nicht eingehalten worden ist :D



also na denn :DD


Liebe Grüße,
Lady Scandalous ♥

19. Mai 2011 um 19:27

Schön Lasange Holobolo mit zwei Tetra-Pack Hollandaise :D

19. Mai 2011 um 19:37

Der Eisbecher ist grandios, den würde ich auch nehmen!

Die LE's habe ich mir heute in der Mittagspause auch angesehen. So langsam glaube ich, ich bin aus dem Zielgruppenalter raus, da sind mir zuviel Kinkerlitzchen und nichts dahinter. Vor allem die Holo-LE hat bei mir Kopfschütteln ausgelöst, solches Zeug sah doch schon in den 80ern prollig aus...

Also, ich nehm dann den Eisbecher bitte! :)

19. Mai 2011 um 19:38

Der Papagena jage ich jetzt auch nicht mehr hinterher, obwohl mich die Quads ja schon interessiert hätten....hm....
Und schon wieder eine neue P2 LE? Ohje, sieht echt nicht schön aus....Recht haste, dann lieber was leckeres zum Mampfen; so werde ich es auch halten.

Danke für die tollen Fotos!

Liebe Grüße
Britta

19. Mai 2011 um 19:45

ich gehe schon seit ner gefühlten ewigkeit jeden tag durch alle drogerien auf der suche nach der mega manhattan le.... langsam echt keinen bock mehr -.- Release: 16.5.2011 ... jaja

19. Mai 2011 um 19:53

Ich nehme an, du hast die DM Tante von der austrianischen Dringlichkeit überzeugt, hehe. :) Freu mich total liebste Jettie, vielen Dank für deinen Lauf durch Düsseldorf. :)

LEs laufe ich auch nicht mehr so nach wie früher. Das liegt bei uns in Österreich, in den DM-Märkten vor allem daran, dass die LEs von Essence z.Bsp. oft Monate später, oder gar nicht kommen. Derzeit ist der Aufsteller der "La Whoom Boom-Dingens" LE oder wie die heißt verfügbar. Ich dachte ich seh nicht richtig, und bin nicht mal auf einen Meter rangegangen. Die Pseudo-Holo LE von Essence, sofern die jemals bei uns landen sollte tangiert mich auch nicht sonderlich. Es ist und bleibt Duochrome und ich bin sowieso nicht so der Holo-Fan.

Catrice hätte ich gerne hier, da würde ich schon mehr Jagddrang verspüren, aber unsere DMs führen die Marke ja leider nicht. P2 auch nicht, und bis ich dort bin, wo eine Filiale wäre, kann ich mir gleich was von Chanel kaufen für den Aufwand.

Danke nochmal für deine Mühe, die schönen Bilder, deine amüsante Erzählung und überhaupt! <3
LG Petra

19. Mai 2011 um 20:03

Die Papagena nervt mich auch, zum Teufel damit! Ich will den Eisbecher! :D

19. Mai 2011 um 20:11

Die von dir erwähnten LEs machen mich ja auch gar nicht an.

Viel interessanter finde ich deinen Eisbecher. Mit Toffifee??? O.O Wie geil ist das denn!

LG
Schrödingers Katze

19. Mai 2011 um 20:13

Ein Eisbecher mit Toffifee?
Wuhaaa, ich will auch so einen! :<
Die LE lässt mich irgendwie auch vollkommen kalt.
Im Gegensatz zur Papagena LE von P2.
Uhhh ich hoffe ja, dass ich von der Papagena die Gold Nuggets, den rosa Blush Stick und den roten Schwabbel Gloss Stick erwische.
Hoffentlich. Bitte bitte bitte! =P
Ich finde ja der Gloss Stick sieht zum Reinbeißen aus. Wie ein Gummibärchen irgendwie. o_O
Warum denke ich eigentlich immer nur ans Essen? :D
Liebe Grüße! <3
My Pink Fairytale

19. Mai 2011 um 20:17

Im Internet werde ich auch immer sooo sehr von den LEs angefixt, aber im Laden gefällts mir dann meistens doch nicht... nur die aus der Fashion Bohemian LE von MNY gefällt mir was, aber da warte ich bis das alles nur noch 1 € kostet :)
Das passiert bei mir im Kaff nämlich meistens..
Bin mal auf die Holo LE von essence gespannt, aber wenn die da wirklich nur nen Mini-Aufsteller haben, dann werde ich böööse!

19. Mai 2011 um 20:26

@ Dani: Tatsache hat das von Kinderschminke... und ich bin stolz auf uns, dass wir widerstanden haben :)

@ Mara: Welche Ironie??

;)

@ ALLE: Geil, ihr seid genauso verfressene Schweine wie ich. Ich hab euch lieb :D

@ Rea: Ich habe noch nie einen Manhattanlack so abgenudelt, dass ich den umfüllen musste. Finde die Textur und Haltbarkeit wirklich grausig.

@ Anni: Ja und, wie schmeckt dit? :D

@ Seelicious: :D Das freut mich! Ja die You Rock LE schießt wie Pilze aus dem Boden... und es fehlt immer nur das Paradoxal Dupe :)

@ Naddy: Da habe ich eine schöne LE Geschichte zu. Der Düsseldorfer Douglas hat die Surfer LE schon mit Verspätung bekommen. Man lief also dauernd hin und wurde vertröstet - reservieren durfte man dann auch nicht, obgleich Lieferdatum vage war. Wahnsinnsservice. Und dann, als die LE kam war der LKW geklaut worden (?!?) und es war nur die halbe LE vorzufinden. Jetzt soll eine Lieferung unbekannten Datums kommen... Ist das nicht einfach eine göttliche LE Geschichte? ;)

@ Soraya: Oha. Ich finde ihn aber ganz nett :) Wie du. Nicht großartig, aber nett :D

@ Klaine: LoL, ja finde ich auch :)

@ FranVanJanssen: Sehr gut, du trägst das Blushgen schon in dir :) Es ist ein 08/15 Drogeriestandardblush. Gääähn.

@ Isadonna: Ja, steht doch da ;) Es ist ein wunderbarer, zuckerbeladener Toffifeebecher <3

@ Lady Scandalous: Was für ein Musical?!?

@ Ellie: Müller hat die Manhattan Lacke auf jeden Fall schon, einige DMs auch! Wenn du wirklich was haben möchtest, gib nicht auf. Wünsche viel Erfolg!

@ MrsPetruschka: Du hast dich genug bedankt, ich habe das sehr gerne gemacht :) Maile dir gleich noch (obwohl, du weißt ja was "gleich" bei mir heißt haha) LOL "La Whoom Boom"... Hammer xD

@ Miezekatze: Scheiß Papagena, ich kauf mir ein Eismobil und toure damit durch Deutschland und versorge alle lieben Beauties mit Toffifeeeisbehcer :D

19. Mai 2011 um 21:30

Also ich hab die catrice LE heute endeckt aber die holo-LE von essence nicht endeckt. Höhö. BEi mir ist es anders herum :D :D

19. Mai 2011 um 21:31

Also bei der Holobolo sprichst Du mir aus dem Herzen, ich fand eizig einen Gloss interessant, habe mich dann aber zur Vernunft gerufen und erinnert, dass ich mindestens 4 andere rosafarbene Glosse habe...also wurde auch der rosa-gold changierende nicht meins.
DIe Papagena stand im IhrPlatz direkt neben der Holobolo und macht mich absolut nicht an...oliv ist ist nicht meins, die nuggets sind gruselig und die sticks (Lippen und Wangen) much to sheer..nö.
Den roten Gloss aus der Sailor-LE habe ich mir aber ergatter(n lassen) und freue mich ihn bald aufzupinseln, habe aber auch noch gar kein statement-rot.

Alles is allem aber ein LE-Brei, der nicht zum ausflippen einlädt. Oder sind wir Schminkis vll irgendwann gesaättigt?
Liebe Grüße, Lisi

19. Mai 2011 um 21:44

Ich hab letzte Woche erst so einen Roboman gesehen. Und der ist auch noch Segway gefahren und hat dabei seine Performance weitergeführt..ich mag die nicht ;) Fast so schlimm wie Clowns...

LG Cassie

19. Mai 2011 um 21:46

Köstlich! du schreibst klasse, vielen Dank für den abendlichen Lacher! :-D

19. Mai 2011 um 21:50

mpj, sei froh drüber! :D Aber ich hab auch megalange, megabreite Nägel. Ist super für Swatchfotos, aber 'nen 7ml-Lack macht man damit schnell leer (oder in MNY- und Manhattan-Fall: sehr schnell unbenutzbar, dank Gewinde). Hm, ich habe mir jetzt einige Lacke gekauft und bin gespannt, wie sie so sind - früher fand ich sie nämlich auch grausig im Auftrag und Haltbarkeit :/ Aber naja, sollten sie gut sein, dürfen eventuell noch welche mit. Wenn nicht: tja, Manhattan - you suck!

19. Mai 2011 um 22:00

Die LE's finde ich auch schnarchig, dafür lässt mich der Weggang von Esprit nicht in Ruhe. Ich hab jedesmal das Bedürfnis noch was kaufen zu müssen bevor alles weg ist. Aber man verwendet ja noch nicht mal alles was zu Hause rumliegt...

19. Mai 2011 um 22:17

Ich finde, dass die LE'S in letzter Zeit vermehrt an Kinderschminke erinnern.

Und verdammt, in welcher Eisdiele gibt es einen Toffifee-Becher? :D

19. Mai 2011 um 22:36

Das einzige, wo ich zur Zeit hinterher renne, sind die Lacke aus der Holobolo-LE. Nen kleinen *drop* hab ich schon bekommen, als rauskam, dass es mal wieder zwei verschiedene Aufsteller gibt und nachdem ich heute zum 4. Mal beim dm stand und immer noch nichts da war, hab ich auch mal ne Uschi angehauen (die war gestern an der Kasse schon so nett!) und nachgefragt "Nö, Kosmetik bekommen wir immer erst freitags!" >.<
Nu bekomm ich zwei der Lacke zurückgelegt und werd angerufen, wenn sie da sind.
So! Püh!

Ansonsten nehm ich vllt. den tollen roten Gloss mit, wenn ich ihn sehe. Der Pizzablush sieht auf den Swatches irgendwie ja doch komisch und *gähn* langweilig aus.

19. Mai 2011 um 22:44

Selber geklaut :-) Nachmacher! Möööp. ;) Oder einfach: 2 Opfer - 1 Gedanke
:-*

19. Mai 2011 um 22:51

Keine Catrice LE weit un breit bei mir - will aber jetzt eh lieber das geile EIS *schmacht

19. Mai 2011 um 22:57

ich geier ja immer noch hinter der Luxopolis LE hinterher... die Glosse haben es mir beide angetan *seufz* und die Papagena... ja, die will und will einfach nicht in meinem Müller auftauchen *heul*
Mogen einen letzten Versuch starten und wenns dann nix wird, dann kanns mich mal gern haben. Pööh

19. Mai 2011 um 22:58

OMG ein Toffifeeisbecher?!?!? Ich will aaaaauuuch. da lassen mich die LEs doch glatt kalt :)

20. Mai 2011 um 01:58

Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen

scheiß auf Schminke, alles was zählt ist:

Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen,
Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen, Essen

zur Not schminke ich mich mit nem Toffifee

20. Mai 2011 um 11:08

Ich liebe maritim angehauchte Sachen <3
Aber da investiere ich mein Geld lieber in Kleidung oder Accessoires.

20. Mai 2011 um 12:34

Was für ein klasse Post, du hast mich prima unterhalten!! :D Ich musste vor allem so lachen bei Holobolo^^ Das war doch die beste Rach-Folge :P
Und dein Eisbecher sieht tausendmal besser aus als die ganzen LEs... Die Papagena habe ich am Montag fast voll vorgefunden und ein bisschen was gekauft - aber ich hatte da auch mehr erwartet. Naja, gut für´s Geld^^
Von p2 finde ich echt gar nix interessant... einzig die Lack-Fläschchen finde ich süß, aber die Farben habe ich alle schon. Auch die Lidschattenprägung ist toll, aber deswegen kaufe ich die nicht. Und obwohl ich eig. immer alle LE-Blushes haben muss, hat mich dieses total abgestoßen mit dieser Pizza-Optik. Sieht total ramschig aus und dann noch für 4€... :/ Außerdem isses nicht meine Farbe.
Tja und von Holobolo hat mich auch nur der Holoberry Lack interessiert, den es hier ebenfalls nicht gab. Püh, dann eben nicht. Ich finde es echt bekloppt von essence, dass die jetzt immer kleine und große Aufsteller machen, was soll das?? Und wenn dann will ich nen großen hier bei dm -.-
Bei Manhattan konnte ich auch widerstehen, hauptsächlich weil ich mich nie für ein, zwei Farben hätte entscheiden können. Die Lacke sehen fast alle toll aus... naja, habe ich eben auch keinen.
So und von dem gesparten Geld kaufe ich mir dann auch lieber Eis oder noch besser Schuhe ;)
Liebe Grüße :)

20. Mai 2011 um 12:46

Ich liebe Holobolo!!! Eine meiner Lieblings-Rach-Geschichten :-)))

Von dem Papagena-Lidschatten bin ich zuletzt extremst enttäuscht gewesen, aber das Petrol der Luxopolis LE ist supergeil!

lg, Anna

20. Mai 2011 um 18:46

Ach Du musst täglich bloggen, zumindest unter der Woche - jedes Mal krieg ich total gute Laune, wenn Du gepostet hast :D

20. Mai 2011 um 19:54

Sodele...hab se - tatsächlich hat meine liebste Müller-Dame mir heute morgen verraten, dass würde ich heute Abend wiederkehren, ich die LE vorfände *G Hab die Nuggets gekauft...sehen wirklich hübsch aus - sind aber glaub nicht wirklich zu gebrauchen...kaum offen überall Goldstaub. Zwei Lacke und die Blushes durften auch mit...aber die Lidschatten - nee, hab ich dagelassen.
Lg cookie

20. Mai 2011 um 22:18

Sieht das lecker aus! Und sogar mit Toffifee... °Q°

21. Mai 2011 um 07:51

geduld, mein hase, auch du wirst die papagena vorfinden!
bin auch gestern mit ihrer schönheit konfrontiert worden. das warten lohnt!!!

Cali
22. Mai 2011 um 08:15

@Doreen

Nachdem ich das Toffifee im Eis gesehen hatte, hab ich die gesamten LEs eh vergessen ... YUMMY!!!

22. Mai 2011 um 10:48

Ich interessiere mich eigentlich sehr für die Tippainter und die Glosse. Mal sehen ob ich die LE mal irgendwo finde...
Dein Post war super! Du schreibst echt toll und weißt wie du deine Leser unterhalten kannst! :-) Kompliment! :-)
http://www.gilg.info/blog/

22. Mai 2011 um 14:07

Warst Du bei PIA Du Luder?! :D

Mich törnen die Drogerie LEs einfach nur noch total ab im Moment.. bin grad eh nich so auf LE Jagd.. auch MAC nich... weiss auch nicht... übersättigt bin ich glaub ich!

23. Mai 2011 um 19:19

YEEEHAAAAA! Luxopolis und Papagena sind auch in meinen Drogerien gelandet und wurden geplündert!
Jetzt muss ich nur noch wissen, wo es den endgeilen Toffifee-Becher gibt, dann ist der Frühling auch bei Regen Sonne pur :D

24. Mai 2011 um 13:15

Das einzige Produkt, dass ich von i-einer aktuellen LE mitgenommen hab war der Highlighter von Rival de Loop, aber auch nur, weil ich den von Catrice nicht mehr bekommen habe T___T;, ansonsten muss ich gestehen, lassen mich LEs relativ kalt, und das ist gut so =D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)