Montag, 18. April 2011

Rot und heiß

Meine Damen und Herren, liebe Kinder,

ich bin sehr stolz euch heute fünf wunderhübsche Damen vorstellen zu dürfen, die ich erfolgreich mit dem absolut sexy-femininen Lippenstift MAC Russian Red angefixt habe.


Bin ich mir meiner (Mit-)Schuld bewusst? - Ja!

Bereue ich es, es getan zu haben? - Nein. Zu keiner Zeit.

Seht selbst:

Suki von Honey & Milk mit Russian Red

Trace von Honey & Milk mit Russian Red

Franzi von Jadeblüte mit Russian Red

Britta von Bralice im Wunderland mit Russian Red

Lena AkaTheBride mit Russian Red

Mir fällt dazu nichts mehr ein außer: Absolut sexy!! Hättet ihr es bereut diese Damen (danke für die Bilder, ihr Herzen!) mit diesem Lippenstift angefixt zu haben? Oder vielmehr andersrum: Hättet ihr damit leben können diesen Damen diesen Lippenstift vorenthalten zu haben? ;) - Nein, ich auch nicht! *teuflisches Anfixkichern*

Muahahaha!!

63 Kommentare

18. April 2011 um 21:30

*lach* wobei ich finde, von den 5 Damen steht er Suki mit am Besten!!

18. April 2011 um 21:31

Mähhhh ich beneide alle Uschis denen der Lippi steht!!!!!!

LG mein Teufelchen <3

18. April 2011 um 21:32

*haha* das letzte bild ist ja süß ^^

der lippenstift sieht hammer aus!!

lg

18. April 2011 um 21:32

Ähm, mich hast du auch angefixt? *pü*

18. April 2011 um 21:33

Ich habe den Russian Red Gloss. Hammer Farbe. Den Lippi tausch ich beim nächsten Back 2 MAC ein :)

18. April 2011 um 21:35

Wow ... und er steht allen!
Vorallem die Lippen von Lena sind ja der Hammer!

18. April 2011 um 21:35

Der teufel ist ja geil. Mich hattest du auch derbe angefixt, konnte mich bisher aber noch zurück halten. Ich fürchte jetzt ist es zu spät. Ich will ihn, sofort!

18. April 2011 um 21:35

Wirklich sehr schöne Bilder! Hast du gut gemacht min Jung ;)

18. April 2011 um 21:36

:-D Süße Idee mit dem letzten Bild! Russian Red sieht wirklich toll aus und steht den Mädels auch =)

LG

18. April 2011 um 21:36

i love. und irgendwie steht er allen typen :)

18. April 2011 um 21:40

Wow! Sehen alle toll aus... aber das Bild von Suki haut mich echt aus den Schuhen. Wunderschön - der Lippenstift scheint für sie gemacht zu sein!

18. April 2011 um 21:40

Mir würde er wohl wirklich nicht stehen aber testen würde ich schon mal gerne :D

18. April 2011 um 21:49

Ich hab ihn auch gekauft. Wegen DIR du Teufel :D

18. April 2011 um 21:49

Ich hab ihn auch schonmal getragen und finde ihn auch aaaabsolut geil!!! Ich hab mich damals aber trotzdem für MAC Red entschieden. Der ging noch mehr in die Richtung die ich wollte :D Aber den würde ich auch nicht von der Lippenkante stoßen^^
LG

18. April 2011 um 21:50

hahahahaha :D :D du bringst mich immer wieder zum lachen lieber jettie :D sooo toll,dein bildchen. und mir gefällt er auch an suki am besten :)
liebe grüße

18. April 2011 um 21:52

wow super hübsch =) besonders bei Suki *_*

18. April 2011 um 21:54

Hach, ich würde ihn auch gern mal ausprobieren *weiterträum*
Der Teufel ist am besten, ich musste bei dem Anblick total lachen :D

18. April 2011 um 22:03

Jettie als Teufelchen, wie geil! Das Rot braucht aber auch nen Waffenschein...

18. April 2011 um 22:06

Geiler Lippie!!! WObei ich finde den dunkelhaarigen Mädels steht er am besten. Kommt trotzdem auf meine "To Buy-List" ;-)

18. April 2011 um 22:14

ohhh böses böses mädel :P will ihn jetzt auch haben.. ich liebe rot :D

18. April 2011 um 22:24

Oh ja, zu Sukis Typ passt Russian Red echt bombig - Super toller Post und danke fürs verlinken :) Hätt ich ihn nicht schon, würde ich ihn jetzt spätestens kaufen :-D

18. April 2011 um 22:29

Moah, ihr Arschis. Ich will auch! Aber so recht trau ich mich an das rote Ding noch nicht ran... :x

18. April 2011 um 22:50

Der Teufel! lol

Der Lippenstift ist natürlich auch hot!

18. April 2011 um 22:53

oh, der ist SO extrem geil :) ich mag ihn sehr, wuuusch ein Lippenstift mehr auf der "die muss ich haben-Lippenstift-Liste" :3

18. April 2011 um 22:57

Na, sooo toll ist die Farbe nun auch wieder nicht.. Ach, Scheiße was erzähl ich da bloß für nen Mist? -.-

18. April 2011 um 23:30

Welch liebliche Antlitze zu später Stunde erfreuen meine Augen!
Russian Red finde ich wunderschön, doch wäre nicht schon Classic Red von E.Lauder mein Eigen, dann würde ich Russian Red in diesem Falle auch für mich Lippen erwägen. :)

Huldvolle Gute Nacht Wünsche rüberwedel...
[bin gerade im roylen Blogbericht für No more waity Katie gefangen]

18. April 2011 um 23:41

Ich gehöre auch zu denen, die du mit deinem Post vor ein paar Monaten angefixt hast! Bei der Wonder Woman hab ich dann zugeschlagen :) Sehen alle toll aus, deine Uschis!

Anonym
19. April 2011 um 00:32

Ich find auch, dass er bei Suki am besten aussieht. Ich habe aber den Verdacht dass es auch daran liegt, dass er hier sehr sorgfältig, wahrscheinlich auch mit Lipliner aufgetragen wurde. Und dass ist für den Rotton eben auch ein Muss!

19. April 2011 um 01:26

Suki ist ein wunderhübsches Mädel, ihr steht die Farbe wirklich gut. Und diese tollen Haare, neidisch würd man da. ;)

HollyGolightly
19. April 2011 um 01:36

ich finde ehrlich gesagt, daß er nur suki und britta steht. aber mein geschmack ist selten massenkompatibel, deswegen bin ich da kein maßstab. ;)

19. April 2011 um 08:22

Bah so ein geiler Lippie... drölf millionen Mal davorgestanden und doch nie gekauft...habe einfach so elendig viele Lippenstifte.

Anonym
19. April 2011 um 09:03

Wegen Dir habe ich mir ihn auch geholt!
Also schäm Dich bitte ;-) ;-) ;-)

19. April 2011 um 09:39

Ah, den hab ich auch. Muß ihn mal wieder rauskramen. Die Bilder sehen so toll aus!

19. April 2011 um 09:56

Ahahahaha....das Bild von Dir; so knuffig!

Liebe Grüße!

19. April 2011 um 10:36

ja, an Suki ist er echt der Oberknaller!
Aber auch den anderen steht er gut!

19. April 2011 um 12:51

Wow, er steht ja echt jedem Typ. Man wirkt gleich so viel femininer. Einfach sexy...*neidisch werd*

19. April 2011 um 13:36

Was für eine Hammer-Farbe!!!
Muss ich mir, trotz einiger schöner roter Lippies die ich habe, nochmal anschauen : )

GLG Marta

19. April 2011 um 18:41

Ich überlege auch, ihn mir zu kaufen...schon länger. Mal sehen :D

19. April 2011 um 19:26

Also Suki steht der Lippi echt bombe! Spüre meinen Neid!!! :(

19. April 2011 um 19:46

bei suki sieht es besonders toll aus :)

19. April 2011 um 20:03

Die Farbe sieht aber auch einfach zu GEIL aus! :)

Liebste Grüße,
Linh

20. April 2011 um 09:21

Bähhh... der Lippi ist gar nicht toll, daher dürft ihr mir den ruhig schenken. Jawohl, ich entsorge den für Euch, indem ich ihn auf meine Lippen Pinsel. Im ernst, sieht wirklich sehr Sexy an Euch aus.

20. April 2011 um 10:41

also Suki steht er wirklich verdammt gut!

21. April 2011 um 14:07

Ooooh!! Die Farbe ist wunderschön :D
LG

22. April 2011 um 11:44

Na super.
Rate, wer ihn noch haben möchte!

22. April 2011 um 12:35

Schon bei deinem letzten Post über diesen Lippie war ich schon dermaßen angefixt, aber eher wegen der haltbarkeit als wegen dem blaustichigen Rot =)
Die Farbe ist zwar verdammt schön, würd aber glaub ich nicht so zu meinem Hautton passen =/
Kennste vlltn roten Mac-Lippie mit warmen Unterton?

22. April 2011 um 14:23

Das Teufelchen bedankt sich für die lieben Worte ;D Ansonsten finde ich das ständige Anfixen und Angefixtwerden eigentlich ziemlich anstrengend (ja, ich lüge), aber beim RR muss man eine Ausnahme mache. Mädels, RR kaufen und die Weiblichkeit zelebrieren!

22. April 2011 um 14:30

@JenNa super, voll den langen Antwortkommentar geschrieben und er ist verschwunden. Dreck. Also ich sagte sowas ähnliches wie: Bist du dir sicher, dass du ein warmes Rot brauchst? Suki und ich hatten eine längere und mehrteilige Diskussion über Farbtypen, usw. und Asiaten brauchen fast immer kalte Töne, also auch blaustichiges Rot. Bei MAC würde ich sagen schaue dir gerne Ruby Woo oder Red an, lasse dir doch mal warme und kalte Rottöne auftragen und vergleiche, was dir besser steht? Oder ob eins dich davon kränklich oder fad aussehen lässt. In der Drogerie kenne ich warme Töne von Manhattan und P2. :) Halte uns auf dem Laufenden was deine Suche anbetrifft! ;) LG

22. April 2011 um 14:45

Der Lippenstift sieht fantastisch aus!
Leider gibt mein Budget das einfach nicht her..

Dein Blog ist toll!

22. April 2011 um 16:55

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort =)

Hatte mir mal zwei billigere rote Lippenstifte aus dem Drogeriebereich zugelegt um zu sehen, ob mir als Asiatin eher der kühlere oder der wärmere Rotton steht. Hab anschließend sowohl einen Blogpost darüber verfasst, als auch in Foren nachgefragt. Das Ergebnis war mmh nicht wirklich eindeutig für mich XD;;; Einige sagten, dass der blaustich sehr kühl und frostig bei mir wirkt, und das man dies gut an der Haut um die Lippen herum sehen würde, einige wiederum sagten, dass der mir doch besser stünde, als der orange-rote Lippie @_@

Hier mal der Eintrag für dich, damit du dir davon ein besseres Bild machen kannst:
http://jriceball.blogspot.com/2011/03/roter-lippenstift-ein-klassiker.html
(Einfach ganz runter scrollen zu den Fotos =))

LG Jen <3

22. April 2011 um 17:52

http://www.youtube.com/watch?v=pPjTrKrJrxE&feature=channel_video_title

23. April 2011 um 12:16

Dieses Rot finde ich echt total schön, ich bewundere diesen Lippie schon seit langem!

28. April 2011 um 14:05

DEN KAUF ICH MIR!!!!!

Der steht scheinbar allen kalten Typen, ob mit blasser Haut, dunkler Haut, dunklen Haaren, hellen Haaren.... Welch Traum! Ich hab dunkle Haare, Augen und Haut und hoffe, dass er an mir genauso schön herauskommt wie bei euch.

Hach, was für eine Farbe :D

22. Mai 2011 um 23:32

So, besitze ihn nun dank deiner Anfixerei :D
Er ist wunderbar und kommt sehr kühl an mir raus. Erst war ich ein wenig skeptisch, weil der Stift an sich irgendwie warm wirkt. Das Tragegefühl ist ein Traum und das trotz mattem Finish! Danke für die Empfehlung :D
Ich hab leider keine gute Kamera, aber der passt schon super http://i52.tinypic.com/b7kkfb.jpg

1. Juni 2011 um 04:21

@ Rangiku: Nein, deine Kamera ist wirklich nicht so super, aber von dem was ich erahnen kann - TOP!!! <3

5. Oktober 2011 um 21:23

Also ich wurde eher mit dem Runaway Red angefixt :D Unglaubliche Farbe...

Liebe Grüße
JuJu

19. Januar 2012 um 20:59

So jetzt hab ich ihn auch ;-) danke fürs anfixen ;-)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)