Dienstag, 26. April 2011

Neues aus dem Hause Balme

Hallo ihr Lieben!

Aus dem Hause Balme gibt es Neuigkeiten! Hooray, es gibt nämlich Nachwuchs. Zum einen tritt die böse, dunkelhaarige, exotische Schwester "Betty Lou-Manizer" der viel gehypten Mary Lou-Manizer (danke, Brands4Friends für den absoluten Overkill) ins Rampenlicht. Zum anderen kommt ein neuer, alltagstauglicher, relativ langweilig aussehender Blush auf den Markt mit dem Namen "Frat Boy" (großartige Namensgebung!).

Bei Betty bin ich mir nicht so sicher, ob er sie als Highlighter oder Bronzer funigeren soll, da sie schon recht dunkel für einen Highlighter aussieht. Denn das "Lou-Manizer" ("to luminize" - aufhellen, erhellen... und "manizer", wie das weibliche Pendant zu Womanizer, "XX-Lou" häufiger Südstaatenname... nä, Wortspiel um ganze drei Ecken, weißte Bescheid) könnte entweder suggerieren, dass er ebenfalls den groben Schimmer des Mary Lou-Manizer hat oder ist einfach ausgewählt worden für eine Konsistenz in der Namensgebung. Dafür sieht er schön aschig aus und nicht so orange wie manch' anderer Bronzer. Aber die Verpackung ist ja mal wieder heiß! - Ich bin sehr gespannt auf das Produkt!

"Frat Boy" sieht sehr hübsch aus, aber zu unspektakulär um mir eine Vorfreude auf sein Release zu verschaffen! Und ich weiß jetzt eigentlich schon, dass es mir für den Preis von ca. 20€ zu teuer sein wird für solch eine augenscheinlich gewöhnliche Farbe.



Wie findet ihr die neuen Produkte? Glaubt ihr, dass die Mary Lou-Manizer diesen Hype bekommen hätte, wenn er nicht um ganze 50% off gewesen wäre bei Brands4Friends damals? Ich kann nur sagen, dass ich sehr überzeugt bin von the Balm Wangenprodukten und mich sehr darauf freue die ersten paar Swatchbilder der beiden neuen Babies zu sehen :) Schmuuus, Jettie Lou-Manizer

11 Kommentare

26. April 2011 um 17:07

Na ich denke, die Betty wird der Lou-manizer für die etwas dunkleren Hauttöne sein oder?
Aber Frat Boy sieht wirklich dröge aus.

Ich schleiche ja auch gelegentlich um die The Balm Verkaufsstände herum - aber wenn ich die unmotivierten Tussis sehe, die da als Verkäuferinnen herumstehen und potentielle Kundschaft nach Kräften ignorieren, dann habe ich schon keine Lust mehr, denen mein Geld aufzudrängen...

26. April 2011 um 17:12

Wenns nicht so hochpreisig wäre hätte ich schon mehrmals zugegriffen *seufz*

26. April 2011 um 18:08

Betty ist schon mal nichts für mich zu dunkel^^ Ich finde es gut das sie mal en alltags-Blush rausgebracht haben :D

26. April 2011 um 18:19

Also ohne die BrandforFriends hätte es doch nie so einen Hype gegeben! Da muss ich dir Recht geben und ich finde 20e doch recht happig.
Ist der Betty Lou-Manizer jetzt ein Bronzer oder Highlighter? Hmm
Es bleibt ein Rätsel haha
Liebe Grüße

26. April 2011 um 18:41

Uuuuuh! Die Dunkelhaarige Betty-Lou ist ja mal viel heißer als die blonde Mary-Lou! Da bin ich gespannt!

26. April 2011 um 19:51

Ich freue mich tausend mal mehr auf Betty-Lou denn Mary-Lou war nichts für mich und hat jetzt bei meiner Freundin ein neues zuhause gefunden ;)
Ik freu mir :D
<3

26. April 2011 um 19:52

Als erstes wünsche ich mir ganz viel Geld auf mein Konto... und danach kaufe ich Betty-Lou und Mary-Lou und schmier mich komplett damit ein!

Da ich ja dann stinke reich bin, kann ich mir einen kleinen Vorrat anschaffen. Wer hat, der kann!

Verdammt... ich bin verliebt und drehe durch! Sooo schön! ♥

Danke Jettie, für's erneute anfixen. ^^ *haben-will*

LG

26. April 2011 um 21:03

@ Andrea: Also damit der Betty als Highlighter funzt muss man ja schon ziemlich dunkel sein, oder? Aber wahrscheinlich genau deswegen erscheint er jetzt kurz vor dem Sommer, wo mehr Brathühner auf der Straße herumlaufen ;) Lass dich nicht abschrecken von gelangweilten Verkäuferinnen. Wenn dir Swatches aus dem Internet reichen, gibt es ja mehr als genug Onlinequellen für the Balm!

@ Kat: Bei diversen Onlinestores gibt es immer mal Aktionen, bei denen the Balm hochreduziert vertickt wird! :)

@ MI: Ja, in der Tat, ist mir gar nicht aufgefallen, dass die Balm Blushes ein wenig bunter sind. :) Aber das gefällt mir ja persönlich sehr.

@ Val: Ich find die beiden hot! ;)

@ Luna: Dann drück ich dir die Daumen, dass der Betty was für dich wird!

@ Ninastar: Wenn's soweit ist, bitte gerne Fotos ;)

26. April 2011 um 23:40

BÄM - angefixt. Ich will den Betty Lou-Manizer haben, definitiv. ;D

27. April 2011 um 10:47

Danke fürs Zeigen! Bei uns hier gibts die Sachen weit und breit nicht und blind bestellen möchte ich nicht, daher bin ich recht anfix-resistent.

Liebste Grüße an Dich!
(Trage heute wieder das Wickelarmband und muss immer an Dich denken, wenn ich darauf schaue :-D)

27. April 2011 um 20:23

Leider sind mir die Produkte einfach zu teuer. Sonst würden sie mit Sicherheit schon einen Platz in meiner Sammlung haben! :D

Liebe Grüße

http://beautydornrschen.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)