Sonntag, 3. April 2011

Kawaii-Woche: Ich habe pinke Augen!

Hallo ihr Lieben!

Nun zu den versprochenen Looks mit den pinken Linsen, die ich euch heute bereits vorgestellt habe! ;) Ich habe versucht immer ein wenig zu variieren mit Intensitäten, Farben, Fokus im Gesicht, usw. Ich will nun gar nicht mehr viele Worte verlieren, sondern Bilder sprechen lassen :) Für diese Woche habe ich ja nun schon genug getippt :D


  • Bild 1: Ungeschminkt
  • Bild 2: Rosa AMU, pinker Lippenstift, heavy Blush + Highlighter, sowie pinken Linsen von PinkyParadise und Leni Lashes in #111 von Kosmetik4Less (danke Steffi, die waren nämlich für umme!)
  • Bild 3: Wie Bild 2, nur mit milderem, kälteren Lippenstift
  • Bild 4: Wie Bild 2, nur mit grellem Barbielippenstift
  • Bild 5: Pinker Blush, pinker Lipglosss, kein AMU, kein Highlighter, keine Falsies
  • Bild 6: Wie Bild 5, peachy Blush, peachy Lipgloss




So einfach ist es ein wenig Kawaii zu werden! Wie findet ihr meine Looks? Habt ihr einen Favoriten, oder findet ihr gar alle doof? Mir gefallen die "radikalen" Versionen besser, weil die unteren zwei Looks so normal aussehen und dann doch komisch erscheinen durch die Linsen. Ganz oder gar nicht, finde ich! ;)

Habt ihr jetzt auch Bock bekommen euch mal "kawaii-isiert" zu sehen? Oder hasst ihr das nun dank meiner Themenwoche alles noch mehr? Ich mach jetzt Feierabend, doch gleich kommt noch ein kleines Gewinnspiel!

Danke für die schöne Themenwoche mit euch! Feedback, negatives oder positives, wäre hilfreich für zukünftige Posts und Themenwochen. - Also gerne her damit! Schmuuuus, eure Kawaii-Jet! Ab morgen bin ich wieder Seemann :)

40 Kommentare

3. April 2011 um 18:04

Da sind sie ja schon die pinken Linsen ;)

Also ich mag Bild 3 und die beiden letzten und so schlecht finde ich die pinken Dinger gar nicht... hat irgendwie was!

Überhaupt fand ich die ganze Woche superinteressant und teileweise total lustig.
Danke, dass Du Dir soviel Mühe machst! :)

3. April 2011 um 18:04

Bild 2,3 und 4 gefallen mir gut ,auf dem zweiten Foto finde ich dich wunderbar hübsch ,i like! :)

Liebe Grüße!

Anonym
3. April 2011 um 18:06

möchte dich nicht nerven, gib aber mal in foogle Priscilla Caputo ein! Solche Lippen hast du noch nie gesehen!

3. April 2011 um 18:08

Mir gefallen die Looks alle gut! Meine Favoriten sind 3 und 5. Du bestätigst meinen Eindruck, dass für Circle Lenses stärkeres AMU ein Muss ist, weils sonst komisch aussieht. ^^ Trotzdem finde ich aber, dass dir die Linsen auch ohne AMU und eher "normalem" Makeup gut stehen!

3. April 2011 um 18:15

Also gerade die natürlichen find ich schöner. ;)

3. April 2011 um 18:15

Waaaaaah, wie krass ^^ Mir gefällt die Nummer zwei, also der erste Look am Besten.

Echt heftig was so ein kleines "Accessoire" so ausmachen kann.

3. April 2011 um 18:15

Ich fanddie Kawaii-Woche super! Ich habe sehr viel gelernt und es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, deine Posts zu lesen!
Also ein super großes Lob an dich! Danke, dass du dirso viel Mühe gegeben hast!
Ich freue mich schon auf dienächste Themenwoche :D
LG Sandra

3. April 2011 um 18:24

Ich finde Variante 4 am besten :) du hast schon recht, entweder ganz oder gar nicht ^^

Nach deiner Themenwoche und den schönen Links die du dazu gepostet hast, hab ich schon Lust bekommen mich mal zu "kawaii-isieren" :D sobald ich das mal gemacht habe, geb ich ein kurzes Feedback - dann kannste ja mal gucken ^^

3. April 2011 um 18:25

die pinken linsen gefallen mir sehr, stehen dir auch gut ! :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

3. April 2011 um 18:29

Hey süße, wieder Mal ne super coole Idee und toll umgesetzt ! *LOB*

ehmmmm sag Mal, welchen LiPpie trägst du auf dem 2 Foto? Ich liebe es <3

über ne Antwort wäre ich dir sehr dankbar *__*

...vielleicht magste ja auch meine Seite besuchen ;)

Liebste Grüße
civciv

3. April 2011 um 18:29

der look im bild oben, rechts ist am tussigsten, aber gefällt mir auch am besten xD
und ich habe jetzt tatsächlich lust auf ein bissl kawaii im gesicht^^

Anonym
3. April 2011 um 18:40

ist nicht ganz so mein ding
aber super idee eine woche so zu gestalten

Anonym
3. April 2011 um 18:45

Also ich mag den ersten Look am liebsten und den mit barbiepinkem Lippenstift am wenigsten, die Farbe is einfach scheußlich :D
Ansonsten find ich aber auch, dass es überraschend gut aussieht und dass es echt ein riesengroßes Lob verdient, wieviel Mühe du dir bei der Themenwoche gemacht hast, deine Post waren abwechslungsreich, lustig wie eh und je und dabei eben auch noch informativ...fand ich ganz toll und gerne wieder!:)

Anonym
3. April 2011 um 18:55

Bild 3 sieht doch klasse aus :)

3. April 2011 um 18:59

Ich stehe sehr auf Look 2! Sieht genial aus ;)
Kawaii ist spaßig und die Woche war bombig! ;)

3. April 2011 um 19:13

Mag Foto 3,5,6 am liebsten =) Foto 2 is auch hübsch, aber wegen dem knalligen Lippenstift zu pinken Lidschatten ist mir persönlich too much. Generell bin ich kein Freund von pinken Lidschatten, muss aber jeder selbst für sich wissen =)~
Btw. deine pinken Linsen sind extremst blickdicht (opaque), sehen vllt deswegen so extrem und alienlike aus? Hab ebenfalls pinke, die sind aber natürlicher, sodass man sich natürlicher schminken kann =)

Übrigens: Ich hab deine Themenwoche sehr genossen! Gerne mehr von! =)

3. April 2011 um 19:13

KAWAII!!!! Kreisch! Wie toll Du aussiehst :) Ich mag die heftigeren Looks auch viel lieber, denn wenn schon, denn schon.
Die Themenwoche fand ich ganz großartig, sowas gibts echt nur auf deinem Blog. Aber ich kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das war. DANKEEEEE!!!

3. April 2011 um 19:14

Also mir gefallen vor allem die Bilder 2 und 4. Ich finde es ganz süß, eben cute! ;o)
Danke für all die Mühe, die Du Dir gegeben hast!
Liebe Grüße

3. April 2011 um 19:19

Ich bin ja auch gerne mal ein kleines bisschen kawaii-siert (sprich: süßes Make-up, süße T-shirts mit kawaii-mäßigen Motiven, Kniestrümpfe mit hohen Schuhen etc.) und war deshalb sehr angetan! Mehr davon bitte! :D

3. April 2011 um 19:58

Barbiealarm.... ;-)

Das war eine tolle Themenwoche!

3. April 2011 um 19:59

Die 3. Version ist wunderbar! Wirklich schön!

3. April 2011 um 20:10

Look 2 und 3 finde ich wirklich toll ;)

Die ganz pinke Version von Bild 4 ist schon sehr heftig XD

beachkangaroo
3. April 2011 um 20:16

mir gefällt look 3 am besten..schminktechnisch bin ich wohl eher nicht im kawaii-fieber, allerdings liebe ich alles, was mit cupcakes oder muffins zu tun hat :) die sind so süß!(doppeldeutig.lustig lustig)

3. April 2011 um 20:18

Der allerletzte Look steht dir absolut super! :) Ich liebe die Kombi von Wangen- und Augenmake-up dort.

3. April 2011 um 20:19

MÄP - statt 'Augenmake-up'' meinte ich Lippenstift. (Beim Auge sieht man ja in dem Falle nicht viel mehr als die Circle Lenses und Maskara ;))
Man merkt, ich werde müde :D.

3. April 2011 um 20:51

Ich finde Bild 2 am besten, die knallig roten Lippen passen perfekt dazu. Ist zwar gewagt, aber du kannst es sehr gut tragen. Die Augen sind natürlich auch sehr gut betont und geschminkt.

Liebe Grüße

3. April 2011 um 20:52

Crazy wie sehr sich das Aussehen durch die Linsen ändert. Gleich größere Augen (ist ja meistens Sinn der Sache, oder?). Very cute ^-^

Mir hat die Woche super gut gefallen, deine Beiträge waren toll geschrieben und für mich sehr informativ.
Hmm Kawaii wird es bei mir in der vollständigen Version nicht geben, fühl mich dafür irgendwie schon zu alt und meine Figur passt auch nicht so ganz zum Kleidungsstil, habe aber Lust bekommen, die Circle Linsen mit einem Kawaii Make up auszuprobieren.

3. April 2011 um 21:18

Ich mag zwar kein barbierosa.. aber mir gefällt Bild 2 und 4 wirklich super.. Aber das die Linsen rosa sind wäre mir so nicht aufgefallen.. uppsi :) Was ist das den für ein Lippie, den du auf dem 2. Bild trägst? Der gefällt mir <3

3. April 2011 um 21:53

Find die pinken Linsen richtig schick :D Ich glaub mir hätte ein Look gefallen mit natürlichem Eye-Make-Up, falschen Wimpern und nude-lippen ^-^

Fand den Rosa-look ein wenig too much n_n

Die Linsen stehen dir aber und für Ausgehabende bestimmt klasse :D

3. April 2011 um 22:54

Wie cool! Bild 2 ist mein Favorit - zum Fressen ;O) Hatte viel Spaß diese Woche dank Dir...DANKE!

4. April 2011 um 12:51

Hm, wie sag ich das jetzt?
Also, du bist wirklich hübsch und hast dir sicher viel Mühe gegeben, aber ich finde, dass keiner der Looks richtig "kawaii" ist. Manches davon geht schon krass in richtig "gyaru" (oder Hostess ^^;), und bei kawaii geht es, zumindest in letzter Zeit, eher um "nachukawaii", also natural kawaii. Das heißt, man ist zwar stark geschminkt, soll aber nicht so aussehen.
Vielleicht ist es der Lippenstift, der muss nuder sein. Gerne nude-pink, aber niemals so knallig.

4. April 2011 um 15:22

Mir gefällt das 3.Bild am besten, da finde ich den Lippie so schön :)

4. April 2011 um 22:04

Ich mochte diese Reihe besonders gerne. Ist einfach schön mal was ganz anderes zu sehen. Du hast Dir so viel Mühe gegeben uns das alles näher zu bringen. Mir hat es Spaß gemacht.

Deine Fotos von heute gefallen m ir alle gut. Vor allem die Linsen finde ich top!

lg

5. April 2011 um 21:53

Ganz oben rechts sieht am Besten aus!!!! Richtig schön träääääschig...comic-like, manga-mässig, cool! Das darunter ist auch ganz nett...der Rest eher nicht so meins...wie du schon sagtest, zu natürlich, passt nicht zu dem Look mit den Linsen...zu brav.

6. April 2011 um 03:03

Schön, dass vielen die Woche gefallen hat! Das freut mich sehr! Die Mühe war es auf jeden Fall wert, habe auch selbst viel gelernt ;)

@ Anonym: Pfui, was ist das denn!! Sieht ja schmerzhaft aus!!

@ annie: Selbser gruselig ;)

@ ScreamQueen: Sehr sehr gerne, her mit dem Link, wenn du soweit bist!

@ Civciv: Der dunkelpinke? Das ist der P2 Walk of Fame!

@ Alle 3 Anonyms: Danke :D <3

@ Val: <3

@ Jen: Jap, meine sind BARBIE EXTREM!! Wollte aber auch die extremeren :) Ich wollte ja ein Gegenstück zu meinen sehr natürilchen braunen haben.

@ Beautyjagd: BITTEE GERNEE :))

@ Julia: Kein Ding, du brauchst mich nicht in Watte betten ;) Ist halt meine Interpretation von Kawaii ;) Ich hatte bereits eher natürlichere Looks mit natürlicheren Linsen, und diesmal wollte ich es eben ein wenig übertreiben und habe auch mit mehreren Versionen rumgespielt - wollte sie eben alle zeigen, daher die vielen Pics. Danke für deine Anregung!

6. April 2011 um 12:50

Also ich mag Bild 6 am liebsten. :)
Es ist war niedlich, aber nicht zu aufdringlich - finde ich jetzt jedenfalls. ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)