Sonntag, 24. April 2011

Ich kotze Rosenblätter

Kitsch, Kitsch und nochmals Kitsch haben in den letzten Wochen meine Mailbox überflutet!

Ihr habt fleißig, das heißt ganz genau 122 Teilnahmen von denen alle (!) gültig sind, gemailt und gebloggt über mein Gewinnspiel mit dem "No More Waity, Katie" Nagellack als Hauptgewinn.

Mal grob und über einen Kamm geschert: Ihr seid alle Prinzessinnen! Und zwar so kitschig, pompös und romantisch, dass ich jetzt Herzchen in den Augen habe, demnächst wahrscheinlich nur noch Rosenblätter kotzen werde und voraussichtlich eine ganze Woche vor lauter Kitsch und Liebe keine Fäkalausdrücke mehr in den Mund nehmen kann. - Das hätte ich wirklich nicht von euch erwartet ;)

"Wir lesen alle 'Give the Bitch her Chocolate'!!"

Ich hatte mir ja schon gedacht, dass es viele Mädels gibt, die bereits sehr konkrete Pläne haben, allerdings habe ich nicht mit so vielen Links zu Hotels, Brautkleidern, Burgen und Schlössern, Etablissements, Wedding Plannern, Liedern, Konditoreien, etc. gerechnet. *lach* Und das teilweise von sehr jungen Mädels oder von Frauen, die noch solo sind... XD Ich sehe also - die romantische Frau ist alles, nur nicht planlos! 

Vielen vielen vielen Dank für die tollen Posts (insbesondere die liebe Petra <3 und die tolle Beautyjägerin <3 haben tolle Posts getippt) und die großartigen Antworten, mir macht es sehr viel Spaß diese zu  lesen!


"Ich gehöre Stefanie R. aus L. in D.!"

Aber leider kann nur eine gewinnen, wenn ich könnte, würde ich euch alle einen Lack schicken! Dieses Mal lautet der Name der Gewinnerin Stefanie R. aus L. in D. ;) Du hast das Glück mit der Losnummer 26 auserwählt worden zu sein! Herzlichen Glückwunsch! Du hast innerhalb der nächsten 10 Minuten eine E-mail von mir im Postfach! Und da, liebe Stefanie, deine eigene Hochzeit kurz bevorsteht, wünsche ich dir vorab schon mal alles Glück der Welt!!

Darüber hinaus wollte ich mich für den Zuspruch in Form von E-mails, Kommentaren, Tweets und Post (!) bedanken. Es bedeutet mir und dem Blöglein wirklich sehr viel, so viel Anklang zu finden bei euch. Der Austausch mit euch macht mir irre viel Spaß, und ich blogge heute mit mehr Spaß und Freude denn jemals zuvor. <--- Dieser Kitschannfall ist ganz allein auf eurem kitschigen Mist gewachsen!! :D

Am Freitag, dem 29.04. geht es loooos Mädels!! Ich bin schon ganz aufgeregt! Ab 9.30 Uhr wird die Hochzeit live auf RTL übertragen, ich denke aber auch auf dem einen oder anderen öffentlich-rechtlichen Sender! Ich hoffe, dass manche Bock haben es zusammen mit mir auf Twitter zu verfolgen :)

Ab jetzt werden Wetten bei mir angenommen: Was für eine Farbe für Kates Kleid? Designer? Schnitt? Welche Hutfarbe der Queen? Wird William flennen? Welcher Royal wird als letzter und erster auftauchen? ;) Welcher gar nicht? On your marks, get set, go! Her Royal Chocolate-ness, Jettie

17 Kommentare

24. April 2011 um 21:52

Glückwunsch an die Gewinnerin und gut das ich Freitags nicht zur Uni muss ;)

24. April 2011 um 21:55

Ich kann die Hochzeit leider nicht schauen, da ich den ganzen Tag arbeiten muss. Die hätten ruhig nen internationalen Feiertag draus machen können. Nicht nur England!!! Menno!

24. April 2011 um 21:56

Ich bin am Freitag morgen in Köln zum shoppen.
Aber es gibt doch sicher eine Wiederholung, oder?! :D
Leider blieb mir kein anderer Tag als Freitag..

24. April 2011 um 22:12

Glückwunsch an die Gewinnerin. :)

Ich werde es dann wohl über Twitter bei dir verfolgen müssen... bin da arbeiten. -.-

Liebste Grüße,
Linh

24. April 2011 um 22:13

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und baldige Braut!!

24. April 2011 um 22:38

Oh toll, eine zukünftige Braut hat den Lack gewonnen! Da bin ich mal ganz neidlos :) Und es freut mich, dass dir mein Post Spaß gemacht hat :) :) Liebe Grüße

25. April 2011 um 10:40

Ich wär am liebsten Arielle, oder Belle? Oder Cinderella? Naja, jede mal für einen Tag!

Und ich kann die Hochzeit nicht gucken weil ich umziehe. Mein Verlobter hat mich mal gradwegs für bekloppt erklärt als ich ihm erzählte, dass ich die Hochzeit gerne sehen würde... Pfff!

25. April 2011 um 10:55

Ohh ich hab Freitag ein Blockseminar :(( Das ist so fies. Aber ich werd mein Netbook mitnehmen und versuchen, das Theoretische mit dem Praktischen zu verbinden, höhö ...
Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin, eine zukünftige Braut, wie passend :)

Ob Katie den Lack eigentlich wohl selbst ab und zu trägt? Ich könnts mir ja an ihrer Stelle nicht verkneifen, haha :D

25. April 2011 um 13:45

Ich glaube als erster trifft William und Trauzeuge (Harry) ein und als letztes Kate! Die Queen hat denke ich mal wieder einen rosa/fliederfabenen Hut auf. Kates Kleid ist denke ich mal weiß eng geschnitten mit einer langen Schleppe! haha so das wären meine Tipps? Gibt es eine Auswertung?? ;)

25. April 2011 um 14:01

@N. Meinst du William kommt vor Harry rein? Kate als letztes - das ist klar! Ich glaube nicht fliederfarben, dieses Mal! Eine Auswertung gibt's nur, wenn genug Leute mitraten ;D Sonst kann ich ja gar keine Statistik erheben ;)

25. April 2011 um 18:12

Du schreibst echt wundervoll =D
LG, Micha

http://micha-klein.blogspot.com/

26. April 2011 um 02:58

Mei is das lieb Jettie, danke für die Erwähnung, ich freu mich! <3 Und gratuliere in diesem Fall auch neidlos der baldigen Braut, mögen ihre Nägel splitterfrei im Katie-Glanz erstrahlen!

Ich bin schon voll auf England poliert, stimme mich seit Tagen mit den Tudors ein, da liefen Staffel 1+2 an Ostern auf SIXX. Wie gut, dass der Willi dem Henry nicht nachkommt....

by the way, die Bildzeitung bei euch in Deutschland kennt doch bereits minutiös den Ablauf am Freitag, inklusive Katies WC-Zeiten. ;p

Jettie ich bin am Freitag ab 9 Uhr on und auch tweet-ready. Das Spektakel wird auch von SAT1, ZDF und ORF übertragen.
Huldige Grüße bis dann. :)

26. April 2011 um 03:01

Ooh ich bin auch schon sooo gespannt! Mein kleines Extra zur Hochzeit auf meinem Blog ist nun auch schon fertig, aber da kommt noch was, hehe. Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn schon Freitag wäre. Ich frag mich auch schon, auf welchem Sender man das ganze Spektakel am unterhaltsamsten gucken kann, immerhin sendet offenbar fest jeder was darüber! :-D

Relatable Style

26. April 2011 um 03:03

Ahja, die Queen trägt himmelblau, gedämpftes Türkis oder müdes Gelb.
Katies Kleid stelle ich mir eher schmal geschnitten vor, ohne Schnickschnack, keine Rüschen, und Haare hochgesteckt. Die Schleppe hoffentlich sehr lang, sonst bringt ja der endlose Gang in der Abbey nix. :D

27. April 2011 um 09:52

Ich kann die Hochzeit am Freitag nicht sehen... Bin arbeiten *heul* Ne im Ernst, ich könnte echt heulen! Ich beschäftige mich nun schon jahrelang mit den Royals (12, um genau zu sein) und ausgerechnet diese Hochzeit kann ich nicht sehen...

Naja, dann muss ich mir halt alle Zusammenfassungen und Wiederholungen anschauen *lacgh* ;)

http://annamarias-life.blogspot.com

27. April 2011 um 19:00

uih!!! Ich hab gewonnen! Oh mein Gott, das zieht mir ja glatt die Schuhe aus... :D email ist aber leider irgendwo im nix verschwunden... :( gern nochmal an . Tausend Dank vorallem auch für die lieben Wünsche!!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)