Sonntag, 6. März 2011

Wir haben Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

An diesem 06.03.2011 wird mein Blöglein genau ein Jahr alt und mein Bloggerdasein auch! Juhuu :) Ich freue mich riesig über alles, was in diesem Jahr passiert ist, und über die tollen Menschen, die ich durch's Bloggen kennengelernt habe. Vielen vielen Dank, ihr seid super! <3


Ich habe eine kleine süße Dankeschön-Collage gebastelt, mit den besten "Outtakes" (mache ja zwar kein YouTube, aber es gibt trotzdem eine MENGE digitalen Müll!! Man muss sich ja irgendwie selbst unterhalten, wenn man stundenlang rumsteht und Fotos macht) aus meinen Ordnern. Ja, man nennt mich auch Flexiface :) Wer meine Kollage als narzisstisch und selbstdarstellerisch sieht, dem möge der Lieblingsgloss kippen, so! :D - Ist nur lustig gemeint und stellt ein Jahr Blogspaß dar :D


Mein Favorit ist das Bild oben rechts... :D Manchmal sind Sachen halt zum Kotzen :) Aber nicht heute! Ich hoffe wir werden noch weiterhin zusammen soviel Spaß haben! Ein ganz großes, einjähriges Schmuuus

88 Kommentare

6. März 2011 um 10:04

Happy Birthday für den geilsten Blog im deutschsprachigen Bereich! :D Weiter so <3

6. März 2011 um 10:05

Happy Birthday to you, happy birthday tooo youuu!!!
Auf noch viele weitere Jahre und genauso spannende/witzige/lolige (XD)/ und sonstirgendwie tolle posts von dir :D
Liebste Bday-Grüße
Linda

6. März 2011 um 10:06

HAPPY BLOG-BIRTHDAY!!! auf die nächsten jahre immer weiter so ich LIEBE deinen blog ;o)

6. März 2011 um 10:08

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ^-^ War wirklich ein sehr amüsantes Jahr und hoffe noch lange neue Posts hier lesen zu können <3
Knutschi

6. März 2011 um 10:12

Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst seit kurzem Leser, aber finde deine Einträge immer toll und lustig :) Und es ist schön, dass du dich selbst nicht allzu ernst nimmst, das ist unglaublich sympathisch :D

6. März 2011 um 10:12

Deine Leserzahl spricht für Dich und das in nur einem Jahr. Das hätte ich gern nach dem zweiten :)
Du hast einiges verdammt richtig gemacht, sonst währen die vielen Leser ja nicht in den Massen bei Dir hängen geblieben.
Hör bitte niemals auf, da Du echt eine Bereicherung unter den Bloggern bist :)

6. März 2011 um 10:15

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
Tolle Kollage, musste sooo lachen! Sieht nach einer Menge Spaß aus ;)
LG

6. März 2011 um 10:18

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde die Collage super :-D


LG

6. März 2011 um 10:20

das oben rechts ist wirklich das beste. :D

ich liebe deinen blog <3

6. März 2011 um 10:21

Alles Gute zum Bloggeburtstag!! :DD

6. März 2011 um 10:21

die collage ist super!!! herzlichen glückwunsch und hoffentlich machst du noch lange lange zeit weiter :)

6. März 2011 um 10:23

Schöne Collage! :D

Und Herzlichen zum Ersten! :-)

6. März 2011 um 10:25

Herzlichen Glückwunsch zu einem (1) erfolgreichen Jahr und auch zu deinem sehr unterhaltsamen Blog :) Die Beiträge sind informativ und witzig geschrieben. Das mag ich an dir/deinem Blog <3
Mein Favorit ist ja eher unten Mitte... Duckface extreme :P

6. März 2011 um 10:29

tolle Collage und ganz herzlichen Glückwunsch Dir! Was Du hier in nur einem Jahr auf die Beine gestellt hast, ist schon eine super Leistung, Respekt! Ich hoffe, es folgen noch ganz viele Blogger-Geburtstage und ich bin sicher, dass Dir nie der Gesprächsstoff, die Ironie und die superlustigen Fotos ausgehen werden :)))

6. März 2011 um 10:31

ha^^ coole bilder :D
und alles gute! weiter so ;)

6. März 2011 um 10:45

Sehr schöne Idee mit der Collage! Glückwunsch zum Jubiläum!

6. März 2011 um 10:46

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr! ^^/

6. März 2011 um 11:01

HAHAHAHA Wir danken DIR für so viel Einsatz für den Blog! Es macht immer Spaß, deine Beiträge zu lesen, auf noch weitere wundervolle Jahre!! Hooray!

6. März 2011 um 11:06

Happy Bloggerbirthday :D Dann feier schööön :D

6. März 2011 um 11:07

Herzlichen Glückwunsch zum ersten mega-erfolgreichen Jahr :D

6. März 2011 um 11:11

Alles Gute zum Blogger-Geburtstag! Auf viele Jahre und Leser mehr!

6. März 2011 um 11:13

Alles Gute zum BLOGGEBU!!!
nicht schlecht, deine leserzahl in nur einem jahr:)
das wünscht sich doch jeder blogger! auf 20 weitere lustige jahre mit GTBHC!!

lg kim

6. März 2011 um 11:14

Herzlichen Glückwunsch und auf weitere Jahre voller Spaß (Google Analytics), Infos, tolle Beiträge und auch auf dich :) Prost!

6. März 2011 um 11:37

Alles alles Gute zum Einjährigen und auf noch viele kommende Einträge und vielleicht sogar Jahre!!! Liebe deine humorige Art zu Tippen :)

6. März 2011 um 11:39

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Die Collage ist echt super geworden! Mein Favorit ist das Bild unten links. :)

lg

6. März 2011 um 11:39

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-))
Und ich liebe Deine Bilder - einfach herrlich, vor allem wenn man so viele davon in "geballter Ladung" sieht .-)))

LG mareike

6. März 2011 um 11:48

Alles gute zum Blogjubiläum!!

Herzlichen Glückwunsch für ein tolles erstes Jahr, auf noch viele weitere tolle Beiträge/Posts von dir!

Tolle Collage übrigens - mein Favorit ist ja 4. Reihe, ganz rechts! ;) :D

6. März 2011 um 11:56

Alles Gute zum Einjährigen!!
Hoffentlich bekommst du noch viele Leser und wirst immer schön weitermachen :D

Die Bilder sind mal wieder der Hammer :D:D

6. März 2011 um 11:57

Glückwunsch zum Bloggeburtstag, die Collage ist echt toll geworden :)

6. März 2011 um 12:09

*mit das Geburtstagslied sing* Haaaaappy Birthday! Dein Blog ist toll und ich freue mich auf ein weiteres Jahr!

6. März 2011 um 12:13

*lol*die Collage ist einfach der Knaller:-D
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vielen Dank für das tolle vergangene Jahr:-)

6. März 2011 um 12:15

happy birthday, ich liebe den humor den du hast. behalte den das neue jahr bitte auch schön bei:). ein jahr ist denke ich schon eine sehr stolze zahl, weiter so :).

6. März 2011 um 12:22

Gott das ist so geil xD haha
Das Bild oben rechts is wirklich die Härte. Liebe :D
Alles Jute!

6. März 2011 um 12:23

Herzlichen Glückwunsch, Hübsche! Und die Collage find ich ganz toll :)

6. März 2011 um 12:33

Hey, toller Blog. Mach weiter so!
Das Kameraschatten-im-Gesicht-Bild ist super. ;)

6. März 2011 um 12:38

Herzlichen Glückwunsch! Die Collage ist ja wunderschön! :)
Lg, Bea & Solana

6. März 2011 um 12:40

Ein Jahr erst? Kommt mir vor als würde ich hier schon länger mitlesen. :D
Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

6. März 2011 um 13:03

Alles. alles Gute! Du siehst auf jedem Bild einfach nur rattenscharf aus! :D

6. März 2011 um 13:03

Happy Birthday und danke für die immer lustige Unterhaltung.

LG Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

6. März 2011 um 13:10

Herzlichen Glückwunsch! Ich mag deinen Blog so gern, weil Du so wahnsinnig sympathisch rüberkommst, gleichzeitig unterhaltsam und informativ schreibst!!!! Dein riesiger Erfolg spricht für Dich :)

6. März 2011 um 13:22

Glückwunsch!
Ich hoffe dass du noch lange Spaß am bloggen haben wirst und so kreativ, witzig und cool bleibst :)

Mein Favorit ist das Foto 3. Reihe von unten, ganz rechts :D

6. März 2011 um 13:31

♥lichen glückwunsch!!! hammergeile bilder. dein "kotz"bild ist echt genial xD
ich behalte solche bilder gar nicht, die kommen bei mir gleich in den mülleimer. ^^

6. März 2011 um 13:47

PARTY! YAY!

Erst ein Jahr? Kommt mir fast länger vor, aber ich glaube, das liegt am Forum :) Bitte nicht aufhören!

Tina
6. März 2011 um 14:02

häppi börsdäi und danke für die informativen,lustigen, offenen, ehrlichen blog-einträge :)

Katie
6. März 2011 um 14:03

Glückwunsch zum Blog/Bloggergeburtstag!!! Dein Blog zählt definitiv zu den wenigen in meiner Blogroll, vom dem ich absolut jeden Eintrag (gerne) lese, ich liebe einfach deinen Schreibstil! Also weiter so, auf das nächste Jahr *anstoß* :)

6. März 2011 um 14:10

Herzlichen Glückwunsch,

Ich mag Deinen Blog, weil Du eine erfrischende Sicht auf die Welt hast! Weiter so ... auf dass das Lieblingsgloss noch ewig hält!

6. März 2011 um 14:12

Eine Frau- Tausend Gesichter :D
Herzlichen Glückwunsch,mach noch ganz lange so weiter! <3

6. März 2011 um 14:14

Herzlichen Glückwunsch liebe Jettie! Ich mag deinen Blog sehr und hab beim Lesen mindestens genauso viel Spaß wie du beim Schreiben ;)

6. März 2011 um 14:40

Glückwunsch auch von mir. Auf noch viele viele weitere Jahre. Ich <3 deinen Blog und deine Art zu schreiben!!!

6. März 2011 um 15:16

Die besten Glückwünsche!!! Isch liepöö deinen Blog!

6. März 2011 um 15:22

Wow, erst ein Jahr alt und soviele Leser. Aber absolut verdient bei der Qualität ;D Congrats!

6. März 2011 um 15:36

Von mir auch Glückwunsch Liebes! :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

6. März 2011 um 16:08

:) happy bday! ich würd dem blog und der bloggerin jetz sagen "bleib so wie du bist" ^^

6. März 2011 um 16:14

Happy Blog-eburtstag! Auf die nächsten lustigen 100 Jahre :)
Liebe Grüße,
Amelie

6. März 2011 um 16:44

Herzlichen Glückwunsch zum Blog geburtstag! Als ich de Blog beigetreten bin dachte ich dass es den noch viiiiiieeeeel länger gibt... Erstautn mich echt dass es den erst ein Jahr gibt! Die Outtakes sind spitze xD

6. März 2011 um 18:00

Herzlichen Glückwunsch!
Man merkt, dass du Spaß am bloggen hast und wir haben Spaß beim Lesen. Also weiter so! Auf noch viele weitere Geburtstage.

LG

6. März 2011 um 18:17

Happy Birthday, auf noch viele tolle Jahre! Die Outtakes sind klasse.

6. März 2011 um 18:28

Alles Gute für dich und deinen Blog! Auf viele weitere lustige und absurde Fotos! \(^o^)/

6. März 2011 um 18:35

Lieber Blog von Jettie, alles Gute zum Jubiläum! :)

6. März 2011 um 19:02

Du wunderbares Geschöpf. ;D Ich musste echt lachen bei deiner tollen Collage.

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf die nächsten Jahre. :)

6. März 2011 um 19:21

Glückwunsch :D
Auf weiterere erfolgreiche Jahre deines Bloggers-da-sein xD
Liebe Grüße :*

6. März 2011 um 19:23

Na dann herzlichen Glückwunsch!^^ Die Collage ist toll! :D

6. März 2011 um 19:32

Danke für die lieben Glückwünsche!! Ich und das Blöglein freuen sich sehr ;) <3

6. März 2011 um 19:54

Herzlichen Glückwunsch *knuddel* <3.
Die Collage ist cool geworden.

6. März 2011 um 20:15

Alles Gute zum Einjährigen!
Deine Collage ist toll gemacht, besonders Bild 1, 14, 19, 27 und 30 sind saumäßig süüüüüüß!

6. März 2011 um 21:06

Herzlichen Glückwunsch! Ein mega Erfolg, was du so erreicht hast mit dem Blog :D
Mach weiter so, wir freuen uns auf mehr Spaß, Blödsinn, Infos, Swatches, Reviews, Fotostrecken etc. hehe
Drück dich, bussl

6. März 2011 um 21:18

Na dannmal herzlichen Glückwunsch dazu! Und bleib so, wei du bist!

6. März 2011 um 21:44

Na dann mal auf ein weiteres Jahr :D

6. März 2011 um 22:17

Happy Birthday an meine Lieblingsbloggerin, das hat sich damals, als ich dich quasi "erstöbert" habe relativ rasch ergeben. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Chocolate Bitch!

Schicke dir einen dicken Knuddler über die Alpen! :)
LG Petra

7. März 2011 um 08:32

Alles Gute zum ersten Geburtstag!!
Mache weiter so, dein Blog ist klasse!
Ich finde die Collage einfach klasse :)) Solche Bilder schwirren auch immer auf meiner Cam rum wenn ich Fotos mache - da hat man zwischendurch immer was zu lachen :))

7. März 2011 um 09:14

Alles gute zum Blog-Geburtstag! Und ich freue mich auf viele, weitere Jahre! ^___^
Bei den Bildern kann ich mich kaum entscheiden, welches am besten ist. ;-D

7. März 2011 um 09:20

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!
Danke für soviele tolle, inspirierende und vor allem lustige Posts. Und mit deiner Kollage hast du mir echt den Montag versüßt :)

LG, Melanie

7. März 2011 um 10:05

Ich lach mich schlapp - diese Fotos! Großartig!

und alles Liebe zum Blogjubiläum, ich freu mich auf viele weitere Posts!

LG, Feder

7. März 2011 um 11:01

Happy Birthday.

Hoffe es kommen noch viele weitere Posts!
Du bringst einen echt oft zum Lachen und deine Collage ist der Hammer.

Übrigens die roten Lippen auf dem oberen linken Bild sehen toll aus.

8. März 2011 um 09:20

Happy Birthday♥♥♥

Und bei so vielen Bildern, wusst ich erst gar nicht wo ich alles hinschauen sollte.. höhö

9. März 2011 um 19:52

Geniaal :D
Du bist echt sowas von toll :D
Ich hab mir deinen ganzen Blo durchgelesen, deine Schreibweise, deine Art , es ist alles einfach geil :D

Also alles gute :)

9. März 2011 um 23:27

Glückwuuunsch! Auf deinem Blog hat man als Leser auch sehr viel Spaß :D

1. April 2011 um 12:52

Man, man wo war ich denn immer, wenn du was Neues gebloggt hast?!

Herzlichen Glückwusch zum 1jährigen!! ♥
Bitte bereichere uns noch viele Jahre mit deinen tollen Blogbeiträgen :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)