Freitag, 11. März 2011

Revlon auf dem Rückzug

Hallo ihr Lieben!

Mein erster Post vom Smartphone, weil ich gerade ein bisschen Revlon für 50% off bei Müller gehault habe. Geht dahin und greift zu bevor die Marke ganz vom deutschen Markt verschwindet! Ob es diese Reduzierung auch bei Karstadt oder Kaufhof gibt, weiß ich leider nicht, aber ich gehe stark davon aus. Wenn man bedenkt, dass DM innerhalb kürzester Zeit die Kosmetiklinie von Nivea bereits vollkommen entfernt hat und bei Rossmann & co. bis heute nicht reduziert ist, kann ich mir vorstellen, dass das ziemlich uneinheitlich von statten gehen wird. In meiner Müller-Filiale waren zumindest noch etliche Foundations, Glosse und Lippies da! Happy hauling!! Schmuuuus

27 Kommentare

11. März 2011 um 18:44

geht Revlon denn auch aus den anderen Geschäften raus? (KAufhof / Karstadt etc) ?

11. März 2011 um 18:45

Bei uns war schon letzte Woche die komplette Theke leer gekauft worden...argh :(

11. März 2011 um 18:52

Ha, danke! Ich werde morgen unterwegs sein und zuschlagen, ich stehe auf Foundations:D

11. März 2011 um 18:54

Schade, dass der nächste Müller ganz schön weit weg ist...
Aber danke für den Tipp! Hoffentlich postetst du mehr Unterwegs mit dem neuen Smartphone, fand ich irgendwie lustig :D

11. März 2011 um 19:02

Danke für den Tipp! Schade, ich stand heute vor Revlon und hab Foundations ausprobiert :( Hätt ich das vorher gewusst xD

11. März 2011 um 19:04

Die ColorStay Foundation is besteeee :)
Mal schaun ob ich was bekomme, aber ich habs normalerweise eh immer aus Amerika :D

11. März 2011 um 19:12

ich werd mir das auch noch glaub reinziehen

11. März 2011 um 19:17

gerade eben beim Müller gewesen und nix mitgekriegt...muß ich eben morgen nochmal hin :-)

http://germangreeneyedmonster.blogspot.com/

11. März 2011 um 19:42

Bei uns ist innerhalb von 2 Tagen komplett alles weg gewesen. Ich habe aber meine Lieblingsstücke noch ergattern können. Entdeckt habe ich es letzten Samstag, da ging schon die erste Ladung mit. Am Montag wollte ich nochmal nach 1,2 Dingen ausschau halten, aber die Theke war schon bis auf ein paar wenige Produktleichen abgegrast

11. März 2011 um 19:48

wow wie passend, wollte eine revlon foundation holen :D

Anonym
11. März 2011 um 19:51

revlon geht vom markt????????????? :O

11. März 2011 um 19:52

Vom deutschen Markt? Oder nur von Müller?

11. März 2011 um 20:05

Ich war letztens bei uns in FFm, weil ich mir die Colorstay Foundation wollte und alles war weg, dabei ist bei uns net mal Sale *buhhuuuu* T_T

11. März 2011 um 20:05

was?! :/ ich muss unbedingt mal morgen vorbeischauen!! :D bin noch scharf auf die colorstay foundation und paar lippis!

danke für den post :D

xoxo

11. März 2011 um 20:11

Na toll! Und nirgends bei mir in der Gegend ist'n Müller! x( Immer wenn sowas ist, bin ich nicht bei meinen Eltern. -.-

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

11. März 2011 um 20:13

was? Wieso? Ich mag Revlon, wieso verschwinden die vom deutschen Markt? :-(

11. März 2011 um 20:33

Jaaa ich habe einen Gloss bekommen, den ich schon lange haben wollte aber zu geizig war, elf Euro dafür zu bezahlen. Ist mein erstes Revlon Produkt, by the way... Der Gloss sieht aus wie Bikini Peach von Chanel, HAPPY!

11. März 2011 um 20:47

Leider hat unser Müller kein Revlon...Nur Kaufhof! Mal schauen ob es dort auch so eine Aktion gibt.

LG

11. März 2011 um 21:20

Ist denn irgendwas besonders empfehlenswertes dabei? =)

11. März 2011 um 21:38

Mir ist Revlon noch nie aufgefallen :/
Werde mich dann mal in den Müller schwingen und Ausschau danach halten, bevor alles weg ist :)
Danke für die Info! :)

11. März 2011 um 22:04

@ Sunnyside21: Das weiß ich leider nicht, ich war auch nur bei Müller weil ich das bei Magi gelesen habe. Wie sich Kaufhof und Karstadt da verhalten weiß ich nicht. Nivea ging ja auch reduziert bei DMs raus, gibt es aber noch zu Normalpreise im Rossmann, Kaufhof, etc.

@ Blumenbild: Ja, war auch witzig, leider kann man nicht so viel modifzieren auf dem Smartphone, das stört mich ein wenig ;)

@ Alicia: Ja mit der 50% Reduktion hat man fast UK/US Preise, so müsste das eigentlich immer sein ;)

@ Germangreeneyedmonster: Ja war auch anfangs enttäuscht, weil ich keine roten Schildchen gesehen habe, aber es hängt einfach ein Banner über dem Revlon Counter ;) Da muss man echt angestrengt suchen

@ Manuela: Meine war auch abgegrast, aber nicht so sehr wie ich dachte. Bin auch noch mit einem Lipgloss am Überlegen, der ist echt schön... ;) 50% sind schon ein überzeugendes Argument ;)

@ Anonym: Auf jeden Fall gehen sie von Müller weg! Denke aber das damit ein großer Teil der Revlonquellen versiegt wurde.

@ Victoria: Siehe oben, 100% kann ich es aber nicht sagen.

@ Little_Classy_Rose: Bitteschön :)

@ Tara: Greift vielleicht nicht so gut, ich mag Revlon auch gerne. Aber der deutsche Drogeriemarkt wird einfach von anderen Marken dominiert, denke ich.

@ Jana: Schön dass du happy bist! Welchen meinst du denn? *neugierg bin*

@ Talasia: Foundations, Lippies und Glosse sind denke ich so die herausragenden Produkte von Revlon! ;)

11. März 2011 um 22:52

Ich war heut auch bei Müller, auch vor der Revlon-Theke aber habs mal wieder übersehen :) Naja, morgen geh ich nochmal und werd zuschlagen!

11. März 2011 um 22:53

Und ich hab wieder so nen Kuhdorf-Müller in dems kein Revlon gibt -.-

xoxo

Anonym
12. März 2011 um 00:53

Bei uns in Erfurt im Karstadt war Revlon 30% reduziert. War aber schon vor knapp 2 Wochen, wie es jetzt auschaut, weiß ich nicht.

12. März 2011 um 13:15

Verdammte Kacke! Und ich bin krank! Ich will auhauch!

malefiz
12. März 2011 um 13:42

bin auch krank :(
jet, was hast du dann gekauft?

12. März 2011 um 20:05

Revol 50%? O.O
Das kommt mir ja grad recht.. wollt mir den einen Lippenstift holen, "soft nude"? oder wie der auch immer heißt :/ ich hoff der ist nich vergriffen!


Lg Nadine


http://putsomelipstickon.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)