Donnerstag, 31. März 2011

Österreich mag GTBHC ein bisschen

Hallo ihr Lieben!

Vor ca. einem Monat wurde ich von einer Redakteurin via E-mail gefragt, ob ich ein Interview für das österreichische Magazin "Wienerin" (ein Pendant zur deutschen Freundin / Petra / Brigitte, würde ich schätzen) geben wollen würde. - Meine erste Reaktion war "Interviewen? Mich? Weshalb denn?!" - in diesem Artikel sollte es um Beautyblogger gehen und der Kontakt stellte sich als sehr nett und interessiert an meinem Blöglein heraus und so habe ich nach einigem Zögern zugesagt. Heute ist die besagte April-Ausgabe erschienen (kreisch!) und ich möchte diese Erwähnung in einem Printmagazin natürlich gerne mit euch teilen!

In diesem Artikel  werden unter anderem auch die Blogger Octavian Coifan, Karla Sugar, MACKarrie und Kirschblüte erwähnt! Es ist mir eine Ehre, Mädels und Jung! :D Vielen Dank auch an Kirschblüte für die wahnsinnig tollen Scans!! <3

April Ausgabe "Wienerin"




Zwar wurde ich ein wenig rebellisch dargestellt und samt all meinen wirren Haaren und Hautunreinheiten abgedruckt (aber hey, so ist es nun mal), aber ich muss zugeben, dass ich mich deswegen nicht minder freue!! Und als ob das nicht genug der Ehrung genug wäre, hatten das Blöglein und ich noch zwei andere kleine Printerwähnungen im letzten Monat:

 März Ausgabe "Wienerin"

Danke an die liebe Marie für's Scannen!! <3

Und dann war dem Blog die Ehre gegeben im letzten Bipa (österreichische Drogeriekette) Magazin zu erscheinen, zusammen mit vielen anderen tollen Bloggerkolleginnen! Die Artikel sind ein wenig lieblos recherchiert und dass Karrie aus Wien / Deutschland kommt, weiß doch jeder, oder? ;))

BIPA Magazin



Waaaahnsinn!! Ich freue mich riesig über die Aufmerksamkeit, die mein Blog bekommt, und hätte anfangs nienieniemals damit gerechnet, dass wir auf so tolle Resonanz stoßen! Zur Feier des Tages gebe ich eine virtuelle Runde an euch alle aus! Vielen Dank, mit euch zusammen macht das riesig Spaß! In diesem Sinne: Prösterchen!!

46 Kommentare

31. März 2011 um 16:04

Wow toll ,herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße :)

31. März 2011 um 16:04

Wow Glückwunsch, das ist echt der Wahnsinn!!

31. März 2011 um 16:05

krass!! wie geil ist das denn!!??? :D

31. März 2011 um 16:07

Yaay, Glückwunsch! Hast Dir aber auch redlich verdient. ♥

31. März 2011 um 16:26

Klasse jetzt kann ich los die besorgen :D.

31. März 2011 um 16:29

Hui, das finde ich ja mal richtig cool :) Gratulation dazu!!!

Anonym
31. März 2011 um 16:46

die wienerin wird in ö sehr gerne gelesen. ist ein renommiertes magazin. freu mich sehr für dich! glg aus austria

31. März 2011 um 17:04

neiiin, und ich hab mein vierjähriges abo mit märz gekündigt, das gibts ja nicht.. :D
naja, muss ich die april-ausgabe eben doch noch einmal kaufen :D

31. März 2011 um 17:13

Glückwunsch! Du hast diese Erwähungen auf jeden Fall verdient!

31. März 2011 um 17:20

ich hab mir die anderen blogs mal angeschaut, die auch erwähnt wurden bzw. auch interviewed wurden...aber ich finde deinen echt am besten :)

glückwunsch !!

xoxo

31. März 2011 um 17:21

Super! Du könntest ruhig noch bekannter werden, schadet ja nichts.

31. März 2011 um 17:27

Herzlichen Glückwunsch für die verdiente Aufmerksamkeit <3

31. März 2011 um 17:33

Wow, Gratuliere!!! ich muss nächstes Mal unbedingt in der Wienerin blättern und dich dich suchen :D

31. März 2011 um 18:00

Danke sehr, habe mich auch sehr gefreut! :)

@ Erbse: Haha... nein!

31. März 2011 um 18:04

Her mit dem Champus - ich stoß mit dir an!!!

Das ist ja mal geiloooo!
Glückwunsch! ;-)

31. März 2011 um 18:05

Haha, wie geil ist das denn? "Sie mag Blushes und Nagellack, Essen und Ehrgeiz, Schuhe und Serien. Nicht so gut findet sie Nagellackentfernen und Wandern" Und das coolste überhaupt: "(?!?)" :D

Tut mir ja leid, aber das klingt wie ein Eintrag aus nem Freundschaftsbuch von frühen Jugendtagen ^^
Aber das Interview in der Wienerin ist wirklich sehr schön geworden :) Die Reporterin scheint ja voll auf dich zu stehen, wenn du sogar schon in anderen Artikeln so nebenbei einfließt ;)

31. März 2011 um 18:06

Glückwunsch! Ich find's super! Haste auch verdient. Bei einem so kreativen und tollen Blog!

31. März 2011 um 18:21

Die dringendste Frage, die sich mir gerade stellt, ist; WARUM tunkt die Olle auf der "Titelseite" ihren Laptop ins Badewasser!???

Und um diesem Kommentar noch ein bisschen Sinn zu geben: Ich freu mich für dich =)

beachkangaroo
31. März 2011 um 18:27

tolles interview:)
und herzlichen glückwunsch dazu!!du und dein blog habt das echt verdient..

31. März 2011 um 18:28

hab den artikel aus der wienerin sogar schon in der hand gehabt. letzten monat beim arzt ;)

31. März 2011 um 18:55

Ich wollte mir, wie jeden Monat, die neue Wienerin morgen holen, aber nachdem dein Beitrag heute erschienen ist, war mein Mann wohl schneller ( der böse RantinAndy ^^). Jettie ich freu mich so sehr, dass du in dem Magazin, das ich schon seit locker 20 Jahre lese drin bist! Zu Recht, du hast einfach DAS Blogger-Gen, diese Mischung aus allem was einen Blog nicht nur sehenswert, sondern auch lesenswert macht. Die Wienerin hat richtig Format und ist hierzulande seit Jahrzehnten etabliert und sehr beliebt.
Schicke dir einen dicken Knuddler über die Alpen, mach weiter so! <3 :)
LG Petra

31. März 2011 um 19:37

Glückwunsch, du hast es dir wirklich verdient. :-)

Der Vergleich stimmt aber nicht ganz, die Wienerin ist 'moderner' und 'trendiger' als Freundin/Petra/Brigitte, die geht in die selbe Schneide wie die Glamour und ähnliche...

Ich lese die Wienerin übrigens auch gerne mal, ich mag die 'miss' (die früher 'Young Wienerin' geheißen hat und vom selben Verlag ist ;-)) aber lieber (da kauf ich echt jede Ausgabe *hüst*), die ist noch ein bisschen jugendlicher...

Übrigens, die ham auch eine HP: http://typischich.at/

31. März 2011 um 19:40

Wooooohoooo! Jettie ist berühmt!!!
Völlig zu recht natürlich. ;)

31. März 2011 um 20:00

Das ist sooo cool! Finde ich super und stoße virtuell mit dir an ;)

31. März 2011 um 20:10

Hab den Artikel heute nachmittag gelesen und fand ihn auch gut. Die Wienerin ist eine tolle Zeitschrift, von allem etwas und nicht so oberflächlich wie Vergleichbares. Nicht nur wir Österreicher mögen dich - aber wir sind halt liab, is so! ;-) Bussi! :D

31. März 2011 um 20:26

Gratuliere! Die Wienerin ist ein relativ großes Magazin hier :D

31. März 2011 um 21:01

Oh toll, das freut mich sehr für Dich! Aber kein Wunder, dein Stil ist einzigartig und Du bist supersympathisch :) Ganz herzliche Glückwünsche von mir !!!!

31. März 2011 um 21:35

Glückwunsch Schätzchen! :) Freut mich mega für dich. :)
Du bist halt'ne sympathisch!e! :)

Liebste Grüße,
Linh

31. März 2011 um 22:39

Gratuliere dir nochmal und bitte gern geschehen :). LG

31. März 2011 um 22:47

das freut mich für dich!
deine art zu bloggen ist ja auch einzigartig finde ich :)

1. April 2011 um 08:29

herzlichen Glückwunsch, das ist ja richtig toll:) Ich finde, Du hast das auch absolut verdient, gibst Dir sehr viel Mühe mit Deinem Blog, bist kreativ, lässt Deine Leser an vielem teilhaben...ich lese bei Dir ja, seit ich selbst aufs Bloggen gekommen bin und möchte Deine Posts auch nicht mehr missen...schön, weiter so:)!

1. April 2011 um 09:17

Ich freu mich sehr für dich und das zeigt, dass deine Mühe geschätzt wird...nicht nur von uns :)

1. April 2011 um 11:17

Ahh herzlichen Glückwunsch - oder eben Prösterchen! :)
(Obwohl um diese Zeit vllt ein wenig bedenklich..)

Finde das Interview richtig klasse und vor allem, dass du in dem anderen Artikel noch so nebenbei (aber dafür im Vergleich zu den anderen POSITIV) mit einfließt =)

Auf die nächste Berichterstattung <3

3. April 2011 um 01:10

@ Maia: Haha, ja... das hört sich sogar schlimmer an als ein Eintrag aus dem Freundschaftsbuch. Aber hey, man nimmt was man bekommt, ich musste auch schmunzeln, aber beschweren tue ich mich nicht ;)

@ Whisper: Das kann ich dir auch nicht sagen! Kann nur jedem empfehlen es nicht nachzuahmen ;) Ich finde sie sieht ja ein wenig aus wie Lena Meyer-usw. :)

@ Petraaaa: Was bist du großartig süß, dass du dich so freust! Dein Tweet war auch ganz herzallerliebst :D Deine Kommis heitern mich immer auf, und du bist eine tolle, vernünftige und liebenswerte Bloggerkollegin, die ich absolut zu schätzen weiß!! Vielen Dank für die tollen und ehrlichen Worte, du die immer übrig hast! <3

@ Doris: Ja, ihr seid wirklich sehr lieb :) Da muss ich dir recht geben!

@ Muddelchen: Aww, vielen Dank <3 Ich freue mich immer über neue Leser, schätze aber insbesondere diejenigen, die mich und meinen Blog schon seit langer Zeit begleiten.

@ ALL: Danke, dass ihr euch so freut für mich und die "Glückwünsche" :)

3. April 2011 um 02:32

Du lebst im falschen Land... Glückwunsch sagt die dicke Motzhummel.. lol, Fluktuation.. ja, diese Wort nutze ich auch mindestens 1x am Tag ;) die Österreicher haben super Essen und lesen Superblogs..

3. April 2011 um 16:12

GLÜCKWUNSCH!!!! Du hast das echt verdient. Dein Blog macht ganz viel Freude beim Lesen, weiter so!!!

1. Mai 2011 um 13:52

Coooool! Österreich liebt dich :) Das freut mich riesig für dich! Glückwunsch!

11. Mai 2011 um 13:21

Aber bist du nicht ein bisschen 'rebellisch'? :P

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)