Mittwoch, 2. März 2011

GTBHC bei Google Anal-ytics 5

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's wieder meine Google Analytics. Ich finde, dass ich diesen Monat definitiv den Preis für die längsten Begriffe absahnen sollte. Was glauben die Leute denn zu finden, wenn sie ganze Sätze bei Google einhacken? Oder haben sie gar den Sinn von Goolge irgendwie nicht verstanden? Da kann ich mich ja nur wundern. Los geht's :)


  • "http://www.chocolate-bit.ch/ shop" - Gibt's nicht! Aber wenn hieße er vielleicht "Choco von Chocosmo"
  • "fotos von meiner frau mit knallroten naegeln" - Tipp: Frag sie!
  • "tipps für haare wie bei asiaten" - Asiat sein! 
  • "wenn tussen dir arrogant hinterher schauen dann hast du alles richtig gemacht" - Das ist wahrscheinlich eher wegen deiner hässlichen Ed Hardy Jacke.
  • "getporn.com" - get-a-life.com 
  • "wie viel chocolate muss man fressen um eine bitch zu werden?" - Wo ist der Zusammenhang? Meinst du Katie Price hat zu viel Schokolade gegessen und ist dann Jordan geworden?

  • "blogger geschenkt kostenlos gesponsert gratis" - Du möchtest WIRKLICH WIRKLICH GANZ DOLL UM JEDEN PREIS was umsonst bekommen, oder? Schick mir deine Adresse, dann lasse ich dir einen angebissenen Keks zukommen!
  • "wenn frauen sich die haare radikal schneiden" - Dann wollen sie was Neues anfangen, das ist sogar wissenschaftlich verifiziert! *klugscheiß*
  • "wenn man eine brille hat , sollte man dies bezüglich die augen regelmäßig kontrolliern lassen" - Dass man auch mit einem moralisch wedelnden Zeigefinger googeln kann war mir neu!
  • "den schminke schlampe macht dich auch nicht schöner" - Den Rechtschreibschwäche Arschloch dich aber auch nicht. 
  • "es gibt zu viele bitches , die nicht wissen was sie sind , ihre schminke macht sie blind" - Das sind bestimmt die Bitches, die zuviel aus der "Blind as Hell" gehault haben. 
  • "gehaltstabelle swatch" - Habe ich dir gemacht

  • "gibts wo griechischer zuckerl zu kaufen" - Na beim Chinesen gibt's nur chinesischen Zuckerl. Versuch's beim Türken oder beim... Griechen halt.
  • "give the bitch her chocolate lieblings youtuber ? =)" - Eine Google Analytics Frage aus dem Hinterhalt! Klasse! Ich würde sagen im Moment die Pixiwoo Schwestern <3
  • "ich möchte arsch lecken" - Ich würd lieber an Eis am Stiel lecken. Aber jedem das seine!
  • "ist eure freundin auch so kosmetikverrückt?" - Erst die Mama, jetzt der Freund! Jetzt hört doch mal auf damit, eröffnet lieber eine Selbsthilfegruppe :)
  • "ist h&m in scientology" - Huuuuch, jetzt wo du's sagst! Das ist mir nie aufgefallen vorher!
  • "mila superstar outfit" - Wenn du sie nett fragst macht sie vielleicht ein Outfit of the day!
  • "nasenstecker stinkt total" - Baaah!! Du Ferkel!!
  • "wie heißt die frisur die man ganz straff flechtet und die die dunkelhäutigen männer oft haben" - Dunkelhäutige-Mann-Straff-Flecht-Frisur
  • "www.schokolade im anus schädlich.de" - Verdammt, hätte ich mir bloß diese coole Domain zugelegt statt meiner doofen!
  • "ricarda m schlauchbootlippen" - Die hat doch keine Schlauchbootlippen! Quatsch!!
  • "schmale lippen" vorlieben - Wenn jemand das hat, dann ist er definitiv verkehrt bei Ricarda M!
  • "ich will auch was von der schokolade, give the bitch her chocolate!" - Nix da! Alles für mich MUAHAHAHA 
  • "du hast es allen gesagt, und sie haben nicht mal danach gefragt !! ich find es einfach unrecht. dank dir geht es mir schlecht." - Kennst du 'sich in Selbstmitleid suhlen'? 
  • "löffelchenstellung in klamotten schlafen" - Das verfehlt doch irgendwie den Sinn, oder? Aber hey, lieber angezogen in der Löffelchenstellung als Schokolade im Po!
  • "neulich beim geilen masseur" - Hallöchen!!! "Physiotherapie", wa??

45 Kommentare

2. März 2011 um 19:17

"wie heißt die frisur die man ganz straff flechtet und die die dunkelhäutigen männer oft haben" - Ich lach mich kaputt, wie süß ist die Beschreibung denn? Ich hoffe, der oder die Arme weiß mittlerweile, dass die Dinger Cornrows heißen ...

Ricarda M. Witze kommen auch immer wieder gut. Über Z-Promis lache ich mit am liebsten!

LG

2. März 2011 um 19:19

"Den Rechtschreibschwäche Arschloch dich aber auch nicht." fand ich am besten. Habe spontan herzhaft losgelacht :D Zum Glück bin ich allein in meiner Wohnung.

Danke für diese tollen Suchbegriffe! Liebe Suchenden, macht weiter so!

2. März 2011 um 19:20

oh gott xD krank, aber auch lustig! was so mancher googlet? O.o

2. März 2011 um 19:28

Ich muss schon sagen, was Du da jeden Monat aus dem Hut zauberst, Respekt :)
Faszinieren ist: "gehaltstabelle swatch" Hast Du hervorragend praktisch umgesetzt :)

2. März 2011 um 19:34

Oh mann, ich lach mich schlapp. Bei den Gehaltstabellen-Swatches konnte ich nicht mehr. Ich glaube, das waren die besten Analytics bis jetzt. :D

Anne
2. März 2011 um 19:40

wo findet man das denn? Analytics kenn ich garnich

2. März 2011 um 19:43

Vielen Dank, du hast gerade meinen Tag erheblich lustiger gemacht :)

2. März 2011 um 19:45

Geil geil geil, ich liebe besonders die Swatches:D

2. März 2011 um 19:51

Hehe, sehr coole Anfragen wieder! Wo sind den die ganzen Schmuddel-Anfragen hin? :D Ich hab diesen Monat auch mal spektakuläre Suchbegriffe..kannst ja mal gucken, wenn du willst:
http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/03/google-analytics-und-der-februar-ist.html

"Ich möchte Arsch lecken" kann ich z.B. schlagen mit "Leck mir das Arschloch sauber gays"..keine Ahnung wie man damit zu mir kommen kann... :D

2. März 2011 um 19:52

*lol* der gehaltstabellen swatch... hab mich grad tot gelacht... ;o) super idee!!

2. März 2011 um 20:02

Verdammt geil, bin so am Ablachen xD
Du bist die Beste mit deinen Kommentaren ♥
LG Hang ♥

2. März 2011 um 20:09

Jeah, und choco sagt: Das gibt es alles in meinem Choco Shop. Und für euch, weil ihr ja meine Freunde seit verlange ich nur den 10-fachen Einkaufspreis. ♥ You just made my day

2. März 2011 um 20:10

extremst witzig. deine kommentare sind göttlich:)

2. März 2011 um 20:11

^^ danke schön, wie immer total hammer. ich lag fast unterßm tisch. h&m und scientology ist am besten.

lg

Anonym
2. März 2011 um 20:14

danke, du liebe! hast mir nach einer schlimmen woche mal wieder den tag gerettet...

ganz liebe grüße

bisquette pitt :-)

2. März 2011 um 20:21

Gehaltstabelle Swach ist einfach der Hammer.. Mein Google Analytics ist irgendwie kaputt :( Seit ein paar Wochen kommen keine Daten mehr an *schnief*

2. März 2011 um 20:26

Oh ich liebe deine Google Analytics + Kommentar deinerseits dazu ^^ (Favorit diesmal: Gehaltsswatch-Foto).

2. März 2011 um 20:35

Immer wieder der absolute Kracher :D
Der letzte ist mein Favorit!

2. März 2011 um 20:59

wunderbar, ich habe mal wieder herzlich gelacht, der knaller sind natürlich deine kleinen kommentare und die schicken bilder. danke dafür und mehr davon

2. März 2011 um 21:04

oh man.. deine analytics sind echt zu gut :) bei mir war letztens nur ''kinderstrumpfhosen'' äh...leicht pädophil?...

2. März 2011 um 21:56

omg du bist so geil ey :D ich lieeebe deinen humor

2. März 2011 um 22:27

Endlich komme ich wieder auf deinen Blog! Ich wollte doch schon länger unbedingt einen Swatch von den Gehaltstabellen haben! :) :) :) Großartig!!!

2. März 2011 um 22:29

Haha, danke, schön, dass es euch amüsiert ;)

@ Beautyjagd: Juhuhuuuu, willkommen zurück!! :D Gülle gülle, hm? =)

2. März 2011 um 23:34

herrlich, ich habe Tränen gelacht. *prust* Die Gehaltstabelle hast du wirklich super geswatched:D
Lg
Belle

2. März 2011 um 23:41

Hi hi hi, herrlich :)

http://minnja.blogspot.com/

3. März 2011 um 00:10

Der Gehaltstabellen-Swatch :D:D:D
Den bring ich im Mai bei meinem Sozi-Colloquium als Darstellung mit :D

3. März 2011 um 10:45

jaaaaa.... SAUGUT. Danke für diesen extrem witzigen Post :)
Liebste Grüße,
Melody

3. März 2011 um 14:26

Einfach genial... hab mir auch zuerst gedacht wieso du da Tabellen auf der Haut hast... aber ja, zuerst geguckt und dann gelesen XD

Hab dich übrigens für die "almost empty pans" getagged :P http://inyourface.at/2826

Anonym
3. März 2011 um 20:12

Haha, ich liebe deinen Blog, er macht mir immer und immer wieder aufs Neue Spaß. :D Weiter so.

Anonym
4. März 2011 um 14:08

omg der gehaltstabellen-swatch.. hahaha :D
du bist halt einfach SOOOOOO lustig :D hahaha echt ich LIIIEBE deinen blog mehr als jeden anderen!!!
liebe grüßte
doutzen von den BJ's :D

4. März 2011 um 14:36

Herrlich! Bin gerade das erste Mal auf Deinen Blog gestoßen und habe bei diesem Artikel Tränen gelacht. Danke dafür!

Anonym
4. März 2011 um 17:03

ich lieeebe deinen humor!!hab mich kaputt gelacht.danke!

5. März 2011 um 08:29

OMG ich musste sooooo lachen :D gehaltstabelle swatch ist auch echt geil *lol*

5. März 2011 um 16:01

HAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAH Die Gehaltstabelle geswatcht ist am besten!
Meine Eltern kamen shcon rein, weil ich so laut gelacht habe :)
Lieb grüße

5. März 2011 um 16:07

@ Anne: Dann google doch mal "Google Analytics"

@ EnfantSeul: Die Schmuddelanfragen wurden diesmal arg zensiert und gefiltert... da waren echt viele ekelige Sachen dabei. Aber nächsten Monat sind sie bestimmt wieder mehr vertreten, ok? *lach* Das Fäkalische hast du ja diesen Monat umgesetzt ;)

@ Roxy: Schreib ihnen doch mal eine Email?

@ SummerLee: LOL Es gibt doch auch vielleicht Mütter die nach Strumpfhosen für ihre Kinder suchen, no? ;)

@ InYourFace: Puuh das wird schwierig.. habe kaum almost empty pans. Aber ich guck mal ;) LG

@ Doutzen: <3 :D

Schön, dass es bei euch so gut ankommt, haha, mir macht es auch sehr viel Spaß die Analytics Beiträge zu schreiben! <3

19. März 2011 um 12:33

OH GOTT
Ich sitze hier tränenüberströmt vor Lachen. Das ist einfach zu geil xD
Vorallem das mit dem Gehaltstabellenswatch! Tschuldige, ich sterbe grad vor Lachen xDDD

Liebe Grüße xD

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)