Sonntag, 13. März 2011

Blush Battle: D-Day!




Hallo ihr Lieben!

Jeden Wochentag dieser Woche haben wir euch Tragebilder verschiedener Blushes aus den unterschiedlichsten Farbfamilien gezeigt - und ihr konntet wählen, welchem Typ Barbie dieser besser stand. Die Ergebnisse waren für mich recht erstaunlich, und haben mich auch ein wenig zum Nachdenken angeregt was meine Trageroutine so anbelangt. Die Ergebnisse der "Votings" haben  wir auch nochmal an dieser Stelle zusammengefasst.


#1 Kaltes Pink: Blondiebarbie gewinnt mit einem riesigen Vorsprung!
Ich hätte gedacht ich hätte ihn im Sack weil er bei mir rosaner aussieht - aber ihr habt das anders gesehen!


#2 Gold Koralle: Es ist zwar nur ein minimaler Vorsprung gewesen, aber diese Farbfamilie gehörte mir!
Auch hier hätte ich es andersherum erwartet, da dieser Ton ins Warme geht.


#3 Feuer(wehr)rot: Da waren sich die meisten einig, dass dunklere Typen diese auffällige Farbe rocken können, obwohl ich es noch viel dicker aufgetragen habe als Blondie.


#4 Warmes Rosa: Hier habe ich auch trotz merklich größerer Poren (errk!) gewonnen, was mich nochmals überraschte. Die Farben kommen auch wirklich unterschiedlich raus!


#5 Peach: Obgleich die Farbunterschiede hier ganz winzig voneinander abgewichen sind, verglichen zu dem Blush des Vortages, hat hier Blondiebarbie wieder mit viel Vosprung gewonnen. Es steht ihr aber echt wirklich verdammt gut!! :)

Obgleich wir ein wenig Kritik entgegen nehmen mussten ("Man sieht Janines Gesicht gar nicht!" , "Wo ist der Button für 'unentschieden'?" oder "Die Belichtung ist ganz anders, so kann man nicht vergleichen!"), hat mir das Battle viel Spaß gemacht und ich habe mehrmals täglich die Votings refresht und dem Ergebnis mit Spannung entgegen gefiebert ;) Dass wir das nicht unter Bedingungen eines empirischen, höchstwissenschaftlichen Experimentes stattfinden lassen konnten (wir sind ja keine Dipl.-Schminktussis), war aber von vornerein klar. Es ging hauptsächlich um Spaß, die objektive und allgemeine Rezeption welchem Typ welche Farben stehen und um die Demonstration wie anders ein und derselbe Blush wirken kann! Ich bin überzeugt davon, dass wir das geschafft haben ;)

Und so hat die sportlich-faire Verliererin mir eine virtuelle Krone auf den Kopf gesetzt und mir den Titel "Queen of Blush" verliehen - vielen Dank für die große Geste, Blondiebarbie, es hat mir sehr viel Spaß gemacht! *stolz das krönchen zurechtrück*


Ich hoffe euch hat das kleine Projekt ebenso viel Spaß gemacht wie uns! Dankeschön für das Voten, welches uns jeden Tag eine Menge Spannung bereitet hat ;) Hat euch das Battle gefallen? Könntet ihr euch ähnliche Projekte für andere Produktegruppen oder Typen vorstellen? Bin gespannt, ob ihr noch Input und Anregungen habt :) Schmuuus

23 Kommentare

13. März 2011 um 19:23

Ich fands super!!! Und diese Meckerziegen würd ich einfach überhören!

13. März 2011 um 19:29

Hihi von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Titel :P

Ich könnt mir das ganz gut bei Lippenstiften vorstellen :) Die kommen ja auch bei jedem anders raus, das hab ich erst bei Cyndi von MAC bemerkt.

13. März 2011 um 19:32

Ich fand es sehr interessant zu sehen, das es aussieht als hättet ihr 10 verschiedene Rouge getestet :)
So eine Reihe mit Lippenstiften wäre doch was :)

13. März 2011 um 19:34

Es hat echt viel Spaß gemacht und ich fand richtig interessant! Es war mal eine nette/tolle Abwechslung :)

13. März 2011 um 19:41

Sehr cooles Battle gewesen, kann mir auch mehr vorstellen, also Lippies oder Lidschatten vielleicht :)

13. März 2011 um 19:43

tolles battle :)

ich könnte mir das auch super gut bei lidstrichfarben vorstellen weil wegen unterschiedliche augenfarben und haarfarben und uaaah :D
würdest du dieses battle dann auch mit janine machen? :-)

13. März 2011 um 19:50

Ich fand das total witzig - weniger wegen des "Batlle"-Gedankens, sondern einfach, um zu sehen, wie unterschiedlich dasselbe Produkt interpretiert werden kann.
Jetzt mal von unterschiedlichen Lichtverhältnissen etc. abgesehen (wie kann man sich denn über sowas aufregen? Oo) wars einfach spannend! Deswegen Krönchen für beide! :)

13. März 2011 um 19:51

Ich fand das Ganze eine tolle Idee und ey wir sind keine Meckerziegen- wir haben konstruktive Kritik angebracht^^ *püh*

Für mich bist Du eh schon seit langem die Queen of Blushes! ;)

Lippenstifte sind echt eine gute Idee ...

13. März 2011 um 19:53

Eure Hoheit *verneig* ;)
Ich fand die Idee und Umsetzung auch super! Als weiteres Battle-Produkt könnte ich mir Lippenstifte auch sehr gut vorstellen.

13. März 2011 um 19:57

also ich würd' auch gern noch ne aktion in der art sehen :D am liebsten ja auch mitmachen XD das wäre schon witzig!

tolles battle und bin gespannt, obs n weiteres gibt :D

13. März 2011 um 19:57

@ Hagebutterchen: Das stimmt, tolles Beispiel! Der Cyndi sah tatsächlich an jedem unterschiedlich aus!

@ Dani: Das stimmt, ich hatte auch manchmal das Gefühl Janine hat einen anderen Blush benutzt als ich als ich die Fotos gesehen habe. Solche großen Unterschiede hätte ich nicht für möglich gehalten.

@ Coco: Lidstrich ist bei mir schwierig, da schwer sichtbar, dieses Battle würde ich dann ganz galant anderen Bloggerinnen überlassen, die das besser drauf haben ;) Mit Janine mache ich jederzeit gerne wieder etwas, sofern sie denn auch Böcke hat. Aber wenn sie z.B. ihre Mundpartie nicht zeigen möchte, dann kann man halt auch nichts dagegen machen, ne! :)

@ Lena: ;) Der Battle-Gedanke war ja eher hintergründig und spaßig von uns formuliert, wir können schon durchaus damit umgehen, wenn uns etwas nicht steht ;) Aber es war wirklich sehr interessant, auch für uns! Die Battle-Idee kam recht spontan und wurde von uns umgesetzt zu einer Zeit in der wir auch viel zu tun hatten, deswegen war es natürlich nicht perfekt, aber hey, für genau die gleichen Lichtverhältnisse müssten wir an ein und demselben Ort sein sowie dieselbe Kamera haben und zur selben Sekunde auf den Knopf drücken... so gut wie unmöglich ;)

@ Mondblümchen: :D Fühl dich doch nicht angesprochen ;) <3 Danke für das tolle Kompliment, haha, da freu ick mir ;) Lippies sind eine gute Idee, gefällt mir auch gut!

13. März 2011 um 20:02

Ich fand das ganze sehr interessant... :) Und wenn ihr sowas auch mit anderen Produkten vorhaben wollt, dann warte ich ganz gespannt darauf. :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

13. März 2011 um 20:05

Ich hab ja gehört, ich hätte den Titel der "Queen of Ostherzen" bekommen. Auch gut =)

War schon cool und krass, dass die Blushis so unterschiedlich aussahen xD

13. März 2011 um 20:12

Also ich fands wirklich sehr interessant :) ggf. mit anderen Produkten gerne wiederholen ^^

13. März 2011 um 20:15

ich fand den battle cool und würde mir nen lippenstift battle wünschen :D

13. März 2011 um 20:37

Das war soo toll! Mehr davon :). Lippenstiftbattle fände ich auch nicht schlecht.

13. März 2011 um 20:48

Ich find das Battle war super!! Freu mich auf weitere Challenges zwischen Blondie- und Schwarzhaarbarbie! :-))

Hat mir seeehr gut gefallen, dieser Blush-Battle, danke dafür! :D Ich hab auf jeden Fall dabei gelernt, dass ich (ebenfalls schwarzhaarig, allerdings gefärbt schwarz) ruhig auch mal einen anderen Blushton als nur Rosè tragen kann, ohne gleich fiebrig auszusehen. Vor allem Feuerwehrrot ist toll! <3

noinchaos
13. März 2011 um 21:31

Ich fands auch super- bitte mehr davon, ihr Zwei!!!!

13. März 2011 um 22:19

Ich fands toll und hab die Post immer gerne gelesen bzw angeschaut.
Ich kann mich nur der Mehrheit anschließen und würde so ein Vergleich mit Lippenstiften auch ganz interessant finden

14. März 2011 um 09:48

ich fand euer battle toll. hat spaß gemacht und die bilder anzuschauen und abzustimmen. danke an euch 2 :-D

14. März 2011 um 12:05

ich fand euer battle cool :DD

hmmm nen Lippenstift battle fänd ich auch sehr interessant <3

Liebe GRüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)