Freitag, 11. März 2011

Blush Battle #5: Peach

Catrice "Floralista LE" Blush
Peachige Seite - leider nur minimale Unterschiede zum gemischten Blush von gestern.
Generell ist aber der Farbton wärmer, was man auch ein wenig sieht, finde ich ;)




Welchem Typ steht das PEACH besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung

2 Kommentare

11. März 2011 um 11:17

Also mir gefällt der Ton bei dir besser (:

Du hast es auch wesentlich hübscher aufgetragen ;D

11. März 2011 um 14:35

hier muss ich sagen war es richtig schwer für einen zu stimmen, sieht an beiden hübsch aus. Habe mich letzten Endes für dich entschieden, einfach weil es bei Blondie (:P) vielleicht einen ticken zu orange aussehen kann (?)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)