Donnerstag, 10. März 2011

Blush Battle #4: Warmes Rosa

Catrice "Floralista LE" Blush
Peach und Rosa gemischt - warmes, mattes Rosa




Welchem Typ steht das WARME ROSA besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung

11 Kommentare

10. März 2011 um 12:08

ich finds bei deinen bildern fast ein bisschen schwieriger zu entscheiden, weil es im gesamten so kalt wirkt. irg wie isses blaustichig auf meinem bildschirm. würd trotzdem sagen, dass die farbe voll natürlich an dir aussieht.

lg tutu :)

10. März 2011 um 12:11

In Kombination mit den Ohrringen und den Lippen,sieht das Blush toll aus...

Liebe Grüße ♥

10. März 2011 um 12:36

heute steht das Rouge dem Blondiebarbie besser wie ich finde

10. März 2011 um 12:38

Ich bin sehr überrascht, dass es bei Blondie so orange rauskommt heute!

10. März 2011 um 13:41

mich wundert es nicht *hust* xD

naja, ich denke dass warme farben an häutchen mit warmen unterton einfach besser aussieht als an jmd mit kaltem unterton *klugscheiß*

oder blondie hat zu sehr im peachton von dem blush rumgemischt 8-)

10. März 2011 um 15:22

meiner Meinung passt gut zu beiden ;D
ich fand aber alle Votings ein wenig schwer wegen den Lichtverhältnissen, weil man manchmal nicht viel sieht :/
lg :*

10. März 2011 um 15:26

@ Camikatze: Janine und ich sind beide NC, haben also beide einen gelben Unterton. Da ich noch dunkler bin, hätte ich zB bei diesem Blush erwartet, dass es peachiger an mir aussieht.

@ Vamp: Dagegen können wir leider nichts machen. Deswegen haben wir ja präventiv versucht es aus mehreren Winkeln und verschiedenen Belichtungsbedingungen zu fotographieren, damit man sich einen besseren Eindruck verschaffen kann

10. März 2011 um 15:37

Ich bin doch NC!?!! Naja, jedenfalls bin ich mal wieder der Meinung das er uns beiden gut steht! Grüßli
(Floralista sind an mir immer peachig aus egal wie wild ich in der pinken Seite bade...haha)

10. März 2011 um 15:52

aww~ den find ch besonders toll an dir =D

10. März 2011 um 16:38

Heute fällt mir die Wahl wesentlich leichter. :) Bei dir sieht's sehr schön warm und dezent aus. :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

11. März 2011 um 09:15

Das Bild von Dir unten links ist so niedlich <3.
Der Blush steht Dir super, ich bin ganz begeistert heute :-).
Liebe Grüße.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)