Mittwoch, 9. März 2011

Blush Battle #3: Feuerrot

Sleek Scandalous
Feuer(wehr)rot




Welchem Typ steht das FEUERROT besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung

15 Kommentare

9. März 2011 um 10:09

Ich finde rotes Rouge bei dir sehr schön, besonders mit der Kombi mit dem roten Lippenstift! Bei xxgreenwithpurplexx wirkt es jedoch dezenter

9. März 2011 um 10:11

Danke Tara :) Das wirkt bei Janine aber nur dezenter, weil es viel dezenter aufgetragen ist ;) Ich habe ein bisschen doller gerubbelt, ich finde roter Blush muss knallen! ;)

9. März 2011 um 10:19

Sieht große Klasse aus an Dir! Oh yes, I like it! <3

9. März 2011 um 10:26

steht dir eindeutig viiiiieeel besser *find* mit dem lippenstift, ganz wunderbar!!

9. März 2011 um 10:33

Ich finde diese Blush Farbe passt besser zu dunklem Haar + dunklen Augen.

9. März 2011 um 10:36

Du hast den Schneewittchen-Faktor gut ausgenutzt, aber man sieht, dass es anders dosiert auch Janine gut steht ;) Meiner Meinung nach stehen die Rouges bis jetzt euch beiden gut ;)

9. März 2011 um 10:57

ich find es steht euch beiden sehr gut! =)

9. März 2011 um 11:21

Ich find das es bei Janine sehr gut aussieht. Bei dir natürlich auch. Trotzdem gebe ich meine Stimme diesmal ihr :)

9. März 2011 um 11:22

ich seh es auch so wie Frauke und vermisse einen Button für unendschieden.

Bei dir knallt es und sieht edel-bunt aus und Schnine hat es super natürlich und dezent eingesetzt.

9. März 2011 um 14:33

ich find es knallt zu sehr bei dir, liegt aber eher am zusäzlichn roten lippie, ansonsten find ich den an dir schöner =)

9. März 2011 um 14:59

Yay, ich wusste es. Dir steht der rote absolut wunderbar und ich liebe die roten Lippen dazu! (irgendwie hab ich generell nur für dich abgestimmt. Vielleicht spielt da doch ein bisschen rein, dass ich blond mal so gar nicht mag... Okay, natürlich gibt's hübsche Blondinen, aber ich mag einfach dunklere Typen viel lieber. Ist eben ne Geschmacksfrage.)

10. März 2011 um 00:05

An den Unentschiedenbutton haben wir gar nicht gedacht, haha... na, wir wollen's halt wissen und net um den heißen Brei schnacken ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)