Dienstag, 8. März 2011

Blush Battle #2: Gold Koralle

Sleek Rose Gold
Sehr pinkstichiges, koralliges Blush mit groben, goldenen Schimmerpartikeln





Welchem Typ steht das GOLD KORALLE besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung

7 Kommentare

8. März 2011 um 11:03

ehrlich gesagt finde ich, dass dir sowohl das von gestern als auch das von heute besser steht :D

8. März 2011 um 11:07

Steht dir wirklich sehr gut!

Mehr Battles! ;-)

8. März 2011 um 11:36

Hm, ich find's bei beiden nicht herausragend, aber bei der "Blondiebarbie" ist's mir zu orange.

8. März 2011 um 11:56

Ich finde so ein Rouge bei dunklen Typen schöner!
Ich trage sowas selbst auch lieber, wenn ich etwas gebräunter bin :)

LG

8. März 2011 um 19:53

dein hauttype kann alle blushes tragen :) find ich cool diese battles:D

8. März 2011 um 21:48

Ja, ich finde diese gold korall Rouges bei gebräunter Haut auch besser.
Aber da wir uns entscheiden sollen, finde ich es steht dir ein Tick besser :-) LG
PS: Ich habe auch helle Haut ;-D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)