Montag, 7. März 2011

Blush Battle #1: Kaltes Rosa

Essence "Surfer Babe" LE Blush
Mattes, blaustichiges Rosa




Welchem Typ steht das KALTE ROSA besser?
Blondiebarbie
Schwarzhaarbarbie
Auswertung

14 Kommentare

7. März 2011 um 11:07

Finde die Bewertung schwer, da man bei dir das Verhältnis zum Gesicht sieht und bei greenwithpurpel nur die Rougewange

7. März 2011 um 11:09

Wenn die Fotos direkt nebeneinander stünden, könnte man vielleicht besser vergleichen, oder?

7. März 2011 um 11:10

Bei Dir siehts rosa aus bei xxGreenwithPurplexx von den Bildern her eher corallig. Kann daher nicht objektiv urteilen :)

7. März 2011 um 11:21

I tagged you ;)

http://xocherrycoke.blogspot.com/2011/03/versatile-blogger-award.html

7. März 2011 um 11:30

ich finde es an Jettie schöner :)

Übrigens tolle Idee mit dem Vergleich!!!

7. März 2011 um 11:48

Also ich finde den Blush bei Blondiebarbie besser :P
Aber ich wette der rote steht dir besser ;-)

7. März 2011 um 12:12

sry, aber ich würds hilfreicher finden wenn ihr mal euer ganzes gesicht fotografieren würdet :-) immer nur diese ausschnitte sind schwer zu beurteilen.

7. März 2011 um 12:52

Ich finde es auch schwierig, dass man bei ihr nur die Wange sieht.. Zumindest den Mund sollte man noch sehen. Bilder nebeneinander habt ihr wahrscheinlich nicht, damit die Leute sich beide Blogs anschauen? Na ja... Machen die das nicht ohnehin?

Also ich find's vor allem aufgrund ihres ungünstigen Bildausschnitts bei dir besser. Es wirkt sehr natürlich und steht dir.

7. März 2011 um 13:50

macht die bilder nebeneinander das is einfacher
achja du verlierst :P

7. März 2011 um 14:12

Bei dir sieht man wenigstens das halbe Gesicht, bei der blonden Barbie kaum was. :/
(Siehst du auf dem Foto übrigens heller aus als sonst?)

Aber dein Lippenstift ist toll, welcher ist das?

7. März 2011 um 14:13

puh schwierig. ich finde es steht euch beiden hervorragend, aber du hast es irgendwie besser in Szene gesetzt. in dem Fall gewinnt wohl einfach das bessere Foto.
Es ist auffällig, dass das Rouge bei euch beiden total unterschiedlich ausschaut: bei dir eher violett, bei "Blondie" eher pink.

7. März 2011 um 14:51

sehr schwierig, bei xxGreenwithPurplexx sieht man nicht so viel vom Gesicht wie bei dir, aber bei ihren Bildern kommt die Farbe besser heraus :-?

8. März 2011 um 00:03

Bei dir kommt der kühle Farbton dieses Rosa besser raus, gefällt mir in dem Fall an dir besser.
LG Petra

10. März 2011 um 00:02

Ihr Lieben, Janine möchte ihr Gesicht nicht zeigen und wir versuchen diesen Battle bzw. Vergleich so gut wie es in unserem persönlichen Rahmen möglich ist durchzuführen. Danke für die konstruktive Kritik, aber leider werden wir daran nichts ändern.

@ Tara: Eigentlich sieht es auf allen Bildschirmen an denen ich mir die Bilder angeschaut habe sehr viel pinker bei mir aus =)

@ Julia: Das ist der rote Gloss aus der P2 Snow Glam LE.

@ Anna: Am Ende des Battles werden wir noch die Bilder nebeneinanderstellen und die Ergebnisse präsentieren.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)