Sonntag, 6. März 2011

Ankündigung: Blush Battle

Hallo ihr Lieben!

Letztens postete ich ein Tragebild eines Blushes bei Twitter, woraufhin mir die freche Janine von xxGreenWithPurplexx antwortete "Mir steht er besser!" und ein Tragebild von sich postwendend an mich zurückschickte. :) Daraus ergab sich die Idee des Blushbattles, welche wir für morgen einläuten wollen!


Die Idee, die dahinter steckt, ist, dass wir zwei total unterschiedliche Typen sind: Janine ist blond, porzellanige NC15 während ich schwarze Haare habe und einen merklich dunkleren Teint mit NC30 habe. An den Wochentagen der kommenden Woche werden wir täglich jeweils ein Tragebild desselben Blushes posten und ihr könnt dafür voten, welchem Typ ihr glaubt, dass es besser steht!

Ab und an werde ich gefragt "Meinst du das Blush steht auch hellen Typen?", was ich leider nie beantworten kann, da ich keine hellhäutige Blondine in der Schublade parat habe zum Testen. :) Aber mit Hilfe von Janine können wir uns nun der Materie annähern und ihr könnt selber sehen und voten, ob ihr der Meinung seid, ob es dem jeweiligen Typen steht :) Die Blushfarbfamilien, die wir vorstellen werden, sind:


Wir hoffen, dass die Idee bei euch Anklang findet und dem ein oder anderen hilft! Wir freuen uns, wenn ihr kräftig mitvotet! :) Schmuuus

36 Kommentare

6. März 2011 um 19:03

Tolle Idee ,freu mich darauf :)

Liebe Grüße!

6. März 2011 um 19:05

Sehr gute Idee. :) Ich bin gespannt. :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

6. März 2011 um 19:06

wirklich coole Idee:-) Ich bin schon schwer gespannt

6. März 2011 um 19:10

gute idee :) werd ich auf jeden fall verfolgen :)

6. März 2011 um 19:13

Finde die Idee richtig gut und mal wieder total süß dargestellt :D freue mich schon riesig! :)

6. März 2011 um 19:15

suuupercoole idee, nur leider nichts für mich, da ich ne mischung aus euch beiden bin.
porzellan haut und schwarze haare, mhh :)

6. März 2011 um 19:16

Das ist eine super Idee. Ich freue mich schon auf die Blogposts!

Lg

6. März 2011 um 19:17

Super Idee, zumal ich bis auf den Essence (frisch aussortiert) auch alle davon habe :)

6. März 2011 um 19:19

die Idee ist suPppiii ! Ich freue mich schon drauf :DDD

Liebe Grüße
civciv <3

6. März 2011 um 19:25

sehr coole Idee!
ich schau mir deine Blush Bilder ja auch immer liebend gerne, bin aber auch die blonde Barbie :]

hehe, Rose Gold und Scandalous habe ich gestern auch bestellt! nur der Floralista Blush war ausverkauft :((

6. März 2011 um 19:25

Wow, ich bin sehr gespannt. ((:
Denn ich werde von meinen Freundinnen auch oft gefragt, welchen Blush sie tragen könnten und ich nicht wirklich antworten kann, denn ich hab keine Ahnung was blonden/braunhaarigen Mädels steht. Ich hab auch schwarze Haare (:

6. März 2011 um 19:32

Ein Blush Battle? Großartige Idee! Ich bin gespannt.

6. März 2011 um 19:33

Wirklich schöne Idee - ich bin gespannt!

Ein Lächeln aus Wien von dem Fräulein ;)

6. März 2011 um 19:33

Super Idee, ich bin schon gespannt ;)

6. März 2011 um 20:09

Super Idee, ich freu mich schon auf die Bilder :)

6. März 2011 um 20:37

sehr coole idee, bin gespannt (:
lg, arina

6. März 2011 um 20:54

Coole Idee, bei mir kommt schon Spannung auf^^

6. März 2011 um 21:08

Ja geilo, find ich super klasse diesen Battle mit Informationsgehalt :D hehe

6. März 2011 um 21:12

Super Idee^^. Na mal schauen, was an wem besser aussieht. Ich wage zu behaupten, dass der knallige Rotton bei dir besser aussieht (beim anderen weiß ich's nicht). Mal schauen, wie das die anderen sehen :).

6. März 2011 um 21:20

Da freue ich mich auch drauf, wird bestimmt interessant mit den unterschiedlichen Farbeffekten.:)

6. März 2011 um 21:33

Wuha, diese Idee finde ich genial! :D
Ich freu mich schon auf das Battle!

6. März 2011 um 22:04

:D Das ist echt ne coole Idee, ich bin schon gespannt!

6. März 2011 um 22:33

Schöne Idee, der Unterhaltungsfaktor hier auf dem Blog ist großartig!

6. März 2011 um 23:13

die idee ist toll, ich freu mich schon total drauf :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)