Donnerstag, 24. Februar 2011

Zauberkugel

Ich war mal wieder in der Zauberkugel bei Marijke!



Je öfter ich das mache desto mehr Übung habe ich drin! Mittlerweile dauert die Transformation (dieses Mal in neuer Form mit vollem Programm inklusive aufhellender BB Cream, falscher Wimpern, Eyelidtape [es hat geklappt diesmal, aber nur semigut], Circle Lenses und einer Menge Highlighter) nur noch gute 20-30 Minuten, meine erste war eine riesige, stundenlange Qual... Ich werde immer besser.

Habt ihr noch Ideen für Kawaiilooks? Irgendwie gehen mir langsam die Ideen aus und ich mache immer dasselbe (rosa Blush, rosa Gloss, Highlighter... Gääähn). :) Schmuuus, eure "süße" Jettie

52 Kommentare

24. Februar 2011 um 21:30

OMG du siehst so sweet aus *dich ins Regal stell und anglotz*

24. Februar 2011 um 21:33

Süüüüüüüüüüüüüß, wiene Püppi <3

24. Februar 2011 um 21:33

Ich finds Ergebnis sehr hübsch :) Und dein Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist superschnuckig ^-^
Idee wären neue Circle Lenses :D Wirkliche Asiatinnen haben doch nie genug davon ;) Braun, Grün, Lila ... ;)
Und ich beneide dich um deine Augen >.< Mwah xD Finde asiatische Augenformen einfach bedeutend hübscher :)
Liebste Grüße
Sandy

24. Februar 2011 um 21:34

Oh, die Zauberkugel habe ich geliebt :D Und am spannendsten fand ich immer die Kostümwahl.. hihi..

Du siehst total süß aus :)

24. Februar 2011 um 21:35

oh boah so PUTZIG :D
Wie läuft dat mit dem Eylidtape?

Pink statt rosa vielleicht? :D

24. Februar 2011 um 21:36

aaah, Mareijke und die Zauberkugel, die hatte ich ja schon völlig vergessen.


Das letzte Bild ist übrigens wirklich ganz zuckersüß <3 <3 <3

:)

24. Februar 2011 um 21:36

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSS

dich will ich abknuddeln

24. Februar 2011 um 21:40

OMG sieht das toll aus!!! Total süß und trotzdem schick und überhaupt!! Großartig!

24. Februar 2011 um 21:40

Du siehst so putzig aus ,zum knuddeln:))

Liebe Grüße!

24. Februar 2011 um 21:40

Hihi, Dein Auge ist ein Dreieck geworden.
Sehen sie das nächste Mal: Wie mache ich mein Auge zum Hexagon.

24. Februar 2011 um 21:41

Woooaah, die Mini Playback Show :D Wie fand ich das damals cool mit der Zauberkugel :D
http://www.youtube.com/watch?v=YQH7SGrjzw8

Und du siehst einfach zucker aus :)

24. Februar 2011 um 21:41

Waaah! Hyper-Cute! Will auch >.< Und so glänzende Haare ._. Ein YAY dafür o_ov

lG Mieze
http://miezeswelt.blogspot.com/ ♥

24. Februar 2011 um 21:43

Sehr niedlich! :)

Wie wärs mal mit roten Lippen dazu? Oder was lilastichigem statt rosa?

Ich freu mich auf weitere Looks!

Grüßlies Merrick

Anonym
24. Februar 2011 um 21:51

jeses ich dacht das ist dein ernst und neues visuelles ideal bis ich den letzten, rosa, absatz gelesen hab...

lg
andrea

24. Februar 2011 um 21:54

Füüüüüüüüüüüüf! *quietsch*

24. Februar 2011 um 21:59

Haha, ich sollte mal bei euch vorbeikommen so geschminkt und nach Keksen fragen... das würde das größte Keksfest der Welt werden XD

@ Sandy: Ich trage die Circles nicht raus in die Öffentlichkeit, deswegen ist eine große Sammlung eher unnötig... aber ich überlege mir das mal. Für neue Looks wären neue Linsen wohl ganz hilfreich, hm? ;)

@ Jazz: Hatte ja schon mal einen Post dazu geschrieben... ich habe jetzt dünnere genommen und auch anders platziert, da ging es besser. Zwar nicht optimal, aber weitaus besser als letztes Mal ;) Pink ist ja net mehr so süß... rosa ist das süßeste ever! ;) Für den nächsten "Look" lasse ich mich mal mehr inspirieren!

@ Helianthe: So dreieckig finde ich das nicht :)

@ Maia: Was haben denn Michelle und Marijke denn an?! *Hände über den Kopf werf*

@ Merrick: Rot?? Das ist doch so vampy direkt... und nicht kawaii ;) Ich werde etwas herumexperimentieren! LG zurück!

@ Andrea: Nein, ich habe aber solche Looks schon öfter geschminkt :)

24. Februar 2011 um 22:09

Das ist aber eine sehr schöne "Transformation" ;-)
Und die Mütze sieht toll aus-super schöne Farbe.LG

24. Februar 2011 um 22:18

Sieht schööön aus und total putzig die Bilder :)

24. Februar 2011 um 22:18

Mereijke ist ein Traum und du siehst wirklich zum in die Wange kneifen aus aber irgendwie finde ichs auch eklig bis gruselig, dass es erwachsene Frauen gibt die versuchen wie kleine Mädchen auszusehen und viel schlimmer Männer, die ernsthaft drauf stehen :/

24. Februar 2011 um 22:20

@ Cupcake: Die erwachsenen Frauen möchten nur süß aussehen und nicht wirklich wie kleine Mädchen. Ist nur Zufall, dass kleine Mädchen auch meistens süß aussehen. Und lieber so als in Echt.

24. Februar 2011 um 22:21

toll schauste aus... ich bin neidisch... ich will das auch können, aber am liebsten in 2 min :D

24. Februar 2011 um 22:24

Kawaii! :3 Eyelid Tapes will ich auch mal ausprobieren...

24. Februar 2011 um 22:25

Rosa steht dir unheimlich gut und die Farbe der Mütze auch! Irgendwie genau deine Farbe!
Ich find dich mit falschen Wimpern sehr hübsch, deine Augen erscheinen dann noch größer und siehst dann aus wie ein Asia-Model :-D

24. Februar 2011 um 22:30

Oh na gut, ich hab nur schlampig bei Wiki nachgeguckt, was das Wort heißt und da stand eben ganz vorbe was von kindlicher Unschuld... Mir ist es aber natürlich so auch lieber als in echt und du kannst dich gerne verkleiden, war nicht böse gemeint ;)

24. Februar 2011 um 22:43

ich finds auch total niedlich =) steht dir wirklich gut!

24. Februar 2011 um 22:50

Ist dir wirklich sehr gut gelungen! Deine Haut sieht perfekt aus, beinahe wie die einer Puppe *v*

Und die Linsen stehen dir gut, sehen nicht allzu sehr unnatürlich aus!

Anonym
24. Februar 2011 um 22:57

ja aber diesmal sahs nicht so "auffällig" aus ;-)
erst als ich die zutatenliste gesehen und im gesicht gesucht hab dacht ich oh nein warum tut sie sich das an ;-)

lg
andrea

24. Februar 2011 um 23:05

Hm...wie wärs denn mit einem Puppen-Kawaii-Look? Die Lippen mit roten Lippenstift so anmalen, wie es bei einer Puppe aussieht und dann den Rest "überstehende" Lippe mit Concealer überpinseln. So wie in diesem Video: http://www.youtube.com/watch?v=Jk6lWXSE5IY

Ansonsten würde ich es auch mal mit roten/peachigen Blush versuchen, oder vielleicht auch mehr eine Lidfalte "cheaten", also per Blendepinseln ein bischen braun rein; ich hoffe du weißt, was ich mein^^

So, vielleicht hab ich dir zu ein paar neuen Ideen verholfen, vielleicht auch nicht ;)

Jute Nacht!

Leo

24. Februar 2011 um 23:10

Wie aus nem Manga entsprungen! Süß! Hm, zur Abwechslung vlt blaue Linsen? Hattest du die schonmal? Aber mach dir mal keinen Kopf, sooo sehr kannst du ja einen Look fürs Gesicht nun auch wieder nicht abwandeln. Oder wie wär's mit grünem Rouge und orangenen Augenbrauen?

24. Februar 2011 um 23:49

Die Mini Playback Show! Yeah! Hab ich als Kind geliebt! <3 =)

25. Februar 2011 um 00:10

Süßes MU! :) Kurze Frage: Wo kaufst du denn deine BB Creme? Und welche benutzt du? Ich überlege schon eine Weile, ob ich mal eine testen soll, hab mich aber noch nicht rangetraut :S

25. Februar 2011 um 07:17

Och, das ist echt niedlich :). Wie wär's mal mit einem Kawaii zwischen niedlich und sexy? Vielleicht mit rotem Lippenstift? Ich weiß aber nicht, ob das nach was aussieht (wobei es ja schnell wieder weg zu machen ist).

25. Februar 2011 um 08:10

loool die Zauberkugel. Geliebt habe ich diese Kugel!!!
Kawaii-Looks..hmmh.. ist nunmal meistens rosa Blush und Lippi/Gloss :) Eventuell mal ein blass-lila-rosé versuchen? Und auf den Wangen ein knalliges PINK :P
Den Highlighter hast du wirklich gut gesetzt. Dein Gesicht strahlt so schön!

Anonym
25. Februar 2011 um 08:38

:D wie wär's mit ner Schleife im Haar? Oder diese hochtoupierten Frisuren, die aussehen wie Vogelneste? Das tragen die Japanerinnen ja auch oft :D

Anonym
25. Februar 2011 um 09:01

Hey,

kannst du vllt. mal eine Review zu der BB Cream machen ?

Liebe Grüße

25. Februar 2011 um 11:37

Es klingt vielleicht pervers, aber ich habe richtig Lust, Dir in die Wange zu kneifen! Du siehst supersüß aus, gut gemacht.
Weteres Lob kriegste hier: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/02/bloggeburtstag-bei-i-happy-bday.html

Anonym
25. Februar 2011 um 12:05

Ich will dich knutschen, ey!

25. Februar 2011 um 12:18

HI!

Ich weiß nicht ob du es weist, aber heute war in meiner Lieblingszeitschrift, der Wienerin, eine namentliche Erwähnung deines Blogs. Ausnahmebloggerin stand da auch, finde ich übrigens auch =)

Alles Liebe

25. Februar 2011 um 12:23

Schau doch mal hier, vielleicht inspiriert dich das:
http://ekimura.blogspot.com/

25. Februar 2011 um 13:46

du gefällst mir als kawaii-jettie wirklich gut!
man traut dir so gar nicht zu, dass aus dem süßen, pinken mündchen eine wirklich ausgereifte fäkalsprache herauskommen kann.

übrigens tust du deinem ungeschminkten gesicht mit diesem gesichtsausdruck wirklich unrecht. sieht eher wie "auf's maul?" als "müde und ungeschminkt aus". :D

das mini-playback-zauberkugelgefühl habe ich jeden morgen, wenn ich den duschvorhang zu- und wiederaufziehe. :D

25. Februar 2011 um 13:47

@ Meinstern: 1,50€ bei Primark ;D

@ Andrea: Das nehme ich das Kompliment, es sieht immer weniger gewollt aus, oder?? Das ist Improvement! :D

@ Leo: Wooooah, also ne, Michelle Phan übertreibt manchmal auch wirklich maßlos... Ja, am Auge könnte ich wirklich mehr machen. Aber mit so blöden Tapes und künstlichen Wimpern und pipapo, wo man eh schon aufpassen muss, dass nichts auseinanderfällt, wenn man da rumpinselt, ist es schwierig. Werde an meiner Methoden feilen!! Liebe Grüße an dich

@ Jana: Blaue Linsen habe ich nicht. Aber ich besorg mir mal neue, das könnte den ganzen Look enorm aufpimpen ;) Grüner Rouge ist selbst mir zu abgespaced ;) Aber danke für den hilfreichen Input ;D

@ Kayono: BB Creams habe ich in einer großen Ladung von jemandem aus der Familie aus Japan mitgebracht bekommen. Ich habe auf einen Hauf glaube ich 4-5 Stück bekommen und arbeite daran alle aufzubrauchen... LOL, also habe ich erstmal keinen Mangel. Geh doch mal auf http://www.chocolate-bit.ch/search/label/BB%20Cream, da ist alles, was ich jemals zur BB Cream geschrieben habe. Vielleicht hilft dir das? BB Creams gibt's wirklich fast von jeder Firma, also die Auswahl ist riesig groß... die beliebteste Firma ist glaube ich Missha, danach kommen Skin79 (oder so ähnlich)... Wenn es viele kaufen, muss es doch was Gutes heißen, oder? ;)

@ Anna: I'll try! :) Danke.

@ Arinna: Danke, mit Highlighter habe ich wirklich nicht gegeizt ;))

@ Anoynm: Ja, gute Idee. Ne Schleife habe ich leider nicht, aber ich habe jetzt das neue Got2Be Powder zum Testen bekommen, vielleicht kann ich damit ein Vogelnest drapieren ;D Hrhrhr

@ Anonym: Hallöchen, ich habe bereits einge Review gemacht, schau mal hier: http://www.chocolate-bit.ch/search/label/BB%20Cream Ich habe aber mittlerweile mehr Erfahrung, ich kann das gerne updaten, wenn Interesse besteht.

@ Divina: Welch lieben Worte, ich danke dir sehr! Hat mich sehr gefreut :)

@ Anonym: Hrhrhrhr

@ Mariechen: Danke für's Scannen und Bescheid geben! Habe mich sehr gefreut darüber!! Liebe Grüße an dich!

@ Julia: Die Seite kenne ich bereits, danke für die Idee! Sie ist bildhübsch... O.O

25. Februar 2011 um 13:57

Ich habe leider keine Ideen,aber nimmst du mich nächstes Mal mit in die Zauberkugel?:D
Lg
Belle

25. Februar 2011 um 16:13

Mittlerweile sieht die Sache mit dem Tape ja recht gut aus bei dir, macht wirklich viel aus.

Ich finde das letzte Bild sieht richtig richtig toll aus!

25. Februar 2011 um 16:31

OMFG o____O WIE machst du das sieht ja so genial aus *können möchte*
Ich sehe die Leute ständig Circle Lenses tragen aber ich wei nicht ob es wirklich nötig ist um süß auszusehen?!

Ich dekne auch die ganze Zeit über eine BB Cream nach. Ich hab zwar keine Pickel und so aber meine Haut ist fleckig und trocken da krümelt Foundation gerne mal... Weißt du ob die BB Cream auch für solche Haut geeignet ist?

Anonym
25. Februar 2011 um 17:15

für die verbesserung der/deiner technik ist es aufjedenfall ein kompliment!

aber ich find du hast so ein hübsches gesicht da würde ich es schade finden wenn du irgendwann denkst du hast es nötig dir regulär die augen zu tapen :/

lg
andrea

25. Februar 2011 um 17:48

Sehr süß Puppe! :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

26. Februar 2011 um 00:11

Ich muss mich den ganzen Süüüüß-Ausrufern anschließen. :)

Anonym
26. Februar 2011 um 15:36

Ich habe japanische Kitchkawaii-Gyaru Zeitungen ich kann dir Scans geben oder http://www.vvshu.com/ schauen da am besten bei egg,ageha popteen oder posister gucken^^

wo ist der Scan zu der Wienerin wo dein Link drinsteht???

Gruß^^

26. Februar 2011 um 18:10

Super schöner Look!
Ich finde chinesische/japanische/koreanische Frauen sehen immer sehr hübsch aus.

27. Februar 2011 um 16:52

@ Belle: Klar, kommscht mit! :D Frage mich aber, was die Kinder darin gemacht haben... sich selbst umgezogen und geschminkt? WAS ist genau in der Zauberkugel vorgefallen... it's a secret no one knows!!

@ LikeSam: Wird aber beim Experiment bleiben! ;) No Eyelidtapes for me außerhalb der Blogosphäre! Dankeschön für die netten Worte :)

@ Lila: Die Circle Lenses machen halt einen leichten Knopfaugeneffekt, den auch z.B. Leute mit großen Augen auch nicht haben... so Rehaugen halt, das haben auch Europäer von Natur aus nicht oft. Aber ich mache diese Looks auch nicht um süß auszusehen, sondern um herumzuexperimentieren und a bissler herumzuspielen :) Ich kann dir leider nicht sagen, ob BB Cream auch gut für trockene und fleckige Haut ist, da meine ganz anders tickt! Google dich doch darüber schlau, auch auf English gibt es z.B. sehr viele Beiträg dazu! Viel Glück damit :)

@ Andrea: Dankeschön <3 Aber nein, das ist alles für den Blog. So gehe ich nicht raus.

@ Anonym: Danke für den Link. Hier ist er: http://twitpic.com/43jwrg

@ Blumenband: Dankeschön, ich werd's den chinesischen / japanischen und koreanischen Frauen ausrichten :)

nemo
2. Januar 2012 um 20:15

Sieht wirklich gut aus :]
Ich fliege im März nach Korea, dann werd ich mir auch mal so eyelid tapes holen.
Circle Lenses sind bei meiner Sehschwäche nicht drin, aber naja. :/
Sag mal, hast du vielleicht einen Tipp für mich, weil wir eine ähnliche Augenform haben, für einen Kajal/Eyeliner der auf der oberen Wasserlinie hält (Tighlining) ?

Wäre super dankbar ♥

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)