Sonntag, 27. Februar 2011

Sit back and have a good Sunday laugh





So, what are you sinking about this?

17 Kommentare

27. Februar 2011 um 10:46

:D:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D that's amazing stuff :D xD

danke für diese lustigen videos :D

27. Februar 2011 um 10:50

Zu geil! Ich piss mich weg xD
Bei den Briten haben se das schlechte Essen vergessen :P :D

http://kontrollmops.blogspot.com/

27. Februar 2011 um 10:53

GEIL :D Vor allem der deutsche Akzent im Video über die Franzosen xD

27. Februar 2011 um 11:20

IST DAS GEIL!
Ich wusste gar nicht, dass deutsche Werbungen lustig sein können, finden man ja recht selten. Berlin als Europazentrum finde ich ja immer noch fragwürdig, aber hey! Lustige Werbung ist ja schonmal die halbe Miete :D

27. Februar 2011 um 11:30

*lach* den Werbeclip unten kannte ich, könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen. Das ist wie "When I become my Beefsteak"..

27. Februar 2011 um 11:35

Spitze!!! Vor allem der letzte Spot!!! What are you thinking about???.... hab mich vor lachen nicht mehr eingekriegt.

xx Olga
La Petite Olga

27. Februar 2011 um 11:44

:D:D:D:D
Die sind richtig lustig. Ich find Facts about France fast am lustigsten, weil der "Deutsche" so richtig gut Englisch spricht :D

Danke fürs Teilen :)

27. Februar 2011 um 12:18

wei geil! xDDD
haben grade tränen gelacht hier =D

27. Februar 2011 um 12:23

Ich liebe das letzte Video und es ist so wahr: das th kann für Deutsche so schwer sein.
Lustig fand ich auch: die Deutschen fahren mit dem Auto zur Arbeit um dort noch mehr deutsche Autos zu bauen XD

LG

http://klainerblog.blogspot.com/

27. Februar 2011 um 14:07

hahahaha , das letzte kenn ich auch bereits, darüber haben wir uns in Australien weggeschmissen hahahahah

27. Februar 2011 um 14:19

Ach, du hast mir meinen Sonntag versüßt! :D

27. Februar 2011 um 14:21

Das ist genial, vorallem: "In England it rains cats & dogs", ich hab mich kaputt gelacht :D
Und zum letzten Video kann ich nur sagen, also, ich kann ein 'th' aussprechen :D
LG
Penny :)

27. Februar 2011 um 17:26

@ Nika: Bitte sehr, hab mich gestern Abend darüber schlappgelacht und dachte vielleicht findet das noch jemand witzig ;)

@ Kontrollmops: Stimmt, aber bei den 40 Sekunden Clips passen leider nicht alle Klischees rein, wa ;) Das mit dem on the wrong side fahren fand ich suuuper, sowie die frogs with the funny hats... haha :D

@ goldiegrace: Soll mal einer sagen die Deutschen könnten nicht über sich selbst lachen ;) oder kreativ mit Stereotypen umgehen. Können sie nämlich doch ;)

@ MyOne: Das gehe ich direkt mal suchen, dit kenn ich gar net! :D Hört sich muchpromising an!

@ Olga: XD

@ Blumenband: Bitteschön :D

@ Pinkleoley: :D Schöööön, gibt nichts besseres als Tränenlachen!

@ Klaine: Ja, bloody krauts mit ihren tollen Autos halt ;D

@ Vera: Ach das freut mich <3 :)

@ penny und Blacky: Ich auch :D LG zurück!

27. Februar 2011 um 18:44

Oh ja, von der letzten Werbung erzählt uns unser Englischlehrer immer^^.

28. Februar 2011 um 08:26

what are you sinking about?
*hach*
wieder einmal gut gelacht. :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)