Dienstag, 22. Februar 2011

Postkartische Ode an die Sonne

Hallo ihr Lieben!

Die Sonne scheint heute so wunderwunderwundertoll hier in NRW und hat so eine intensive Strahlung, dass ich mich im Auto gefühlt habe wie auf'n Hütt'n :) Ich hoffe es ist ausnahmsweise mal landesweit so und alle kommen in den Genuss. Ich möchte euch kurz (komlpett beautyunbezogen) meine Lieblingpostkarten zeigen, die wunderbar zum Thema Sonnenschein und Frühling passen! - Ja, ich bin eine notorische in-Bars-und-Cafés-auf-der-Toilette-Postkarten-Sammel-Geherin! Schrecklich :)


Klimatologen können da bestimmt nicht drüber lachen... Ich schon!
Yeah Baby, Frühlingsgefühle überall! - Und außerdem: Wir wussten es schon immer, Batman und Robin!
Show 'em whatcha got, babe!!

Wer hat noch Sonne? Und wer sammelt aus Leidenschaft gerne Toilettenpostkarten? ;)) Ich hoffe ihr könnt alle ein wenig von der Sonne genießen, jetzt müssen wir uns nur noch 25 Grad mehr vorstellen und es wäre perfekt! Sonnenschmuuuus!

23 Kommentare

22. Februar 2011 um 13:35

HAHA, ich bin auch so eine Toiletten-Postkarten-Sammlerin. Finde die immer total witzig und cool...werden dann meistens auf meine Ordner oder meinem Timer aufgeklebt und in Szene gesetzt. =)

Ach ja, in Berlin scheint die Sonne auch ganz doll!

http://tabbi-heelsoverhead.blogspot.com/

22. Februar 2011 um 13:35

Ich sammel die auch :D Leider sind die Guten immer schon weg -.-

22. Februar 2011 um 13:36

Ich komme an lustigen Postkarten auch nicht vorbei. :)

Habe auch Sonne! Aber es ist so bitterkalt... x.x

22. Februar 2011 um 13:37

Ich nicht, bei mir schneit es *grummel*

22. Februar 2011 um 13:55

Man muss nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein... meine drei sind alle von der Toilette und ich finde sie großartig :D manchmal gehe ich nur zur Toilette um nach Karten zu schauen *kicher*

Ich drücke die Daumen dafür, dass die Sonne auch noch überall rauskommt! *DRÜÜÜCK*

22. Februar 2011 um 13:55

hey das sind echt tolle postkarten :) bei uns ist der frühling leider noch sehr sehr weit weg...drausen ist es einfach nur kalt :(

22. Februar 2011 um 14:00

hmm.. also hier in bayern scheint überhaupt keine sonne :( vorhin hats sogar noch kurz geschneit -.-
aber die postkarten sammle ich auch gerne :D

22. Februar 2011 um 14:40

Bei mir ist das Wetter auch so super, aber ich muss leider drinnen vergammeln und lernen. Solche Postkarten hab ich nie gesammelt. Aber ich kenn jemand der seine Badezimmertür mit den Dingern zugepflastert hat. Jedes mal ein sehr amüsanter Toilettengang.

22. Februar 2011 um 14:47

Ich bekenne mich auch zur Postkarten-mitnehm-Sucht :D

22. Februar 2011 um 14:53

Ich nehme die interessanten auch immer vom Klo mit; freue mich immer, wenn ich coole finde.
In der Mensa sind die besten auch immer als erstes weg....

Liebe Grüße.
Britta

Constanze
22. Februar 2011 um 15:34

Yeah in Würzburg scheint auch die Sonne! Aber schweinekalt isses...
Die Postkarten sind super :D Batman & Robin würd ich dir ohne mit der Wimper zu zucken sofort mopsen, die is der Hammer o_O

22. Februar 2011 um 16:04

Ich sammel auch Sonnenstrahlen, damit die dunkeln Tage nicht so trist sind :)

LG BaileyXs

22. Februar 2011 um 16:25

Ich habe "Nachtschwärmerin" an meinem Spiegel hängen :). Ich liebe diese Postkarten total! Die hier ausgestellten sind auch witzig^^.

Anonym
22. Februar 2011 um 17:45

Ich freu mich immer total, wenn ich eine tolle finde und die dann meiner Freundin schicken kann, die letztes Jahr zum Studieren in ne andere Stadt gezogen ist und wir uns noch noch alle halben Jahre mal sehen...hat sich irgendwie so eingebürgert:)

22. Februar 2011 um 19:49

Die zweite Karte ist total toll ♥ Und dir dritte find ich lustig xD

22. Februar 2011 um 20:02

Ich sammel auch Postkarten jeglicher Art. Natürlich auch Klokarten :). Die Idee die witzigsten auszusuchen und zu posten finde ich total gut. Darf man die Idee klauen ;)?

22. Februar 2011 um 20:17

@ Caro: Ich schätze auch Leute, die irgendetwas Lustiges auf der Toilette platzieren, damit die Gäste entertaint sind :)

@ Britta: Das stimmt, aber dafür kommen in Mensen recht häufig neue... so war das zumindest bei uns. :) Und als die Unicum Goodie Tüten verteilt hat, war ich auch ganz vorne mit dabei XD

@ Constanze: Bei der habe ich auch herzlich gelacht... große Postkartenliebe! :D

@ Anonym: Das habe ich auch eine zeitlang gemacht mit dem schicken, aber dann würde der Spaß mir irgendwann zu teuer ;)

@ AnDe: Bitte, "klauen" ist sehr erwünscht in diesem Fall! ;)) Bin gespannt auf deine besten und witzigsten Karten!

<3

22. Februar 2011 um 21:52

die letzte karte: haben muss
hammergeil. ich sammle aber auch gerne solche kärtchen, ob nun im cafe, in der bar oder auch mal in der uni.

23. Februar 2011 um 11:21

Ich nehm auch immer überall diese Postkarten, bei mir hängd die ganze Wand damit voll :D

23. Februar 2011 um 17:31

Ich sammel auch Postkarten mit lustigen Sprüchen oder Bildern ^^ Wobei ich sagen muss, dass sie nicht gerade billig sind -.-

23. Februar 2011 um 18:23

Die erste Karte ist super süß, die will ich auch! :D

24. Februar 2011 um 02:41

Eriinnye: Na, nimm doch die kostenlosen! Geld ausgeben würde ich nur für Karten, die extreeeeeeeem witzig sind... aber meine lustigen waren alle für lau! ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)