Donnerstag, 17. Februar 2011

Gefällt, dass es gefällt - Giveaway

Hallo ihr Lieben!

Zu Ehren des verrückten und durchgedrehten Harald Glööckler, habe ich ein kleines Giveaway für euch. Als ich damals über die Leopardenman-LE berichtete, postete ich den Link auf der Facebook Fanseite von Rival de Loop und bekam prompt ein berühmtes Facebook-Daumen hoch vom Meister höchstpersönlich. Wer sich also echauffiert hat über meinen Post und den werten Herrn in Schutz genommen hat sieht, dass er drüber steht und darüber lachen kann. Primo!


So wie ich das mitbekommen habe, hat vielen der Velvet Rose Lippenstift gut gefallen und weil bei vielen der Lippenstift ausverkauft war, die LE nicht in den Rossmännern erschien oder einfach nur weil ich hypermegacool bin, verlose ich einen ganz nigelnagelneuen davon an euch. - Mein Katzenkalender und meine Krone bleiben aber natürlich bei mir!!


Schreibt in den Kommentaren bis zum Sonntag, den 20.02.2011 um 21 Uhr, wofür ihr am heutigen Tag ein Daumen hoch geben würdet (Wetter? Habt ihr was Tolles erlebt? etc.), hinterlasst eure E-mail Adresse im Kommentar und jeder darf nur einen Kommentar abgeben. Das war's :) Gewinner wird noch am selben Abend gezogen und benachrichtigt. - Nicht die E-mail Adresse vergessen!! Sonst muss ich leider den Lippenstift postwendend an "Herr Glööckler, Pompöööösstraße 1, 10001 Bööörlin" senden ;)

Mir gefällt, dass ich gleich lecker schmausen gehe, mir gefällt das sonnige Wetter und mir gefällt natürlich am meisten, dass es Harald gefällt! Schmöööös

100 Kommentare

17. Februar 2011 um 19:21

Oh wie cool :D

Den Lippie hätt ich echt gern, weil er auf den ganzen Bloggerbildern so toll aussieht und es Rival de Loop in Österreich nicht gibt :(

Was mir heute gefallen hat? Endlich das genaue Datum für die Bershka Eröffnung in Wien erfahren, Einladung zur Austria Hair von einer Bloggerin bekommen und den MAC Cyndi Lippie doch noch bestellt :D

Liebe Grüße,
Hagebutterchen :)

17. Februar 2011 um 19:21

Jippieh, ich mag mitmachen, bei mir war er sofort weg ._.
Heute würde ich den Daumen hoch für meine Einparkkünste geben, die ich heute in meiner vorvorletzten Fahrstunde vor der Prüfung (buhuuuuu .____.) unter Beweis stellen konnte! xD
Email ist klischeekind@hotmail.de ^-^

17. Februar 2011 um 19:21

Ein Daumen hoch würde ich dir geben (für dein liebes Giveaway) und für meine 2+ in Latein :D

Liebe Grüße :)

17. Februar 2011 um 19:21

Einen Daumen hoch gäbe es von mir für ein seltsames französisches Lied, welches mir heute eine Freundin gezeigt hat. Es war so seltsam, dass wir es neu vertonen wollen:]

Mailadresse: paulineowsianik@hotmail.de

17. Februar 2011 um 19:21

Daumen hoch fürs angenehme Zuhause-Rumsitzen!

coco.montebello@hotmail.de

17. Februar 2011 um 19:22

also mir gefällt, dass ich heute ein sehr leckeres mittag gekocht habe ohne ein unfall zubauen...:-D

newiris87@yahoo.de

lg vero

17. Februar 2011 um 19:23

Daumen hoch für dem Leopardenman seinen Humor :D
(schmarotzerhummel@web.de, aber das wissen Sie ja selbstverständlich.)

17. Februar 2011 um 19:23

Ich würde einen Daumen hoch dafü geben, weil es mir gesundheitlich schon besser geht als gestern.
Mich hat nämlich ne fiese Gippe erwischt...wenns einem dann besser geht ist das doch immer gut ;)...

Find ich klasse dass du vom Meister nen Daumen hoch bekommen hast :D..

LG

17. Februar 2011 um 19:24

Ich will hier nichts gewinnen, aber ich find deine eloquente Sprache super. ;) Achja,außerdem bist du lustig.

17. Februar 2011 um 19:24

Ich gebe mal spontan ein "Daumen hoch" für das Giveaway! :D
Und auch dafür, dass ich vor heut Mittag erfahren habe, dass ich morgen nicht 4 Std lang (von 12-16 Uhr...) mit Soziologie gequält werde an der FH, weil mein Dozent krank ist! :'D *beide Daumen hoch*

steffi.katharina@web.de

17. Februar 2011 um 19:24

Mir hat der ganze Tag sehr gefallen, weil ich ihn mal wieder mit meinen Großeltern verbringen konnte. Das kommt in letzter Zeit nur noch selten vor. Wir waren bummeln und lecker essen. Es war einfach toll. :)

Anonym
17. Februar 2011 um 19:25

Daumen hoch für den ersten Tag meiner Semesterferien. Nein, zwei Daumen hoch!

susi.eglmeier@web.de

17. Februar 2011 um 19:26

Schön, dass es so viele Daumen Hochs gibt :D Da werd ich ganz fröhlich beim Lesen eurer schönen Erlebnisse!

Suicyde - deine Chancen erhöhen sich nicht, wenn du zwei Daumen hochs gibst ;) Haha ;)

17. Februar 2011 um 19:26

Ich geb heute der Schule einen Daumen hoch :D Hab in der Italienischklausur 15 Punkte geschrieben!

17. Februar 2011 um 19:27

Ui super, da mach ich doch gleich mit... :)
Ein Daumen hoch gibts von mir heute für das erste Schneeglöckchen, das ich auf meinem Weg nach Hause gesehen hab... Uii
hannabra@web.de

17. Februar 2011 um 19:28

Wat seid ihr denn für Streber!! 2+ in Latein, 15 Punkte in Italienisch... O.O

17. Februar 2011 um 19:28

Von mir gibt es heute Daumen hoch für meine beste Freudnin, weil sie ihre Fahrprüfung bestanden hat! :)

rina_lives@web.de

17. Februar 2011 um 19:28

Muahaha... ich mag den Herrn ja. Zwar nicht unbedingt aufgrund seiner Mode, aber ich find den als "Type" sehr witzig.
Und die LE war echt gut, leider gibts bei mir in der Gegend kein Rival de Loop.

Sooooo, mein "Daumen hoch Erlebnis":
Ich hab in den letzten Tag viel Arbeit bekommen, inklusive heute einem super wichtigen Projekt, welches vom Umfang her mehr als doppelt so groß ist, als vorher besprochen und welches NATÜÜÜÜRLICH bis morgen Nachmittag fertig sein muss.

Tja und heut morgen ist mir dann mein Rechner abgeraucht und klein Piratin saß da und war fast am flennen.
Daumen hoch gabs für -MICH-, da ich es trotzdem geschafft hab nen Großteil des Projekts heute schon ganz mittelalter-mäßig am PC meine Mannes fertig zu stellen und ein noch größeres "Daumen hoch" geht an meinen Mann, dafür dass er mir gerade meinen Rechner repariert hat und ich morgen relativ entspannt die Sache zu Ende bringen kann.

Achja und noch ein kleines "Daumen hoch" für Pizzabaguettes, dich ich jetzt verputzen werde :-)

Liebste Grüße,
Jule
jfg2808@web.de

17. Februar 2011 um 19:28

Ich gebe heute meiner Fachpraxis-Stunde einen Daumen hoch, weil wir heute die Ganzkörpermassage ausgebübt haben und ich ein bisschen entspannen konnte :)

17. Februar 2011 um 19:28

.. Habe meine Email vergessen :p
vischeey@hotmail.de

:)

17. Februar 2011 um 19:29

ich gebe meinem heutigem klassenausflug einen daumen hoch, denn es war ein sehr schöner tag ;)

LG

Beautyengel@live.de

17. Februar 2011 um 19:30

Das macht den guten Mann doch direkt sympatisch. *g*

Daumen hoch dafür das die Schmerztabletten einigermaßen wirken und ich heute Nacht wahrscheinlich auch schlafen kann!

rosaroterpinguin@googlemail.com

Anonym
17. Februar 2011 um 19:30

Hallo :) :)
Heute einen Daumen hoch gebe ich dem neuen Frisör bei dem ich war und meinem Hoola-Bronzer den ich mir gestern in einem Geldausgebeanfall von einer Benefitina hab aufschwatzen lasse, den hab ich heute ausprobiert und ich seh aus wie 3 Wochen Münzmallorca..nee falsch wie echt Mallorca :) tottttaaal titte :) ! Und dir geb ich immer einen Daumen hoch weil ich deinen Blog den lustigsten Make-Up-Blog im Net(t)ziversum finde, du machst sogar Wattepads und Klopapier zum Ereignis !
Liebste Grüße von Lisa

Anonym
17. Februar 2011 um 19:31

SO und ich Doofie hab vergessen meine Email anzugeben ( die Hoola-Bronzer-Friseur-Tussi ;) )
lisi1989@gmx.de

17. Februar 2011 um 19:32

Ich gebe einen Daumen hcoh für meine Mama :D Meine Mama geht seit heute arbeiten, darauf bin ich mächtig stolz..

Pitschue@gmx.de

17. Februar 2011 um 19:33

Nicht die E-mail Adresse vergessen!! Sonst muss ich leider den Lippenstift postwendend an "Herr Glööckler, Pompöööösstraße 1, 10001 Berlin" senden ;)

17. Februar 2011 um 19:37

daumen hoch gibts heute dafür das ich gleich noch ein bad nehme und dann ins bett verschwinde. bin total erkältet und mein hals nervt mich...

ladylicious@arcor.de

17. Februar 2011 um 19:37

Ich gebe einen Daumen hoch für die Sonne, die sich heute endlich mal wieder hat blicken lassen :)
OrangeTree@hotmail.de

17. Februar 2011 um 19:38

dein Daumen hoch für dich und dein Blog
lese ich immer wieder gerne und finde toll, dass du so viele Sachen verschenkst ;D
LG

Silberone@hotmail.de

17. Februar 2011 um 19:40

daumen hoch für meinen freund, der sich heute wieder ganz viel mühe gegeben hat, mich zum lernen aufzumuntern...wie er es schon seit 2wochen durchgehen macht ohne zu murren

xondrouli@web.de

17. Februar 2011 um 19:41

Hrhr - man kann es ja mal versuchen x'D
Neh aber ich konnt mich halt nur net entscheiden, wofür ich nun den Daumen heben sollte! ._.
Also hab ichs halt zwei mal gemacht x)

Und ich dachte, es heißt BÖÖÖÖrlin :'D

17. Februar 2011 um 19:41

Ich gebe Daumen hoch dafür, dass ich momentan zu spüren bekomme wie toll es ist wenn man sich anstrengt und es sich lohnt :)

feuillesjaunes@hotmail.de

17. Februar 2011 um 19:42

Ihr seid echt inspirierend! Wie sehr ihr euch für andere freut und über die kleinen Dinge des Lebens.

Ne wat seid ihr toll, bin ganz gerührt. Und ich plumpe Sau freue mich nur über Essen und Sonne LOL XD

17. Februar 2011 um 19:42

ich würde mir heute einen Daumen hoch geben,weil ich nach der Schule nicht wie geplant mit meinem Roller ins Fitnessstudio gefahren bin (wäre bei 1 Grad bestimmt erfrohren), sondern nach Hause und mal richtig gefaulenzt habe! ;)

17. Februar 2011 um 19:46

Daumen hoch dafür, dass ich so tolle und wunderbare Menschen in meinem Umfeld habe, die mich unterstützen und hinter mir stehen und genug *rsch in der Hose haben und mir die Wahrheit ins Gesicht sagen ohne es in Watte zu verpacken. :) Damit lässt es sich wesentlich leichter durchs Leben stolzieren als anders. :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/
linhsfashionandlifestyleworld@gmx.de

17. Februar 2011 um 19:48

Na, wie geil xD finde ich mal sehr cool vom ihm ^^
mir gefällt, dass es heute 50% auf TheBalm beim Douglas gab, dass ich mein Blackberry dabei hatte und dann deinen Blog aufrufen konnte und mir mit deiner Hilfe meine ersten TheBalm Produkte kaufen konnte :D wh00t! und mir gefällt, wie verzweifelt mein freund den kopf geschüttelt hat, als ich ihm das erzählt hab XD

die_linda[at]hellokitty[dot]com

Liebste Grüße!

17. Februar 2011 um 19:48

@ Anonym - Lisa: Was hab ich herzlich über "tottttaaal titte" gelacht XD Sehr gut! Du trägst aktiv dazu bei, dass bei meinen Google Analytics schweinische Sachen rauskommen... nebst meiner Wenigkeit, natürlich ;) Und danke für die lieben Worte! Musste erstmal darüber nachdenken, ob ich tatsächlich schonmal über Klopapier gebloggt habe... wäre ja ne Idee ne! ;) Liebe Grüße zurück!

KleeTG
17. Februar 2011 um 19:52

der leopardenmann hat dir tatsächlich feedback gegeben! :D wahnsinn!!

Also, aus gegebenen anlass will und muss ich heute der modernen Schulmedizin doppeldäumschen hoch geben!!! es ist einfach herrlich, wenn es einem wieder gut geht! nicht auszudenken wenn man eine einfache nasennebenhöhlenentzündung ohne nasenspray etc überleben konnte :0

achja, die LE war bei uns leider schon geplündert, noch nicht mal der pinke lack war da! abgefahren

meine adresse lautet muffpott@gmx.de

17. Februar 2011 um 19:55

Daumen hoch dafür, dass ich anscheinend doch "gesellig" bin und sich viele andere mit mir verstehen :)
c.grandy@web.de

17. Februar 2011 um 19:56

ein daumen hoch für den ausfall meines englisch-unterrichts, yaay <3
email: schokoraspel@hotmail.de
lg, verena :3

17. Februar 2011 um 19:58

Einen Daumen hoch bekommt von mir heute meine Mama, weil sie mir mein Lieblingsbrot gebacken hat :D(klingt jetzt irgendwie lustig xD)

alias-niki@web.de

17. Februar 2011 um 20:04

ich geb mir selbst einen daumen hoch, denn heute in sport war bodenkür dran und bin nicht gerade 90-60-90 und kopf- und handstand und sowas kann ich ja eh nicht. ich hab aber eine 3+ bekommen weil ich wenigsten jedes element versucht habe :D
mich macht das froh ^^

email: nettemomoqgooglemail.com

17. Februar 2011 um 20:12

ein daumen hoch bekommt heute mein freund weil er sich um lecker abendessen gekümmert hat - gyros pita..yammy
simone2112@web.de

17. Februar 2011 um 20:29

"Herr Glööckler, Pompöööösstraße 1"
Mann, ich lach mal wieder Tränen hier!!

Love ya!!

17. Februar 2011 um 20:30

Den Lippenstift habe ich schon. Wollte trotzdem los werden: Daumen hoch für deinen Blog. Mach weiter so! :o)

17. Februar 2011 um 20:32

Daumen hoch für dass ich heute frei habe und mich riesig auf meiinen Shopping Trip nach HH morgen freue!!

17. Februar 2011 um 20:33

Daumen hoch für meine Mama, die jetzt auch chatten kann und mir auf meine Meldung, dass ich noch immer am Schreibtisch hänge, schrieb: "oh je". Und sonst nix.
Ja Mama, das ist genau der richtige Kommentar dazu! Danke! :D :D GENAU SO fühle ich mich, wenn ich an morgige Klausur denke (und ich surfe schon wieder!! Aaaah!).

Nach dem ganzen Lernstress brauch ich dann natürlich ... jaha was wohl ... nen pompöööösen Lippie! :D

amadahy(at)gmx.de

17. Februar 2011 um 20:36

Daumen hoch für das gute Ergebnis in einem Teil meiner Zwischenprüfung :) und natürlich für das sonnige Wetter, der Frühling ist nicht mehr weit :)

lever-de-la-lune@gmx.de

17. Februar 2011 um 20:45

Daumen hoch dafür dass Bio ausgefallen ist :D Und dass mir *der* Schulschwarm gesagt hat dass ich superhübsch bin :))

kiwi.mue@googlemail.com

17. Februar 2011 um 20:46

Ich geben Dir einen Daumen hoch für Deinen coolen Blogpost und die geniale Reaktion vom Doppel-Ö!

happyiltis(at)yahoo.de

17. Februar 2011 um 20:53

Bei uns ist es wieder total kalt geworden :(. Die Sonne ist bestimmt zu euch allen abgewandert ;).

Mir gefällt heute, dass ich am dm vorbei gegangen bin und nichts gekauft habe ;).

17. Februar 2011 um 21:09

VERDAMMT - abgeschickt ohne email addy *PLÖHD²*

Noch mal xD:

Daumen hoch für meine selbstgemachten Tang Yuan zum Laternenfest!



Mail: kiddisim@hotmail.com

So. xD

17. Februar 2011 um 21:12

Daumen hoch für leckere Schokomuffins (SELBSTGEMACHT)

sososophie@arcor.de

17. Februar 2011 um 21:19

Daumen hoch dafür,dass es eeeendlich wieder kalt wird. Ich fahre übernächste Woche in den Winterurlaub und es soll doch Schnee liegen :)

vanillabeach@web.de

Danke dir :)

17. Februar 2011 um 21:35

Daumen hoch für meinen schnuckligen Freund, der mir nachträglich zum Zweijahrestag ein wunderwundervolles Armband geschenkt hat, das jetzt an meinem Handgelenk mit mir um die Wette strahlt.

Und natürlich Daumen hoch für dein tolles Gewinnspiel :)

m4ki[at]m4ki.de

17. Februar 2011 um 21:35

Uii der ist ja schön :)
Also ich würde heute ein Daumenhoch dafür das ich bei dm war und gar nichts gekauft habe und bei Rossmann nur 3 reduzierte essence sachen :D Ohja seehr schöne gründe :D

17. Februar 2011 um 21:38

ich gebe heute einen Daumen Hoch für meinen Vortrag über die herzallerliebste Anekdote "Mutterliebe" von Kleist, den meine Lehrerin absolut toll fand :) Mal sehen, wie es sich auswirkt^^ Und ein Daumen hoch, für den morgigen Tag, da endlich Wochenende ist und ich nur 2h Schule habe :)
Klasse Reaktion vom Glööckler :D :D Der Mann hat scheinbar echt Humor ;D
meine email: schubidu23(at) hotmail.de

Liebe Grüße,
Nessy

17. Februar 2011 um 21:41

einen daumen hoch füt ein wölckchen von dr.oetker. yummy

17. Februar 2011 um 21:47

Mir gefällt, dass ich heute eine Spritze in den Rücken bekommen habe und dadurch meine Schmerzen weniger geworden sind und das wirklich herrlicher Sonnenschein da war, dass man direkt Sommerfeeling bekommt (Bei dem man super den obigen Lippi tragen kann ;) )
LG

sallykeil88@gmail.com

17. Februar 2011 um 21:48

Hahaha, der ist ja verrückt. :D

Ich hebe meinen Daumen für den göttlichen Tagesschokocappuccino, meinen neuen Kleiderschrank, der nächste Woche bei mir einziehen wird und dafür, dass ich auch gleich mein Zimmer komplett umstellen und umgestalten darf/kann/will/werde! :D

allaboutlibra@live.de

17. Februar 2011 um 21:59

ich gebe heute einen daumen hoch dafür, dass ich mich endlich motiviert habe, meine hausarbeit zu schreiben, (die ich allerdings in 4 tagen abgeben muss, haha) !

lg,
Cana

summergirl7@web.de

17. Februar 2011 um 22:00

Von mir gibt's beide Daumen hoch dafür, dass ich heute die erste Klausur dieses Blocks hinter mich gebracht habe, und eigentlich ein ganz gutes Gefühl habe. Jetzt muss sich das nur noch bestätigen...

17. Februar 2011 um 22:22

Einen Daumen hoch gebe ich heute für meinen Geburtstag, der wunderschön war :)

mrshugendubel@gmail.com

17. Februar 2011 um 22:35

Uh, ich hatte nen ganz tollen Tag mit viel Sex *lach*. Zählt das?

Hoffentlich schon zu erreichen unter anna@sexintheair.de

17. Februar 2011 um 22:45

Daumen hoch für die fiesen Sinologie-Klausuren, die ich heute hinter mir gebracht habe!

J.Riceball@gmail.com

17. Februar 2011 um 23:11

Ich hebe meinem Daumen für mich, das ich heute ohne weiteres Dehnen eine 4mm Schnecke ins Ohr gewurstelt habe. (das tat und tut aber immer noch weh >.>)
liebe Grüße

leslie.rose@gmx.de

juni
17. Februar 2011 um 23:22

Mal eine ganze andere Frage: Wo hast du denn den Katzenkalender her?

18. Februar 2011 um 00:13

Mir gefällt heute, dass ich es endlich geschafft habe meine Londonreise zu buchen nach 3 Anläufen und dazu finde ich es noch sehr genial dass Herr Glööööckler dein Post gefällt.

Ich mag ihn den Harald XD

enie.fantastic(ät)gmail.com

18. Februar 2011 um 00:15

@ Juni: http://www.chocolate-bit.ch/2010/12/2011-fur-katzenliebhaberinnen.html :)

18. Februar 2011 um 00:18

Ich gebe den Daumen hoch, wenn ich morgen eeeendlich wieder gesund bin, das Haus mal wieder verlassen kann und dann auch in Ruhe auf die Jagd nach neuem Make-Up und Co. gehen kann.
Wobei ich so sehr sparsam war ;)

Nette Idee von dir! Bei mir ist die LE nie angekommen leider.

Viele Grüße!
mikdog at gmx.de

18. Februar 2011 um 01:39

ich habe heute die letzte staffel von the big bang theory zu ende geschaut. diese serie kann einfach nichts toppen. von daher daumen hoch!

mail(at)aurelie.rockt.es

und daumen hoch für den glööckler. der ist echt super.

die besten grüße
aurelie

18. Februar 2011 um 08:57

Heute freue ich mich, daß endlich Freitag ist. Meine Eltern kommen uns hier in Schweden besuchen (haben uns seit Oktober nicht gesehen), und sie bringen mir außerdem ein paar Beauty-Schmankerl aus Deutschland mit, die mich mir bei brands4friends bestellt habe, The Balm und Dianne Brill! :-)

Schönes Wochenende liebe Bitch! ♥

beachkangaroo
18. Februar 2011 um 09:29

Daumen hoch für englisch- und bio-ausfall und somit 5 freistunden, die ich zuhause verbringen kann. und Daumen hoch fürs nahende Wochenende!

beachkangaroo@web.de

Anonym
18. Februar 2011 um 10:57

Einen Daumen hoch dafür dass ich heute zufällig auf deinen tollen Blog gestoßen bin! Und dann hier noch dazu gleich ein Gewinnspiel stattfindet mit genau DEM Lippenstift mit DER Farbe die ich so unheimlich gerne hätte!! Also eigentlich gleich zwei Daumen hoch!
Würde wirklich unheimlich gerne gewinnen!
Email: elinairz@hotmail.com
LG, Eli

18. Februar 2011 um 11:32

mir gefällt am heutigen tag, dass ich in den armen meines freundes aufgewacht bin ;)

Liebe Grüße
Angels_Dream [ätt] hotmail [pünmlte] de

Anonym
18. Februar 2011 um 11:39

Ich würde heute einen Daumen hoch dafür geben, dass ich heute tatsächlich auf die Geburtstagsparty meines Bruders eingeladen wurde :D Und morgen unsere Vofi ist. YAY!

buttertoast-b@web.de

18. Februar 2011 um 12:18

Ich gebe einen Daumen hoch für das super gemütliche rumsitzen zu Hause. :)

Email: christinag93@Web.de

LadyTuareg
18. Februar 2011 um 12:25

Daumen hoch dafür, dass ich heute abend mit meiner früheren WG zum Essen geh. Freu mich sehr die Mädls wieder zu sehen. Und würd mich auch sehr über den Lippenstift freuen;)
fleischsalod [ätt] web [dottt] de

18. Februar 2011 um 15:13

Daumen hoch für dieses Giveaway und gleich ein Daumen runter, weil es RdL in Ö nicht gibt :(
Ach ja, Daumen hoch für Schokolade, mein Hauptnahrungsmittel ;D

Liebe Grüße
lilyslittlelife(at)gmail.com

18. Februar 2011 um 16:07

Ohh den Lippenstift würde ich echt gerne gewinnen. Bei uns ist der leider schon ausverkauft...

Daumen hoch gebe ich dafür das ich heute endlich mal wieder ins Kino gehe, darauf freue ich mich so sehr. In letzter Zeit hat es leider nie geklappt.

LG und einen schönen Tag
queenknupp@googlemail.com

18. Februar 2011 um 17:29

Mein Daumen hoch für Hoffnung, die heute wieder aufgekommen ist... nachdem mein Compi vor einigen Tagen einen fatalen INfarkt bekommen hat. *JAMMER*

Hoffnung weiterzukommen! Das es weitergeht und sogar besser werden kann :-)

Hoffnung einen neuen oder wenigstens wieder funktionierenden Compi zu haben, obwohl mein Budget grad NULL (in Worten Nüll, niente, zero) ist.

Daumen hoch zusätzlich, dass ich heute mal wieder gastsurfen kann und dein Gewinnspiel entdeckt habe.

Wenn ich gewinnen würde, würde dies auch meinen nullenden Geburtstag versüßen... am Montag.

Würde das nicht wunderbar passen? ich brauche doch sooo dringend eine Aufheiterung :oD

meine emailadressse: die-moni ÄT ateliersim.de

Liebe Grüße!

18. Februar 2011 um 17:32

Ich gebe einen Daumen hoch für den Schokokuchen, der gerade im Ofen backt! :)
alles liebe<3

mari-brie (at) gmx.de

18. Februar 2011 um 17:33

ich geben einen daumen hoch an walter mattischeck, der mir ein tolles extrem make-up und ein hammer mega mäßiges schwarzlicht-painting gezaubert hat, natürlich wurde alles fotographiert ;)

liebe grüße
chrissy
christina.cl36@googlemail.com

18. Februar 2011 um 17:56

Daumen hoch, dass ich heute ausschlafen konnte :)

Email: liniert09@gmx.at

18. Februar 2011 um 18:22

ouuh *__*
Daumen hoch, dass du es immer wieder schaffst, einen mit deinen Einträgen, nachdem man eigentlich fertig von der schule ist (ooh ja. ganz arm dran .__. :D) zum lachen zu bringen <3 (und ich hab montag geburtstag! ;D)

Juut. Genug geschleimt ;D Email ist beauty_breaking_down@web.de.

Anonym
18. Februar 2011 um 19:50

Ich wuerde ein Daumen hoch dafuer geben, dass jetzt Wochenende ist (: Liebööö Grööösse (;
miss_crazy_x33@live.de

18. Februar 2011 um 21:33

Heute gibts von mir ein "Daumen hoch" für die leckeren Pelmeni die ich vorhin mit meinem Freund zusammen gegessen habe.

LG, Kim
kimsalabimbamboom@gmail.com

19. Februar 2011 um 12:58

mein daumen hoch geht an mein neues computerspiel DeathSpank, weil seit ich meinen neuen job hab, brauch ich ein bissi gewalt, wenn ich heimkomm :)
Lg, Eva

uindasvault @ gmail.com

19. Februar 2011 um 14:15

Ein Daumen hoch dafür, dass ich eben ganz knapp NICHT in einen Hundehaufen getreten bin. Mit weißen Turnschuhen!
Jaja, es sind die einfachen Dinge im Leben :D...

psychogangbanger at gmail dot com

Anonym
19. Februar 2011 um 15:48

Mein heutiger Daumen Hoch:

An eine freie Autowerkstatt: mir wurde in meiner Stammwerkstatt gsagt, dass die hinteren Stoßdämpfer kaputt wären und ich die vor der HU machen lassen müsste. Kosten 450 €.

Suchte mir eine freie Werkstatt und brachte mein Auto heute hin. Schlechte Nachricht: falsche Stoßdämpfer bestellt (ich fahre die Sportversion eines Autos, die haben die Stoßdämpfer für die Normaloversion geliefert). Gute Nachricht: wieso überhaupt wechseln - die Stoßdämpfer wären optisch in Ordnung. Sollte bei Gelegenheit zur Sicherheit nen Test machen lassen aber Wechsel erstmal nicht nötig. Also 450 € vorerst gespart.

lg
Claudi
glueckspilz82{attt]gmx.de

Anonym
19. Februar 2011 um 17:09

Mir gefällt am heutigen Tag, dass ich endlich mal wieder ausschlafen kann und mich gleich mit Süßem überfuttern werde. :)

lg Chahira
hien.93[ät]hotmail.de

Anonym
19. Februar 2011 um 17:11

Mir gefällt heute, dass ich endlich ausschlafen kann und mich später mit Süßem uberfuttern werde. :)

lg Chahira
hien.93[ät]hotmail.de

19. Februar 2011 um 21:08

Also das kann ich ja mal ganz einfach beantworten: Das ich nach 32 Stunden Fahrt und Flug von Indien endlich daheim angekommen bin und nach zwei Wochen wieder meinen Schatz gesehen habe! ^_____^
Schöne Grüße
Christina (c.weltweit@gmail.com)

20. Februar 2011 um 00:54

Auch wenn es schon nach 0 ist, geb ich jetzt nachträglich nochmal ein Daumen hoch für meine Aufräum-Ausmist-Aktion heute! Hab zwie neue Regale eingeräumt und viiiiiel aussortiert und weggeworfen. Da fühlt man sich viel leichter und befreiter danach. Sollte man wirklich öfter machen. Also: Daumen hoch! :)

Liebe Grüße,
Leila
miamellama[at]googlemail.com

20. Februar 2011 um 18:03

Daumen hoch, dass der blöde Schnee nicht liegen bleibt;) Puh, Glück gehabt.
des.belles.choses@googlemail.com

Liebe Grüße
Julia

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)