Dienstag, 22. Februar 2011

Essence WäämBoomBääängBoahEy - LE

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gestern einen vollen Aufsteller der WäämBoomBääängBoahEy LE von Essence gefunden.... den korrekten Namen kann ich mir nie merken, so wie bei dem Blush aus der Cute as Hell LE. Solche ausgedachten und unsinnigen Namen kann ich mir nicht merken, da denke ich mir lieber selbst witzige Namen aus. Die LE wurde entweder von mir inspiriert, oder von der MAC WonderWoman LE... was glaubt ihr wohl? *lach* ;)


Die LE beinhaltet:
  • 4 Lidschatten zu 1,55€: Hübsch, aber keine Must-Haves! Mich persönlich haben die zwei linken Farbnuancen angesprochen, ein schönes beiges Creme und ein beeriges Lila. Aber Geist und Fleisch waren stark und so nahm ich keinen mit :)
  • 4 Nagellacke zu 1,75€: Sprechen mich auch nicht so an, aber wenn etwas als etwas "spezieller" zu deklarieren ist, dann das limettenartige Gelb und das schöne Pink. Alle Lacke sind im Creamfinish.
  • 2 Colour-changing Lipglosses zu 1,95€: Ganz komische Story... die sollen die Farbe je nach Laune ändern, dann hoffe ich mal, dass die Trägerinnen VIEL Laune davon haben, welche nötig ist, damit er schnellstmöglich seine Farbe ändert! - Seht dazu die Swatches unten
  • Nagelsticker zu 0,95€: Mit komischen Comicausdrücken und Sprechblasen
  • Nagelfeilenset zu 1,55€: Einige winzige Nagelfeilen, süße Idee aber in meiner Welt total sinnlos... solche kriegt man manchmal als "Goodie" in der Apotheke :)
  • Gellinerset zu 2,95€: Vier Farben in einer kleinen Gelliner Palette, welche von der Konsistenz der Gellinerseite in den Essence Smokey Eyes Sets ähneln.

Tester gibt es nur von den Lipglossen. Die Cream Liner Sets sind weder zugeklebt noch geschützt mit einer Folie, da sind bestimmt schneller dutzende Fingerpatscher drin als die DM-Mitarbeiterinnen gucken können (vorausgesetzt die interessiert das überhaupt, hrhr).

Die Lidschatten
Die ollen Nagelfeilen
Cream Eyeliner Palette von außen
Vier Creamliner mit Pinsel: Pearliges Weißt, Grün, Blau und Silbergrau
Die ominösen "Colour-changing Lipglosse" in ihrer Pappverpackung
Swatch: oben: BLAU (rosa Verpackung); unten: GELB (pinke Verpackung)
WäämBoomBääängBoahEy - Nagellackarmee

Ich habe rein gar nichts mitgenommen! Und wenn überhaupt wären es die Lidschatten geworden! Spricht euch etwas davon an, habt ihr was mitgenommen? Und wie findet ihr diese merkwürdigen Lipglosse? :D BÄNG! WOOM! SCHMUUS!

37 Kommentare

22. Februar 2011 um 11:18

Find die LE nicht gerade ansprechend...
und ich finde auch das das Design etwas kitschig aussieht!
Werde mir bestimmt nichts von der LE holen!

22. Februar 2011 um 11:18

Die Glosse sind richtig klasse ;-) Zumindest beim Essence-Event haben sie mich voll überzeugt. Denn sie werden auf den Lippen tatsächlich rot/pink und haben eine klasse Haltbarkeit.
Außerdem sahen sie tatsächlich bei jedem etwas anders aus - bei einer Essencemitarbeiterin knallig Pink, bei mir hingegen dezenter. Insofern werde ich die beiden wohl sogar kaufen.
Dafür spricht mich aber der Rest nicht so sehr an.

Nienchen
22. Februar 2011 um 11:19

Uff, ich finde diese LE ja irgendwie furchtbar ramschig.

"Boombääääng... Rudis Resterampe lässt es heute für die Frauen krachen!" Ähm ja, nein - muss ich nicht haben.

22. Februar 2011 um 11:20

Ich hab immer noch rosa und pinke Streifen auf meinem Handrücken. Habe nämlich gestern die Glosse getestet und so lange drauf gelassen, bis sie ihre Farbe "entwickelt" hatten. Blöder Fehler...echt blöd! -.- Das färbt wie SAU!! Gekauft hab ich: NÖSCHT!
Alles irgendwie nicht so meins.

22. Februar 2011 um 11:21

also das einzige was mich davon interesieren könnte wären di lacke aber da ich aus beruflichen gründen keinen nagellack tragen darf fällt auch diese LE *schnarch* nicht in mein beuteschema! naja was solls geld gesparrt! =:o)

22. Februar 2011 um 11:24

Also so auf den ersten Blick hätte ich diese LE eher für Karnevalsschminke gehalten.
Ich weiß ja, dass dieses Jahr solche Knallfarben "in" sein sollen, aber ich werde trotzdem nicht herumlaufen wie ein dementer Zirkusclown...

22. Februar 2011 um 11:24

Davon spricht mich auch rein gar nichts an. Diese LE werde ich auslassen und nichts kaufen. In Hamburg habe ich sie auch noch nicht gesichtet...

22. Februar 2011 um 11:27

Die Nagelfeilen würd ich mir tatsächlich sogar fürs Täschchen holen, falls ich sie entdecke. Ich bin nämlich son Dussel und hau mir ständig irgendwo die Finger an und mach mir meine Nägel kaputt... und dann bin ich immer voll aufgeschmissen, wenn ich (mal wieder) keine Nagelfeile dabei hab ^^

22. Februar 2011 um 11:29

whaaaat es gibt keine Lidschatten-Tester? :O
Schweinerei. *aufreg*
ich mag die LE irgendwie total, aber ich glaube da stehe ich ziemlich alleine da :D

22. Februar 2011 um 11:33

Bei meinem dm habe ich heute auch gleich 2 Displays der LE gesichtet - alles ganz nett, aber irgendwie nix dabei wo ich sagen würde DAS muss ich haben...

Lg
Cyn

22. Februar 2011 um 11:33

sieht aus wie kinderschminke... muss ich nich haben

22. Februar 2011 um 11:34

Die LE ist üüüüüberhaupt nicht mein Ding!!!
Wo haste die denn gefunden? Gabs da auch schon das neuen Essence Sortiment? :D

Steffi
22. Februar 2011 um 11:34

Ich hab mir gestern einen von den Lipglossen geholt und bin auch recht zufrieden damit. Hält sehr lange und ich weniger knallig als ich dachte.
Auch die Feilen durften bei mir mit, weil ich welche für das Handtäschen brauchte. ;)

22. Februar 2011 um 11:34

Für sowas fühle ich mich irgendwie zu alt.. ;)
Irgendwie spricht mich davon gar nix an. Ich muss mich Andrea anschließen: für mich siehts auch nach Karnevalsschminke aus.

22. Februar 2011 um 11:49

Ich habe mir die LE gestern bei Douglas angeschaut, aber ich fühlte mich ebenfalls nicht davon angesprochen.
Zuerst dachte ich, ich bräuchte evtl. die Glosse, aber nee - doch nicht!
:-)

Liebe Grüße.
Britta

22. Februar 2011 um 11:53

Das einzige, was ich mir noch mitnehmen würde, sind die Nagelsticker. Der Rest ist aus meiner Sicht total ramschig, seien es die Farben oder die Verpackung :X

22. Februar 2011 um 11:57

Ich habe mich so auf die Glosse gefreut. Aber blau und gelb? Was soll das? ^.^

22. Februar 2011 um 12:06

@Amy: Na die verfärben sich doch noch ;) Sieht nur im 1. Moment so ekelhaft aus!

22. Februar 2011 um 12:20

Zu den Lippglossen hab ich was geschrieben: http://nothingwithoutchocii.blogspot.com/2011/02/colourchanging-lipgloss-wtf.html#comments

die sind vielleicht mal blöd die dinger

22. Februar 2011 um 12:41

Hab die gestern auch stehen sehen und nur nen müden Blick riskiert ^^ Bin wohl schon zu alt für Capes und Superkräfte...

22. Februar 2011 um 12:49

Grundsätzlich würde mich vermutlich nix interessieren, aber da ich eine Schwäche für Mood changing Make Up habe, werde ich wohl die Glosse mitnehmen wenn ich an einem Aufsteller vorbei komme. Aber ich werde nicht extra dafür losgehen.
Apropos mood changing, ich habe schon Nagellacke und Lippenstifte XD Obwohl das alles nur warm kalt Reaktionen sind. Dafür habe ich geniale Nagellacke die im Sonnenlicht ihre Farbe verändern. Und wirklich nur im Sonnenlicht.

22. Februar 2011 um 12:50

Ich hätte gerne den pinken Lack- den hab ich irgendwo auf einem Blog gesehen und fand den toll!

22. Februar 2011 um 13:25

Ist irgendwie nix dabei, was ich haben muss. Nicht so meine Farben... Danke für den ausführlichen Post!

22. Februar 2011 um 14:05

@ Jadeblüte: Die Konsistenz hat mich nicht überzeugt, und die Tester fand ich irgendwie auch recht... sinnlos. Ich schmierte mir die Gülle (naja oder mehr Gel ;D) auf die Hand und es änderte sich nichts.. so schrecken die Tester ja eigentlich mehr ab als dass sie zum Kauf anregen. Bin gespannt auf deine Tests damit, wenn du sie kaufen wirst.

@ Nienchen: Hahaha!

@ Tine: Das hört sich eher an als seien das Stains?! Pfui, nicht abwaschbar ist ein No Go!!

@ QueenOfEvilness: Sehe ich auch so ;) Da freut sich das Portemonnaie!

@ Andrea: Das ging glaube ich vielen während der letzten Essence LEs so... ich erinnere mich an die Show Off LE, auch ganz furchtbare Aufmachung. Die WängBoomBängCheckItOutEyYo LE finde ich da fast noch ne ganze Ecke besser. LOL Wieso denn dement? :)

@ Caro: I understand, aber diese Feilen sind ja total wabbelig... weißte was ich mein. Das kannste benutzen und dann wegwerfen danach, die brechen auch ein und so, weil sie ja weich sind. Kann man kaufen für so billig, aber da gehe ich doch lieber in die Apo und schnorre mir welche XD Oder nehme halt eine echte Feile mit, die nicht one-use ist!

@ Da_Lindchen: LOL Ich glaube es gab keine... oder ich bin zu klein und habe sie aus meinem Sichtwinkel nicht gesehen *motz*maul* :) Aber bin fast sicher, dass es keine gibt. Auf den Fotos sehe ich auch keine *schulterzuck*

@ Cynne: Direkt zwei! Scheint ja ne jecke Stadt zu sein, wenn sie so viele Knallfarben verkaufen können :)

@ Jazz: In Benrath :) Und nein, kein neues Sortiment.

@ Roxy: Passt doch, ist doch bald Karneval!

@ Britta: Im Douglas?? Da steht so ein Essence LE Aufsteller? Au weia :)

@ Nothing ohne Schoki: Danke für den Link :)

@ Dawn: Man ist nie zu alt für Capes und Superkräfte... :)

@ Lalait: Aha, was sind denn das für Produkte?! *neugierig bin* Diese Claire's Nagellacke??

@ Coconut: LOL BÄNG BOOM :D

22. Februar 2011 um 14:18

Ich fühle mich mit meinen 27 Lenzen zu alt für diese LE! :(

22. Februar 2011 um 14:36

Der blaue/lilane??? Nagellack fällt genau in mein Beuteschema. Wenn ich den noch erwische, muss ich ihn mitnehmen. Ansonsten interessiert mich nix. Danke für die Preview!

22. Februar 2011 um 15:13

Also die mood changing Nagellacke waren von Alessandro, leider schon ewig lange her, ich glaube die habe ich sogar noch in DM bezahlt. Inzwischen wechseln sie auch nicht mehr so deutlich die Farben, aber trotzdem mag ich sie noch. Die Lippenstifte sind von Amuse und ändern eigentlich nur einmal ihre Farbe ^^°
Im Sonnenlicht reagieren die von Del Sol, die haben nur Produkte die das machen und ich habe mir mal umständlich über ebay welche bestellt und jetzt noch welche geschenkt bekommen von einem Freund der in den USA war. http://www.delsol.com/eSource/ecom/eSource/items/items-3-S1-lV113-lV215-lV343.aspx?store= Auf jeden Fall mag ich solch Make Up es ist einfach irgendwie lustig, Ich fand damals auch die Manhattan LE mit den Sachen die im Schwarzlicht leuchten toll XD

Constanze
22. Februar 2011 um 15:43

Hab heut die Nagelfeilen mitgenommen, irgendwie schaff ichs immer mir NUR unterwegs nen Nagel einzureißen. Da krieg ich total die Krätze und muss sofort feilen... für die Handtasche praktisch und für den Preis is mir die BÄM ZACK PENG Verpackung auch recht wurscht ^^

22. Februar 2011 um 17:31

Ich wette, DU hast essence inspiriert! :D
Aber ich fand die LE auch so lahm, als ich heute im dm war, ich hab sie sogar nur am Rande wahrgenommen.. Huch! :D

22. Februar 2011 um 17:53

Ich habe den gelben Nagellack mitgenommen. Die Lipglosse ändern nur einmal ihre Farbe, mit der Stimmung der Trägerin hat das nichts zu tun ;)

22. Februar 2011 um 19:51

Die Farben gabs bestimmt schon tausend mal und ich finde das Design auch ganz schrecklich, der Name...wollen wir ernhaft über den Namen reden?

Der passt total gut zu der Batman und Robin Karte. In der alten Serie gabs ja auch immer dieses BOOM POW PANG XD

22. Februar 2011 um 21:04

Mich spricht sie auch überhaupt nicht an. Irgendwie haut essence im Moment nur LE´s raus, die eher jüngere anspricht.

LG

Anonym
22. Februar 2011 um 21:17

Hui, ich hab ja schon bei der Überschrift gelacht!
Essence sollte Dich als Namensgeberin (oder wie die das nennen) für ihre Kosmetik anstellen. :-D
Mich persönlich interessiert nur der superpinke Nagellack, aber die LE hab ich hier in Hamburg bei Budni noch nicht erspähen können. Ich freu mich da auf etwas Farbe - momentan langweilen sich da immer noch die Reste der Black&White LE...

LG Papyra

24. Februar 2011 um 02:47

@ Lalaith: Danke für die Infos! Alter Schwede, die Del Sol Sachen sind ja extrem teuer ne... dafür, dass die nur die Farbe ändern können! Aber eine interessante Thematik, mit dem Farben wechseln. :) Danke für die vielen Infos ;))

@ Constanze: LoL, na dann! ;) Bei dem Preis sind sie ja nun fast wirklich geschenkt! BÄÄÄM!

@ Vera: Genau, das wäre ja der Hit ;) Also am Rande wahrgenommen konnte man in meinem Fall bei der Farbenpracht der LE nicht sagen... ich habe sie schon auf der Straße gesehen, so bunt war sie ;) Haha

@ Ju: Der Name ist doch geil.. geil bescheuert! ;) Haha ja, Batman und Robin, die Schlingel!

@ Papyra: Ja, genau! Dann werde ich Creative Namensdirector bei Essence... ;) Dit wär ja mal was! ;) Die Reste der Black & White gammeln schon im Grabbelkörbchen in meinem DM. LG zurück! ;)

Anonym
24. Februar 2011 um 22:54

ich fands auch nicht so prickelnd, aber ich habe mir beid Glosse gekauft. Nach laune verändern tun sich dir Farben zwar nicht :D aber sie werden halt von blau zu rosa und von gelb zu pink, und das finish auf den Lippen sieht ganz passabel aus o.o die Farbe hält auch noch, nachdem der eigentliche Gloss eingezogen ist, und tönt somit die Lippen leicht =)

29. September 2011 um 10:51

Hehe, gestern war ich in einem total abgelegenen Schlecker, da stand immernoch hier so ein voller Aufsteller xD

LG Anna

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)