Montag, 14. Februar 2011

Doof gucken oder: Wie man es nicht macht!

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich einige NYX Sachen bestellt, darunter auch einige Round Lipsticks, die ich unbedingt ausprobieren wollte. - Für alle die sich wundern, man kann noch bei der großen amerikanischen Website mit den 2 großen Cs (wer den Hint nicht verstanden hat... ist selber Schuld) NYX Sachen bestellen, die auch noch tatsächlich geliefert werden. Was aus dem Skandal um die Linzenz der Marke (Nachlesen 1 und Nachlesen 2) passiert ist, ist erstmal fraglich, aber wenn ihr noch was haben wollt, wisst ihr Bescheid wo. :)

Heute mal ohne viele Worte - ich habe bei meiner Bestellung schön in die Hose gegriffen, da mir keiner der bestellten Lippenstifte steht. Entschuldigt die diversen furchteinflößenden Gesichtsausdrücke, ich konnte mich kaum selbst im Zaum halten bei dem Anblick der Farben auf meinen Lippen. - Ich gucke ja schon oft komisch, aber wie ich es schaffe auf jedem einzelnen so dämlich zu gucken bleibt selbst mir rätselhaft ;)



Verpeilter Frosch mit viel zu mauvigem Lippenstift
Genervt mit zu viel hellem Schimmer auf den Lippen
Barbielook wider Willen!
Erst verhexe ich dich, dann esse ich deine Kinder!
Endlich eine Farbe, die mir steht! Der Blick ist aber auch geil scheiße
Auf dem Arm sahen sie noch ganz gut aus!
Von oben nach unten: Sunflower, Harmonica, Power, Narcissus, Medusa

Das Traurigste ist, dass der, der mir am besten steht (eindeutig Sunflower!) auch noch ein Geschenk von einer Leserin ist, also habe ich noch nicht mal selbst gekauft... XD Mist!! Wer also Interesse hat mir einen der anderen Farben abzunehmen, kann sich ja gerne melden. Erlöst mich von diesen ultrafiesen Farben, die mir echt kein bisschen stehen!

So, jetzt hab ich arg blank gezogen mit dämlichen Mimiken und nicht schmeichelnden Lippenstiften! Was ist euer schlimmstes Erlebnis gewesen in Sachen "No Go Lippenstift"? Erzählt mir doch bitte ein wenig davon, damit ich mich nicht ganz so Scheiße fühle :D Schmuuus

54 Kommentare

14. Februar 2011 um 20:57

Für alle Lippies außer Medusa und Sunflower bist du vermutlich zu warm. Power ist aber auch echt eine schwierige Farbe, sogar ich als kalter Typ sehe damit irgendwie fast immer komisch aus. Außerdem macht er die Zähne entsetzlich gelb! LG

14. Februar 2011 um 20:58

kenn ich!
meine drei lippenstift-spontankäufe von nyx waren ähnliche reinfälle und lassen mich grenzdebil aussehen.

14. Februar 2011 um 21:01

Boah, diese Bonbonfarben sind echt schrecklich! Stehen die überhaupt jemandem?

Der rote Lippie sieht bei Dir echt klasse aus.

14. Februar 2011 um 21:01

Da stimme ich dir zu!!! Aber die letzte Farbe (Sunflowers) steht dir richtig gut. :) Verkauf die anderen doch einfach auf ebay. :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

14. Februar 2011 um 21:01

Och Jettie :D Das war aber echt ein Griff ins Farbenklo - Ums mal so zu sagen :D Und ich befürchte, dass mir all die Nuancen auch nicht stehen würden. Insofern von meiner Seite keine Erlösung :P

Puh und das schlimmste Lippenstift No-Go-Erlebnis? Wahrscheinlich ein absolut furchtbar helles, fast weißes "Nude", mit dem ich nur tot aussah ;-) Oder aber ein richtig dunkles Braun, das laut Kiko-HP eigentlich nur Beige sein sollte... Naja, so kann man daneben greifen ;)

Mit meinen NYXs bin ich zum Glück sehr zufrieden.

14. Februar 2011 um 21:08

Die sehen auf den Lippen ja gaaanz anders aus, als auf der Verpackung unten??? Krass. Das echt blöd

14. Februar 2011 um 21:12

Wie hast du den das geschafft? XD
ich habs nur einmal geschafft mir einen viel zu dunklen rosaholz farbenden Lippenstift bei yves rocher zu bestellen. Warum ich mir die Oma Farbe bestellt habe weiß ich bis heute nicht. Seitdem ist das Thema Lippenstift/Lipgloss ein rotes Tuch für mich. :(

14. Februar 2011 um 21:15

Ohja, das war nicht unbedingt der beste Einkauf *kicher* ABer die Foto's sind trotzdem schnuffig :-) Und den roten Lippenstift finde ich auch klasse, steht Dir wirklich!

LG Mareike

14. Februar 2011 um 21:16

Ich ärgere mich weniger als dass ich schockiert bin wie wenig mir das steht ;)

Schundliteratur, also ich glaube, dass es durchaus Menschen gibt, denen die Farben stehen, die da oben an mir so furchtbar aussehen. Aber Probieren geht über Studieren :)

14. Februar 2011 um 21:16

Medusa finde ich an dir auch nicht sooo schlecht. Die anderen Farben sind aber wirklich grenzwertig. Wer soll sowas denn tragen können?

Mein Lippenstift No-Go war Hue von MAC. Ich sah nicht nur aus wie Leiche, ich sah aus als wäre ich wieder auferstanden :D

14. Februar 2011 um 21:24

Sorry, aber außer dem letzten steht dir wirklich kein anderer. :S
Naja, es nimmt sie dir bestimmt jemand ab, (:

Liebste Grüße. <3
Lucie

14. Februar 2011 um 21:32

der letzte ist eindeutig der beste! und der steht dir ganz hervorragend.
super!

14. Februar 2011 um 21:32

An sich find ich die Medusa-Farbe an dir ganz hübsch, evtl. vll zu kräftig. Probiers mal mit tupfen oder so °-°
Sunflower ist perfekt!
Irgendwie scheint bei NYX Lippenstiften häufiger der Fall zu sein, dass man nicht auf anhieb die richtige Farbe erwischt. D:

Ich hatte vor Jahren mal in nem 1Euro Laden einen nuden Lippie gekauft und der war mehr concealer als Lippie. Nur hab ich das damals wegen meiner Naivität natürlich nicht gemerkt und fands supertoll, dass sich meine Lippen mit meiner Hautfarbe verschmolzen haben. xD

14. Februar 2011 um 21:35

Dich kann fast nichts entstellen!
Ich kann mir die Farben eher an hellerer Haut und vielleicht blonden oder braunen Haaren vorstellen.
Aber so pinke oder fliederfarbende Lippenstifte finde ich nicht besonder hübsch im allgemeinen...Ich mag es lieber etwas natürlicher :D

14. Februar 2011 um 21:41

Also ich finde, der Medusa steht dir aber!!! Ich denke, du bist auch eher ein Typ für dunklere Farben und nich so für die Pinken Bon Bon Dinger...genau wie ich. Die sehen bei mir grässlich aus...leider hab ich auch einen NYX den ich direkt in die Tonne kloppen konnte, weil er auf meinen Lippen schrecklich aussieht...war irgendein Nude-Ton der so hoch gejubelt wurde und ich ihn bestellt hatte...tja, leider ein Fehlgriff ^-^

14. Februar 2011 um 21:42

schade, dass vieles nicht so geht...ich habe auch einige NYX-Lippenstifte, greife aber meist zu violet-Tönen, die mir auch meist stehen...aber ein bonbonrosa war auch dabei und das wandert wohl in die Tonne :) der von dir selbst favorisierte Farbton macht aber alle anderen wieder wett, ehrlich, der steht Dir SEHR gut:)

14. Februar 2011 um 21:43

uii der medusa lippie sieht echt toll aus, den würde ich gern haben wollen='D

aber hast recht bis auf den letzten sehen alle irgendwie nicht...passen aus bei dir=/

14. Februar 2011 um 21:51

also ich finde, dass dir medusa und sunflower beide gut stehen (: der rest naja :D

14. Februar 2011 um 22:11

sunflower sieht echt toll aus ;)
nur der geschmack der nyx lippies ist total komisch (seifig, rosig!?)
und mein absoluter fehlkauf ist ein alter p2 lippie der irgendwas mit tobasco heißt und farblich eher dunkelrotbraun ist (diese dunklen farben sehen für mich einfach immer ommamäßig aus) aber preislich glücklicherweise einfach zu verschmerzen.

14. Februar 2011 um 22:17

Tatsächlich gehen einige Farben getupft noch einigermaßen, so wie das Barbiepink. Medusa sieht vielleicht nicht "schlecht" aus im Sinne, dass es mir nicht steht, aber ich mag soooo krass dunkle Farben nun auch nicht :) Zu welchem Anlass soll ich denn so rausgehen? =)

Danke Lu und Blumenband und alle anderen, ihr seid ja süß <3 :) Dass mir eine Farbe besser steht, die mir jemand einfach so schickt, als eine die ich mir kaufe! Die Chancen standen ja auch noch höher, da ich 4 gekauft hatte. Darüber komme ich einfach net hinweg ;))

14. Februar 2011 um 22:19

Sunflower steht dir super!
Ich habe auch die Farbe Harmonica und trage sie immer nur ganz dünn auf, sodass ich nur einen leichten pinken schimmer auf den lippen habe. So ist er eigentlich ganz alltagstauglich

14. Februar 2011 um 22:20

ich hatte bei meiner nyx lippenstift-bestellung genauso ins klo gegriffen. hab ziemlich viele beige und brauntöne genommen, aber irgendwie war das alles nyx...bis auf iris, den mag ich :)

die medusa steht dir aber ganz gut, find ich !

knutscha
dawn

14. Februar 2011 um 22:22

Genau das ist es, da sehen die Farben auf Swatches etcpp. noch so gut aus, und dann das...ist mir auch passiert, vor allem bei rosigen-nude Tönen. Klar könntest du, rein theoretisch, mit den Farben rummischen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Schade. :/
Ich würde auch gerne nude-rose auf den Lippen tragen, aber damit sehe ich gruselig aus, leider.

14. Februar 2011 um 22:23

du hast ja auch ein paar experiementierfarben bestellt :) irgendwie sinds alle kühle rosatöne. rot geht ja fast immer.

14. Februar 2011 um 22:44

also ich würd die alle nehmen! is doch mega! aber ich bin auch ne krasse blassnase.

14. Februar 2011 um 22:49

Keine Sorge, damit stehst du nicht allein.
Ich habe einen Lippenstift in müde und hellbarbierosa. Beide absolute Fehlkäufe. Ich frage mich bloss, was ich jetzt damit mache ...

14. Februar 2011 um 23:06

Also Sunflower steht dir wirklich ganz toll und Medusa geht zur Not auch noch :) Die anderen... naja, ich glaube auch, die stehen fast niemandem. Die harmonieren vielleicht mit blassen Blondinen, die dann aber aussehen wie gruselige Barbies, nein danke^^
Deine Gesichtsausdrücke sind aber wirklich der Oberknaller, ich musste sehr lachen :D

14. Februar 2011 um 23:55

Oh weh, oh weh! Dafür siehst du aber sonst entzückend aus :D
Ich lasse eh die Finger von allem was sehr hell und rosa ist! Da sehe ich aus wie ein Alien! Verträgt sich gar nicht mit meiner gelben Haut!
Aber Medusa finde ich schon irgendwie sexy an dir! Nicht für jeden Anlass, aber wer weiß ;)

15. Februar 2011 um 00:12

Irgendwie schaffe ich es gar nicht mich auf die "tollen" Lippenstifte zu konzentrieren ... ich bin ganz abgelenkt von dem Blush ♥ der steht Dir auf jeden Fall richtig gut ;)

15. Februar 2011 um 00:14

Sunflower steht dir super ;)

Ich habe mir schon echt viele Lippies gekauft, die ich nur auf dem Handrücken geswatcht hatte und zuhause auf den Lippen sahen sie schrecklich aus.

15. Februar 2011 um 00:28

ich find auch, medusa steht dir, aber ich muss dabei trotzdem irgendwie an in die jahre gekommene, radikal feministische schriftstellerinnen denken.^^ ich könnte jetzt keine beim namen nennen, aber... ;-)

der rote hingegen ist wirklich sehr toll. <3

Anonym
15. Februar 2011 um 01:01

Ich habe Tonnen von Lippenstiften, mir steht kein einziger! Vielleicht habe ich seltene Mutantenlippen, aber ich sehe furchtbar aus, ganz schlimm. Also klatsche ich mir Rosebud auf die Lippen und hoffe beim nächsten Kauf eines Lippies auf Glück, wie bei hunderten davor... keine Chance, es gibt keine Farbe und keine Konsistenz, die mir steht.

15. Februar 2011 um 01:05

Ich glaube, die hellen Farben werden niemandem stehen. Sie sehen einfach schrecklich aus.. :D

Medusa finde ich am besten an dir. Sunflower ist irgendwie zu orange.. ;)

15. Februar 2011 um 03:49

hmm iwie sehen die farben an den Lippies anders aus als auf deinen Lippen... das entschuldigt deinen Griff ins Klo^^ is mir auch schon sehr oft passiert ich hab nich das Händchen für Lippie-farben...

http://nothingwithoutchocii.blogspot.com/

15. Februar 2011 um 07:14

Mit dem Medusa kam ich leider auch nicht klar, der steht mir nicht und kam mir auch irgendwie fleckig vor *hm*

15. Februar 2011 um 09:24

Ohje, ich habe wahnsinnig viele Lippenstifte von NYX und bin abgesehen von ein paar Ausnahmen super zufrieden.

Falls du dir nach diesem Schock vll noch mal welche kaufen möchtest, schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei, da poste ich nach und nach meine Lippestifte. Vielleicht schon vorab dann eine Entscheidungshilfe =)

LG

15. Februar 2011 um 09:53

Was für ein Rouge trägst du auf dem Bild mit dem Medusa?? LG

15. Februar 2011 um 11:03

Scheißegal, wie du guckst. Hauptsache das Rouge sitzt! ;-)

Liebe Grüße!

www.restaurant-am-ende-des-universums.de

15. Februar 2011 um 11:28

Ich habe früher zu dunkle Lippenstifte getragen (bin von natur aus sehr hell und blass), ohhhh, das sah nicht gut aus.

15. Februar 2011 um 12:39

Hallo!
Ich hatte mir 2009 auch welche bestellt gehabt, naja ich hab sie alle bei ebay versteigert, gieng bei mir auch nicht.

LG

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

15. Februar 2011 um 12:55

OOOh ich glaube mir würde Narcissus gut gefallen :D Gut dass ich in Holland noch bei Nyx bestellen kann :)

15. Februar 2011 um 15:06

medusa matcht mit deiner matte, eeeey!

(Der Lippenstift names "Medusa" passt ausgezeichnet zu deinen Haaren. Alter.)

15. Februar 2011 um 16:16

Mein Reinfall war: Essence - Frosted. Hat die Fältchen betont und war auf meinen Lippen so gut wie weiß. Ich mag außergewöhlniche Nuancen. Narcussis gefällt mir und mit Power könnte ich mich wohl auch anfreunden. Harmonica wird mir definitiv VIEL zu hell sein, aber ich seh der ist cremig also mischbar. Ich überege es mir, ich bin eigentlich im Kosmetikmord grade... vor allem weil ich 50 Lippies habe xD

15. Februar 2011 um 16:55

Ich finde, "Medusa" steht dir. Ist zwar nicht unbedingt eine Farbe für den Alltag, aber wenn man's mal dramatisch braucht/will ... warum nicht? (:

Und ehrlich gesagt glaube ich, diese Bonbonfarben stehen niemandem.

15. Februar 2011 um 18:42

Ich finde die eigentlich gar nicht so schlecht. Wie viel möchtest du denn für die?

15. Februar 2011 um 22:14

power und narcissus würd ich dir abkaufen, was haben die den gekostet?
ich bin ne schneewittchenleiche mit heller naturlippenfarbe und son helles violett such ich schon verzweifelt, irgendwie ist alles bezahlbare so voller glitzer nutten glamour....da wirkt man wie ausm 80s video entsprungen xD

15. Februar 2011 um 23:18

Der Medusa steht dir sehr gut! Den Sunflower finde ich auch an dir sehr schön! Die beiden stehen dir am meisten, aber meiner Meinung nach, sieht der Harmonica nicht so gut bei dir aus, ist auch nicht böse gemeint, finde du siehst sehr süß aus, nur die Farbe steht dir nicht so gut!

LG

Tess
16. Februar 2011 um 00:49

Ich find den Kinderesser-Lippie an dir auch total super. Der wirkt vielleicht weniger dämonisch, wenn du ihn mit Herbstfarben oder pastelligen Tönen kombinierst. Das graublaue Shirt unterstreicht halt so richtig diesen Morticia-Addams-Effekt.

16. Februar 2011 um 02:46

@ MrsPetruschka: Na ebend! ;) Ich will nicht immer dran denken müssen etwas ganz dünn abzutupfen, mit einem Lipgloss zu toppen, etc. Ich will einfach auftragen und fertig! Und das geht mit keinem der obigen Lippies :(

@ Audrey: Na einige Rottöne hab ich doch, wollte ja experimentieren ;) Dit hab ich davon!

@ Sofire: Medusa und Power habe ich schon verkauft. Wenn du Interesse an den anderen hast, mail mir gerne!

@ Libra: Verschenken!

@ Erdbeerelfe: Absolute Gesichtsentgleisungen! ;) Naja, aber normalerweise guck ich auch nicht besser *kicher*

@ Valerie: Na danke auch ;) Ich weiß gar nicht, wie ich da aussehe, kein Alien... eher wie so ne Schreckschraube XD Hmm sexy *augenbrauenwackel* Vielleicht sollte ich den ja doch behalten... wenn's doch hilft! ;)

@ Mondblümchen: Danke, ich liebe den Blush auch ;) <3

@ Elkehetzl: LOL Ich auch!! Sehr ungewohnte Farbe, und würde ich wahrscheinlich auch nieeee so raustragen O.O

@ Anonym: Huch, das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Was hast du denn für eine Haut- und Haarfarbe??

@ Talasia: Ja durch die wahnsinnige Dunkelheit der Farbe fleckt der wirklich ein wenig. Purer Karnevalslippie!

@ Cloak: Danke! :)

@ PinkCitrus: Danke für den Tipp. Aber ich habe mir auch vor dem Kauf der Lippies Swatches angeschaut und das hat auch nicht geholfen, wie du siehst XD

@ Lilith: Siehe nächstaktueller Post! ;) Alverde Cherry

@ Restaurant: Haha! You caught me

@ Meinesterne: Zu hell und zu dunkel sind echt problematisch... ich hab eher das Problem zu hell ;)

@ Saishu: Viel Spaß damit, Barbie! ;)

@ Kathi: Willst du mir damit sagen, dass ich Schlangenhaare hab?!?!?!? :D

@ Lila: Pfui, Essence Frosted kenne ich! Aber der Preis ist zu verkraften ;)

@ Antoinette: Ich glaube auch, dass diese Farben schwierig sind. Und trotzdem sieht man seeehr viele Leute damit auf der Straße ;)

@ Schokokeks: Habe nur noch Narcissus und Harmonica, bei Interesse mail mir einfach (oben in der Leiste)

@ Bijou: Power ist leider schon weg :(

@ Tara: Danke! Ich nehm das nicht böse! Dass sie mir nicht stehen, weiß ich ja, der Grund für meine komische Blicke (rede ich mir zumindest ein haha)! LG zurück!

@ Tess: :D Naja, aber was soll man denn zu so einem Lippenstift tragen? Blumenmuster und Pastellfarben?! XD

16. Februar 2011 um 13:06

Ich finde, dass dir der Medusa aber auch ganz gut steht. :) Ist aber natürlich eine eher "außergewöhnlichere" Farbe, die muss einem letztlich ja auch gefallen. Mir gefällt's auf jeden Fall.

Zu den beiden ersten Lippenstiften sage ich mal nichts. :D Ich frage mich wem die überhaupt stehen würden. Schade nur, dass du die Lippenstifte umsonst gekauft hast.

Liebe Grüße

16. Februar 2011 um 16:54

Medusa gefällt mir auch an dir, aber es muß DIR selber ja auch gefallen...das andere Rot steht dir auch. Bei den anderen Farben...öhm...ja...treffender hätten deine eigenen Kommentare dazu nicht sein können. Schön, dass du sie mit uns geteilt hast :-)))

Anonym
21. Oktober 2014 um 20:18

das ist was mich an 99%aller lippenstifte so ärgert.sehen auf verpackung und innenarm anders aus!!!ich lasse es seit einpaar jahren mit lippenstift und nutze nur noch ab und zu mal lippenpflege,den trockene lippen sind auch nicht so schön.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)