Dienstag, 8. Februar 2011

Das Tier, das die OPI Nagellacke gewann

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe letzte Nacht mit einem lieben Helferlein ein wenig am Layout rumgewerkelt, ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir. Ein wenig weg vom Quietschbunten, aber mein Pin Up durfte einfach nicht fehlen, denn sie waren von Anfang an immer meine treuen Layout-Begleiter ;)

An dieser Stelle möchte ich mich auch sehr herzlich bedanken bei allen diejenigen, die an meinem Neujahrscontest mitgemacht haben - ein herzliches Dank für eure Mühen, eure lieben Worte und die Kreativität, die ihr mit mir geteilt habt! Ich habe mich sehr über jede Einsendung gefreut. Obgleich ich anfings ein wenig zäterte über die geringe Anzahl an Teilnehmern - war enttäuscht, dass die Diskrepanz zwischen offenem Giveaway und Contest so abnorm groß war - haben mich letztendlich 21 Einsendungen erreicht, davon 20 gültige. Eine sehr schöne Zahl, wie ich finde! Eine kleine Statistik vorab:



Es gab leider keine Ratten, Drachen, Schafe (doch, es gab eine Einsendung zum Schaf, habe mich vertan!), Affen und Hunde im Contest, dafür aber 2 Ochsen, 5 Tigerchen, 2 Hoppelhasen, 4 Schlangen, 1 Pferd, 4 Hühnchen und 2 ganz süße Schweinchen! Es fiel mir sehr schwer es zu bewerten, da ich die Mühe hinter jeder Einsendung sehe und ich auch gesehen habe, dass die Tiere verschieden schwer darzustellen waren und unterschiedliche Farbspektren geboten haben. Dennoch stachen einige Einsendungen einfach heraus. Bevor ich den Gewinner aber verkündige, möchte ich mit euch aber alle Einsendungen teilen. Klickt auf die Blogs der Mädels um mehr Bilder zu sehen :)


Satjya - Blog - Hahn AMU & Mani


Smackalicious - Blog - Hahn AMU


Goldie Grace - Blog - Hahn AMU


Scarlia - Blog - Hahn AMU


Samira - Blog - Häschen AMU, Mani & Ganzgesicht


Viva - Blog - Häschen AMU und Öhrchen


Bunny Me - Blog - 2 Schaf Manis, 2 Hasen Manis (zu Ehren von 2011)


Janine - Blog - Ochsen AMU :)


Naekubi - Blog - Ochsen Mani


Caro - Blog - Pferde AMU


Erbse - Blog - Drachen AMU (möchte nicht teilnehmen, sondern sich 'nur' kreativ austoben!)


Feder - Blog - Schlangen AMU, Mani & Ganzgesicht


LoveT. - Blog - Schlangen AMU und Imitation :)


Melanie - Schlangenauge


Kirschblüte - Blog - Schweine AMU, Mani und Ganzgesicht


Momo - Blog - Schweinecomic (ansehen!), AMU und Mani


Kristin - Tiger AMU & Halbgesicht


Sarah - Tiger AMU und Mani


IriasYrenee - Blog - Tiger AMU


Nani - Blog - Tiger AMU und Mani


Polychromatisch - Blog - Tiger AMU und Ganzgesicht


Sind sie nicht alle wunderhübsch und kreativ? Nochmals, vielen vielen Dank! Nach eingängier Beratung mit meiner kleiner Fachjury (nicht wirklich, aber sie konnten sagen "Gefällt" und "Gefällt nicht!"), war es eine knappe Entscheidung, aber sie fiel auf Smackalicious! Herzlichen Glückwunsch! Die schöne Ausarbeitung, Umsetzung und saubere AMU Handführung haben uns absolut überzeugt!

Danke allen Mädels, die mitgemacht haben! Ihr habt mir eine wahnsinnige Freude gemacht!! Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht. Schmuuus, eure glückliche mpj

31 Kommentare

8. Februar 2011 um 01:06

Gratulation an die Gewinnerin! Gefällt mir auch am besten. :)

Meine kreative Ader liegt derzeit brach, deswegen habe ich nicht mitgemacht. Halbe Sachen oder halbes-wollen ist nicht mein Ding. ;)

LG Petra

8. Februar 2011 um 01:09

wow, so tolle fotos und die gewinnerin hat es echt verdient. so kreativ war ich dann doch nicht ^^ vielleicht beim nächsten mal.
hat mir definitiv spaß gemacht und das nächste mal bin ich wieder dabei.

8. Februar 2011 um 01:10

Ein verdienter Gewinner!

Ich hab dank Krankheit dann leider die Deadline verpasst. Naja, beim nächsten Mal wieder ;)

Grüßlies Merrick

8. Februar 2011 um 01:18

Da sind ja echt ein paar tolle Einsendungen dabei.. und für das Pin Up im Header hab ich ewig für Fotos posiert.. vergiss das mal nicht, aber ich bin gut getroffen

8. Februar 2011 um 01:22

Herzlichen Glückwunsch Alex, hast es dir verdient :))

Ich war dann auch zu unkreativ bzw. hab dann keine Zeit mehr gehabt. Beim nächsten Mal eben ;)

8. Februar 2011 um 01:34

Glückwunsch an die Gewinnerin und meine Schleimspur an die "Hasen Manis", welche in Wahrheit doch wohl Schafe sind. Das Kleinkind in mir ist entzückt von ihnen!

8. Februar 2011 um 01:48

Danke für den Hinweis, IPaintMyWorld! War zu sehr verloren zwischen Photoshop, vielen offenen Firefox Tabs und Fenstern und Excel Tabellen ;)

8. Februar 2011 um 07:13

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

Danke my private jet für das Gewinnspiel ,hat Spaß gemacht :)
Liebe Grüße!

8. Februar 2011 um 08:38

herzlichen glückwunsch an die gewinnerin. wirklich super :-))

8. Februar 2011 um 10:00

Glückwunsch an Smackalicious! Ich hatte mir schon gedacht, dass sie es wird, mir hat ihr Make-Up nämlich auch am besten gefallen (neben meinem eigenen natürlich XD)

8. Februar 2011 um 10:07

Glückwunsch Alex! Und alle anderen haben sich aber auch viel Mühe gegeben. Da sind wunderschöne Ideen dabei!

8. Februar 2011 um 10:18

Wirklich toll, da haben sich alle echt viel Mühe gemacht!

8. Februar 2011 um 10:20

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, das sieht wirklich toll aus! Das war schon mein Favorit, als ich mir die Beiträge in den Kommentaren angesehen habe :)

LG,. Feder

8. Februar 2011 um 10:21

Das AMU der Gewinnerin ist mir auch gleich ins Auge gesprungen =)
Herzlichen Glückwunsch! War nen cooles Battle haha xD

8. Februar 2011 um 10:35

Wow, da sind tolle Sachen mit dabei :-o.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

Ich trage heute übrigens "Dein" Wickelarmband und erfreue mich jedes Mal wieder daran.

LG B

8. Februar 2011 um 10:36

woot!
tolle einsendungen.
der gewinnerbeitrag gefiel mir auch am besten.
jedoch fand ich auch lewelyas löwen, pseudoerbses amu, das wollschäfchen auf den nägeln und vivas playboy-mansion version grandios.

und deine zodiac- graphik!

liebste grüße!

8. Februar 2011 um 11:20

Danke für dieses tollen Contest, ich wäre jeder Zeit wieder dabei. Ich war ja so gespannt auf die anderen Beiträge. Schön das du alle so gewürdigt hast. Da sind aber auch wirklich tolle bei. Auch wenn ich nicht gewonnen hab, hab ich doch etwas ganz tolles bekommen: Ein paar neue Leser.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ich hoffe so einen tollen Contest gibt es bald wieder.

8. Februar 2011 um 11:24

Ick freu mir so :D

Da waren wirklich viele schöne Ideen und Umsetzungen bei, Kompliment an alle!

Und einen Contest, an dem alle gefragt sind kreativ zu werden, find ich allemal schöner als einfach nur seine Mailadresse irgendwo zu hinterlassen ;)
Danke also nicht nur für das tolle Päckchen was demnächst den Weg zu mir findet, sondern auch für die wunderbare Möglichkeit sich auszutoben.

8. Februar 2011 um 12:37

Glückwunsch an die Gewinnerin!
Da sind echt tolle Einsendungen dabei :D!
Von Caros Pferde Amu bin ich irgendwie fasziniert - erinnert mich wegen den langen Wimpern und dem Braun wirklich an ein schönes Pferd... cool!

8. Februar 2011 um 14:21

glückwunsch an die gewinnerin, gefiel mir auch am besten - obwohl ich selber mit gemacht habe :)

8. Februar 2011 um 15:57

Glückwunsch, die Einsendungen waren aber auch wirklich schön :)! Ich hatte mein Amu schon komplett geplant mit allem drum und dran (Da ich Drache gewesen wäre, hätte ich mich gerne an Mushu aus Mulan orientiert XD), aber leider war es mir nicht möglich noch pünktlich einzusenden :( . Immerhin hatte das ganze einen guten Grund, weshalb ich mich nicht mehr sooo sehr ärgern muss es nicht geschafft zu haben ;)

8. Februar 2011 um 15:59

Glückwünsche an die Gewinnerin!

Ich hatte zu erst auch geplant mitzumachen, aber ich habs nicht mehr geschafft. Außerdem haben mir leider nicht alle Nagellackfarben gefallen, deswegen wollte ich anderen die Chance lassen, die vielleicht mehr interesse hatten.
Trotzdem super Contest!

8. Februar 2011 um 16:30

Wui, sind echt schöne AMU's dabei :D
Herzlichen Glückwunsch an die gewinnerin >w<

8. Februar 2011 um 16:37

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich hätte auch gerne mitgemacht, aber leider hatte ich bis heute keinen Blog.
Hier ist er nun:
http://noumidia-beauty-fashion.blogspot.com

Freue mich, wenn du mich abonnieren würdest. Bin immer nur anonymer Leser hier gewesen, jetzt wird es sich ändern. Jetzt weißt du auch, wer ich bin :-)

8. Februar 2011 um 20:39

Finde ich schön, wie ihr der Gewinnerin grautliert, auch wenn ihr nicht gewonnen habt. Ihr seid echt klasse!

Danke auch, LoveT., für's Mitmachen, habe mich sehr gefreut!

Britta, nein was freu ich mich, dass du dich erfreust und dass es dir (immer noch) gut gefällt! Freut mich immer, wenn Gewinne Leute erreichen, die es wirklich mögen und die nicht nur mitmachen um zu gewinnen weil's für umme ist :(

Caro, du hast meinen Respekt und Dank, hoffentlich Spaß beim Schminken gehabt und einige neue Leser. Das ist doch fast so gut wie Nagellack, oder? =) Danke für's Teilnehmen!

Alex, das Päckchen ist heute schon auf seine Reise gegangen. Es hat's ja nicht weit, also ist es hoffentlich bald bei dir :)

Lily, schade Lily! Nächstes Mal hoffentlich :)

Noumidia: Man konnte auch ohne Blog mitmachen.

9. Februar 2011 um 00:33

Wundervolles Gewinner-AMU, das ist mir vorher schon gleich aufgefallen, als ich mich durch die schon verlinkten Beiträge geklickt habe. Diese Farben... *kinnlade runterfall* gratuliere!

Das war meine erste Gewinnspielteilnahme, weil mich der Gewinn wirklich gereizt hat, aber nun muss ich sagen, es hat echt Spaß gemacht, und vielleicht mach ich nun öfter mal mit :)
Danke für die Gelegenheit, Jettie!
Sarah

PS: Und ja, wie du siehst, klappen die Kommentare so wieder *danke*

9. Februar 2011 um 21:38

Das gefiel mir neben Erbses Amu am besten, gratu Alex!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)