Montag, 10. Januar 2011

Quattro Gewinnerinnen

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des 1000-Leser-Giveaways und des Kissmee Peelinghandschuhs! Alle vier wurden mittels random.org ermittelt. Die ersten drei habe ich schon benachrichtigt, und das Kontrollmöpschen muss mir bitte noch seine Adresse mailen an: mpj(at)chocolate-bit.ch!

Die anderen: Bitte nicht enttäuscht sein, ich drücke euch die Daumen für die nächsten Gewinnspiele! Und vielen Dank für's Mitmachen und die lieben Worte, die manche für mich übrig hatten! ;) <3

24 Kommentare

10. Januar 2011 um 22:57

glückwunsch an die glücklichen gewinnerinnen =)

lg

Anonym
11. Januar 2011 um 00:36

Schon komisch das Talasia andauernd auf den größeren Blogs gewinnt!

11. Januar 2011 um 00:41

Anonym: Wenn du es genau wissen willst, für Set 2 waren nur 33 Lose im Topf, was recht wenig ist. Talasia hatte alleine 3 Lose drin, die Chance war also 1:10 für sie. Talasia macht meines Wissens nach bei sehr vielen Gewinnspielen mit, und deswegen ist es gar nicht komisch, dass sie "andauernd" gewinnt, denn das ist Zufall, Glück, Schicksal oder einfach nur Wahrscheinlichkeitsrechnung. Deiner subtilen Unterstellung wurde damit hoffentlich jeglicher Nährboden entrissen.

11. Januar 2011 um 00:46

Keine Verschwörungstheorien hier breit treten bitte! Wenn ihr mit dem Finger auf jemanden zeigen wollt, dann bitte auf random.org. :) Heißt ja net ohne Grund random.org, und net ichbescheißeallehahahevillaugh.org

11. Januar 2011 um 00:49

Juhuuu! Ich freue mich so sehr, ich renne ab morgen in Pijama zum Briefkasten!!! LG und vielen Dank!

11. Januar 2011 um 00:59

Susana, enhorabuena! Espero que los beneficios están ahí mañana! No habían pasado de largo ;) Ganz ganz viel Spaß damit!

11. Januar 2011 um 07:43

Wuhuuu! :D Danke Danke Danke!! <3 :D ich freu mich so ^^
Hab dir gleich ne Mail geschrieben :)

11. Januar 2011 um 08:46

Das ist doch mittels Mathe sehr einfach zu erklären.
Schade, das wirklich immer misstraut wird!

Glückwunsch an die Lucky Winner! :)

11. Januar 2011 um 09:29

Grats an die Gewinnerinnen!
Immer diese anonymen Neider!

11. Januar 2011 um 11:40

@myprivatejet Ni sabía que hablabas español! O es el traductor de Google ;) Alles ist heute heile angekommen, ich war so baafff. Ich habe sonst nur Drogerie Produkte, die meisten Sachen kannte ich gar nicht und alles sieht so fein aus *tränchen* Vielen Dank! LG

11. Januar 2011 um 11:45

Herzlichen Glückwunsch an die vier :-) Ich bin gespannt auf Berichte.LG

11. Januar 2011 um 11:51

Su, ich bin froh, dass alles heil angekommen ist! Und unter 24 Stunden Transport, tambien ;)

Ich hatte in der Schule 3 años español gehabt!

11. Januar 2011 um 15:09

Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen :D

Danke, ich fühle mich sehr geehrt durch mein Nageldesign, die BBCream usw. schon als ,,Halb-Vietnamesin'' anerkannt zu werden :D
Liebste Grüße und mach weiter so
Sandy

11. Januar 2011 um 15:13

@myprivatejet Ja, sogar mein (jetzt auch noch) kranker Freund hat sich gefreut. Die Katze hat mit der Versandtasche gespielt, also du hast heute für Freude in diesem kranken Haushalt gesorgt LOL Bueno deberíamos hacer una serie en nuestros blogs pero en español! Así tu practicas el idioma y yo aprendo de maquillaje :) Saludos y muchas gracias otra vez por todas las cosas lindas. Jetzt, dass ich so KRASS blass bin, könnte ich mal ein bissl von deinem/meinem Blush gebrauchen, um wieder zu den Menschen und nicht zu den Zombies zu zählen. LG

11. Januar 2011 um 19:21

Wieder nichts. Schade :( *schnüff*

11. Januar 2011 um 19:23

Glückwunsch an die Gewinner!!! :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

11. Januar 2011 um 20:24

Ich bin soooo glücklich! Freu mich schon auf den Gewinn. Das Schoko-C besonders ;-) !!! Wie passend!!

11. Januar 2011 um 20:55

Also ich finde nun absolut nicht das es viel Arbeit macht an Gewinnspielen teilzunehmen.. so einen 08/15-Post, den einige immer produzieren ist in einer Minute fertig

Kerstin
11. Januar 2011 um 22:05

@Doreen
Das kann ich nur so unterschreiben!
Und dann wirklich bei absolut jedem Gewinnspiel, egal was verlost wird, mitzumachen finde ich dreist.
Da geht es nur noch um: Haben, haben, haben!

11. Januar 2011 um 22:51

@ Su: Tengo falta de práctica en español EN maquillar... pero bloggen en español es muy estresante para mí y estresante de leer para los lectores españoles... äh ja :D Ich hoffe du verstehst mich. Estoy muy feliz de que ganaste! Saludos a ti novio, ti gata y tu! :D

PUUUH war das anstrengend... und wahrscheinlich mucho falsch! ;)

12. Januar 2011 um 20:52

@myprivatejet LOL Ich mache auch Fehler auf Deutsch, so ist es nicht.

http://essenceadicta.blogspot.com/ macht viel Make Up und Mode auf Spanisch, ist etwas chaotisch aber nett. Vielleicht lernst du dann so ein paar Begriffe (verblenden musste ich auch erst mal lernen) und kannst dann auch die Trends aus Spanien verfolgen LG

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)