Freitag, 7. Januar 2011

Ich liebe es!

Hallo ihr Lieben!

Ein ganz fester Vorsatz von mir war bereits vor längerem - weg mit den ollen Blushes, die vielleicht qualitativ gar nicht so überzeugen können, hin zu großartigen Blushes, die rundum gelungen sind. Aber ich bin nun mal blushüchtig und die Hirnzellen setzen einfach aus, wenn es darum geht. Ganz ehrlich? Ich liebe meine Sucht und diese auszuleben aber einfach :D Vielleicht sollte ich aus meinem Blog einen kompletten Blushblog machen :D

Wie dem auch sei, es sind neulich zwei suuuuuper Exemplare eingezogen bei mir. Der Alverde Flamingo Blush, mit dem ich schon bestimmt ein Jahr liebäugele. Da ich aber weder diesen komischen Geruch von Alverde Blushes (bei den ekelhaft riechenden gebackenen, wie auch bei den Puderblushes) einfach nicht mag, hab ich mich immer davor gedrückt. Nun sind wir vereint! Den anderen Blush habe ich beim Weihnachtswichteln von der Sarah bekommen, vielen Dank dafür. Sie hat meinen Nerv genau getroffen mit dem Kiko 103, der aus der Familie von Coralistas, Orgasms, Hot Mamas, usw. kommt :)

Einige Tragebilder:


Kiko 103: Koralliges Blush mit argem Pinkeinstich und super dezenten güldenen und rosanen Glitzerpartikeln. Changiert schön, aber glitzert mir auch fast ein bisschen zuviel... ach ne, doch nicht! Ich find den super! Die Mascarapatzer auf allen Fotos sind gewollt :)

Alverde Flamingo: Der Flamingo ist ein Rot, welches fast ganz rein rot ist, mit Tendenz in die Orange/Braun Richtung. Die meisten Rouges haben einen Pinkeinschlag, dieser aber im Döschen nicht. Wie es sich auf eurer individuellen Hautfarbe verhält, ist natürlich nicht in Betracht gezogen. Er ist darüber hinaus fast komplett matt, ohne Glitzer- und Schimmergedöns.


Da sieht man die Unterschiede sehr gut im direkten Vergleich. Bitte draufklicken für eine bessere Quali, Blogger zieht immer mehr Qualität aus den Thumbnails raus, danke dafür, du Arsch!! Nachtrag: Nein, Blogger zieht nicht nur Quali aus dem Thumbnail, sondern auch aus den größeren Bildern. Muss mir eine alternative Quelle zum Hochladen suchen, das geht so nicht...!

Ich bin muy muy muy happy mit diesen zwei neuen Schätzen. Wie findet ihr die so? Besitzt ihr einen von denen? Beide scheinen mir ja fast kleine Drogerieklassiker zu sein ;) Schmuuus und einen schönen Wochenendanfang!

48 Kommentare

7. Januar 2011 um 18:58

wowi wowi wowi *____* die normalen Kiko Blushes habe ich in meinem Kaufrausch bei Kiko letztens gar nicht beachtet, Schande über mich O_O sollte ich also irgendwann wieder (dieser Tag wird sicher früher kommen als "nötig" ^.~) dort sein WILL ICH DEN! Ist ja nicht so, dass ich genug hätte, neeein! Hab mir jetzt auch nur nicht noch alle aus der Siberian Flowers LE zusammen gekauft und kaufen lassen *augen verdreht* XD ich will ihn!

7. Januar 2011 um 19:00

Die sind beide wirklich seeehr schön. (:
Flamingo habe ich, wenn ich das nächste Mal zu Kiko gehe, wird 103 vielleicht auch noch dazukommen. Man kann einfach nie genug Rouge haben :D

7. Januar 2011 um 19:01

ich liebe den flamingo blush... ich bin nicht für kriegsbemalung und bei mir ist er auch wesentlich weniger zu sehen, aber er macht trotzdem eine schöne frische farbe ins g'sicht. sehr geil...

7. Januar 2011 um 19:05

Ja Steffi, den musst du haben! Steht dir besitmmt gut XD

Beecki, welch weisen Worte!! Ich danke dir dafür! ;)

Kristin... der ist weniger zu sehen?? Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich wie eine Bescheuerte geschichtet habe, damit ich den überhaupt sehe. Der Schlingel ;) Aber bei mir wäre dezent nicht zu sehen... also muss ick malochen und viel reinmalen!

7. Januar 2011 um 19:14

alte clownibraut! gut, ich dachte schon ich mache was falsch.

7. Januar 2011 um 19:15

Woooooow, der Flamingo Blush ist echt total schön, ich muss zu DM :D ich liebe Blushes auch total, man kann einfach NIE genug davon haben!
Liebe Grüße :)
Ach und: Respekt ! Dein Blog ist total toll, und deine Art zu schreiben erst. Es macht immer wieder total Spaß deine Posts zu lesen :)

7. Januar 2011 um 19:21

Kristin, sach mal :) Du bist ja bestimmt auch gefühlte drölfzigionen Nuancen heller als ich ;)

Anni, ja der ist klasse! :) Bin auch froh ihn endlich zu haben. Das Herumgeschleiche hat ein Ende... Vielen lieben Dank für die lieben Worte. <3

7. Januar 2011 um 19:36

flamingo habe ich mir vor ein paar wochen auch gekauft und seitdem fast jeden tag getragen. zumindest so oft, dass meine anderen blushes schon total traurig sind.
;)

und er ist wirklich sehr, sehr schön! auch an dir.

:)
lg

7. Januar 2011 um 19:44

Den Flamingo hab ich auch :) Ist einer meiner Lieblingsblushes.
Ich find beide an dir sehr schön, aber den von Kiko mag ich glaub ich mehr an dir :)

7. Januar 2011 um 19:45

wie lustig das ist XD ich hab mir auch heute den 103 Blush von Kiko gekauft und war direkt verliebt in ihn ^^ dann bin ich zumindest nicht die einzige, die ihn auch in die Coralista-sparte stecken würde.
ich kann dir nur zustimmen: ich liiiiiebe ihn auch ^^


http://purple-panic.blogspot.com/

7. Januar 2011 um 19:46

Das Blush ist wirklich schön und befindet sich auch in meinem Besitz. Wo wir bei der Sucht sind, kennst du schon die Bling Blushes (schrecklicher Name) von Kiko? Die sind so wundervoll und momentan angeblich -50%

Anonym
7. Januar 2011 um 19:50

Bei Flamingo hab ich immer Angst, dass der irgendwann mal ausgelistet wird und überlege deswegen bei jedem DM- Besuch, ob ich noch einen kaufen soll...aber er ist auch einfach zu toll!<3
Ahja, noch was anderes: Du trägst deine Haare wieder länger, oder?:)

7. Januar 2011 um 19:50

Blushes sind eigentlich so gaar nicht Meins, aber der Alverde Flamingo sieht schon wirklich toll aus.
Ich glaube den muss ich mir auch mal anschauen.

7. Januar 2011 um 19:50

der alverde blush gefällt mir. ich muss mir auch mal ein neuen blush zulegen. oder 2 oder 3!!! ;-)

7. Januar 2011 um 19:53

ich find Kiko 103 auch super toll! Flamingo hälst du für nicht pink? meiner ist voll krass pink-rot. Gibts da vielleicht mehrere verschiedene Versionen?

7. Januar 2011 um 19:53

Hast du irgend nen Highlighter bei dem Make Up verwendet?

7. Januar 2011 um 19:58

MAAAN ich will auch einen kikooo !! toller post !

:)

7. Januar 2011 um 20:05

Ich hab keinen von beiden, aber sie sehen wirklich super aus. Der Kiko gefällt mir wg. des Schimmers einen Tick besser!

7. Januar 2011 um 20:09

Ich wollte die Tage noch gefragt haben, ob du Flamingo besitzt. :) Ich liebe ihn nämlich auch.

Den 103er hätte ich sehr gern, wann fahren wir zu Kiko? :)

7. Januar 2011 um 20:15

die 103 hab ich auch, der krümelt zwar wie Sau, ist aber superschön...könnte der vielleicht n Dupe zu Hot Mama sein?

7. Januar 2011 um 20:16

*kreisch*
Wunderschöne Teile! Den Flamingo habe ich auch und liebe ihn.

Ich liebe solche kräftigen Nuancen an Dir.

LG B

7. Januar 2011 um 20:24

Beide sehr schön, ich glaube den Flamingo muss ich mir auch nochmal genauer angucken. :) Ich bin nämlich auch so ein kleiner Blushsuchti... ;D
Zum Hochladen: Ich mag directupload.net sehr gerne, aber die Bilder werden da glaube ich nach etwa einem Jahr gelöscht. Und ich weiß auch nicht, wie praktikabel das ist, wenn man viele Bilder hochladen möchte. :/

7. Januar 2011 um 20:26

verdammt, du würdest mit jedem scheiß auf den bäckchen klasse aussehen... ;)

7. Januar 2011 um 20:28

Der Flamingo und ich sind richtig gute Freunde! Er hat mich jetzt 10 Tage lang durch den Urlaub begleitet und ich konnte ihn sowohl dezent zum Abendessen auflegen als ihn intensiver zu Silvester (zusammen mit Schimmerpuder).
Und ich mag den alverde-Geruch irgendwie total gerne, aber ich mag alverde generell total gerne ;D

Anonym
7. Januar 2011 um 20:33

wenn du so auf blushes stehst würde ich dir auf jeden fall mal die von sleek empfehlen ( rose gold is zb richtig geil)

7. Januar 2011 um 20:50

ich hab' den alverde flamingo und ich mag ihn garnicht mal so gerne an mir..bei dir sieht's besser aus:)


http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

7. Januar 2011 um 20:56

Vera, die meisten meiner Blushes sind auch meistens traurig ;) Die armen Viecher!

Uinda, ich mag beide :D

Caro, da ich noch nie selbst bei Kiko war, wird eh das erste Mal dort sein wie im Kosmetikparadis zu sein ;) Danke für den Tipp aber!

Anonym, ging mir ähnlich! Ich dachte, ein weiteres Jahr kann ich ihn nicht vor mir her schieben... net, dass der noch in so ner Hauruckaktion von Alverde rausgeworfen wird. ;) Die Haare kommen wohl bald wieder ab... Bin mir noch nicht ganz sicher. Bin nur friseurfaul ;)

Evchen, Flamingo steht glaube ich jedem und lässt sich gut schichten! Einen Blick ist er wert!

Meinstern1979 oder 4... oder 5... :)

Lewelya, Ne, Flamingo wollte ich immer, weil ich ihn eben für einen der rötlichsten Blushes im Drogeriebereich gehalten habe. Bei mir ist der auch echt net so pinky. Können echt verschiedene Versionen sein... woran erkennt man das? Ich hab hier nur so ne Chargennummer: 0249401.

Lila_d: Nein :)

Britta: Bald!!

Britta: Ich mag auch nur fast kräftige Nuancen, das trifft sich ja gut! :D Danke für die lieben Worte *drück*

Jelice: Danke für den Tipp. Schaue mir noch Imageshack an und andere Alternativen.. so geht das net mit Blogger! *kopfschüttel*

HAHA KRISTIN! Alter Schleimbeutel... <3

Anonym 2 20.33: Steht auf dem Plan, mein(e) Liebe(r)!! ;) Die sind schon auf meinem Blushradar :D:D

7. Januar 2011 um 20:57

Flamingo hatte ich schonmal, aber irgendwie bin ich damit nicht warm geworden. Habs dann bei nem Fehlkaufwichteln weitergegeben ;)

Aber das Kiko Blush macht mich an! Blöd, dass es Kiko nicht in Österreich gibt :(

7. Januar 2011 um 20:59

Heute flatterte mein erster Sleek Blush (Pixie Pink) ins Haus und von der Konsistenz, Pigmentierung und Farbe her ist er wirklich krass - Ich würde sogar sagen, dass er das Pink aus der Catrice Unexpected LE schlägt ;D

Kurzum gehöre ich jedenfalls auch zu den absoluten Blushliebhaberinnen und wurde nun dank dir sehr stark von Kiko angefixt. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass ich bald zu einem hinkomme :D

7. Januar 2011 um 21:11

Den Flamingo hab ich mir auch letztens zugelegt, weil er mir, gerade weil er nicht so glitzert, gut gefällt. Ich finde den Auftrag jedoch manchmal irgendwie qualvoll, weil er so hart gepresst ist und die Dosierung (für mich) dazu schwer beeinflussbar scheint... Naja, aber eine Blush-Queen, so wie du, bin ich auch nicht ;-) Du darfst mich aber gern Lipstick-Irre nennen! Liebe Grüße und immer wieder ein Kompliment an dein Eintertainment!!!! Anne

7. Januar 2011 um 21:19

Beide total schön, der Flamingo gefällt mir fast noch etwas besser .-) Und der steht Dir super gut!!

Lg mareike

7. Januar 2011 um 21:30

Na toll... ich benutze keinen Blush :P Aber du siehst super aus :)

7. Januar 2011 um 21:40

jajajajaaa ich hab auch BEIDE.. große Liebe!
Der Flamingo Blush war einer meiner ersten nach dem ich Schminken neu entdeckt hatte.

7. Januar 2011 um 21:51

ich besitze den Flamingo auch und finde ihn toll! Doch der Geruch gefällt mir im Gegenatz zu dir sehr gut ^^
ich finde fast dass dir der Farbton vom Flamingo besser steht als der von Kiko, aber der sieht auch nicht schlecht aus!
Liebe Grüße

7. Januar 2011 um 22:26

der kiko 103 ist mein liebster und meistgetragener blushuhuhuhush!
:*

beachkangaroo
7. Januar 2011 um 22:29

ich glaub, ich bin eine der wenigen (die einzige?!) hier, die nicht so der blush-/rouge-fan ist..hab eine persönliche abneigung dagegen,da ich von natur leider zu rötungen neige und diese lieber verstecke als mir dann noch blush ins gesicht zu hauen^^
dir stehen die beiden allerdings meiner meinung nach sehr gut!

7. Januar 2011 um 22:41

Den Flamingo Blush will ich schon lange haben :) Aber eigentlich habe ich ja genug... ;)
Und endlich mal jemand, der auch findet, dass Blogger die Quali von den Fotos verkackt!! Bis jetzt habe ich außer mir noch niemanden gesehen, der über Probleme diesbezüglich geklagt hat ;) Ich dachte schon, ich würde mir alles nur einbilden^^

7. Januar 2011 um 22:45

Der Lipgloss gefällt mir gut, den du da drauf hast.
Welcher ist das?

8. Januar 2011 um 00:28

Ich war ja nie so der große Blush Freund, und wenn ich nicht gerade sehr helle Foundation benutze, habe ich in frischer Luft bald mal rosige Wangen. Aber ich bin auf den Geschmack gekommen, durch dich Jettie und generell durchs Bloggen. Momentan erwarte ich meinen ersten Sleek Blush in rosegold, ich bin schon so gespannt. :) Und den von Alverde schau ich mir auch näher an.
LG Petra

8. Januar 2011 um 02:06

Ich hab mich endlich durchgerungen Coralista zu kaufen, und warum hab ich den nicht schon eher entdeckt?

8. Januar 2011 um 10:44

Ich habe manchmal so Blush-Phasen, da bin ich wie wild und liebe es, etwas auffälligere Bäckchen zu haben. Und dann reicht mir meine eigene Wangenfarbe wieder, bis ich dann wieder mal über ein "Haben-Muss"-Blush stolpere, und dann geht das Ganze von vorne los ;)
Dir stehen beide Blushes super, du siehst zauberhaft aus :)

8. Januar 2011 um 12:00

Den Flamingo habe ich auch und eine Weile habe ich den wirklich sehr sehr oft getragen. Momentan mag ich lieber Cremerouges.
Und entweder hast du mich angesteckt oder meine Blush-Sucht war bisher unentdeckt. Ich habe mehr Rouges als gepresste Lidschatten... (also Pigmente habe ich nochmal mehr als alles andere).
LG

8. Januar 2011 um 19:08

Den Flamingo blush von alverde habe ich auch und den Geruf finde ich auch ganz wiederlich...bäähh
Aber er sieht einfach sehr natürlich aus und ab und zu braucht man auch mal einen matten blush.
Gut das ich hier keinen Kiko habe, sonst würde ich mir den blush kaufen. Ich stehe auf peachfarbige blushes mit Glitzer :D

9. Januar 2011 um 00:06

Ich habe keines von den beiden Blushes, aber ich finde sie beide super. Vielleicht werde ich mir eines davon besorgen.

Besucht doch auch mal meinen Blogg:

http://vanysbeauty.blogspot.com/

9. Januar 2011 um 08:11

*snüüüüüüüüüüüüfff* XD ich weiiiiß die Sachen die ich gekauft habe sind alle echt supi von Kiko, aber diese Palette besonders hätte ich eeeecht gerne noch gehabt *snüff snüff* in welchem Kiko in welcher Stadt gabs die denn? :D ich kleiner Kikosuchti werde dann mal vielleicht auf meinem Blog fragen ob jemand da in der Nähe wohnt *sternchen augen aus*

9. Januar 2011 um 15:58

Also mir gefällt der Flamingo hingegen aller Vorurteile echt viel besser.
In der Verpackung sieht er furchtbar aus, viel zu krass für meinen Geschmack.
Dir steht er gut, leider habe ich eine komplett andere Hautfarbe, daher weiß ich nicht, ob er mir stehen würde...

10. Januar 2011 um 15:10

Hagebutterchen, schnür doch ein Tauschpaket mit jemanden, der leicht an Kiko rankommt. Du hast ja schließlich auch österreichische Sachen, die man hier nicht bekommen kann, da sind bestimmt einige scharf drauf. Bei den BJs im Seski wirst du evtl. auch fündig?

Jadeblüte, die Sleek Blushes stehen auch auf meiner Liste, sie sehen wirklich gut aus. Aber irgendwie recht öd, da stich keins richtig raus, finde ich... und das Blush aus der Expect the BLAH habe ich sogar liegen lassen damals :) Irgendwie... hat mich das gar nicht angemacht *fiebermess*

Anne, ja die Konsistenz des Alverde Blushes ist schon ein wenig eigen. Ich kenne aber auch viele Leute, die eher weniger pigmentierte Blushes mögen, da sie es bevorzugen ein wenig zu layern statt beim ersten Auftrag ZACK auszusehen wie ein Clown :) Danke für die lieben Worte!

Danke Mareike <3

Jazz, du sprichst von ihnen wie von Liebhabern... I LIKE! XD

Beachkangaroo, nein du bist nicht die einzige, es gibt sehr viele, die mit Blushes gar nichts anfangen können. Die kommentieren dann aber auch nicht unter solche Posts ;) Von daher rechne ich dir das hoch an, dass du trotzdem deinen Senf dazu gibst :))

Erdbeerelfe, doch es beschweren sich viele bei Twitter und auch in meinem Stammforum über die abnehmende Qualität von Bloggerfotos. Ich meine... subtil ist es ja mittlerweile net mehr, wieviel das verloren geht.

Kalianha, das ist ein Lippenstift, kein Gloss. Auch kein Gloss Topping :) Das ist der Fresh Coral aus der P2 LE mit der hässlichen Verpackung... Flower irgendwas :D

Uiui, Petra, bin gespannt. Von dem Rosegold höre ich so viel! Der wird dir bestimmt prima stehen, das kann ich mir gerade schon bildlich vorstellen :)

Jabelchen, ich würd nicht drauf wetten, dass Coralista und Kiko 103 1:1 Dupes sind. Sie sind aber schon nah verwandt ;)

Beautyjagd, ich will fast immer auffällige Bäckchen haben :D Ich weiß gar nicht mehr, wie meine natürliche, fleckige Wagenröte aussieht ;) Dankeschön <3

Sanmec, *handereib* das hört sich seeeehr gut an. Ich habe leider den Überblick verloren, was ich am häufigsten besitze! Ich benutze auch für mein Leben gerne Cremerouge, am besten aber die volle Dröhnung: Flüssighighlighter, Cremerouge, Puderouge, Puderhighlighter, Bronzer... dauert nur morgens leider zu lange ;))

Tine, ich bäähe mit dir! Das Zeug stinkt bis zum Himmel! Aber auch mit den Vorzügen hast du recht, Natürlichkeit und mattes Finish sind wirklich toll.

Joana F., wieso nicht mal am Tester auftragen? ;) Bei Puderprodukten finde ich den Ekelfaktor auch nicht so hoch. Flamingo kann man sehr schön schichten, ich schichte so... 2-3 Mal bis man was sieht. Wenn du sehr hell bist, reicht vielleicht auch nur 1x ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)