Samstag, 1. Januar 2011

GTBHC bei Google Anal-ytics 3

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht! :) Mir persönlich gehen die Zusammenfassungen und Rückblicke ein wenig auf die Nerven, deswegen werde ich davon die Finger lassen. Hoffentlich kehrt im echten Leben, wie auch in der Blogosphäre bald die Normalität wieder ein!


Bei mir gibt's heute die Google Anal-ytics Begriffe aus dem Dezember! Sie sind weniger vulgär und weniger analig als letzten Monat, aber deswegen nicht minder deppert. ;)
  • "chocolate denkt sie ist toll!" - Na, wenn man sich selbst nicht toll findet, wer soll einen dann sonst toll finden? ;)
  • "manchmal ist chocolate so billig" - Ja ich weiß... aber manchmal bin ich auch toll! :)
  • "www.chokolate.bit.sh" - Hrhrhr... da stimmt ja nix! Ich empfehle dir dein Englisch in einem Kurs an der VHS aufzufrischen!
  • "12 jährige chinese mädchen shows off her make up" - 12 ist zwar sehr jung um mit Make Up anzugeben, aber Neid macht nur hässlich.
  • "2 unlimited warum wir uns nicht lieben dürfen" - Den Song kenne ich von 2 Unlimited gar nicht ;) Hört sich eher nach Schlager an.
  • "anal bleaching wien" - Äußerlich harmlos und geschmackvoll, aber innerlich ganz schön verdorben! Diese Wiener :)
  • "blogs von frauen: wer hat sich eine dauerwelle machen lassen?" - Ja, ich hatte eine, und ja ich bereue es! Würde es auch nie mehr tun.
  • "brille : ich hasse sie , ich trau mich nicht raus" - Dann musst du dir eine holen mit der du dich wohlfühlst. Blind durch die Gegend eiern, nur weil man sich schämt, ist keine Lösung.
  • "chocolate ist asiatin.wie toll!" - Ich find's auch toll!! *hüpf*
  • "coli bakterien im hals wie kommen die dahin" - Hast du vielleicht heimlich beim Arzt im Labor die Petrischalen ausgeschleckt?
  • "das männliche pendant zu cameltoe" - Nennt sich "male camel toe" oder "walking the dinosaur" und wird häufig bei Radlern beobachtet.
  • "fanta cassis in deutschland verboten" - Schmeckt doch eh super künstlich!
  • "gott gebe mir pech schwarzes haar" -Gott gab mir pech schwarzes Haar!
  • "große kleine mittlere bitches" - Warum aussuchen, wenn man alle haben kann? =)
  • "hat euch jemand schon mal gesagt dass ihr nicht gut riecht" - Nö!
  • "hätte ich einen privat jet wäre ich bei dir" - Schnief, das ist ja soooo romantisch!
  • "ich bin 14 jahre alt und will eine chanel tasche" - Wenn du meine Tochter wärst, würd ich dir dafür die Ohren langziehen! Oder du gehst malochen und zahlst sie selbst.
  • "ich bin der theo ich geh gern ins studio in düsseldorf"- Schön für dich, Theo! Hoffentlich sieht man sich dort mal nicht!
  • "ick hav a problem ick find kenen nagellack de zu mi pass" - Narumol, bist du's? 
  • "kitten aus 2 m gefallen" - Ohh, hoffentlich geht's dem Kitten gut?! Musst du echt besser aufpassen...
  • "kölln jasemine schlampe" - Schlampen gibt es überall, ob Köln oder Neukölln.
  • "tochter kauft immer mehr und mehr schminke" - Mama, ich hab doch gesagt, dass ich mich bessern werde!
  • "warum ich noch single bin . weil es gibt keine anstendigen frauen .. jede zweite ist ein bitch" - Jaaa, immer sind die anderen Schuld, nä! Wahrscheinlich eher weil du wie ein Zyklop aussiehst und die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschst.
  • "was kann das sein wenn nur ein auge extrem tränt und alles in ordnung ist" - Staub, Trockenheit, Dreck, Allergie, Pollen, Müdigkeit, viel Reiben, Entzündung... blahblah...
  • "was passiert wenn ich nach dem glück greife? es rutscht mir aus der hand wie ein stück seife" - Das ist aber sehr dramatisch geschrieben! Gib nicht auf, und kauf dir ab jetzt nur noch Seife aus dem Spender :)
  • "welchen kajal benutzen türkinnen" - Ich glaube nicht, dass die sich alle den gleichen Kajal kaufen :) Aber eine türkische Freundin von mir benutzt Lancôme Kajals :)
  • "wer hat sich schon den arsch lecken lassen" -O.O
  • "youtuberinen mit grossen titten" - Sex sells also doch! Das ist wahrscheinlich bei 95% der Männern der Hauptgrund YouTube Videos zu schauen.
  • "ich will ein baby von give the bitch her chocolate" - Ich aber nicht von dir, du verrückter Mensch!

30 Kommentare

1. Januar 2011 um 21:19

Gott, ich muss jedes mal lachen wenn ich die Sparte hier les. Zu geil! XD

1. Januar 2011 um 21:21

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das macht mich gerade fick und fertig.. anal bleaching, colibakterien, arsch lecken, große titten.. alles was das Herz begehrt.. du hast nen sexblog :D

1. Januar 2011 um 21:22

Immer wieder faszinierend was manche so suchen und damit dann bei Dir landen.
Da sind schon ein paar echte Kracher dabei :)

Anonym
1. Januar 2011 um 22:25

ja, das dino-phänomen war mir bis jetzt unbekannt! ich werde nie wieder ohne diesen gedanken tour de france gucken können...*g*

1. Januar 2011 um 22:51

wie lustig der dramatische hilfeschrei deiner mudda ist!!
liebste grüße lieblingsbitch!

1. Januar 2011 um 22:58

Ich liebe es einfach^^ Besonders deine Kommentare rocken!
Bei mir sind die Sachen eher unspektakulär. Das lustigste ist "agi", aber das auch nur eines Insiders wegen. Sonst habe ich "luft verarsche" oder "referat effektlacke". Das ist fast schon ein bisschen lustig.

1. Januar 2011 um 23:18

# "welchen kajal benutzen türkinnen" - Ich glaube nicht, dass die sich alle den gleichen Kajal kaufen :) Aber eine türkische Freundin von mir benutzt Lancôme Kajals :)

OMG!! :DDDDDDD

hachja, i love your blog baby!

lg

1. Januar 2011 um 23:24

*lol* ich liebe diesen Post immer und immer wieder:-)

Der letzte Googelnde wusste bestimmt, dass du diese Posts machst:-D

2. Januar 2011 um 00:08

ach, herrlich!
die anal-ytics les ich immer wieder gerne, bei dir =)

2. Januar 2011 um 00:29

# "tochter kauft immer mehr und mehr schminke" - Mama, ich hab doch gesagt, dass ich mich bessern werde!

--> LOL!!!!!!!! Nein, ich krieg mich nimmer ein! :-DDD

2. Januar 2011 um 01:02

Wieder total genial, du hast mir die Nacht verschönert ^^ musste viel Lachen, ich liebe deine Kommentare ;D

2. Januar 2011 um 01:30

Ahh.. Lustig! Zu den 12-years old chinese Mädchen kam mir diesen Artikel in den Sinn:
http://www.chinasmack.com/2010/pictures/12-year-old-girl-applies-makeup-before-after-photos.html

Wie wird die sich in 5 Jahren schminken? o.o

2. Januar 2011 um 12:40

Hahahaha, das Baby und die Chaneltasche^^

2. Januar 2011 um 13:01

Hahahaha, ich pack's nicht! xD
Sowas rettet einem echt den Tag :D
Du bist Genial! ;D

2. Januar 2011 um 13:33

Oh mein Gott! Vielleicht war das ja auch meine Mutter :D oder die Mutter von uns allen!
Sachen gibts, diese Googler sind wirklich zum totlachen!
:D hihihi

2. Januar 2011 um 14:20

# "ick hav a problem ick find kenen nagellack de zu mi pass" - Narumol, bist du's?


:D:D:D:D
Ich kann nicht mehr! :D

2. Januar 2011 um 15:10

Hihihi, ich frag mich immer, was diese Leute hoffen zu finden, vor allem der Theo. Nette neue Freunde? Sehr eigenartig...

2. Januar 2011 um 19:58

Fantastisch...dein Jahr fängt so cool an wie das Letzte aufhörte....yeah...2011 wird wieder supercool mit dir!!! :-))) Freu!

Anonym
3. Januar 2011 um 02:44

"wer hat sich schon den arsch lecken lassen" WTF XD

Anonym
3. Januar 2011 um 10:38

"Narumol, bist du's?" - hahaha! :D da musst ich echt lachen, echt geil.. xD

4. Januar 2011 um 11:55

"hätte ich einen privat jet wäre ich bei dir" - Schnief, das ist ja soooo romantisch!

- Von wegen romantisch, immer diese Ausreden, geh arbeiten und kauf dir n Flugticket! XD

4. Januar 2011 um 17:34

"große kleine mittlere bitches"

klingt nach
Dj Isaac ~ Bitches (Lied :P )

Round, square, oval bitches
Rich, poor, slave bitches...
.
.
.

Anonym
4. Januar 2011 um 19:08

Merke:
Lies niemals in der Bibliothek Chocolate's Anal-ytics... man wirft dich nur wegen Ruhestörung raus.
Aber das wars wert :'D Selten so gelacht am Pc.
Jeden Monat bitte :D

26. Januar 2011 um 08:06

Dafür lohnt es sich echt, deinen Blog zu lesen. Lachen ist gesund und das hab ich heut morgen ausführlichst getan... Ich werd mir mal gleich meine Suchbegriffe anschauen :D

11. Februar 2011 um 23:58

Wieder mal echte Knaller dabei. =D

Anonym
5. Januar 2012 um 11:44

deine seite wird wohl als psychotheraphie angesehen!

ich platz gleich :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)