Samstag, 11. Dezember 2010

Neulich auf dem Flur

Oha, ein großes braunes Tütchen!

Ob ich grabbeln darf?

Ich mach einfach mal...

Kreischende Stimme aus der Küche: "Finger weg! Das ist nicht für dich!"
Die grabbelnden Finger und ich machen einen Rückzug!!
"Aber hier, einen Schokoeuro und n Keks für dich! Kauf dir davon was Hübsches!"

;) Hätte ja klappen können! *Keksmampf*

17 Kommentare

11. Dezember 2010 um 15:54

Oha, wie gemein... aber der Keks hats ja gerettet :D

11. Dezember 2010 um 16:01

Ohhhhh.....
Hast du gar keine Ahnung was drin sein könnte? *neugierigbin*

Bei mir kam letztens so eine kreischende Stimme bei einem kleinen türkisen Tütchen. Ich schätze das darf ich erst am 24. öffnen :D.
Jetzt ist es versteckt und unauffindbar.

11. Dezember 2010 um 16:03

An so eine Tüte wäre ich aber auch sofort gegangen. Generell will ich immer in alles reingucken, was interessant aussieht und am besten auch schon verpackt ist^^

11. Dezember 2010 um 16:16

Haha! :-D

Die Schokokekse mag ich sehr, sind aber ein schlechter Tausch für die Tüte. ;-) Aber wahrscheinlich ist es ja am 24. mit der Warterei vorbei.

Anonym
11. Dezember 2010 um 17:34

ähm, wieviel kohle haben deine eltern ? ich würde niemals was von louis vuitton bekommen...
lg b.p

11. Dezember 2010 um 17:40

Das ist nicht für mich, hab ich doch geschrieben :) Und wieviel Geld die Menschen in meiner privaten Umgebung haben, geht wohl niemanden etwas an.

@Bluebell, das, was in der türkisen Tüte drin ist, kannn meiner Meinung nach nur toll sein :D Bin mit dir gespannt!

11. Dezember 2010 um 18:03

Vielleicht ist ne LV-Tasche aus Schokolade drin gekauft mit Schokoeuros in einem Laden aus purer Schokolade in Schokostadt.. was für ne Vorstellung *sabber*

11. Dezember 2010 um 18:09

*mitsabber* Wer will schon ne LV Tasche aus Leder, wenn er eine aus Schoko bekommen kann? *lach*

11. Dezember 2010 um 18:11

Und es geht uns alles an: dein Kontostand, deine Schlüppergröße, die Farbe deiner Schlüpper, ob du überhaupt Schlüpper trägst.. dein Kontostand, deine Blutgruppe, die Qualität deiner Leber, ob du Organspender bist, deine sexuellen Vorlieben und Perversionen.. einfach alles :)

11. Dezember 2010 um 22:56

Oh man .. wie süß das geschrieben ist :) solltest du noch herausfinden, was da drin ist, verrätst du es uns aber oder? :D

@Doreen jz hab ich Lust auf Schokolade .. und ich würd bei dir einziehen, wenn du mal ne Schokostadt aufbaust *gg* :)

12. Dezember 2010 um 18:44

*lach* aber ganz ehrlich?? eine LV Tüte würde mich kalt lassen, ich mag das Design net :)
Aber mein Männe kennt mich, deswegen sehe ich Geschenke für mich niemals vorher :)

12. Dezember 2010 um 22:06

Vielleicht eine Finte und es liegt am 24. dann doch unterm Baum *hoff*
Drücke Dir die Daumen :-)

Kekse sind aber auch nicht zu verachten, nech.

*knuddel*

16. Dezember 2010 um 22:32

*Kicher* Mei, wie spannend...und jaaaaaa...wie oft hab ich meinem Schatzi schon gesagt, wie seeeeeehr ich mich über kleine türkise Schachteln freuen würde !!! :-))) OK, eine reicht ja schon für'n Anfang :-)

Mit dem LV-Design hab ich es persönlich auch nicht so, aber so eine Monogramm Speedy Bag ist schon ein Klassiker.

21. Dezember 2010 um 19:16

Ich will auch so ne Tüte!
Naja, vielleicht in 10 Jahren, wenn ich mein eigenes Geld verdiene xD
Und wenn ich erstmal das Weihnachtsgeld eingesackt habe, dann mach ich mich auf zu Tiffany's (muhahahahahahaha)

10. Januar 2013 um 17:53

hätte mich nicht die Bohne gekratzt,ich mag das Design von Louis Vuitton überhaupt nicht und finds einfach nur omalike.

Selbst wenn ich die Kohle hätte würd ich mir die hässlichen Taschen nicht kaufen.Viel zu überzogen die Preise.

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)