Mittwoch, 15. Dezember 2010

Neue Domain für GTBHC

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte schon länger überlegt meinem Blögchen eine Domain zu besorgen (das kriegt man heutzutage für einen läppschen Preis hinterhergeworfen), weil meine Blogspot Adresse nicht so gut von der Hand geht. Jedes Mal, wenn ich sie tippe, lese ich immer 2 Mal gegen, ob alles richtig ist (ist ja schlimmer als bei einer IBAN Überweisung). Mein erster Gedanke war http://www.gtbhc.de, aber das wäre ja langweilig, nicht? Stattdessen hat mir ein kreativer und lieber Mensch etwas vorgeschlagen, was ich so grandios fand, dass ich es prompt reservierte:

Hahaha!! Ich wohne zwar nicht in der Schweiz (Grüße an alle Schweizer!), aber das Wortspiel war einfach zu grandios. So bin ich auch gefeit davor anhand der URL bei Googlesuchen als Pornoseite abgestempelt zu werden. Ihr findet mich ab jetzt also auch unter http://www.chocolate-bit.ch, sowie aber auch noch unter der alten Adresse http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com, wenn ihr's lang mögt ;) Es wird sich also nichts Dolles ändern, aber ich wollte es nur mit euch teilen, denn ich freue mich sehr! :)

Durch die Domainänderung sind alle Dezember Posts im Dashboard, tut mir sehr Leid für dne unfreiwilligen Spam! Schönen Abend wünsche ich euch allen! Schmuuus

28 Kommentare

15. Dezember 2010 um 19:40

Geilomat haha :D ich liebe kreative Menschen :*

15. Dezember 2010 um 19:41

Viva hast du diesen Post in deinem Dashboard gesehen?! Bin im Technikdilemma, hilfe!!

15. Dezember 2010 um 19:44

Waaaahaa! Dafür kannst du dir n Bierchen gönnen!

Constanze
15. Dezember 2010 um 19:48

Einfach nur perfekt :D

15. Dezember 2010 um 20:37

Nein, ich hab ihn nicht gesehen. Ich bin über Twitter hergekommen :/

15. Dezember 2010 um 20:39

Oh nein, das kotzt mich ja übel an :( Aber danke für die Info, wir werden weiter werkeln (welch ungewollte Alliteration!) :*

RRhaina
15. Dezember 2010 um 20:43

wooow, schlichtweg genial ;)

Anonym
15. Dezember 2010 um 20:44

wow, schlichtweg genia ;)

15. Dezember 2010 um 20:46

Haha also genial würde ich das nicht nennen, nur tricky ;)

15. Dezember 2010 um 21:38

Dashboard, Dashboard! Du hast es geschafft!

15. Dezember 2010 um 21:45

Total gut ;) Fand früher die Adresse der bullypara.de schon genial, aber deines ist noch besser.

15. Dezember 2010 um 21:48

Also ich bin übers Dashboard hierhergekommen, falls dieser Punkt noch von Relevanz ist ;)

Der neue Name ist wirklich äußerst kreativ und vorallem gut zu merken (und ja, einfach zu tippen) :D

15. Dezember 2010 um 21:53

Absolut geile Idee!! Vergisst man jedenfalls nicht mehr so schnell^^

15. Dezember 2010 um 21:58

Juhuuu ich bin im Dashboard! Äh, aber werden die Posts nun immer mit 4 Stunden Verspätung kommen?! Danke Viva für deinene Support, ich rauf mir hier schon seit Stunden die Haare! :*

15. Dezember 2010 um 23:00

Ich als Schweizerin finde den Namen toll! Und das .ch ja sowieso! Ich find das u lässig! Mach witer so!

16. Dezember 2010 um 00:03

Super Name, passt wirklich spitzenmäßig. ;)

16. Dezember 2010 um 01:37

rofl xD irgendwie sehr passende url xD wie die faust aufem auge

16. Dezember 2010 um 02:24

Das erinnert mich mich an die Autokennzeichen... da gabs mal einen der hatte Murau(MU) und das SCH 1... :-D
Das war aber eher ungewollt... :-D

Ich find's auf jeden Fall cool! :-D

16. Dezember 2010 um 07:53

sehr kreative und ausgefallene idee :D
jetzt brauch ich nicht mehr so viel tippen, wenn ich um 6 uhr morgens lust auf schoki bitch habe, haha.
ich gehe morgens immer mit dem handy online, deswegen (:

16. Dezember 2010 um 10:18

Coole neue Adresse, wobei ich die alte auch gut und einprägsam fand.

Habs jetzt von groß (=schreien) in fett abgeändert; ich möchte, dass es jeder kapiert. Du weißt ja, was man so alles zu lesen bekommt, ne.

*knuddel*

16. Dezember 2010 um 11:27

Applaus Applaus!
*klatsch klatsch klatsch*
=D

21. Dezember 2010 um 23:07

gnihi cooler Name! Gefällt mir sehr gut :)

7. Januar 2011 um 16:24

Und wie kommen die Posts ins Dashboard?

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)