Sonntag, 5. Dezember 2010

A lil' something for ya!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Kleinigkeit für euch heute Abend, weil ich gute Laune habe und euch selbige bescheren möchte, für den Fall, dass es bei euch noch nicht so ist. :) Wie ich bereits bei Twitter schonmal schrieb: Wer diesen Monat absolut gar nichts gewinnt, ist selber Schuld! Die Blogosphäre und die YouTube Welt sind in großer Geberlaune, sowie all die Beautyportale, die Kosmetikmarken, die Magazine, und und und... :) Man kann überall und jeden Tag etwas gewinnen! *staun*

Und für alle, die jetzt meckern "Pfui bäh würg so viele Gewinnspiele"... macht einfach nicht mit, und verderbt den Leuten bitte nicht die Verschenklaune und Beschenktwerdenlaune :)!

Bei mir könnt ihr in den folgenden 7 Tagen folgende Preise abgreifen:


Einen Dior Addict High Shine Lippenstift in der Nuance 750 Runway Red (bei Douglas.de momentan ausverkauft) und einen wunderhübschen Puderblush in der Nuance Flirt von der philippinisch-amerikanischen Kosmetikmarke Watercolors. Beide Preise wurden mit von der wunderbaren Evelyn von Zalando bereitgestellt, schaut doch auch auf ihrem tollen Modeblog vorbei!

Es gibt zwei Möglichkeiten zu gewinnen. Schickt mir eine E-mail an chocolate.peep1985(at)gmail.com mit euren Antworten und/oder URLs mit dem Betreff "2. Advent Gewinnspiel". Kommentarteilnahmen sind ungültig.
  1. Beantwortet mir die Frage: Was bringt euch momentan bei solchen Minusgraden auf warme Gedanken? [1 Los]
  2. Berichtet auf eurem Blog in einem neuerstellten Post inklusive Link (und Bild, wenn ihr mögt) über dieses kleine Gewinnspiel. Schickt mir die URL zu diesem Blogeintrag. [1 Los]
Wenn ihr beide Möglichkeiten wahrnehmt, verdoppelt sich natürlich eure Gewinnchance :) Teilnahmebedingung: Ein toller Leser meines Blogs sein! Gewinnspielende: Der dritte Advent, Sonntag, den 12.12.2010 um 23 Uhr. Der Gewinner wird noch am selben Abend verkündet und von mir kontaktiert.

Morgen fängt ein tolles Projekt mit großartigen Weibern an, darauf freue ich mich rieeeeesig! Wer aufmerksam ist, hat schon meinen unabsichtlich geposteten Teaser gesehen ;) Ich hoffe ihr kommt morgen vorbei zum Lesen! Schmuuus

19 Kommentare

5. Dezember 2010 um 21:01

Ich hab bisher nur von Logona was gewonnen. Bei mir ist es so das wenn ich bei 300 Gewinnspielen mitmache ich davon zehn Gewinne und das dann auch nur kleine Preise sind xD

Mich würde interessieren wo du überall mitgemacht hast. Kennst bestimmt paar tolle Seiten.

5. Dezember 2010 um 21:04

Hm... da muss ich mir echt was überlegen... glaubst gar net was ich für Hitzewallungen habe wenn ich draussen bin... mir ist so scheisse heiß und alle frieren xD

5. Dezember 2010 um 21:09

wenn ich draußen in der Kälte bin, dann spaziere ich immer gerne auf dem Weihnachtsmarkt herum, kaufe mir da was leckeres, sehe mir die Stadt an, wie schön weihnachtlich sie dekoriert ist und da vergisst man ganz die Kälte!

Ich liebe diese Weihnachtsstimmung überall <3

5. Dezember 2010 um 21:11

Ich komme auf warme Gedanken in dem ich mir jeden Morgen einen Tea to Go fertig mache und mich so an der Haltestelle aufwärme :)
Und gewonnen hab ich noch nichts, hoffe aber mal das es doch noch klappt in diesem Jahr...bin nämlich leider kein Glückspilz!

Liebe Grüße,
Cupcake

5. Dezember 2010 um 22:06

Geile Sache! Ich mache bestimmt mit :D hihi

5. Dezember 2010 um 22:48

Schöne Preise und eine nette Idee, uns so reichlich zu beschenken.
:-)

5. Dezember 2010 um 23:09

ich freue mich jeden tag auf mein kuschlig warmes bett + buch und ne tasse tee :D das beste nach nem stressigen schneetag :)

5. Dezember 2010 um 23:49

Habe gerade erst deinen Blog entdeckt und nun eine Ewigkeit mit Lesen verbracht ;) Musste gleich mal ein Lesezeichen erstellen, damit ich nicht die URL vergesse...dein Blog steht jetzt jedenfalls auf meiner "Blog-Leseliste"!

Lg,
Sarah

6. Dezember 2010 um 08:45

http://dasjules.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-von-give-bitch-her.html

Tolles Gewinnspiel, ich mache mit. Ist es ok dass die Antwort auf meinem Blog gepostet ist? oder muss ich das hier machen?

MfG Jules

6. Dezember 2010 um 12:05

Tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit! (:

Blog:
http://diorellaaa.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-bei-give-bitch-her.html

E-Mail: Diorella.J@hotmail.com

Liebe Grüße

6. Dezember 2010 um 12:45

auf warme gedanken bringt mich am besten ein leckerer chai latte von unserem uni-cafe :)
schönes gewinnspiel!

6. Dezember 2010 um 14:29

Mir hilft ganz viel Glühwein und heiße Maroni!!!
Viele Grüße

8. Dezember 2010 um 02:23

möchte auch gerne teilnehmen :)
also was mich im winter warm hält sind meine
dicken boots und heiße schokolade mit marschmellows
Liebe grüße jacqueline
http://make-up-suchti.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-von-ebmbibi.html

9. Dezember 2010 um 10:47

Schönes Gewinnspiel!
mein Post:

http://fashion-desire.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel.html

Mir helfen bei diesen Temperaturen schöne Momente mit meinen Mädls :)
Weihnachtsmarktbesuche inkl. Glühwein & gebrannten Mandeln <3

CarolinAlbrecht94@gmx.de
- meine E-Mail

Liebe Grüße

12. Dezember 2010 um 10:51

Wie schon angekündigt :D meine Teilnahme!
http://lookslikevalerie.blogspot.com/2010/12/bitchiges-gewinnspiel.html
Die warme Frage habe ich im Post beantwortet. Aber ich sag schon mal so viel: Es geht um Strand, Typen und Schminke ;)
einen schönen 3. Advent!

12. Dezember 2010 um 12:46

ich mach sehr gerne mit =)

mein link: http://fashmetik.blogspot.com/2010/12/tolle-gewinnspiele-im-dezember.html

email: riyasakaya@hotmail.de

zu deiner frage: hmm.. bestimmt erwartest du jetzt nichts jugendfreies!! xD

denk einfach an urlaub, sonne, strand, meer, cocktails, beach-party und deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt :P

liebste grüße und einen schönen 3. advent <3

12. Dezember 2010 um 13:49

Tolle Gewinne
http://vroescraps.blogspot.com/2010/12/auf-den-letzten-drucker2.html

Zu Deiner Frage:
-heiße Schokoladen
-die gedanken an mein schönes warmes Bett und das Feuer im Kaminofen.

VroeScraps[at]googlemail.com

12. Dezember 2010 um 13:50

Rot auf weiß in dick: Kommentarteilnahmen sind ungültig. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;)

12. Dezember 2010 um 23:03

ich hab bisher bei seeehr vielen gewinnspielen mitgemacht aber hab noch nichts gewonnen =(
naja, pech im spiel, glück in der liebe (;

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)