Dienstag, 21. Dezember 2010

Florena Kalender - ¿Dónde estoy?

Hallo ihr Lieben!

Wie viele andere Bloggerinnen aus der Beautywelt habe ich auch dem Florena Team zugesagt beim Adventskalender "Natur Schnee erleben" mitzumachen. Okay, nachdem die ersten dicken Flocken gefallen sind, habe ich es ein wenig bereut zugesagt zu haben, aber die Neugier darüber, ob eine liebe Leserin tatsächlich meinen Spuren folgt, war einfach zu groß =) - Mein Tag wird Donnerstag, der 23.12. sein!

Ich will euch die Suche nach der Box mit den Florena Produkten gar nicht so schwer machen! Keiner soll bei der Suche einfrieren oder sich eine Erkältung holen. Viele wissen ja schon, wo ich mich herumtreibe und wo ich wohne, aber ich mag hier noch 10 Tipps geben, die wirklich sehr hilfreich sind ;)

  1. Durch die schöne Stadt fließt der Rhein
  2. Sie hat mehr als 500,000 Einwohner
  3. Sie feiert groß Karneval und die Jecken dort sagen nur ungern "Alaaf"
  4. Einer der P2 Lippenstifte heißt wie ein "Prachtboulevard" hier
  5. Jährliche Events sind beispielsweise Rheinkirmes und Japantag
  6. Heinrich Heine wurde hier geboren
  7. Sie ist Landeshauptstadt des bevölkerungsreichsten Bundeslandes
  8. Eurovision 2011 wird hier stattfinden
  9. Sie hat einen MAC Store :)
  10. Und für die, die ist immer noch nicht verstanden haben: Nein, es ist nicht Köln!
Und wer nun immer noch nicht drauf gekommen ist, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen. Das Paket werde ich im 9. Bezirk der mysteriösen Stadt verstecken, was im Süden der Stadt liegt. Das ist zwar nicht mein Lieblingsplatz dort, aber da ich einen Ort brauche, der etwas abgeschottet und isoliert ist, habe ich mir einen in einem weniger zentralen Ort ausgesucht. In die City auf die Straße kann ich es ja schlecht legen ohne als Terrorverdächtiger überwältigt und festgenommen zu werden ;)

Mehr Tipps werden am besagten Tag kommen, ich hoffe, dass einige, die in meiner Nähe wohnen jetzt schon Böcke haben sich die Fellstiefel anzuziehen und das versteckte Böxlein zu suchen :) Ich würde mich darüber sehr freuen :) Übrigens, eine andere Bloggerin wird am selben Tag eine Box ganz bei mir in der Nähe verstecken. Tipp für ihre Stadt: Pete Doherty hat in seiner Jugend mal in dieser Metropole residiert :D

Schmuuuus!

20 Kommentare

21. Dezember 2010 um 09:32

Das schieeeefe Haaaaus xD Davon habe ich in der Berufschule ein Video gesehen ^^ Nur leider etwas weit weg, wenn auch mit dem Zug von mir aus gut zu erreichen.

21. Dezember 2010 um 09:36

D-Dorf :). zum suchen für mich zu weit

21. Dezember 2010 um 10:15

Schnüff, die Stadt ist klar zu erkennen, nur zu weit weg für mich :(

21. Dezember 2010 um 10:16

Zuerst habe ich gedacht Köln. :D Aber jetzt weiß ich glaube ich welche Stadt. o.O :) *hihi*

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

21. Dezember 2010 um 11:26

Man wie ich Bock auf DD hab T_T aber einfach net da bin.

21. Dezember 2010 um 11:49

Ach Schade, so schnell komm ich wohl nicht mehr nach Ddorf :(

21. Dezember 2010 um 11:55

Du hast vergessen zu erwähnen, dass das die schönste Stadt am Rhein ist :P

Geliebte Heimatstadt ♥

Anonym
21. Dezember 2010 um 12:22

Super, ich hatte schon auf dem Florena Adventskalender nachgeschaut,ob es dort in DD auch einenKorb gibt, aber leider waren die Städte alle weiter weg. Ich bin froh, dass du ihn jetzt dort versteckst. Ich werde ihn suchen kommen. :-)

21. Dezember 2010 um 16:12

oh du meine geliebte stadt! nur leider werd ich wohl benrath etc. nicht unsicher machen können, da ich im norden beschäftigt bin ^^

Anonym
21. Dezember 2010 um 17:29

Hey Jetti!
Du hattest doch farbige Kontaktlinsen die den Circlelenses relativ ähnlich sahen....Von welcher Firma sind die?

21. Dezember 2010 um 17:42

Von Eyebooster sind die gewesen: http://www.chocolate-bit.ch/2010/06/transformation-schritt-1.html Ich glaube die meintest du!

Anonym
21. Dezember 2010 um 18:26

Jup,danke Jetti<3

21. Dezember 2010 um 19:08

Köln...ähh...nein...moment, ich habs: Düsseldorf???!!!!

Das böse D-Wort darf ich als gebürtige Kölnerin eigentlich gar nicht in den Mund nehmen, deswegen werd ich garantiert nicht vorbeischauen.

Naja, würde ich gerne, hab aber keine Zeit und ist mir deswegen zu stressig, leider. Aber ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg!

21. Dezember 2010 um 19:36

Boah verdammte Hacke.. und WARUM muss ICH arbeiten?
Ich weiß nämlich sogar den Bezirk *grml*

Wunderschöne Stadt am Rhein <3

21. Dezember 2010 um 19:39

Düsseldorfer kürzen Düsseldorf nie mit DD ab glaube ich... :) Daran lässt sich die Spreu vom Weizen trennen ;) Hrhr. UPPPS jetzt hab ich ja die Stadt genannt... so ein Mist ;) Ich wollte es euch doch so schwer wie möglich machen.

Arbeiten ist keine Ausrede, vielleicht steht die Kiste bis dahin ja noch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Run darauf so groß sein wird ;) Liebste Grüße an euch!

21. Dezember 2010 um 19:55

Ha! ich suche :p muss nur den richtigen Bezirk rausbekommen und um 15 Uhr pünklich auf der Arbeit sein... hahahaha!

Anonym
21. Dezember 2010 um 20:33

Du hast die "längste Theke der Welt" vergessen ;)

Anonym
22. Dezember 2010 um 09:43

Wie lustig - ich arbeite in dem Haus mit der schrägen Glasfassade etwas weiter hinten links im Bild (Kaistr. 8)...da ich Donnerstag auch noch arbeite, schau ich doch mal, ob ich da nicht was finden kann. ;-)

LG, Tine

22. Dezember 2010 um 13:36

Oh wie toll bei mir ums Eck! :-) So ein Müll, dass ich mit meinem Knie nicht mobil bin! Ich wäre sonst gerne auf die Suche gegangen!

23. Dezember 2010 um 00:53

Es ist Tauwetter, also einer von euch muss dringend suchen kommen! Sonst verschimmelt die Box deluxe.

Ich werde versuchen den Post gegen mittag online zu stellen, damit die Sucher lossuchen können :D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)