Freitag, 24. Dezember 2010

Feliz Navidad!


Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest, eine frohe weiße Weihnacht und eine wunderbar erholsame Zeit mit euren Familien, Freunden, Partnern und Liebsten. Ganz viele tolle Geschenke und super duper fettig-leckeres Essen gibt es garantiert auch ohne meine Wünsche :) Ich habe mich dagegen entschlossen am 24. ein extra Adventstürchen im Bloggeradventskalender zu öffnen, da ich gerade bereits ein 1000-Leser-Gewinnspiel habe, bei dem ihr herzlich eingeladen seid mitzumachen :). Zum Abschluss ein fetziges Weihnachtslied und net so ne olle deutschsprachige Schnulzenpampe :)

Ganz viel Liebe und danke für ein großartiges Bloggerjahr 2010 für GTBHC! Kusjes, Bisous & Besos!

11 Kommentare

Louisa
24. Dezember 2010 um 19:35

Wünsche Dir auch frohe Weihnachten!
Und wenn am Sonntag das Florena-Paket noch nicht gefunden wurde, mach ich mich aus dem total verschneiten Köln auch mal auf in die verbotene Stadt :)
Danke auch Dir für die vielen tollen und unterhaltsamen Posts! Mach weiter so!

24. Dezember 2010 um 20:26

Auch dir fröhliche Weihnachten!!

Ein genz tolles Fest, an dem einfach alles stimmt für dich und deine Lieben.

Weiße Weihnachten haben wir bis zum Abwinken... *seufz* kniehoch zwar noch nicht, aber für eine geschlagene Stunde schppen gestern hatte es gereicht. Glücklicherweise heute nicht :-)

Weihnachtliche Grüße :-))

24. Dezember 2010 um 22:16

Wünsche ich dir auch. :)

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

25. Dezember 2010 um 10:36

Ich wünsche Dir, liebe private jet, einen wunderschönen und angenehmen ersten Weihnachtsfeiertag mit viel lecker Essen!

:-)

Liebste Grüße!

25. Dezember 2010 um 11:01

Zwar ein bisschen verspätet, aber auch von mir frohe Weihnachten :)

25. Dezember 2010 um 20:01

Frohe Weihnachtstage (auch wenn dus nicht feierst). ;)

Und danke, für den Ohrwurm. lol

25. Dezember 2010 um 20:31

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)