Sonntag, 5. Dezember 2010

Face of the 2. Advent

Einen fröhlichen 2. Advent wünsche ich euch! Ich wollte mal mein Face of the Day mit euch teilen...


Seit meiner Kindheit habe ich das Fratzensyndrom... Schrecklich! Es passiert meistens einfach so, ohne dass man es will. Aber ich will ja gar nicht so tun als wäre es mein erstes Grimassenfoto auf dem Blog :)

Mein schneller Senf (aka Express Review) zur Balea Aqua Tuchmaske:
  • Ist schweinekalt auf dem Gesicht, also "erfrischend" trifft's ganz gut. Auch wenn's nicht so klug ist diese Maske bei gefühlten -6°C Außentemperatur auszuprobieren... aber im Sommer (allein der Gedanke daran bringt mein Herz zum Hüpfen!) zur Erfrischung - Bombe!!
  • Angenehmer Geruch, nicht künstlich oder zu intensiv
  • Aber wieso muss sie so schleimig vollgetränkt sein? Wenn man die Maske auswringt hätte man ein Glas voll mit Zitronengeruchwasser... manchmal ist weniger mehr :)
  • Witzige Größe der Maske, man muss ziehen, zupen, stauchen, damit sie sitzt, denn sie ist riesig lang, riesig breit und erlaubt keine weit auseinanderstehenden Augen :)
  • Tuchmasken sind in Asien so gehyped - aber wenn alle Masken dort so sind wie diese von Balea, verstehe ich den Hype nicht so.
  • Erfrischung, "Frischekick" - JA, intensiver nachhaltiger Pflegeeffekt - NEIN 
  • Gibt es für 95 Cent bei DM, ich habe sie für umme von DM zum Testen bekommen, dankeschön! 
Meine Idee: Gute Kleinigkeit zum in den Adventskalender füllen, oder wenn man bei einem Gruppengeburtstagsgeschenk zusammengelegt hat und noch 1€ über hat und den verscherbeln möchte ;) Aber sonst relativ langweilig.

8 Kommentare

5. Dezember 2010 um 15:39

haha ;D das bild ist wirklich endlos geil!!!

hach, ich liiieben deinen blog =)

lg

5. Dezember 2010 um 15:40

die maske benutz ich auch ab und zu :)

5. Dezember 2010 um 15:54

haha.. Fratzensyndrom kenn ich... grad erst hatte ich wieder einen Anfall auf der Betriebsweihnachtsfeier... Gruppenbild versaut .. muahaha

5. Dezember 2010 um 15:56

das mit den "Gruppengeburstagsgeschenken" ist gut, ist wirklich immer so :D

Weibchns Blog

5. Dezember 2010 um 16:41

also das mit dem fratzenziehen habe ich auch manchmal XD tolles foto

5. Dezember 2010 um 17:35

haha wie geil :D

und ich glaube, ich muss die tuchmaske auch mal ausprobieren!

7. Dezember 2010 um 10:20

Herrlicher Post, Danke!

Hatte noch nie eine Tuchmaske; ich finde die irgendwie unheimlich :-).

LG Britta

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)