Montag, 6. Dezember 2010

Ein Navi für den Nikolaus

Da steht ein Tütchen vom Nikolaus! Für mich alten Atheisten?


Ich lunz mal rein!



Alles klärchen, das wird doch gerne behalten!
Ich hoffe der Weihnachtsmann verirrt sich am 24.12. auch zu mir :)
Ich geh auch in die Kirche und bete ein bisschen ;)

8 Kommentare

6. Dezember 2010 um 12:38

für bisschen schokolade verkauft mpj also noch ihre eigene großmutter. gut zu wissen. ;P
frohen nikolaus, mein herzl!

6. Dezember 2010 um 12:47

Bei mir war der Gute nicht . Ich geh mal heulen....

Na dann mal fröhliches futtern xD

6. Dezember 2010 um 12:52

armani. armani. armani. mein duft :)

6. Dezember 2010 um 15:05

Der Armani Duft ist ganz große klasse! Ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen und beim Naschen der Schokolade!

Libe Grüße!

6. Dezember 2010 um 15:18

Haha Strawbemmy, der Blogname kommt nicht von nirgendwo!

:( Barbie, aber du hast mich auf den Nägeln... :) Das ist doch ein schöner Trost! :D

Debbie, ich hatte den schon mal, aber in so einer weißen Verpackung... ob es wohl das gleiche ist?!

Danke Britta! Hast ja deinen Namen geändert, war schon versucht zu denken, dass das ein Fake Account ist ;) Mir gefällt dein Haarfoto sehr! LG

6. Dezember 2010 um 18:08

Danke mpj!
Ich wollte mich abheben von meinem "Dupe", weils da immer wieder zu Verwechslungen kam.

:-)

6. Dezember 2010 um 22:40

Das nenn ich mal ein Nikolausgeschenk... kannst Du ihn nächstes Jahr zu mir schicken?

16. Dezember 2010 um 17:09

der nikolaus hat nix mitn christen zu tun.
das war laaaaaaaaange vor jesus in konstantinopel. der hat irgendwelche ladungen von nem schiff geteilt und anderen damit geholfen. und das war eben am 6.12. glaube ich ;D

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)