Mittwoch, 29. Dezember 2010

Die Beatles hatten Unrecht

...denn nicht All you need is Love sondern All you need is Gloss!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Benefit Lipgloss Set bei der lieben Adina gewonnen und habe mich gefreut wie ein Schnitzel, als es heute schon im Briefkasten lag! Mit so einem schnellen Versand hatte ich nicht gerechnet und schön gar nicht damit, dass die Glosse wirklich wunderhübsch sind!

  1. I'm with the Band: Ein pinkiges Koralle mit wunderschön feinen Goldglitzern
  2. Almost Famous: Ein sheeres Braun mit silbernen Glitzerpartikeln
  3. Back to the Fuchsia: Knalliges Fuchsia mit ganz vielen pinken Glitzern!
  4. 24K: Gülden natürlich, what else!
  5. Life on the A-List: Ein pfirsichfarbenes Rosa, sehr dezent und tragbar
  6. Who are you wearing?: Pink- und mauvestichiger als "Life on the A-List"
Von jeder Farbe sind 3ml enthalten, also nur 1,2,ml weniger als in vollwertigen MAC Lipglassen.Was mich wirklich überzeugt ist die Alltagstauglichkeit der Farben - es gibt vielleicht welche, die einem besser gefallen, aber definitiv keine, die man unmöglich tragen könnte.


Vielen vielen Dank nochmal, Adina! Das Set gibt es aktuell bei Douglas für 29,50€ oder bei HQhair für 27 Pfund mit dem Code SALETIME gibt es momentan 30% auf alles (aber viele Bestände restlos ausverkauft!). Lippenswatches und/oder Review zu dem Set folgen gerne, wenn einige Interesse daran haben!

Wie findet ihr das Set? Spricht es auch an oder findet ihr den Preis übertrieben teuer? Ich glaube, wäre ich ein Lipglossjunkie könnte ich nicht an diesem Set vorbeilaufen. :) Übrigens, wie ihr seht habe ich das Layout ausversehen "irlandisiert" :) Aber mir gefällt das ganz gut, Grün ist so selten vertreten im Webdesign! ;) Schmuuus, ol' Irish mpj

20 Kommentare

29. Dezember 2010 18:46

Herzlichen Glückwunsch ,das ist ein toller Gewinn!!!

Finde die Glosse ausgesprochen hübsch und für benefit ist der Preis doch ganz okay

Liebe Grüße!

29. Dezember 2010 18:49

ich find die glosse ziemlich hübsch. klar, aufregend sind sie nicht, aber passen tun sie vermutlich zu allem. das gold sieht bestimmt toll über nen lippie gelayert aus *__*

29. Dezember 2010 19:24

Glückspilz.
Und ich gebe offen zu: ich bin neidisch.
:)

29. Dezember 2010 19:33

Wow... das sind echt tolle Farben! :) Jetzt will ich wirklich zu Douglas. :) Morgen... :D

Liebste Grüße,
Linh
http://linhsfashionworld.blogspot.com/

29. Dezember 2010 19:35

Ach ja, danke für den Tipp Liebes. :)

29. Dezember 2010 19:51

Witzig, das gleiche Lipglossset habe ich auch vor kurzem bei cosmetics skincare gewonnen, es ist aber leider noch nicht angekommen. Ich habe mir in meinem Leben noch nie einen Lipgloss gekauft, weil ich die nicht wirklich mag. Ich hoffe, ich werde mit dem Set trozdem glücklich ;)

29. Dezember 2010 20:38

Für die Füllmenge, bei sechs Glossen finde ich den Preis ok. Sehen sehr schön aus. :)
Das grüne Layout im übrigen auch. ;)
LG Petra

29. Dezember 2010 20:47

Ich habe das Set zu Weihnachten gekriegt und ich liebe es!

29. Dezember 2010 20:51

wow! also davon gefallen mir so einige glosse wirklich gut! wenn es die noch langfristig gibt, werd ich mir warscheinlich auch ein set davon zulegen :O

29. Dezember 2010 20:54

Tja: "Can't buy me love, but can buy me a lipgloss" würd ich sagen :D

Finde den Preis zu teuer eigentlich, aber es ist ja benefit. Denke mal solche Farben könnte man auch im Drogeriebereich finden :)

29. Dezember 2010 20:56

Ich hab mir schon mehrmals überlegt, ob es sich lohnt, sich dieses Set zuzulegen.
Swatches würde ich gerne sehen!

29. Dezember 2010 21:04

Die Einleitung war toll! Da musste ich wirklich schmunzeln ;-)

Ich finde die 3,4 und 5 sehr schön! Herzlichen Glückwunsch und viel freude damit!

lg

29. Dezember 2010 21:53

hui, die schauen aber toll aus!!! mir gefallen who are you wearing und back to the fuchsia am besten. den preis find ich voll ok.

29. Dezember 2010 22:18

Die Farben sind ja echt schön und wenn man die Füllmenge im Vergleich bedenkt sind die knapp 30 Euro für 6 Glosse ja ein super Preis-Leistungs-verhältnis für die gehobene Nachbarschaft, in dem benefit wohnt.

Besonders life on the A-List und Who are you wearing gefallen mir super...

29. Dezember 2010 22:52

die Glosse sind geil ;D
besonders "3" gefällt mir

29. Dezember 2010 23:30

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ja ein Glückspilz. Hab mir die Glosse bei Douglas angeschaut, aber konnte mich noch zurückhalten;-)

Lg
littlebeautyjunkie.blogspot.com

30. Dezember 2010 00:06

Hehe, danke, ich hab mich auch riesig über den Gewinn gefreut! Als ich es auspackte dachte ich eigentlich nur "Wunderschön"! Die tollen Farben, die süße Verpackung... Ich habe Herzchen in den Augen!

30. Dezember 2010 00:31

Das Set finde ich ja schnuffig! Und die Farben sind wirklich sehr hübsch. Nur gut, dass ich ja gar nicht viele Glosse habe :D

30. Dezember 2010 10:06

Wenn Du wüsstest, wie oft mein Fingerschen schon zum Bestellbutton gezuckt hat....Aber ohne Swatches, habe ich es dann doch gelassen.

Danke für Deine Swatches, jetzt überlege ich mir das nochmal.
Toller Gewinn, viel Freude damit.

Liebe Grüße.

30. Dezember 2010 13:26

Finde die Lipglosse sehr schön. Und für den Preis, wie ich finde, auch völlig okay! :) :)

Liebe Grüße, Doreen

http://heartykiss.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)