Mittwoch, 15. Dezember 2010

Blogger Adventskalender Türchen 15

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich darf heute das 15. Türchen im Blogger Adventskalender öffnen! Unglaublich, nur noch 9 Tage bis Heiligabend. Ich hoffe ihr habt schon alle eure Geschenke zusammen, aber so wie ich das verstehe, sind es größtenteils Männer, die am 24. noch kopflos durch die City rennen und Last-Minute-Käufe machen ;)

Hinter meinem Türchen verstecken sich folgende Beauty-Schmankerl aus meiner Verlosungsbox. Herzlichen Dank an mich für die Bereitstellung der Produkte ;).


  • Catrice Expect the Unexpected Duo Lidschatten C03 und C04
  • Claire's Lidschattenpalette in rauchigen Tönen
  • OPI Swiss Irre-Swiss-Able Set mit den Mini-Nagellacken: Color So Hot it Berns, Yodel Me on My Cell, Lucerne-tainly Look Marvelous, RapiDry Top Coat
  • Schwarzes Portemonnaie in Steppoptik und Schmetterlingsdesign
  • Montagne Jeunesse Ultra Deep Cleansing Masque in "White Chocolate"
  • Monatgne Jeunesse Fudge Sauna in "Hot Vanilla"

    Ich hoffe da ist für euch was dabei. Die Masken sehen so vielversprechend aus, habe sie leider nicht selbst ausprobiert, aber für die Leckermäulchen, die schon so auf die Balea Karamellseife und Sheabutter Lotion abgefahren sind, ist es bestimmt das Richtige. Von demjenigen, der gewinnt, erwarte ich da einen kleinen Erfahrungsbericht, ja? =) Flugs nun zu den Rahmenbedingungen:
    • Leser sein ist Voraussetzung ;)
    • Beantwortet mir in den Kommentaren folgende Frage, und ihr seid dabei: Der fiesemöppelige Grinch kommt heimlich durch den Kamin, packt dich am Schlawittchen und zwingt dich unter Androhung von körperlicher Gewalt alle deine Schminksachen wegzuwerfen. Nur ein einziges Produkt darfst du behalten. Für was entscheidest du dich, und warum? ;)
    • Türchen wird am 15.12.2010 um 23.59 Uhr geschlossen, wer danach mitmacht, dem haue ich auf die Finger :) Morgen wird schließlich schon ein neues Türchen bei Jadeblüte geöffnet. Gewinner wird am nächsten Tag auf dem Blog bekannt gegeben.
    Und nun wünsche ich euch einen wundergroßartigen Mittwoch und in diesem Sinne: Auf die Plätze, fertig, kommentieren und der Inhalt von Türchen 15 könnte bei euch einziehen! Schmuuus

    205 Kommentare

    15. Dezember 2010 um 06:27

    Ich würde meine Multi Action Mascara behalten, weil ich blonde Wimpern habe und ziemlich krank aussehe ohne Mascara. :D

    15. Dezember 2010 um 06:29

    OMG O_________O WIE KANN EIN GRINCH DENN NUR SO GEMEIN SEIN? *wein* *heul* aber was ich diesem fiesen fiesen Grinch auf gar keinen Fall überlassen würde wäre mein Kiko Siberian Flowers Double Glam Eyeliner 05 Emerald - Amethyst! Den geb ich NIE wieder her Ò.Ó da kann der versuchen was er will! Ich musste sooo bammeln ob ich den überhaupt noch bekomme und nun bin ich seit ein paar Wochen überglücklich ihn zu besitzen!

    Die Preise gefallen mir übrigens sehr gut =) bei den Claires Lidschatten sieht dieser dunkle Ton sehr interessant an, die Masken...mit denen habe ich schon paar mal geliebäugelt! und die OPI Lacke sind supi *_* hab noch gar keine von OPI. So und nun warte ich mit der Baseballkeule bis der Grinch kommt *grusel*

    15. Dezember 2010 um 07:05

    Also erstmal würde ich versuchen mich zu wehren, wenn ich nach Hilfe schreie würde mein Freund wohl nicht kommen da es im wohl egal wäre wenn man mir die Schminke klauen will... Fieser Kerl ;-)

    Also ich war die ganze Zeit am überlegen was ich behalte wenn ich es nicht schaffen sollte mich zu wehren... es ist schwer ob mein geliebter Viva Glam II oder doch meine Mascara...

    Lippi ohne Mascara würde nicht gut aussehen, also dann behalte ich doch die Mascara! Aber nur mit Gegenwehr würde ich es her geben das will ich mal klar stellen ;-)

    15. Dezember 2010 um 07:33

    Toller Preis :D
    Ich würde diesem Grinch einfach in die Weichteile treten :D und wenn das nichts bewirkt, was ich nicht hoffe, darf mein Abdeckstift dableiben... ohne dem bin ich ausgeliefert und schaue aus wie ein Zombiie :)

    Ich glaub, zur Sicherheit versteck ich jetzt einfach mal meinen ganzen Schminkkram.. wer weiß, vielleicht kommt der Grinch ja wirklich ;)


    Schönen, hoffentlich Grinch-freien Tag noch :D

    15. Dezember 2010 um 07:35

    Ich würde mich für meine Wimperntusche einscheiden weil ohne die geht nix :)

    Liebste Grüße
    Lia
    P.S. Aber vorher würde ich versuchen den Grinch niederzuschlagen, ich lass mir doch nicht meine ganzen Sachen wegnehmen *grins*

    15. Dezember 2010 um 07:57

    Hallöchen!

    Mann, was für ein super Paket*große Augen mach*!
    Also ich würde mein L'Oréal Volume Million Lashes Mascara behalten wollen.
    Das Wunderding sorgt bei mir für einen umwerfenden Augenaufschlag. Und bei
    diesem umwerfenden Augenaufschlag kann selbst der fiesemöppeligste Grinch
    nicht widerstehen und lässt mir dann schlussendlich doch noch meine
    Foundation, meinen Concealer, meine Lidschattenbase, meinen
    Lidschatten...*millionenaufzählungen später*... da*gg*.
    Liebe Grüße
    Räupchen aka Steffi

    15. Dezember 2010 um 08:05

    Wow, das sind echt mal tolle Preise!!

    Ich würde unter keinen Umständen auf meine Foundation verzichten, da m.M.n. ein schöner Teint schon die halbe Miete ist und da ich keine tolle Haut habe, ist Foundation ein Muss!

    LG vom Schwedenhausfan

    15. Dezember 2010 um 08:11

    Ich mache gerne mit :)
    Behalten würde ich die Artdeco All-in-One Mascaera da sie einfach spitze ist. Meine Wimpern sehen damit immer "wow" aus :-)

    15. Dezember 2010 um 08:19

    Hui, das ist ein tolles Türchen. Da muss ich doch glatt mein Glück versuchen.

    Die Frage ist leicht zu beantworten :-) Ich würde (wenn auch nur schweren Herzens) auf alles verzichten können, außer auf meinen heißgeliebten Touche Eclat Concealer von YSL. Wenn der Grinch mich erst einmal abgeschminkt und mit voller Panda-Augenring-Pracht gesehen hat, wird er da vollstes Verständnis für haben und ihn mir freiwillig wieder geben... :-)

    Liebe Grüße
    Nessy
    fuelandfashion.blogspot.com

    15. Dezember 2010 um 08:20

    OhGott Oh Gott!
    Ich würde ja am liebsten 2 Sachen behalten, aber bevor ich eins aufs Dach kriege nenne ich lieber nur eins...
    MASCARA...ohne sie gibt es meine Wimpern praktisch nicht...also würde ich dann nur noch Mascara benutzen und hoffen das meine Augenringe von alleine verschwinden!

    *hust* jetzt weißt du sicher was ich mir als zweites Produkt mitwünschen würde ;)....

    LG chris-cros

    15. Dezember 2010 um 08:22

    Awww die Swiss Collection! Das ist ja fantastisch :)

    Ich entscheide mich dafür, dem Grinch eine ordentliche Tracht Prügel zu verpassen. Für meine Schminksachen würd ich alles riskieren :D Wenn ich dennoch keine Chance gegen ihn hätte, wäre es das Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder & Make-Up. Ich finde, wenn die Haut ebenmäßig ist und nicht so glänzt, sieht man gleich viel gepflegter aus. (Wobei ich sagen muss, dass es um meine Sleek Paletten wirklich mehr als schade wäre, wenn sie im Müll landen würden :(()

    Tanja
    15. Dezember 2010 um 08:25

    Guten Morgen! :)
    Derzeit würde ich meinen schwarzen Kajal behalten. (seltsam das zu schreiben, ich mochte Kajal nie wirklich gern, weil er so gern verschmiert..)
    Grund ist, dass ich mir vor 1 Monat mit meiner Wimpernzange ziemlich viele Wimper ausgerissen habe :(
    Mit dem Kajal verdichte ich den Wimpernkranz und versuch damit wieder halbwegs normal auszusehen!

    lg Tanja
    inutile@happynet.at

    15. Dezember 2010 um 08:27

    Haha, die Frage :D

    Ich würd mich fpr meinen Telescopic Mascara entscheiden. Was bringt die strahlendste Haut, ohne tollen Augenaufschlag?

    15. Dezember 2010 um 08:36

    Ich würde meine Chrimaluxe Mineralfoundation behalten. Aber in mein Kissen würd ich nachts dann trotzdem weinen.

    15. Dezember 2010 um 08:38

    Nur ein einziges Produkt? Oh je :/
    Ich würde dann ganz schnell meine Mac Pro Longwear schnappen und den Typen rauswerfen!!!

    Warum? Weil ich keine perfekte Puppenhaut habe... Buhhhh!

    Grüßle

    15. Dezember 2010 um 08:42

    hm schwierig, mascara oder concealer, beides sieht einzeln nicht so dolle aus...
    aber ich glaub ich behalt den concealer, den kann man zumindest für mehrere sachen einsetzen :)

    15. Dezember 2010 um 08:44

    hmm.... oh gott ist das schwer =O Palette wär ja nicht schlecht, hat man mehr Farben... Aber ohne den Rest sieht son AMU ja unfertig aus oO Ich glaube, ich würd einfach den Pro White Original Aufhelllack von alessandro behalten. Der sieht immer gut aus ^^ Und lenkt dann hoffentlich vom Gesicht ab...

    15. Dezember 2010 um 08:48

    Ich würde mich für einen Mascara entscheiden. Unspektular an sich, aber ich finde schöne lange und volle Wimpern lassen mein Gesicht wacher aussehen und es setzt akzente=)Ohne Mascara gehe ich nie aus dem Haus.

    15. Dezember 2010 um 08:49

    Huhu, wow, was für ein Paket o.O und ich habe noch nichts davon *g*
    Ohje, was würd ich behalten wollen... Also da würde ich sagen Mascara, denn ohne seh ich so nackig aus... Da pfeif ich dann auf COncealer und Lidschatten, ohne Mascara geht einfach nix...

    Liebe Grüße My

    15. Dezember 2010 um 08:50

    Oh, super Gewinn!!!

    Blöder Grinch :-D
    Ich behalte dann mein Chanel Make-up!


    Liebe Grüße
    Ju

    15. Dezember 2010 um 09:02

    Ich würde meine Wimperntusche behalten.
    Ich habe blonde Wimpern. Wenn ich die nicht tusche sieht das schon ein wenig so aus als hätte ich gar keine. ö.Ö
    Da fühl ich mich total nackt.
    Also Wimperntusche ist das Minimum was sein muss, auf alles andere könnte ich schon eher verzichten.

    15. Dezember 2010 um 09:09

    Ooooh, tolle Gewinne!
    Aber zur Frage:
    Wenn ich eine Wimpernzange hätte, würde ich die behalten, und dem Grinch drohen, ihm damit fürchterliche Schmerzen zuzufügen ;)
    Ansonsten würde ich mich wohl an meiner Sleek Acid Palette festklammern, weil ich erstens absolut verrückt nach ihr bin und ich sie zweitens im Gegensatz zu den meisten meiner anderen Lieblingen nicht so leicht nachkaufen kann...
    Viele Grüße! :)

    15. Dezember 2010 um 09:19

    Was für eine putzige Frage und so süß geschrieben mit dem Grinch (den ich nicht mag :X)... aber meine Antwort ist mir echt leicht gefallen, obwohl ich es sehr schwer fände alles wegzuscheißen *omg*. Das Wichtigste was ich behalten würde, wäre Mascara... damit sieht jede Frau direkt toll aus und besser :)

    Amela
    15. Dezember 2010 um 09:23

    ich behalte das

    PERFECT MAT MAKE-UP von Manhattan (Clearface), da ich mit ihm gewisse Schlaglöcher, die ein oder andere Schleifspur und einige Farbtupfer in meinem Gesicht, zu kaschieren weiss.... ;)

    15. Dezember 2010 um 09:23

    ich würde, wenn ich mich denn wirklich wirklich wirklich entscheiden müsste, meinen Concealer behalten. Mit dem kann man neben Augenringen auch ein verirrtes Pickelchen mal überpinseln.
    Und für meine viel zu hellen Wimpern nehm ich dann einfach Edding oder sowas :D

    beachkangaroo
    15. Dezember 2010 um 09:30

    Wenn mich der Grinch überfallen würde, und ich ihn nicht mit meinen Jiu Jitsu-/Karate-/Taekwondo-Künsten (ähem;)) oder einem leckeren Stück Schokolade (zB Lindt Lindor) abhalten könnte, all meine Sachen wegzuwerfen, würde ich mich für meine Foundation entscheiden (momentan Maybelline NY Superstay Silky). Das liegt daran, dass ich stark zu Rötungen neige, die mich sehr sehr stören und die unbedingt versteckt werden müssen. Ich denke, ich würde trotzdem noch versuchen,den Grinch zu überlisten und heimlich auch noch meinen Kajal(Rimmel London Special Eyes in 161 Black Magic) einpacken, da ich ohne den ab und zu ziemlich müde aussehe.Aber falls das nicht klappen sollte,bleib ich eben nur bei der Foundation ;)

    15. Dezember 2010 um 09:31

    abegesehen davon dass das natürlich eine nahezu unmöglich zu beantwortende frage ist...mhm..grübel
    ich schwanke zwischen meiner helena rubinstein mascara und puder....aber mascara ist für mich das essenzielle am make-up,weil ich ohnen einfach krank aussehe und total kleine augen haben,da ich blond bin und meine wimpern quasi unsichtbar.

    ps:ich liebe deinen blog :)

    15. Dezember 2010 um 09:45

    Ich hab keinen Kamin...Aaaaber. Wenn der Grinch erscheint. (Und wenn es nur im Albtraum ist) würde ich sagen, er darf alles mitnehmen, bis auf meine Mascara. Ohne Mascara fühle ich mich nackt. Und krank. Und nackt. Und krank. So dürfe es sein :)
    Oder er dürfte mich treten und ich behalte noch mein Puder. So ein Mini-Grinch-Tritt schmerzt bestimmt nicht so :D
    Frohe Weihnachten.

    15. Dezember 2010 um 09:48

    OMG.....ein einziges Produkt nur?!
    Ich glaube eher sterb ich! Soll der Grinch mich doch lynchen PAH! Ich verzichte und sterbe als Schmink-Guerilla oder Mascara-Märtyrer!

    Aber ernsthaft... ein Produkt... Mascara.
    Das ist das einzige Produkt ohne das ich so gut wie NIE aus dem Haus gehe. Wenn es nach Verliebtheit ginge, dann wohl NARS douceur!

    15. Dezember 2010 um 09:49

    Tolles Gewinnspiel, also ich würde mich für meine Wimperntusche entscheiden, da ich die einfach benötige, um halbwegs frisch und munter auszusehen :)
    Make-Up verwende ich sowieso nicht und auf Puder, Rouge, Lipgloss etc. kann ich auch ganz gut verzichten :)

    LG
    Patricia

    15. Dezember 2010 um 10:00

    Ich würde mich für meine multi action mascara von essence entscheiden, da ich finde, dass man ohne Mascara immer ziemlich bescheiden aussieht! :D

    15. Dezember 2010 um 10:00

    Schwierig, schwierig..:D
    Bei mir wäre es wohl Concealer oder Kajal. Ich entscheide mich dann für meinen braunen p2 Kholkajal, weil ich gerne meine Augen betone. ;)
    Schöne Adventszeit :)
    LG, Erika.

    15. Dezember 2010 um 10:01

    Ich würde meinen L'oréal Lippenstift in Penelope Red, von der Promi-Kollektion, behalten. Und das aus verschiedenen Gründen:

    * Ich schminke mich nur zum Weggehen und wenn ich mich besonders attraktiv fühlen will, also was ist denn sexier als roten Lippenstift?

    * Ich wollte diesen Lippie unbedingt haben hatte aber kein Geld und meine liebe Schwester hat ihn mir zu Weihnachten geschenkt und sogar aus Peru verschickt!

    Übrigens bin ich in kürzer Zeit ein großer Fan von GTBHC geworden und lese dich jeden Tag, nur kommentiert habe ich bisher noch nicht denn ich fühle mich im Vergleich zu euch BJs sehr unterqualifiziert :-)

    15. Dezember 2010 um 10:10

    huhu, bin schon leser und möchte gewinnen :)
    ehrlich gesagt, würde ich dem grinch mal rechts und links eine kungfu schelle verpassen und einen catfight anfangen...
    aber wenns sein muss, behalte ich meine mascara, denn ohne die bin ich nur n halber mensch... das schicksal einer jeder asiatin :(
    liebste grüße summer :)

    15. Dezember 2010 um 10:18

    Wenn mich so ein fiesemöppelige Grinch zwingt alle meine Schminksachen wegzuwerfen. Dann würde ich mich warscheinlich für die Mascara entscheiden, da jedes noch so tolle AMU ohne Wimperntusche einfach nicht wirkt! Ich würde mich dann um genauer zu werden für die Essence Multi Action, da diese meinen Wimpern länge und ein tolles Volumen verleiht. Ausserdem verklebt die Mascara die Wimpern nicht und sie werden ordentlich getrennt. :)
    Aber ich glaube ich würde versuchen diesem blöden Grinch iwie zu entkommen. Ich würde ihm in die Weichteile treten einen Sack packen all meine Kosmetik reinstopfen und dann mich schnell aus dem Weg machen ;-)

    LG

    ZigggyStardust
    15. Dezember 2010 um 10:26

    Ich müsste alles wegwerfen und darf nur ein Teil behalten?

    Hmmm, hmmmmmmmmmmmm, hm hm hm...ich glaube, nein, ich bin mir sicher, es wäre mein MAC MSF Natural in der Farbe Medium Plus.

    Das klatsche ich wirklich jeden gottverdammten Tag auf die Fresse!

    Bleibt allerdings nur noch das Problem des "WIE". Weil ich meinen Kabuki-Pinsel ja dann auch wegwerfen musste....oder net?

    Beste weihnachtliche Grüße!
    ZigggyStardust

    Anonym
    15. Dezember 2010 um 10:30

    Huch da bin ich ja die erste.

    Also wenn ich mich für ein einziges Produkt entscheiden müsste dann wäre es ein Nagellack und zwar von p2 die Nummer 013 stylish. Es ist so ein richtig krasse lila-pink. Seit meine Sis ihn mir gezeigt hat, liebe ich ihn.
    Aber wenn wirklich der fiese Grich käme und mich zu sowas unmenschlichem zwingen würde, dann würd ich ihm eins reinhauen und sagen das er als "Mann" doch keine Ahnung hat was er einer Frau damit antut :-D

    Lg, Babs

    15. Dezember 2010 um 10:32

    mein Produkt wäre auf jeden Fall eine Mascara - das einzige Produkt was ich wirklich brauche, und was ich einfach immer trage. Momentan ist es die P2 lift-up lash-mascara.

    15. Dezember 2010 um 10:36

    juhu... ich gehe jetzt einfach mal von dekorativer kosmetik aus: also, im normalfall würde ich dem grinch ordentlich eins auf die nase geben, ihm deftig in den schritt latschen und dann, wenn er wimmernd am boden liegt noch einmal nachtreten, aber du möchtest bestimmt eine andere antwort... wenn ich mich also nicht wehren kann und ihm gegenüber schwäche zeigen, ihm alles gebe was ich habe, außer ein teil, dann wäre es wohl meine wimperntusche, denn ohne sie kann ich nicht bin. macht ja schon ein bisschen was her mit ordentlich geschminkten wimpern. aber gott sei dank ist das nur ein alptraum (ein ganz schlimmer) und deshalb würde ich jeden verhauen der an meine schminksachen will!!! grüßchen und nen feinen tach noch!

    15. Dezember 2010 um 10:36

    Also...erstmal, wenn das Miststück in mein Zimmer gepoltert kommt und mir durch den Ruß vom Kamin noch alles schmutzig macht und mir dann auch noch mein Schminkzeug klauen will, würd ich als erstes (Achtung, brutal) zum Säbel greifen (der immer in Reichweite steht) und endlich mal "Kopf abschlagen" am lebenden Objekt üben. Wer mir körperliche Gewalt androht und mein Schminkzeug klauen will, muss mit ner Reaktion rechnen :D Sollte ich allerdings widererwartend nicht so weit kommen, will ich meine Chanel Inimitable Mascara behalten. 1. weil die so teuer war, 2. weil: weil ich, selbst wenn ich sonst ungeschminkt bin, IMMER MASCARA brauche und 3. weil genau DAS gerade meine liebste darunter ist.
    So..ich hoffe ich gewinne :D Wäre saucool!
    die-mit-dem-rotstift(at)gmx.de

    15. Dezember 2010 um 10:39

    Hallo!

    Ich würde meine Mascara behalten. Meine Wimpern sieht man gar nicht. :( Ich finde es immer sehr traurig. :( Die Augenbrauen lass ich mir auch immer färben, damit man sie sieht.

    Ich würde sehr gern gewinnen.

    LG Jenny

    PS: meine Mailaddy gucci-envy-me(at)web.de

    15. Dezember 2010 um 10:39

    Ich sitze jetzt geschlagene 2h vor deiner Frage und komme zu keinem guten Ergebnis! Also gebe ich meinem intuitiven Gefühl nach. und das ganze in einem kleinen Reim.

    Puder, Rouge und Make up
    Pack ich ihm gleich Hucke pack
    Lidschatten und Nagellack
    tu ich mit rein in seinen Sack
    Blieben noch meine wichtigsten Augen -und Lippensachen.
    Die kann ich doch nicht in seinen Sack reinmachen.
    Also fang ich an zu feilschen,
    doch er lässt sich nicht erweichen.

    Nun müssen dran glauben Kajal und Glosse
    die drück ich ihm in die Flosse.
    Danach wird es schon schwierig
    und der Grinch ist doch so gierig.
    Es gehen die Eyeliner und Mascaras,
    aber halt da war doch noch was?
    Er hätte fast vergessen
    meine Lippis ein zu stecken
    und ich kann mein Glück kaum fassen,
    er hat mir einen dagelassen;
    meinen Liebling von Benefit
    den nimmt er nicht mit!

    Ich liebe meinen Benefit und er erinnert mich an einen tollen Tag mit tollen Mädels. Außerdem hat er eine wahnsinnig schöne Farbe. Und in dem Counter wo ich ihn gekauft habe, war es so gut wie der letzte.

    LG Cloudy
    c-l-o-u-d-y@hotmail.de

    15. Dezember 2010 um 10:46

    Hm, schwierige Frage. Am liebsten würde ich von jeder Art was behalten... aber wenn ich mich entscheiden muss, dann meine basic long lash Mascara. Weil Mascara geht immer, auch solo. Lidschatten ohne Mascara ist doof.

    Wäre ich mit fantastisch langen, geschwungenen schwarzen Wimpern gesegnet wärs wohl der türkisfarbene gebackene Lidschatten von alverde.

    Aber so? Nee, dann lieber nur Mascara. Und warum die basic long lash? Weils meine Lieblingsmascara ist. Sie hält den Schwung der Wimpernzange toll (gut, bringt nix, weil die klaut mir der Grinch wohl auch) und außerdem ist sie wasserfest, trennt die Wimpern schön und ist billig.

    So, fertig gesprochen :o)

    (Doofer Grinch, wehe du kommst jemals zu mir!!!)

    15. Dezember 2010 um 10:52

    Liebe Zicke,

    ich musste nicht lang überlegen - bei mir wäre der Grinch in Todesgefahr, sollte er meinen Bronzer (matt, für gebräunte Haut) andätschen. Weißt du, es muss kein teurer Puder sein, aber er muss bronzen. Sonst muss ich mir von der Mutter meiner Nachhilfe-Schülerin immer (und das ist in einer kleinen Feldforschungsstudie meinerseits bewiesen worden) anhören: "Man, siehst du heute müde aus!" Also, Grinch, du Nuss - beim Bronzer is' mit lustig Schluss.

    In diesem Sinne einen schneereichen Tag, Anne.

    Sahara
    15. Dezember 2010 um 10:52

    ich würde meine mascara behalten! ohne die gehe ich nicht aus dem haus. nichtmal runter zum briefkasten, da könnte ich ja nachbarn treffen. ich sehe mit meinen blonden kurzen stumpelwimpern aus wie ein frosch ohne mascara! also ziemlich grinchig eigentlich. :-) vielleicht hätte er deswegen auch mitleid mit mir und ließe mir mein schminkzeug da?!

    15. Dezember 2010 um 10:56

    So, nachdem ich nun die Einverständnis unserer Fashionfee eingeholt hab, dass ich auch bei deinem Türchen mitmachen darf, hier mein wichtigstes Produkt:

    Meine Pinzette und zwar aus dem Grund, dass ich so schnellwachsende Brauenhärchen habe die dann auch noch so wild wuchern, dass ich innerhalb einer Woche aussehen würde wie ne Mischung aus American Werewolf und king Kong...und da nutzt mir ja dann dat tollste Beautyprodukt nix mehr wenn ich ausseh wie der Yeti höchstpersönlich :D

    Davon ab, soll er mal kommen der Grinch, mit dem würd ich schon ferddisch werden *Ärmel hochkrempel*

    15. Dezember 2010 um 10:57

    Ich würde dem Grinch eins überbraten, ihn an eine Stange binden und über einem Feuer knusprig braten und ihn meiner Familie als Weihnachtsbraten servieren. Sollte das nicht möglich sein, würde ich meine Multi Action Mascara auf jeden Fall behalten wollen ! Ohne die auf den Wimpern verlasse ich nicht das Haus :)

    15. Dezember 2010 um 10:59

    Tolle Gewinne, vorallem das OPI-Set find ich als Schweizerin besonders toll! <3

    Wenn ich nur etwas behalten dürfe von meinen Schminksachen wäre dies definitiv die Wimperntusche. Ich habe sehr kleine Augen, und da muss ich sie immer speziell betonen dass ich nicht ausseh wie ein Maulwurf:D

    Liebe Grüsse!

    15. Dezember 2010 um 10:59

    ich denke ich würde mich für meinen MAC 'Hue' Lipstick entscheiden. Der geht immer, sieht zu allem top aus und man wirkt immer anders mit ihm auf den Lippen, zumindest empfinde ich das so ;)

    Liebe Grüße
    Farah
    Angels_Dream[at]hotmail[punkt]de

    15. Dezember 2010 um 10:59

    Hm, ich finde das ist ne ziemlich schwere Frage, aber ich wuerde mal sagen, auf Mascara wuerde ich nicht verzichten wollen, da meine Wimpern leider wahnsinnig blond sind und ich ohne Mascara so aussehe als haette ich keine.

    15. Dezember 2010 um 11:15

    ich denke,so wie jeder andere auch,dass ich auf jedenfall meine mascara behalten werde,ohne seh ich nämlich krank aus!obwohl,wo ich grad Tines antwort lese,sollte ich das nochmal überdenken,meine Augenbrauen sehen ungezupft nämlich auch sehr unansehnlich aus oO
    OH NEIN,was mach ich denn jetzt -.-

    15. Dezember 2010 um 11:17

    Nur eins?? Ich glaub dann behalt ich gar nichts.

    Zunächst würde ich Foundation-Mascara-Foundation überlegen, mich dann für Mascara entscheiden damit meine Augen Ausdruck bekommen, aber glücklich würds mich nicht machen. Ich trage Brille und meine Brauen sind transparent, die müssten nachgezogen werden, da nützen auch getuschte Wimpern nix. Und Foundation und Lippenstift und Nagellack.... Ich würd dem Grinch mit meinen Überlegungen ein Ohr abquatschen bis er die Flut ergreift.
    Nur eins ist jedenfalls zu wenig, dann will ich gar nix bevor mein Gesicht unkomplett aussieht.

    Liebe Grüße

    15. Dezember 2010 um 11:20

    Wie bei vielen anderen hier, würde ich mich niemals von meiner Multi Action Mascara trennen. Da kann der Grinch selbst meinen Bruder mitnehmen, aber die Mascara bleibt hier!

    15. Dezember 2010 um 11:24

    hey!
    also ich würde glaub ich schlicht und simpel meinen expression kajal von maybelline ny in black behalten wollen.
    den kauf ich schon seit jahren nach.
    er ist ein treuer wegbegleiter.
    von daher...

    liebste grüße =)

    15. Dezember 2010 um 11:26

    pah der grinch ist ja ein ganz schöner sadist, zumal ich mich doch grundsätzlich nie entscheiden kann :(
    Behalten würde ich auf alle fälle die Nivea Ideal Finish foundation in meinem farbton 01. Denn sobald der grinch weg ist, verfolg ich ihn bis zu seinem versteck, da das vermutlich lange dauern wird und ich niemals aufgeben werde, werd ich ganz bestimmt immer todmüde sein und augenringe haben, die müssen mit der foundation abgedeckt werden.
    aber sobald ich das versteck des grinchs gefunden habe, klau ich ihm all die erpressten schminksachen und geb sie euch zurück :)

    in diesem sinne,
    liebe grüße
    chrissy
    christina.cl36[at]googlemail.com

    15. Dezember 2010 um 11:28

    ohne mascara kann ich nicht aus dem haus gehen. selbst als ich noch keine ahnung vom schminken hatte, mascare war immer drauf. mein momentaner favourit: multi action von essence.
    lg babbirgit

    15. Dezember 2010 um 11:29

    Uaaah! Ich denke, ich würde einen guten schwarzen Kajal behalten, wohl den Feline. Warum? Weil ich ohne dunkle Augen einfach ziemlich komisch aussehe und man damit vielleicht mit ein bisschen verwischen auch noch die Lider versuchen könnte zu schminken. Hmmm, vielleicht erst mal ausprobieren....

    Liebe Grüße

    mofoham
    15. Dezember 2010 um 11:30

    Kniffelig, aber ich denke ich würde zu einem AMC Lipgloss von INGLOT greifen, weil die einfach so unglaublich außergewöhnlich sind und ich nirgends etwas ähnliches gesehen habe.
    Wer sie nicht kennt, ich meine: http://www.inglotcosmetics.com/amc.lip.gloss/products/140/347

    INGLOT gibt es leider nur in Polen, Australien oder Abu Dhabi... :(

    15. Dezember 2010 um 11:30

    Tja, das ist jetzt so für mich wirklich eine sehr, sehr schwierige Frage. Ich habe nämlich sowohl hellblonde Wimpern, als auch ziemlich miese Augenringe, als auch eine recht schlechte Haut. Da hats wohl jemand nicht so gut gemeint... ;)
    Ich würde wohl meine MAC Pro Longwear foundation nehmen, da passt der Farbton so perfekt, dass ich mit ein wenig schichten auch die Augenringe in den Griff kriege, dann ein bisschen in die Bäckchen kneifen, die werden im Winter eh schnell rot und auch das Rouge wird nicht mehr gebraucht.

    Das ist übrigens ein ganz tolles gewinn-Set!!

    Viele Grüße

    15. Dezember 2010 um 11:32

    Also ich schätze meine Pinzette, ohne würde ich sprießen wie sonst was. Not schön :D

    15. Dezember 2010 um 11:35

    Also wenn ich es nicht schaffe den Grinch zu verprügeln, würde ich mein Puder behalten..
    Es macht mir überhaupt nichts aus ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, aber Puder gegen den Glanz und um ein wenig abzudecken ist mir schon wichtig :)

    15. Dezember 2010 um 11:35

    AAAAAAAAAAAAAH ein mieser fieser Grinch!!! Zuallererst würde der von mir mal ordentlich was auf die Mütze kriegen - einfach Schminki wegnehmen wollen - geht's noch?! Im Endeffekt wäre ich ihm wahrscheinlich dann doch unterlegen und würde mich für meine High Heel Volume Mascara von Maybelline Jade entscheiden. Ohne kann ich nicht aus dem Haus, meine Wimpern sind sonst quasi nicht vorhanden und meine Augen wirken minimini klein.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße

    15. Dezember 2010 um 11:35

    Gut, dass wir keinen Kamin haben... Aber ich wuerde nicht auf einen (wasserfesten) Kajal oder Gel Eyeliner verzichten wollen, da ich einige kahle Stellen an meinen Wimpern habe, und sie damit immer gut kaschieren kann.

    15. Dezember 2010 um 11:37

    Sehr schönes Set:)
    Wie so viele hier würde auch ich nicht auf meine Mascara verzichten wollen.

    15. Dezember 2010 um 11:37

    Ah das ist eine ziemlich schwere Frage. Darf ich wirklich nur eines behalten? Dann wäre das wohl meine Wimperntusche von Nivea, denn ohne die würden meine kurzen hellen Wimpern ziemlich scheiße aussehen^^

    15. Dezember 2010 um 11:37

    Also mal ganz abgesehen davon, dass das die absolute Hölle wäre....würde ich vermutlich meine Helena Rubinstein Mascara behalten! Ohne Mascara geht bei mir eigentlich rein gar nichts!

    Vielen Dank fürs tolle Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    Miss Munster

    15. Dezember 2010 um 11:40

    Wow, was für ein toller Gewinn! :O
    Hm, ich denke, ich würde mich für (m)eine Mascara entscheiden, denn die benutze ich IMMER, auch wenn ich nur ganz wenig Zeit habe. Für alles andere brauche ich einfach mehr Zeit und auch Muße^^

    Lieben Gruß und noch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)
    Lily

    lilyslittlelife(at)gmail.com

    15. Dezember 2010 um 11:41

    Einen gemeinen Grinch hast du dir da ausgesucht und das kurz vor Weihnachten :D

    Tja, ich würde wohl zwischen Puder und Mascara schwanken und ihm dann letztendlich doch die Mascara entreißen! Ohne Mascara würd ich nicht aus dem Haus gehen ;)

    15. Dezember 2010 um 11:53

    Ach du meine Güte! Warum nur Grinch, warum??

    Ich glaube, ich würde auf jeden Fall eine Wimperntusche behalten, aber wirklich nur EINE?! Ich benutze immer mindestens drei...! ^^ Ich würde die p2 Charming Secrets behalten. Glaube ich. Und alles andere aus meiner Wohnung als alternatives Make-Up benutzen. Kohle als Kajal? Oder Filzstifte? ;D Und Wasserfarben als Lidschatten?

    Ich würde jedenfalls sofort nach Weihnachten zu dm und mich schnell wieder eindecken.... ;)

    15. Dezember 2010 um 11:56

    Das wäre aber bööööse! :(

    Ich geh nun los und pack meinen Kiko-Concealer in meinen Tresor und versteck den Schlüssel!
    Wie fies wäre denn das :(
    Würde also meinen liebsten Concealer behalten! :)

    15. Dezember 2010 um 12:05

    Ich glaube, inzwischen würde ich eher den Grinch k.o. hauen, als mich von meinem Schminkkram zu trennen ;)
    Sollte es wirklich hart auf hart kommen, würde ich meine Manhattan Mascara behalten wollen. Die rettet selbst den fiesesten Tag :)

    Grüßlies Merrick

    15. Dezember 2010 um 12:07

    Ohohoh, schwere Entscheidung.

    Ich denke, ich würde mich für einen meiner Lippenstifte entscheiden, da ich mit keinem anderen Produkt so schnell viel frischer aussehe als mit ein wenig Farbe auf den Lippen. Ja, ich würde mich für den Spicy Coral von Catrice entscheiden, da es eine sehr schöne Farbe ist, die sowohl im Alltag als auch zum Ausgehen getragen werden kann.

    Bitterlich weinen würde ich trotzdem, wenn der Grinch mit meinem Make Up von dannen zieht.

    15. Dezember 2010 um 12:15

    AAAAAAAAAAAAAAAHhhhhhhhhh! Die Lacke, das is ja der Knaller! Bitte lieber Auslosungs-Gott lass mich doch dieses eine Mal Glück haben :)

    Ok, also der olle Grinch zwingt mich alles weg zu schmeißen... der blödmann... was ich behalten würde: Concealer. Meine Haut spinnt einfach meistens rum und ohne Concealer würde ich mich super unwohl fühlen. Wahrscheinlich wäre es der Alverde camouflage concealer :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    15. Dezember 2010 um 12:18

    *lach* eine tolle Frage und das Paket *.*

    Wir sind uns wohl alle einig, dass wir unsere geliebten Stücke nicht einfach so kampflos hergeben würden.
    Aber wenn ich den Kampf doch verlieren sollte, dann würde ich meine Wimpernzange behalten wollen! Ohne sie habe ich keine sichtbaren Wimpern und sehe aus wie ein Junge *löl*
    Lg,
    Suki

    15. Dezember 2010 um 12:26

    Nur ein Teil? Drei fänd ich ja viel netter :D

    Müsste ich alles hergeben, würde ich mir nur von meiner Kat von D Metal Orchestra Palette nicht trennen. Für die würde ich morden *ups*

    LG
    Alex

    15. Dezember 2010 um 12:32

    Fieser Grinch... :(
    Wenn ich mich für ein Produkt entscheden müsste, dann wäre es meine Mascara.
    Ohne sehe ich total müde aus und diesen Anblick möchte ich keinem zumuten.

    Grüße

    15. Dezember 2010 um 12:40

    Da ich jetzt eh nicht so viel Schminkzeug habe, würde ich es überleben :D meine Foundation würde der böse Grinch allerdings nicht bekommen, da meine Haut leider nicht so schön ist, brauche ich die am dringensten, auf alles andere könnte ich doch mehr oder weniger verzichten :)
    Was macht der Grinch eigentlich mit dem ganzen geklauten Kram? :D

    15. Dezember 2010 um 12:44

    ich würde meinen "eyebrow & lash styler" von P2 behalten wollen^^ mit dem sind meine Wimpern schön geschwungen UND meine Augenbrauen liegen. :)

    15. Dezember 2010 um 12:47

    Boah, dieser fiese Grinch!
    Also wenn der mir wirklich nur ein einziges Produkt lassen würde, würde ich mich sofort für "Her Name was Glowla" von Benefit entscheiden. So habe ich wenigstens noch ein paar meiner Schätzchen retten können, ohne Coralista möcht ich nicht sein ;)
    Ich würde aber auch versuchen, den Rest meiner Sachen zu retten und den Grinch mit einer Zuckerstange hinterherrennen um meinen Kram wieder zu bekommen.
    LG

    15. Dezember 2010 um 12:50

    hey! sehr schwierige frage!
    wenn es hart auf hart kommt, würd ich mich für den shimmerbrick entscheiden, den kann man ja schön vielseitig einsetzen! damit kann mir der grinch gaar nix, HA!

    Rika
    15. Dezember 2010 um 13:00

    Ahh, das wär voll fiiies >__<

    Ich würd meinen allerliebsten Nagellack (Junkie!)in einem wunderschönen Beerenton von OPI behalten, weil es mein einziger OPI-Lack ist, er nicht mehr erhältlich ist, ein Geschenk war und er soooo göttlich aussieht! ;)

    15. Dezember 2010 um 13:12

    näääää, ernsthaft, sowas geht ja mal gar nicht! wer hat denn den grinch so erzogen und wieso führt es sich so auf?! das ist ein absolutes no-go. ich würd den guten am schlawittchen packen und mit ihm ein ernstes wörtchen reden, so von wegen nächstenliebe, fremdenhass, privates eigentum, diebstahl, gerechtigkeit, moral, werte und normen. mit ein paar tricks, die ich mir von der super nanny abgeguckt hab, wird er langsam, aber sicher auf den richtigen weg geführt (wir wissen alle, wie einsam es in der wuthöhle ist, oder?!?!?!).

    wenn er dann ein halbwegs anständiger, dem sozialstaat angepasster mitbürger geworden ist, darf er auch meinetwegen das ein oder andere produkt meiner kosmetik(großhandel)sammlung behalten, wenn er denn soooo scharf darauf is.

    sollte er mir allerdings mit nem messer drohen, behalt ich eben mein Puder. PÜH.

    Bettina B.
    15. Dezember 2010 um 13:18

    Boah, krasse Frage ;)
    Ich behalte mein MAC Studio Fix Puder in C3. Einmal druff-gepudert und alles ist gut. Schöne Weihnachten an alle!

    15. Dezember 2010 um 13:21

    Abgesehen davon, dass ich glaube ich mit dem Grinch verwand bin (früher wollte ich meinen Schwestern immer die Geschenke moppsen...) glaube ich, ich würde mein Astor Mattitude Makeup behalten (ohne Makeup bin ich mit meinen roten Flecken im Gesicht total aufgeschmissen) und dem armen Grinch ;-) ein bisschen Extra-Concealer mitgeben, damit er das ungesunde Grün überschminkt bekommt... ja ich hab Mitleid (!)...

    LG
    Fanny

    15. Dezember 2010 um 13:23

    ok, sehr schwere entscheidung. aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich meine Maybelline Volumin' Express Lift Up mascara behalten. meine wimpern sind einfach so kurz und gerade, und die mascara kommt damit am besten zurecht.

    15. Dezember 2010 um 13:24

    Ich glaube ich würde meine Mascara behalten, egal welche ich zu dem Zeitpunkt gerade hätte (in letzter Zeit Covergirl lashblast).
    Denn wenn ich mal keine Zeit hab, dann leg ich auch nur kurz Mascara auf und man sieht schon viel strahlender aus. Da könnte ich dann auch auf den Abdeckstift und Puder verzichten :)

    15. Dezember 2010 um 13:30

    böser böser grinch! körperliche gewalt?
    ich schlag zurück!

    ansonsten würde ich wohl einen concealer behalten. ohne concealer geht bei mir gar nix! augenringe bis zum bauchnabel? nein danke!

    liebe grüße!
    vera

    15. Dezember 2010 um 13:36

    Ohne Anti-Red-Base geht bei mir gar nichts mehr. Die würde ich gegen den Grinch mit meinem Leben verteidigen ;)

    15. Dezember 2010 um 13:42

    Ich würd zurückschlagen und alles behalten!

    Ansonsten müsste ich mich zwischen Rouge und Concealer entscheiden. Ohje. Aber ich glaub, ich nehm den Concealer, sonst seh ich aus, als hätte ich 3 Tage lang durchgesoffen.

    Liebe Grüße,
    Charlie.

    15. Dezember 2010 um 13:53

    Ich schwanke gerade zwischen meinem agnes b. 3d ultracils (oder so:D) mascara und meinem eyeliner..
    :D
    ooh nein warte. ich würde meinen concealer behalten. so schlimm gerötet und verpickelt wie ich jeden morgen ausseh würd da nix ohne gehn ^^

    15. Dezember 2010 um 13:56

    oha, ich entscheide mich für den Mascara! :D Mit einem Mascara sieht man gleich viel viel hübscher aus ;)

    liebe grüße Kerstin <3

    15. Dezember 2010 um 13:56

    also ich würde meine multi action mascara behalten :) ohne die geht nichts ;D
    Liebe Grüße :*

    15. Dezember 2010 um 13:57

    Also ich würde eindeutig meinen alverde camouflage concealer behalten, denn ohne den bin ich total aufgeschmissen und seh aus als hätt ich drei tage nicht geschlafen und zehn joints geraucht ;-)
    lg, wajdi

    15. Dezember 2010 um 13:58

    Ohh .. also da würde ich mich für meinen Mac Bronzing Powder in Golden entscheiden! Und wieso? Naja weil ich und das Bronzing Powder schon so dicke sind und weil ich ohne Bronzing Powder total *peep* aussehe, da fehlt was .. :D

    Liebe Grüße

    15. Dezember 2010 um 14:02

    wat is da los.
    ich würde den grinch erstmal mit einem tannenbaumständer (nehmen wir mal an ich trage sowas mit mir rum) bewusstlos schlagen, fesseln und dann schminken. wenn er aufwacht, werde ich ihm mein werk präsentieren und er wird so begeistert sein dass wir wenig später zusammen mit einem tässchen tee zusammen sitzen und pläne für seine eigene schminksammlung schmieden. meine darf ich dann selbstverständlich behalten weil ich ihn auf den richtigen weg gebracht habe.

    sollte dieser fall allerdings nicht eintreten bzw nicht umsetzbar sein (was ich nicht glaube) würde ich wohl meine avon ideal shade foundation in natural beige behalten. dann hab ich immer eine basis. für alles andere kann man sich bestimmt irgendwie anders behelfen (filzstifte, erde.. ähm).

    Anonym
    15. Dezember 2010 um 14:05

    Ehm...
    ich würde mich wehren aber wenn es mich trotzdem erwischen würde dann nehme ich wohl nur mein
    'Powder Blush von Chanel (99 Rose Petale)'
    mitnehmen das passt iwie total zu meiner Haut!
    Ich seh damit immer so frisch aus und manchmal trag ich nur das und es reicht <3

    Super tolle Preise!!!

    Meine Email: s_.k@hotmail.de

    15. Dezember 2010 um 14:05

    Hi! Ohne groß zu überlegen, würde ich auf alle Fälle mein Mineralpuder behalten wollen, weil bei mir ein ebenmäßiger Teint das A und O ist und damit die Haut so wunderschön strahlt. Es wäre natürlich schwer, auf alles andere zu verzichten, aber wir gehen einfach mal davon aus, dass dieser Fall NIE eintreten wird :) Liebe Grüße!

    Ana
    15. Dezember 2010 um 14:06

    also ich würde auf jeden fall die mascara behalten. für die frische auf den wangen würde ich mir ein bisschen schnee ins gesicht reiben und die lippen beissen und schon steht das perfekte make-up :)

    15. Dezember 2010 um 14:18

    Dem Grinch täte ich meine Untoten-Armee auf den Hals hetzen... der kommt nicht wieder, höchstens selber untot. :-D

    Sollte er es dennoch schaffen, dann würde ich wahrscheinlich meinen Concealer behalten... damit mich keiner mit meinen Untoten verwechselt. :-D

    Katie
    15. Dezember 2010 um 14:24

    na, also zuerst würde ich dem fiesemöppeligen Grinch sagen, dass er ein ganz schön fieser Möpp ist...dann versuchen, ihn mit dem niedlichsten Cindy-Lou-Who Blick (http://www.shoppingblog.com/pics/cindy_lou_who_taylor_momsen.jpg) dazu zu bringen, mir das nicht anzutun...
    ja und letztendlich würde ich mir wohl meinen Cola-Lipsmacker schnappen und weinen gehen ;)
    früher gings schließlich auch ohne das ganze andere Gedöns, aber Lipsmacker rulez <3

    LG
    Katie-Lou-Who

    15. Dezember 2010 um 14:26

    Ich behalte mein Concealer dann sieht wenigstens keiner wie scheiße ich ohne aussehe und was ich für augenringe habe

    Liebe Grüße
    Melanie

    15. Dezember 2010 um 14:29

    Oh Gott, oh Gott, oh Gott, nein! Was mach ich nur?! HIIILFE... aber ich denke... ja, ich denke, ...ich denke, ich würde meinen alverde Geleyeliner behalten. Ohne den bin ich nichts!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    15. Dezember 2010 um 14:41

    Ich würde auf jeden Fall den limitierten Lippenstift "Katrin" von Alverde mit meinem Leben verteidigen, weil er einfach so wundervoll aussieht und tolle Lippen macht. Außerdem habe ich dann auch gleichzeitig ein tolles Rouge, wenn ich ihn auf die Wangen auftrage.

    15. Dezember 2010 um 14:48

    Ich würde meine Armani Eyes To Kill Mascara behalten. Das ist jawohl das Mindeste!

    15. Dezember 2010 um 14:58

    Wenn ich alles abgeben müsste bis auf das eine....... :'(
    ...würde ich wohl mein L'Oréal Volume x4 Waterproof Mascara behalten. Das ist zwar ein "billiges" Teil, aber der bisher beste Mascara, der je meine Wimpern besteigen durfte. Und meine Gegenüber freuen sich, dass ich nicht froschgesichtig daherkomme.
    Ich kann auf alles verzichten, aber nicht auch meine Wimperntusche :)
    Denn ohne Fragen eh alle: "Bist du krank? Du siehst heute so komisch aus!!" ;D

    Amy
    15. Dezember 2010 um 15:02

    oh mein gott!
    ich denke ich würde meine mascara behalten, denn ohne die bin ich ein nichts ;)

    Ketny
    15. Dezember 2010 um 15:03

    Falls der fiese Grinch es wirklich schaffen sollte, bei uns durch den Kamin zu kommen, was ich schon irgendwie zu verhindern wüsste, würde ich ihm auf keinen Fall von Max Faktor meine Xperience Volumising Mascara hergeben.
    Ohne Mascara geh ich nicht aus dem Haus! =)
    Liebe Grüße, Ketny

    15. Dezember 2010 um 15:14

    Als erstes würde ich um Gnade winseln und hoffen dass er Mitleid hat. Hilft nicht, oder?
    Ich würde panisch zwischen Eyelinern, Kajals und Mascara hin und herrennen und dann wahrscheinlich doch nach der Multi Action von Essence greifen.

    15. Dezember 2010 um 15:15

    Ich würde meine Mascara behalten. Ohne die geht einfach nichts :D

    Liebe Grüße :)

    15. Dezember 2010 um 15:16

    Wenn der Grinch hier im Wohnzimmer landet, ruf ich erstmal gaaanz laut nach Schatz. Und wenn der Grinch, nachdem er von meinem Schatzi verprügelt wurde (ich hoffe, der läuft nicht über und will, dass ich meine Schminke abgeben muss...), immernoch will, dass ich meine Schminke abgebe bis auf ein Teil... ohje, dann muss ich erstmal überlegen!
    Denn ich liebe Lidschatten, Mascara, Eyeliner und Rouge einfach so sehr...
    Aber ich glaube, ich würde mich schweren Herzens auch für die Mascara entscheiden (es sei denn, meine 88er Palette zählt als ein Teil *muhaha*), da ich es jeden Morgen wieder toll finde, wie ich mir auf einmal Wimpern zauber :D
    Und ohne Wimpern fühl ich mich nackter als ohne Lidschatten und Co.!
    Und entweder würd ich dann die Allaround von Catrice oder die beauty insider lengthening mascara von p2 behalten, aber da müsste ich dann gaaanz lange überlegen ^.^

    15. Dezember 2010 um 15:22

    Nun, die Frage lässt sich für mich ganz einfach beantworten.
    Meinen Eyeliner, ohne den trau ich mich nie und nimmer aus dem Haus!

    15. Dezember 2010 um 15:26

    Ganz eindeutig meine Bad Gal Lash Mascara von Benefit. Ohne Mascara seh ich so verschlafen aus, das geht garnicht. Immer wenn ich ohne aus dem Haus gehe fragen mich die Leute ob ich irgendwelchen Kummer habe so verheult seh ich dann aus!
    Liebe Grüße Jacky

    15. Dezember 2010 um 15:29

    Ich würde ganz schnell und heimlich mein Alverde Augenbrauengel verstecken. Ich kenne es noch nicht lange, würde es aber nie mehr hergeben. Augenbrauen sind wahnsinnig wichtig, denn sie geben dem Gesicht einen Rahmen. Man kann noch so toll geschminkt sein - die Augenbrauen können alles zerstören...

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Elke

    15. Dezember 2010 um 15:30

    meinen liquid eyeliner von essence <3

    15. Dezember 2010 um 15:32

    also ich würde meine multiaction retten wollen und dann würde ich dem grinch eine mitgeben. weil so geht das echt nicht, fieses stück eh.

    15. Dezember 2010 um 15:33

    Uff...das ist eine schwere Entscheidung...doofer Grinch... -.-

    Aber ich glaube, ich würde meine Black Extreme Volume Flash Mascara von Rimmel behalten wollen. Die macht mir sooo schöne Wimpern und was nutzt mir ein noch so tolles AMU ohne ein tolles Wimpernfinish?? ^-^

    Lg KillerKitty

    15. Dezember 2010 um 15:34

    tolles Gewinnspiel und ich finde deine Produkte sehr schön will sie haben :-) ich hoffe ich mal glück und Gewinne das mal :-) *Hoff*

    Also wenn der Böse Grinch mir alle Produkte weg nimmt und ich nur 1 aussuchen darf würde ich auf jedenfall mein M.A.C Foundation das ist mein ein und alles ohne ihn kann ich nicht mehr. Weil er 1. Feuchtigkeit 2. hat er spf15 drin 3. meine haut sieht sooooo schön ausdamit

    Liebe Grüße

    P.S ich drücke euch allen die Daumen Viel Glück an alle der besser soll gewinnen Knutscher

    15. Dezember 2010 um 15:35

    Der Grinch ist extrem doof, das ist mal klar.
    Nur eine Sache, pffhh.
    Meine Artdeco "All In One" Mascara, wenigstens das!
    Die psychischen Nebenwirkungen allerdings darf dann der Grinch ausbaden, auf teuflische Art!

    LG Petra (die Mascara schon mal fest an sich drückt)

    15. Dezember 2010 um 15:36

    Für mich wäre das natürlich die Wimperntusche! Ich habe blonde Wimpern.. und ohne sehe ich echt immer aus wie ein Fisch.

    Viele Grüße :)

    rinchen

    dance_and_rock@web.de

    15. Dezember 2010 um 15:38

    Für meine Volume Diva Mascara würde ich meine Krallen ausfahren die bekommt der Grinch nicht. Ohne die tollen Wimpern und somit einen tollen Augenaufschlag, um meinen Mann davon zu überzeugen mir alle meine Schminksachen neu zu kaufen und dem Grinch eins überzuziehen wenn er wiederkommt ;-), kann ich nicht leben.

    15. Dezember 2010 um 15:39

    Ahhhh, wie witzig! : )

    Ich würd mich für meinen Bobbi Brown "Smudge" Pinsel entscheiden, weil er richtig viel Tiefe zaubern kann - aus JEDEM Lidschatten ist mit ihm etwas rauszuholen! Ich kann einen LS benutzen und aussehen, als hätt ich drei drauf. : )
    Wundervolles Teil!

    Ebenso wie diese little purse, die du da ausgesucht hast...OMG! *_________*

    15. Dezember 2010 um 15:43

    Meine BadGal Lash Mascara würde ich behalten. Warum? Damit ich dem Grinch damit schöne Augen machen kann und er mir alle meine Schminksachen wieder zurück gibt :D

    15. Dezember 2010 um 15:44

    Chanel 05 Mademoiselle - Lieblingsstück und geschenkt bekommen, ich verbinde ihn also noch mit einer lieben Person. =)

    15. Dezember 2010 um 15:50

    Ich würde mich für meine Foundation entscheiden.
    Ohne Foundation gehe ich nicht aus dem Haus.
    Ohne geht gar nicht, da meine Haut sehr rötlich ist - und das ist nicht schön :)

    So, lieber, grüner Grinch - ich habe mich entschieden :)

    15. Dezember 2010 um 15:52

    Ich würde schnell meine Mascara in die Hosentasche stecken und lauthals um Hilfe rufen xD
    Ohne Mascara sehe ich aus wie tot. Habe Blonde Wimpern und bin Brillenträgerin, da siehst du keine einzige von wenn die nicht getuscht sind^^

    Aber der Grinch kann gar nicht so einfach bei mir rein....und wenn doch, weiss ich wo er wohnt...
    Jahaaaaa, nämlich bei meiner Mama xD
    Habe noch keinen schlimmeren Weihnachtsnörgler als meinen Vater erlebt und wenn der mir meine Schminke klaut, male ich ihn an wie einen Clow *hehe*

    15. Dezember 2010 um 16:00

    Ich würde den Grinch erstmal vermöbeln... Aber falls er so ein genmanipulierter super duper grinch ist, würde ich meine L'oreal Volume Shocking Mascara (waterproof) behalten, da sie unendlich schöne und lange Wimpern macht und sie notfalls 2 Tage hält... (die Geschäfte sind ja über die Feiertag geschlossen...) :)

    15. Dezember 2010 um 16:07

    Hehe, der böse Grinch!

    Also ich würde mich für eine Mascara entscheiden. Und zwar für meinen absolute Lieblingsmascara Double Extension von Loreal.
    (Ansonsten bin ich froh, dass er nicht auch noch meine Kreditkarte haben will, damit ich mir nichts mehr nachkaufen kann ;))

    15. Dezember 2010 um 16:08

    Ohman, hoffentlich passiert mir das nicht wirklich! ich würde mein Puder behalten...ein gleichmäßiger teint lässt einen eben sofort besser aussehen =)

    15. Dezember 2010 um 16:09

    Hmm also erstmal würde ich mir einen Kampf mit dem Grinch liefern, aber ich fürchte das Vieh ist stärker als ich D:
    Also würde ich wohl ebenfalls meine Multi Action Mascara behalten. Dadurch, wie die meine Wimpern aussehen lässt, strahlen meine Augen viel mehr und bla ... ohne Mascara geht gar nichts! So und dann würde ich mich aber bald am Grinch rächen...
    ERdbeerelfe

    15. Dezember 2010 um 16:22

    Hat der Grinch nichts besseres zu tun? z.B Kinder verkloppen? ich würde meine ganzen Sachen per Tesa zusammenkleben und dann hätte ich nen großen Mascarakajallidschattenlippenstiftpigmentlipgloss... und genau den würd ich behalten

    15. Dezember 2010 um 16:25

    Ich würde meine liebtse Mascara behalten :)
    Mascara benutz ich einfach IMMER, ohne geht nicht! wirklich ;)
    Aberich hoffe trotzdem dass soein böses Grinch nie zu mir kommen wird .. :( :D

    liebe Grüße, missisippi!
    xmissisippi@web.de

    15. Dezember 2010 um 16:26

    Dieser fiese Grinch ! Ich würde ganz sicher meinen Concealer behalten, denn der macht müde Augen munter und verrät nicht,ob man zu wenig Schlaf hatte.
    Der Preis ist total toll !

    15. Dezember 2010 um 16:26

    Das is ja ne total fiese Vorstellung.
    Ich würd meinen Matte Mousse Concealer von Maybelline behalten, denn Augenringe jeden Tag geht ja gar nicht.
    liebe Grüße

    15. Dezember 2010 um 16:35

    Ich würde wohl auch COncealer behalten, wenns sein müsste. Wobei ich auch ohne ausm Haus geh. Seh ich zwar scheiße aus, aber was solls.

    15. Dezember 2010 um 16:36

    Also, ich würde mich für meine Make Up Forever HD Foundation entscheiden....

    1. habe ich mich unter die Holländer getraut (nicht krumm nehmen, meine Liebe..aber du wohnst ja nur unter diesen schrägen Vögeln), um diese Foundation zu bekommen
    2. war die Arschteuer
    3. ist das die beste, die ich je hatte
    4. seh ich scheiße aus ohne Foundation

    so...habe ich gewonnen? :-)

    LG
    A.D.

    15. Dezember 2010 um 16:41

    Ich behalte meine Mascara. Ohne die kann ich nicht leben :)

    15. Dezember 2010 um 16:41

    Man, das kann der Grinch doch nicht tun.. da sammelt man eeeewigkeiten Schminke, die kein Mensch brauch und dann sowas! zaaah..

    Also ich würde mich für ne wasserfeste Wimperntusche entscheiden. Auch wenn das Produkt, dass ich am liebsten mag, der Blacktack von MAC ist. Aber Eyeliner ohne Mascara sieht einfach affig aus, Wimperntusche alleine hingegen geht immer!

    15. Dezember 2010 um 16:48

    ich würde auf jeden fall meine schwarze wasserfeste mascara behalten. mascara belebt ein gesicht total. da kann meinetwegen alles andere wegbleiben. aber hervorstechende augen würde ich gegen nichts eintauschen :)

    Krümelchan
    15. Dezember 2010 um 16:51

    Ich trete dem Grinch ungeschminkt gegenüber, meine fast unsichtbaren Wimpern, Pickel, Augenringe und fettige Haut werden ihn so negativ beeindrucken dass ich Puder, Concealer und Mascara behalten darf (ansonsten sag ich es wäre Schatzis Concealer, der sieht nämlich immer richtig todmüde aus).

    Worum würde ich dann kämpfen? Ich glaube das wäre meine Piggiesammlung- in den Döschen ist doch fast nix drin, das kann man doch bestimmt als nur 1 Teil werten *liebguck*

    Wenn er mir mit körperlicher Gewalt drohnt, gibts erstmal Haue vom Kater, mein Schatz schnappt sich das, was der Stubentiger übrig lässt und den Rest traktiere ich mit der Bratpfanne.

    15. Dezember 2010 um 16:52

    Mal abgesehen davon, dass ich den Grinch echt hässlich und eklig finde^^ würde ich in jedem Fall meine Volume Million Lashes Mascara behalten, denn ich habe sehr sehr helle Augen und ohne Mascara sehe ich aus wie ein Kind XD

    15. Dezember 2010 um 16:56

    Ich würd meine Mineralfoundation behalten, die liebe ich grad heiß. Muss ich meine Pinsel auch wegwerfen?? waaaahhh ich muss weinen, wenn ich nur dran denk, wieviel geld ich dafür ausgegeben hab!! aaahhh was für eine horrorvorstellung *pinselstreichel*

    15. Dezember 2010 um 16:57

    Das MSF Stereo Rose von MAC!!!!!!
    Das könnte man eventuell auch als Lidschatten benutzen! Als Rouge sowieso und auch als Highlighter! Und wenn man unbedingt wollte, könnte man korallig konturieren ;)

    15. Dezember 2010 um 16:58

    Ich würd dem Grinch eins auf die Nase hauen. Der ist ja nur neidisch ;)

    Falls aber alles hauen und Problem-Analysieren nix hilft würde ich wohl meine Mascara behalten... Die is mir dann wohl am wichtigsten :)

    15. Dezember 2010 um 16:58

    oh oh, eine schwierige frage *o*

    aber ich denke, dass ich die multiaction mascara von essence behalten würde (alle anderen augenprodukte würden keinen sinn machen, denn ich finde, schöne wimpern müssen zu jedem amu sein ;D)
    liebe grüße :)

    15. Dezember 2010 um 16:58

    Ich denke ich würde meinen Gosh Mascara behalten. Der sieht schön natürlich aus und ich finde Mascara macht immer was her.

    MfG Jules

    15. Dezember 2010 um 16:59

    Ich würde meine Mascara behalten, weil ich ohne ein wenig.. sehr blass aussehe. :)
    Wunderbare Gewinne übrigens!

    15. Dezember 2010 um 17:06

    Das is doch mla einfach.. und ich dachte es kommt eine schwere Frage: Aaaalso ich behalte natürlich meinen grünen uralten Lidschatten von Essence... Warum? Is doch klar: ich mal mir das ganze Gesicht grün und der Grinch hält mich automatisch für ne tolle Partie... Er verliebt sich auf anhieb und schenkt mir alles was er hat... also auch meine Schminke die er mir erst abgenommen hat...
    (Naja wärs jetzt nicht der Grinch dann würde ich wohl meine Mascara von Esprit behalten...so ne rote)

    LG

    15. Dezember 2010 um 17:09

    Den Grinch finde ich echt ekelhaft, ich hab den Film auch nie gesehen:D Passt richtig zu ihm, so gemein zu sein und Schminke zu klauen.
    Ich denke ich würde die Multiaction Mascara behalten.Oder doch Foundation? Mmm, nein. Es bleibt bei der Mascara. Blonde Wimpern sehen nicht so pralle aus, ohne Mascara..

    15. Dezember 2010 um 17:14

    Ich behalte ganz definitiv auch eine Mascara; im aktuellen Fall die essence stays on and on and on!
    Warum?
    Weil Mascara bei mir so ziemlich alles rausreisst, meine Wimpern sonst sehr hell sind und der Blick "ohne" wenig ausdrucksvoll wäre.

    Knutscha an Dich!

    15. Dezember 2010 um 17:14

    Ich wuerd meinen MAC Viva Glam Lippie behalten :). Mit dem hab ich den ersten Kuss meines Freundes letztes Jahr zu Weihnachten gekriegt. Rest kann er haben. (also mein Freund hat mich geküsst als i ihn drauf hatte)

    15. Dezember 2010 um 17:41

    Ich würde mich für meine Diorshow Mascara entscheiden, weil sie so tolle Wimpern macht.

    Liebe Grüße,
    Anastasia

    15. Dezember 2010 um 17:46

    Die Frage ist ja mal wieder der Hammer xD

    Also.. schwierig.. Ich glaube ich würde meine Mascara behalten. Ich benutzte zur Zeit ziemlich unterschiedliche: p2 city tec, essence volume to the max, Multi Action und Artdeco High Definition.. Und da würde ich mich für die Volume to the Max entscheiden, die es ja leider nicht mehr gibt :(

    Joa.. schönen 15. Dezember noch ^^

    15. Dezember 2010 um 17:46

    man du verwöhnst ja die Blogger ;)
    und es sind ja einige Kommentare und du wirst ja viel Zeit brauchen die auszuwerten ;)

    So zur frage: Ich würde mein Mascara behalten, da ich ohne ihn einfach komisch aussehe oder ich bin einfach an den anblick nicht mehr gewohnt...

    15. Dezember 2010 um 18:10

    auch ich würde definitv meinen mascara behalten..sonst seh ich total unausgeschlafen aus :)
    viele grüße

    15. Dezember 2010 um 18:16

    Hm schweeer... aber ich glaube ich würde meine Foundation behalten und könnte dann meine Augen immernoch mit Kohle anmalen :D

    15. Dezember 2010 um 18:18

    Ich würde auf jeden Fall meinen Mascara behalten, weil ich finde, dass das Gesicht mit Mascara einfach ganz anders wirkt. Außerdem kann man den durchaus alleine tragen. :D

    15. Dezember 2010 um 18:18

    Die Colossal Volum' Express-Mascara, weil ich mich ohne getuschte Wimpern wie ein Schweinchen fühle... Schweinchen sind aber schon süß...widerspricht sich das jetzt? ;D

    Minze
    15. Dezember 2010 um 18:29

    Ich werde in dem Fall einen meiner unzähligen Blushes an mich klammern und den Grinch notfalls beissen...nein, im Ernst, ich bin so leichenblass, ohne künstliche Rotbäckchen hält mich meine ganze Umgebung für tot :D

    15. Dezember 2010 um 18:46

    Erstmal würd ich den Grinch versuchen zu besänftigen und ihm tolle Schminktipps geben, damit er hübscher wird ... denn der Grinch darf sich schließlich auch schminken :D
    Wenn ich dann trotzdem keine andere Wahl hätte würde ich alles außer meiner Essence Multi Action Mascara abgeben, da es einfach das perfekte Produkt ist und ich notfalls auch ohne restliches Make-Up auskommen würde :)

    15. Dezember 2010 um 18:49

    Wow, so tolle Preise hinter Tüchen 15!!

    Wenn der fiese Grinch nicht mehr aufzuhalten ist (vorher würde ich ihm natürlich mit all meinen Schminksachen größte körperliche Schmerzen zufügen, das hat er verdient) würde ich auf jeden Fall meine Nivea Extreme Resist Mascara bewahren, weil die auch bei den zahlreichen Tränen, die wegen des großen Verlustes fließen würden, hält und hält und hält (und zudem auch noch die Wimpern schön oben hält).

    Liebe Grüße und Glücksfee sei mir doch bitte hold ♥ das ist ein Befehl! ;)

    15. Dezember 2010 um 18:55

    Tolle Preise... aber schwere Frage. Kann mich nicht so recht entscheiden. o.O Ich denke, dass ich mein Make-up Puder behalten werde... ohne Puder geht gar nicht klar!!! :)

    Liebste Grüße,
    Linh
    http://linhsfashionworld.blogspot.com/

    15. Dezember 2010 um 19:02

    Uiuiui also natürlich würde ich versuchen alles zu retten was zu retten ist und den Grinch bekämpfen :D Aber wenn das wirklich nicht geht würde ich mich denk ich für mein Manhatten Powder entscheiden da ich leicht fettige Haut habe und dass denn echt besser aussieht :D Auch wenn ich eigendlich mindestens noch meine alverde Camouflage und meine Maybelline Mascara behalten müsste um mich ein bisschen zufrieden zu stellen :D

    15. Dezember 2010 um 19:02

    Also wenn meine coolen Abwehr-Moves den Grinch nicht aufhalten, dann würde ich mein Manhattan Compacht Powder behalten, weil meine Haut ohne einfach schrecklich aussieht ;D

    15. Dezember 2010 um 19:14

    Ich würde eine Mascara behalten, welche ist mir in dem Moment wahrscheinlich egal ;)

    15. Dezember 2010 um 19:16

    Haha, also der Grinch bei mir ist leider weiblich, und ich werd ihm so überzeugend verkaufen, dass er richtig was aus sich machen könnte, dann würd ich ihn schön grinchig umstylen (mit der antirötungsgrundierung als foundation z.B.), und dann wär er so begeistert, dass ich meine Sachen behaltend darf, wenn er sie sich ab und an was bei mir leihen und ich helf ihm, BÄMS! :>

    15. Dezember 2010 um 19:21

    ich würde mein Camouflage von Alverde behalten, weil ich es liebe, und ohne ich so scheiße aussehe..am liebsten würd ich dann noch mein puder behalten weil ich es hasse wenn die haut so glänzt aber das Camouflage ist wichtiger..:)

    15. Dezember 2010 um 19:26

    Für Wimperntusche! Ohne Wimperntusche fühl ich mich einfach nackt :S Es sei den LLippenpflege zhlt zu Schmincke dann leiber Lippenpflege denn ich bin lieber ''nackt'' als kaputte Lippen zu haben :D

    15. Dezember 2010 um 19:31

    oh.oh.oh. das ist aber ein fießer Grinch...
    eine schwere frage und schwancke grade zwischen einem nagellack von make up factory (123) meine totale lieblingsfarbe, und ohne nagellack fühl ich mich sehr unwohl und einer mascara, aber ich denke ich entscheide mich für den nagellack den ohne einen würde ich nicht aus dem hausgehen:)

    15. Dezember 2010 um 19:32

    hey...

    also ich würde meinen concealer von maybelinne behalten, denn ich habe leider eine etwas unreinehaut und der concealer deckt sie super ab ;)

    lg

    15. Dezember 2010 um 19:37

    Ich wüürde meine Foundation behalten weil ich mich ohne so nackt und eklig und hässlich und bäääh :D:D fühle. Aber ohne Mascara wär's auch scheiße.. naja, Foundation ist trotzdem noch wichtier. :)
    Und tolle Preise! <3

    15. Dezember 2010 um 19:49

    Hm das ist eine ziemlich schwierige Frage. Ich denke ich würde meine Sleek Storm Palette behalten, wobei das ja genau genommen mehrere Teile sind da es mehrere Lidschatten sind. Also wenn es wirklich nur ein Teil sein soll dann entscheide ich mich wohl für meinen einzigen Mac Lidschatten und zwar in der Farbe "Shale" damit kann man einiges machen. Dünn auftragen oder wenn es stärker wirken soll dann nass aufgetragen.

    Gibt echt wunderschöne Sachen zu gewinnen!!

    15. Dezember 2010 um 20:00

    Da ich an wie sagt man so schön "dekorativer Kosmetik" eh nur Nagellack benutze, würde ich meinen P2 rich and royal behalten. Die Farbe ist einfach so schlicht und schön!

    15. Dezember 2010 um 20:02

    Aaalso der kleine Fiese Grinch dem würd ich meine Lidschattenpalette zum die Ohren werfen und ihm erklären das er mich mal ganz dezent sonst wo lieb haben darf :D Meine Kosmetik klaut niemand!

    Ich leide lieber als irgendwas abzugeben :P :D
    Aber wenn die schmerzen zu hart werden würde ich für meine Artdeco Lash Sensation Mascara immernoch einen Platz in meinem BH haben damit er die nich auch noch wegwerfen kann! :D

    15. Dezember 2010 um 20:09

    Kajal.
    (ohne geht nicht & für mehr fehlt unter der woche morgens eh die zeit ;)

    15. Dezember 2010 um 20:17

    Huhu =)

    Also ich würde auf jeden Fall meinen concealer behalten! Einfach weil ich nicht die beste Haut habe und man damit sowohl Rötungen als auch dicke Augenringe etwas kaschieren kann! ;) Was würdest du behalten wenn du dich entscheiden müsstest?

    Ich finds toll dass du beim Adventskalender mitmachst! Du hast wirklich super Preise ausgesucht :)
    Ich drück mir selbst die Daumen! Haha :-D

    Liebe Grüße
    Julia

    15. Dezember 2010 um 20:39

    huhu^^

    oh man, das könnte ein problem darstellen, aber ich denke ich würde mich für concealer entscheiden, ohne wimperntusche schau ich zwar tot aus, aber ohne concealer geht bei mir gar nichts^^

    15. Dezember 2010 um 20:54

    wenn ich dieses türchen gewinnen würde, würde ich alles bis auf meinen blush abgeben, da ich ja hier mit neuem nagellack und lidschatten versorgt werden würde. wenn nicht, dann muss auch der blush gehn, dann bleibt mein absoluter lieblingslack "big spender wanted" von catrice <3

    15. Dezember 2010 um 20:57

    Also, wenn Kratzen, Beißen, Spucken, Haare Ziehen und sogar Brennnessel am Arm machen nicht mehr hilft, und es dem Unhold tatsächlich gelingen sollte, meine gesamten Schminkutensilien von dannen zu schaffen (viel Spass auch dabei! XD) - dann wäre der Heilige Gral, der mir bleiben würde, höchstwahrscheinlich ein schwarzer Liquid-Eyeliner. Den brauche ich, da ohne stellt sich sofort meine Sauerstoffzufuhr ein. Wie zum Geier sollte ich sonst auf Super-Fifties-Braut machen, wo ich doch schon keine Föhnwelle habe?

    15. Dezember 2010 um 20:59

    Tja...eigentlich würde mir alles fehlen. Aber am meisten meine Artdeco Mascara. Ohne die sehe ich aus wie ein Zombie!
    Waaaaah!

    15. Dezember 2010 um 21:16

    nur eins ?!
    das wird schwer
    aber ich würde mein make up nehmen
    und die mascara mit schmuggeln ;D
    dann könnte ich falls ich doch ein paar blaue flecken davontrage sie wegmachen (:
    und sehe trotzdem noch einigermaßen gut aus ;D

    15. Dezember 2010 um 21:18

    Mascara, ganz klar. Weil sie einfach mit dem geringsten Aufwand den größten/besten Effekt macht... ohne geht gar nicht!

    lG Cho :)

    15. Dezember 2010 um 21:18

    Awww die Swiss Collection! Und die anderen Sachen! :)


    ich würde mein Manhattan 2in1 Perfect Teint Puder & Make-Up. Ich finde, wenn die Haut ebenmäßig ist und nicht so glänzt, sieht man aus, als ob man absichtlich kein (anderes) Make-up trägt.

    15. Dezember 2010 um 21:20

    Meine foundation, definitiv. Nichts geht über einen guten Teint.

    LG; Verena B

    Theresa
    15. Dezember 2010 um 21:30

    Sooo...
    Erstmal mit dem Grinch versuchen zu verhandeln/feilschen, wenn's nicht funkitioniert dann würde ich mich für Concealer enscheiden!
    Mein Gesicht ohne Concealer...*puuh*

    Danach würde ich den Grinch nochmal anfauchen, schließlich bin ich ein armer Schüler, der hart für seine Kosmetikprodukte bei Mama gebettelt hat...;)

    Liebe Grüße
    Theres2006@web.de

    15. Dezember 2010 um 21:37

    Der böse Grinch *schmoll*

    Echt ne schwere Entscheidung. Ich schwanke zwischen Foundation (wegen meiner doch nicht immer ganz so doller Haut) und meiner Mascara (ohne die sehen meine Wimpern so amputiert aus) Hm... Ich glaube ich entscheide mich für die Mascara. Denn sobald die Sonne raus kommt, sieht meine Haut von alleine wieder besser aus! :)
    (Bevor er geht würde ich den Grinch noch ganz böse beschimpfen!!!)

    15. Dezember 2010 um 21:38

    Ahh. Hilfe! :D
    Ich würde versuchen, ihn zu bestechen. Mit all meinen Fehlkäufen. :D
    Aber niemals mit meiner Foundation, die würde ich behalten. Denn sie kann alles... ich hab da nämlich noch 'n bisschen Shimmerliquid reingefüllt, jetzt ist sie mein Schminktrumpf! :)

    15. Dezember 2010 um 21:44

    Zu aller erst, würde ich mich ja wehren. (:
    Mir nimmt keiner meine Sachen weg! Ich schrei ihm einfach die Ohren weg. :D
    Aber wenn er das dann doch schafft, dann würde ich im Moment sagen, dass ich den Catrice Lidschatten "070 Mr. Copper's Fields" behalte. (:
    Den mag ich im Moment sehr gerne als Lidstrich, "Kajal" oder normal als Lidschatten.

    Die Preise sind toll. :D

    15. Dezember 2010 um 21:48

    Wenn die Vernunft spricht würde ich mich für meine MAC Cindy entscheiden. Immerhin ist es das teuerste Kosmetik Produkt was ich besitze .... Allerdings glaube ich das es eher der "Call me berry" Lack von Catrice sein würde den ich nicht wegwerfe.
    Ich kann mehr auf alles fürs Gesicht verzichten nur meine Nägel, da muss was drauf sonst fühl ich mich nackt :D

    15. Dezember 2010 um 21:51

    Wenn dann meine Mascara, weil sie mein gesicht betont, aber soweit kommt es gar nicht erst, denn:
    Wenn dieser grinch mir meine make-up sammlung entwenden will, dann setzt was, des hat der Grinch nocht net erlebt.
    Also Grinch, sei gearnt, für schminke geh ich über (Grinch-)Leichen.
    lg Nova

    15. Dezember 2010 um 21:54

    einen roten Lippenstift! Kann man zur Not als Rouge verwenden. Außerdem: Jahrzentelang war ein roter Lippi DAS Schminkteil überhaupt. Und nicht zu vergessen...vielleicht kann ich ja den fiesen Grinch so betören, das er seine evil Mission vergisst....hr hr hr

    15. Dezember 2010 um 21:56

    Ich:"OH NEIN! Lieber, guter Grinch! Darf ich nicht 2 oder 3 Sachen behalten? Warum denn gleich alles?" *schluchz* *Fleh* "Lass mir meine Essence stays on and on and on...Masara!"

    G:"Bist du dir sicher?"

    Ich:"Mh, gut dass du nochmal fragst...NEIN! Nimm mir auf garkeinen Fall meinen China Glaze Lack 'Ick-a-body'!

    G:"Endgültig?"

    Ich:"Ja. oder...nein, ich behalte meinen Lidschatten aus der Alvere Zauberwald LE 'Magic Spirit'. Weil er eine unglaubliche, außergewöhnliche Farbe hat, die Qualität nichts zu wünschen übrig lässt und er mit fast allem kombinierbar ist!"

    G:"Sicher?"

    Ich:"Ja."

    G:"Na endlich" *denresteinpack*

    Ich:"Arschloch!"

    G:"Jaja" *weitereinpack*

    to be countinued...

    15. Dezember 2010 um 22:02

    Ich würde meine Multi Action Mascara, weil ich seid jahren nicht ohne sie leben kann. Ich habe relativ lange, aber fast unsichtbare Wimpern, kleine Augen, also sehe ich ohne Mascara merkwürdig aus.

    LG
    Tatjana

    15. Dezember 2010 um 22:13

    ich würde meine geliebte total finish foundation von kanebo behalten. <3

    alternativ meine aktuelle lieblingsmascara.. die ETK eventuell..

    15. Dezember 2010 um 22:14

    Ich entscheide mich für Camouflage/Concealer, denn wenn ich einen Pickel habe, würde ich ihn gerne abdecken können. ;-) Hmm, aber eigentlich will ich gar nichts abgeben. Ich würde mich auch als Weihnachtsmuffel outen und mit dem Grinch die Weihnachtsräuber-Gang starten. Gemeinsam schlichen wir in die Häuser und würden alle Geschenke auspacken und die schönsten einheimsen. Hihi!

    Liebe Grüße ... Emily

    Btw: den Dialog von Hi Guys finde ich sehr gelungen. :-D

    15. Dezember 2010 um 22:24

    Na da mache ich doch glatt noch mit, bei dem tollen Preis :)!
    Allerdings muss ich da mal kurz ganz genau nachdenken ... *grübel*...hm, das ist gar nicht einfach. Wahrscheinlich wäre es ganz langweilig meine Flüssigfoundation, weil ich damit Rötungen und Unreinheiten abdecken kann und sie gleichzeitig auch noch schichten kann für bessere Deckkraft.
    Aber nur ein einziges Produkt wäre schon ganz schön hart.

    15. Dezember 2010 um 22:28

    So ein gemeiner Grinch!?
    Ich glaube, dass er mir bis auf 4 Produkte einfach alles wegnehmen könnte, ohne dass ich mich groß beschwere, weil ich zwar leidenschaftlich gerne sammle, aber trotzdem drauf verzichten könnte, wenn ich müsste. Schwierig wirds dann bei meinem Puder von TBS, meiner Maybelline Mascara und meinem TBS Rouge.
    Was ich jedoch nicht hergeben würde, ist mein Mac Cindy. Rote Lippen lenken doch von allem anderen ab, meine Haut ist nicht die schlechteste, anstatt Rouge zwicke ich mich in die Wangen und meine Wimpern färbe ich einfach (*hehe*).
    Und dann habe ich wunderschöne rote Lippen, die von dem miserablen Rest ablenken... Ich glaube ich brauche ein Cindy Backup!

    15. Dezember 2010 um 22:29

    Also ich würde mich auf jeden fall für eyeliner - egal in welcher Form - entscheiden. Denn ohne eyeliner kann ich glatt selbst als Grinch arbeiten ;) Ich seh ganz ganz böse gemein aus ohne ihn! ;)

    ich wünsch dir ein paar schöne feiertage - ohne grinch!

    15. Dezember 2010 um 22:34

    Ich würde auf jeden Fall meinen Clinique Concealer behalten. Der deckt so gut wie alles Unerwünschte ab :)

    15. Dezember 2010 um 22:38

    Behinderter Grinch xD
    Ich würd glaub nur einen schwarzen (matten) Lidschatten behalten... Den kann ich dann großflächig und als Liner benutzen. :D Meine Augen muss ich im Alltag irgendwie betonen, sonst seh ich aus wien Maulwurf.

    15. Dezember 2010 um 22:54

    Puh, das ist eine schwere Frage. Aber wenn ich recht drüber nachdenke, kommt nur eine Sache in Frage, die ich sehnlichst behalten will: UDPP. Ist ein Geschenk meiner Freundin, die letztes Jahr in den USA war und die angebettelt habe sie mir mitzubringen und die ist bis heute noch nicht angetastet worden, weil sie für einen ganz speziellen Tag (Augenzwinker) aufgehoben werden soll ;-) Natürlich werde ich kurz vorher mal Probe schminken, ob ich sie auch vertrage usw. aber da bis zu diesem Tag noch viele Jahre vergehen werden, will ich nicht, dass die UDPP vorher leer oder nicht mehr haltbar ist ;-) Liebe Grüße

    Kommentar veröffentlichen

    Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)