Sonntag, 12. Dezember 2010

Abräumerin vom 2. Advent Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Um 23 Uhr lief erst das Gewinnspiel aus, jetzt habe ich bereits die Gewinnerin mittels Zufallsprinzip ermitteln können. Ich habe danach gefragt, was euch bei solchen Minusgraden auf warme Gedanken bringt, und ungelogen auf Nummer 1 war der Freund, der Ehemann, Sex und Kuscheln. ;) Ihr kleinen Schweinchen. Andere häufige Antworten waren Tee / Glühwein / Kakao, Haustier, Familie, Erinnerungen an vergangene Urlaube und Vorfreude auf kommende Urlaube. Am besten hat mir die E-mail mit lediglich diesen Worten gefallen: "Antwort: Heizung". So persönlich und freundlich ;)


Danke an alle, die teilgenommen haben. Es gingen insgesamt 126 gültige Teilnahmen ein, und gewonnen hat die Nummer 24. Diese gehört zu einer Dame, die sich schon länger ab und an mal auf meinem Blog rumtreibt: IriasYrenee! Herzlichen Glückwunsch! Bitte e-maile mir doch deine Adresse an chocolate.peep1985(at)gmail.com. Die anderen, seid bitte nicht allzu enttäuscht... ich werde am kommenden Mittwoch, also am 15.12.2010, ein Adventstürchen beim Bloggerkalender öffnen dürfen (ich sach nur als Tipp: Wer eine Omi hat, hat auch einen...), sowie auch eins am 24.12. - Die Gewinnspielmania (uh, da kommt mir wieder Alexander Klaws in den Sinn) hat noch kein Ende.

Einen wnuderhübschen Wochenanfang wünsche ich euch! Schmuus

8 Kommentare

13. Dezember 2010 um 02:10

O-M-G!!! Ist das dein Ernst? Ich hab noch nie in meinem Leben was gewonnen. Vielen lieben Dank. Meine Email folgt in wenigen Minuten. ♥♥♥

13. Dezember 2010 um 09:27

Herzlichen Glückwunsch an Irias Yrenee! :-)

Antwort: Heizung -> *muahahaha*

LG Britta

13. Dezember 2010 um 16:52

Glückwunsch :D
O°P°I ruft uns :P

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)