Montag, 20. Dezember 2010

A '1000 Readers Giveaway' Comic

Hallo ihr Lieben!

Seit einigen Tagen kann mein Blögchen mehr als 1000 feste Abonnenten aufweisen und wir freuen uns wie verrückt deswegen! Vielen vielen Dank (das ist keine Floskel, das ist auch so gemeint :D) an jeden, der "abonnieren" und "kommentieren" klickt, und an jeden, der tatsächlich ein bisschen Interesse daran hat zu lesen, was ich auf meinem Blog so verzapfe. :) Nach wie vor machen mir das Bloggen und das sich mit euch Austauschen irre Spaß, und ich hoffe, dass es noch lange Zeit so bleiben wird!
 

Zu gewinnen gibt es diesmal drei Sets mit irre tollen Sachen, wie ich finde :) Ich bin erstaunt und sehr glücklich darüber, dass mir einige sehr nette Damen unter die Arme gegriffen haben und sich zusammen mit mir sehr viel Mühe gegeben haben, möglichst stimmige und tolle Sets zusammenzustellen - Danke dafür!! Die Sponsoren:
1. Evelyn von Zalando: Zalando brannte sich bei mir ein mit der schrecklichen Schuhwerbung (die mit den Ökos und der Frau, die wie das Model aus der Alice Werbung aussieht), die leider von der Qualität her dem Unternehmen leider gar nicht gerecht wird :) Evelyn hat mir für mein Gewinnspiel alle Jemma Kidd Make Up School, Uslu Airlines und Butter Produkte bereitgetellt, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Zalando betreibt nämlich mit Exklusivrecht einige tolle Kosmetikmarken! Schau auch auf ihrem Modeblog vorbei!

2. Steffi von Kosmetik4less: Das Team von Kosmetik4less ist klasse, super freundlich und der Umgang ist locker flockig, einfach und super herzlich!! Die Cherry Wimpern und Z-Paletten, die dort u.a. angeboten werden, sind klasse und die Lieferung ist top und sehr schnell. Preis-Leistung ist auch top! Danke für die Bereitstellung der Z-Palette un der abgespacten Leni Lashes!

3. Die Sachen aus meiner eigenen Tasche habe ich mit viel Bedacht gewählt. Ich liebe das GTBHC Buch und muss so manches Mal noch über die tollen Sprüche lachen, auch wenn ich sie schon kenne. Ich habe es selbst geschenkt bekommen und habe ein neues für euch besorgt, eine Vorschau einiger Sprüche könnt ihr bei Amazon US sehen. Es ist auch die Inspiration für meinen Blognamen. - Das Schokoladen "C" steht für Chocolate - so I'm giving you bitches "C"hocolate :) Die ELF Produkte sind schwer (Gotta Glow ist immer ausverkauft) oder gar nicht bei ELF Deutschland zu erwerben, so bestellte ich sie aus England für euch. Ich hoffe es gefällt euch :) Ach ja, und der rote Essence Lack aus der Weihnachts LE, den anscheinend jeder jagte ;) - Ich habe ihn gefunden!


Nun hier die Sets:


Da ich die Jemma Kidd Sachen schon recht lange habe, wollte ich nicht noch länger mit diesem Gewinnspiel warten, auch wenn die Welle der Gewinnspiele sehr groß ist. - Aber hey, es ist keiner gezwungen mitzumachen :) Da dieses Gewinnspiel schon sehr umfrangreich ist, verzichte ich von daher darauf ein 24. Türchen beim Bloggeradventskalender aufzumachen. Es gibt maximal 3 Lose zu erspielen für den Lostopf, welche aber nur auf 1 Set verwendet werden dürfen.


Teilnahmeregeln:
1. Das Gewinnspiel ist ausschließlich für Abonnenten meines Blogs.
2. Ihr seid volljährig, ansonsten ist die Einverständniserklärung der Eltern notwendig.
3. Ein Bloggerlos: Schreibt einen Artikel über mein Gewinnspiel auf eurem Blog inklusive Verlinkung. Bilder dürft ihr selbstverständlich benutzen. Schicke mir den Link zu diesem Post. [1 Los]
4. Ein Twitterlos: Folgt mir bei Twitter (my_private_jet). Twittere: "1000 Leser Giveaway auf http://www.chocolate-bit.ch bei @my_private_jet! Es gibt Schminki und Schoki zu gewinnen. Knorke!" Schicke mir die URL zu diesem Twitter-Status. [1 Los]
5. Ein Laberlos: Schreibt mir zum Thema "Comics - Kunst und Unterhaltung, oder Kinderkram?" einige Sätze! [1 Los]
6. Bitte schreibt klar und deutlich, welches Set ihr gerne hättet.
7. Bei Nichteinhaltung der Teilnahmeregeln, behalte ich mir vor Teilnehmer auszuschließen. Die Auslosung erfolg per Zufallsprinzip.
8. Schickt mir eure Lose mit dem Betreff "1000" an: mpj(at)chocolate-bit.ch. Kommentarteilnahmen sind ungültig. Bei Fragen könnt ihr auch gerne e-mailen.
9. Gewinnspiel endet am Sonntag, 09.01.2011 um 21 Uhr.

Ich hoffe ihr findet alle etwas, das euch gefällt! Extrem freuen würde ich mich, wenn viele Leser, die schon länger mein Blöglein lesen, mitmachen würden! Neue Leser sind natürlich auch willkommen, aber die fleißigen Lese- und Kommentierbienchen würde ich trotzdem gernerer beschenken ;) Schmuuus - VIEL GLÜCK allen Teilnehmern!

28 Kommentare

20. Dezember 2010 um 02:49

oh drei wundertolle Sets :)
da muss ich mir erst mal gut überlegen, welches ich am liebsten möchte, bevor ich teilnehme!

und Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!

20. Dezember 2010 um 09:07

Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 und danke für das schöne Gewinnspiel!
Weiter so meine liebe jettie!
*knuddel*

LG Britta

20. Dezember 2010 um 10:56

Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
Das Gewinnspiel ist wirklich genial, so viele tolle Preise!

20. Dezember 2010 um 11:49

Guten morgen. ;)

Ich habe meinen Tag mit einem Post über dein Gewinnspiel gestartet!

Hier der Link dazu: http://blackbordeaux.blogspot.com/2010/12/gewinnspiel-von-gtbhc.html

und guten Tag noch. ;)

Anonym
20. Dezember 2010 um 12:04

besteht dein blog eigentlich nur noch aus gewinnspielen? armseelig auch noch den wert der sachen die du nicht selber bezahlt hast dranzuschreiben ...

du bist nicht mehr als eine plattform für werbung

20. Dezember 2010 um 12:08

Rhetorische Frage zurück: Hast du nichts anderes zu tun außer unter jedem meiner Gewinnspielposts denselben einfältigen Kommentar zu posten? Wer hier arm ist, mag jedem selbst zu urteilen überlassen sein. Feige Socke.

20. Dezember 2010 um 12:29

Manch einem trieft der Neid aus jeder Pore^^

Ein wirklich verdienter Glückwunsch an dich :)
Kann mich nur noch nicht so recht entscheiden, welches Set ich denn am schönsten finde...

20. Dezember 2010 um 13:58

SET 1 please^^

Getwittert: http://twitter.com/Linho0

Comics? Zählen Mangas auch dazu? Oder Animes?:D Wenn ja, dann war ich mal verrückt danach XD Für mich war es auf jedenfall Kunst und Unterhaltung, ich fand es so faszinierend, wie zB Animes entstanden sind oder Mangas, das ich sogar mal versucht habe selbst Mangas zu zeichen XD
Aber mit dem Alter muss ich sagen das es nichts mehr für mich ist. Ist kann mich eher in die Personen hineinversetzen wenn sie "real" sind^^

20. Dezember 2010 um 15:22

Nochmal auf diesem Weg alles Gute zu den 1000 Lesern!

Habe dir gleichmal 2 mails geschrieben... hatte in der ersten das bevorzugte Set vergessen...hoffe das is in Ordnung =)

LG

20. Dezember 2010 um 15:48

ich finde Comics überhaupt nicht Kinderkram :D
mein Dad sammelt zB Tim und Struppi, Asterix und Abelix und LTB's seit ewigen Zeiten, und mein Bruder besitzt alle möglichen Star-Wars-, Superman- und Spiderman-Comics ;)


Ich schwanke gerade zwischen Set 1 und 3... hmm, ich nehme 1 :)

http://greenandpinkstriped.blogspot.com/2010/12/und-wenn-wir-schon-dabei-sind.html

cheers c:

20. Dezember 2010 um 20:10

Hui, das wunderschöne Set 3 hätte ich gern :-)

http://twitter.com/Waldseepiratin

Und zum Thema ob Comics Kinderkram sind:
Ich kann Euch allen nur wärmstens den Comic "Maus" von Art Spiegelmann empfehlen. Der Autor beschreibt darin das Leben seines Vaters, ein polnischer Jude zur Zeit des zweiten Weltkriegs. Darin werden die Juden als Mäuse und die Nazis als Katzen dargestellt.
Wir haben den Comic sogar an der Uni besprochen und er ist wirklich krass. Alles andere als Kinderkram. Ist auch der einzige Comic der je den Pulitzer Preis gewonnen hat.

20. Dezember 2010 um 20:13

Schickt mir eure Lose mit dem Betreff "1000" an: mpj(at)chocolate-bit.ch. Kommentarteilnahmen sind ungültig.

23. Dezember 2010 um 23:24

Ich habe dir ne Mail geschickt, hoffentlich ist das alles richtig so. *verpeiltguck*

Anonym
27. Dezember 2010 um 20:00

Ach, erklärt mir bitte jemand, wie man den Twitterstatus verschickt, damit der Link nur auf den bestimmten Tweet geht und nicht auf den gesamten Verlauf? Bin Twitter-Neuling...

Danke und viele Grüße!

27. Dezember 2010 um 20:01

Wenn du auf Twitter.com bist, dann unter den Post klicken, da steht dann "Vor XX Minuten/Stunden/Tagen via Twitter...", draufklicken und die URL kopieren. :)

29. Dezember 2010 um 19:51

Super Gewinnspiel. Sehr großzügig vorallem. hab schon ein Post verfasst und getwittert. Mail an Dich ist raus. LG

2. Januar 2011 um 18:36

Liebe Jettie,

meinen Blogpost findest du hier:
http://mrspetruschka.blogspot.com/2011/01/give-bitch-her-chocolate-1000-readers.html

Tweet:
http://twitter.com/#!/MrsPetruschka/statuses/21602367443046400

Was Comics anbelangt, ich habe als Jugendliche irrsinnig gerne Superman, Batman und Supergirl Comics gelesen. Natürlich auch unzählige Micky Mouse Taschenbücher. Ich finde Comics in jeder Generation und Zeit wichtig, es ist meiner Meinung nach eine eigene Kunstart in die man, mit der dazugehörigen Fantasie, eintauchen kann.

LG Petra :)

6. Januar 2011 um 00:17

Tolles Gewinnspiel hier mein Post :D
http://dysbeautyblog.blogspot.com/2011/01/give-bitch-her-chocolate-gewinnspiel.html

Herzlichen Glückwunsch und auf 1000 mehr :)

6. Januar 2011 um 20:19

was für ein tolles gewinnspiel! :3 und herzlichen glückwunsch zu deinen 1000+ lesern :D
ich möchte auch gerne am gewinnspiel teilnehmen und habe deswegen...

...einen blogpost verfasst
...verfolge ich dich per twitter

...habe einen tweet über dein giveaway verfasst

...und schreibe noch ein paar sätzchen fürs laberlos und zum spaß :D hehe

also ich war und bin noch immer ein fan von den ganzen disney-schinken wie schneewittchen, aristocats, pocahontas usw. die sind einfach zu süß >_< comics gelesen hab ich eher weniger.. mein cousin hatte mal ganz viele bände von dragon ball, die hatte ich manchmal mitgelesen ansonsten hab ich auch mal gerne naruto geschaut (bzw gucke ich jetzt sogar noch die eine oder andere folge, hehe. ooooh da fällt mir noch ein - im fernsehen liefen noch solche serien wie heidi, hanni und nanni und sissi. die waren auch eine meiner regelmäßigen lektüren :DDDDD

ShuShu ♥

6. Januar 2011 um 22:03

wie cool dein Blog doch ist XD
#schade das ich es erst jetzt endeckt habe ö.ö

6. Januar 2011 um 22:21

tolles gewinnspiel.. ich wollte demnächst auch eines starten auf http://chocolatedealer.blogspot.com/

<3

9. Januar 2011 um 00:30

hallo frau jet! herzliche glückwünsche! ich habe versucht eine mail zu schreiben, jedoch: return to sender.
Ist ihr Fach vielleicht voll?

9. Januar 2011 um 01:16

Hey Marswuerm, nein, E-mail Fach eigentlich nicht voll! Habe mir auch gerade eine Testmail geschickt, ging alles gut! Versuch doch:

mpj@chocolate-bit.ch nochmal und chocolate.peep1985@gmail.com. Schreibe dir zurück, wenn die E-mail angekommen ist!

9. Januar 2011 um 13:04

juti, dankesehr! (dann liegts wohl an mir, mmpff!!!)

9. Januar 2011 um 14:53

Habe gerade meine Mail verschickt.

Super Blog, mach bitte weiter so!

Liebe Grüße,
Nicole
info@flauschis-world.de

9. Januar 2011 um 18:52

und mal wieder auf den letzten drücker ;)

twitterlos: http://twitter.com/mmorable

aaalso Comics: Kunst und Unterhaltung oder Kinderkram?: hmmm, ich denke mal beides :) Ich meine, natürlich werden Comics eher mit Kindern assoziiert, aber andererseits gibt es so viele lehrreiche (Manga Love Story :D:D:D) und interessante Comics, das ich finde, dass man sich auch als Erwachsener wirklich nicht schämen muss, sollte man noch Comics lesen! (ich liebe zB Tintin und wirklich jeder mag doch Asterix&Obelix, oder?

Achja ich würde gerne das Set 3 gewinnen!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)