Sonntag, 21. November 2010

Ich HASSE Orange! - Die Gewinnerin

Hallo ihr Lieben!

Heute war viel los auf dem Blog, vielen Dank für all die interessanten Kommentare, Meinungen, (Re)Tweets und E-mails! Und auch vielen lieben Dank an alle, die an dem Sleek Gewinnspiel teilgenommen haben! Eure E-mails waren teilweise sehr persönlich, fast immer schräg (ihr lest meinen Blog, ihr könnt nur schräg sein!) und haben mich manchmal recht laut auflachen lassen ;)

Die liebe Noelle hat eine Graphik gebastelt auf der sie selbst dargestellt ist, wie sie in guter, von mir so geliebten Sherlock Holmes Manier herausgefunden hat, welche denn nun meine Hassfarbe ist. Schön, dass Sherlock Noelle eine Pfeife und eine Lupe, sowie einen bezaubernd süßen Hut hat, aber keine Arme ;)


Ist das nicht süß??? Haha, DANKE Noelle! Und ja, du hast Recht! Ik haat oranje! Ich habe auch ganze vier Posts finden können, in denen ich Orange zerreise und schlecht rede, nur als Beweis dafür, dass die Hinweise auf meine Hassfarbe durchaus zu finden waren: Post 1, Post 2, Post 3 und Post 4. Viele wussten es auch auf Anhieb! <3

Euer Hassfarben Ranking war auch sehr interessant, es ist so gut wie keine Farbe verschont geblieben (außer Schwarz und Weiß, aber ob's Farben sind... könnt ihr entscheiden). Hier mal die Top 5 mit euren Begründungen!
  1. Orange (Der Tod für alle kalte Typen, steht niemandem, hat keine Existenzberechtigung)
  2. Gelb (sowie Gelbbraun, Gelbgrün und Senfgelb - fiese Kotzassoziationen)
  3. Taupe (und sonstige Braungemische. Auch Kotz- und Fäkalassoziationen)
  4. Babyblau (Trauma, da 1. Lidschatten in Teenagerzeiten prinzipiell immer Babyblau waren ;D)
  5. Türkis und Rosa (In der Teenagerzeit einfach zu sehr ausgereizt...)
Ich will gar nicht noch mehr labern, die Palette und das Blush gehen an: Dawn! Sie wusste zwar meine Hassfarbe nicht, hat aber einen Twitteraccount und wurde mit Los Nummer 20 bei Random.org zur Gewinnerin. Bitte, Noelle, schicke mir auch deine Adresse! Ich möchte dir für die Mühe des süßen Sherlocks einen kleinen Trostpreis zukommen lassen, wenn du magst! :)

Danke nochmal für die Teilnahmen! Falls ihr nicht gewonnen habt, Kopf hoch, nun naht die Weihnachtszeit und die Bloggerwelt wird mehr als überschwemmt werden mit Gewinnspielen ;) Schönen Wochenanfang wünsche ich euch, Ladies! Schmuus

7 Kommentare

22. November 2010 um 00:13

Glückwunsch an die Gewinnerin! Und die Grafik ist wirklich klasse.

22. November 2010 um 08:36

Ha ha, dabei soll Orange diesen Winter wieder kommen, gerade noch in irgendeiner Zeitschrift gesehen. ;)
Ich mag die Farbe ganz gerne und finde, dass dir der Lippenstift steht, nur der blaue Lidschatten dazu...
Ja, ich würde sagen, zum schminken ist Blau meine Hassfarbe. :)

22. November 2010 um 09:20

hihi, klasse, ich hatte es mir gedacht, aber den definitiven Hinweis nicht gefunden :) Gratz an die Gewinnerinnen!

22. November 2010 um 15:52

hmm wie doof für alle die den hassfarbe mühselig rausgesucht haben

22. November 2010 um 16:17

Du Evelyn, das tut mir ja Leid, dass du nicht gewonnen hast, aber so waren nun mal die Gewinnspielregeln. Sei nicht allzu traurig, nach dem Gewinnspiel ist vor dem Gewinnspiel ;)

24. November 2010 um 21:51

Und ich dachte du magst Oranje, gerade wegen Holland ;)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)