Dienstag, 16. November 2010

Hassfarben-Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein kleines Gewinnspiel für euch! Es gibt folgende Schmankerl zu gewinnen: Die wunderhübsche Sleek Chaos Palette und einen wahnsinnig süßen Sleek Blush in der Farbe Pixie Pink.

Die Produkte wurden mir bereitgestellt von der zauberhaften Janine, also or actually even better known as PinkPüppi, und ihrem süßen Shop Shades of Pink. Danke ganz herzlich dafür, meine Liebe!


Habt ihr Bock zu gewinnen? Jaa? JAAAA! Dann gibt es zwei Möglichkeiten für euch. Egal, ob ihr entweder die erste Möglichkeit, die zweite oder beide wahrnehmt, schickt mir die Antwort und/oder URL an folgende E-mail: chocolate.peep1985(at)gmail.com mit dem Betreff "Hassfarben-Gewinnspiel".
  1. Beantwortet die Fragen: Was ist meine absolute Hassfarbe? Und - was ist eure absolute Hassfarbe und wieso? Ich erwähne mehrmals auf meinem Blog, wie sehr ich diese Farbe von ganzem Herzen verabscheue. Wer suchet, der findet. Ein kleiner Tipp von mir: Es ist weder Pink, noch irgendein Shade of Pink :) [1 Los]
  2. Twittert folgende Nachricht: "Schmankerl bei @my_private_jet zu gewinnen! http://tinyurl.com/374wtuk Magste nicht? Auch gut, da hab ich bessere Chancen! :)" Schickt mir die URL zu dem Twitter-Status. [1 Los]
Wenn ihr beide Möglichkeiten wahrnehmt, verdoppelt sich natürlich eure Gewinnchance :) Teilnahmebedingung: Ein toller Leser meines Blogs sein! Laufe ja auch  nicht auf der Straße und verteile Gescheke an gänzlich Fremde :)
Gewinnspielende: Sonntag, den 21.11.2010 um 23 Uhr. Der Gewinner wird noch am selben Abend verkündet und von mir kontaktiert.

Bonne chance, viel Glück, mucha suerte und all sowat...:) Gefallen euch kleine Gewinnspiele zwischendurch oder ödet euch das jetzt auch mittlerweile an? Teilt euch mir mit! Schmuuus

31 Kommentare

16. November 2010 um 15:45

Oh my god die Chaos Palette!! Ich will sie!!!

16. November 2010 um 18:08

NIEMALS öden uns gewinnspiele an! nein nein! ;)

16. November 2010 um 19:04

Ich durchforste deinen Blog nun schon mindestens eine halbe Stunde erfolglos. Ganz schön schwierige Aufgabe!

16. November 2010 um 19:06

Das tut mir Leid, Dekorako! Wenn noch mehr Beschwerden kommen, werde ich einen Tipp dazu fügen, ok? =) Habe selber gecheckt, der letzte Post, in dem ich die Farbe gedisst habe, ist gar nicht soo lange her ;) LG

16. November 2010 um 20:28

Dann bin ich ja nicht die einzige die schon so lange sucht! Das Gewinnspiel ist echt toll!!!
Will so gerne mitmachen!!!

Und hast einen Award bekommen :)

16. November 2010 um 20:29

Also ich muss sagen, dass ich auch nicht fündig werde...ich habe allerdings eine Vermutung und rate einfach mal :D

16. November 2010 um 21:16

ich hab auch ewig gesucht, dann einfach geraten, und eben nochmal gesucht und meine, etwas gefunden zu haben, das mich allerdings auch nur zu 85% bestätigt hat, weil nicht ganz ersichtlich ist, ob.... ach egal. schwierige aufgabe! gewitzt gewitzt! ;-)))

16. November 2010 um 21:34

Also ich hab auch bestimmt 20 Min gesucht.

16. November 2010 um 21:37

Ihr hört euch ja teilweise echt vorwurfsvoll an :) Wem das zu viel Arbeit ist, muss ja nicht mitmachen. Aber ich bin ja kein Arschloch, deswegen noch ein Tipp: Es ist nicht Gelb.

Ich komme mir vor wie bei Traumtelefon... :) Kennt das noch einer?

16. November 2010 um 21:43

nein, kein vorwurf - wer was gewinnen will, muss sich eben auch mal ein bisschen anstrengen :)

du kennst traumtelefon?!? ich glaubs nich. "dein traummann trägt einen pullover". xD

16. November 2010 um 21:44

http://twitter.com/#!/ChiisaiTsuki

Soo, einmal mein Twitter Link^^

Liebe Grüße

16. November 2010 um 22:00

Joah, ich find's auch nicht so viel Arbeit! Viele wussten es auf Anhieb, da hab ich wohl ausreichend gemotzt :)

Ist doch besser als "Postet darüber" oder sowas... hatte ich gedacht. Naja, auf diesem Wege gewinnt vielleicht auch ein aufmerksamer Leser :)

Klar kenne ich Traumtelefon, habe ich noch vor einigen Jahren bei ner Freundin gespielt, die es aus nostalgischen Gründen zum Gbt bekommen hat. "Hey, ich hab gehört! Es ist NICHT Jan!" XD

Bitte bitte bitte alle Einträge via E-mail, alles was an Einträgen in den Kommentaren steht wird NICHT bewertet. Das ist mir sonst zu chaotisch und dann muss ich so viel Zeit aufwenden das alles zusammen zu sammeln. Dankeschön!

16. November 2010 um 22:08

Gewinnspiele machen immer Spaß ^-^ und besonders mit so schönen Preisen, ich freu mich immer *g* *gewinnspielsuchti* O_O

16. November 2010 um 23:44

Schade,dass ich nicht auch noch einen Twitter-Account habe :(
Die Palette sind ganz schön verführerisch aus ;)
Ich guck aber immernoch nach deiner Hassfarbe,bis jetzt habe ich sie nicht gefunden..
Obwohl ich glaube zu wissen welche es ist,aber obs stimmt ist wieder was anderes ;)
Wenn ich sie entdeckt hab,gibts ne E-mail von mir muahaha :D

17. November 2010 um 11:51

War auch von mir nicht vorwurfsvoll gemeint, wirklich nicht.

Traumtelefon haben wir damals auch ständig gespielt, hatte ich zum Geburtstag bekommen :D

Anonym
17. November 2010 um 12:54

Dein Blog besteht auch nur noch aus gesponserten Gewinnspielen und pseudowitzigen Bildern ... langweilig!!!!!!!!!!!!!!!

17. November 2010 um 12:54

ich habs erst gar nicht richtig verstanden, warum du die schöne sleekpalette und den wunderschönen blush (erinnert mich an mac azalea blossom blush) <3 mit den worten hassfarben übertitelst!

tolles gewinnspiel. ich werd mich jetzt mal anstrengen. :D

17. November 2010 um 13:13

Inimini, das ist schön, dass du's nicht so gemeint hast :) Dann ist ja wieder alles in Butter.

Hallo Anonym, vielen Dank erstmal für deinen Mut dich hier mit einer Identität zu versehen und für solch konstruktive Kritik. Leider muss ich dir mitteilen, dass in Zukunft auch gesponserte Gewinnspiele und pseudowitzige Bilder kommen werden.

Strawbemmy, der Blush ist wirklich wunderschön, gefällt mir selber auch sehr gut ;) Viel Glücko

Anonym
17. November 2010 um 15:33

ich glaub ich habs auch....war gar nicht so schwer :-)

17. November 2010 um 18:17

Super tolles Gewinnspiel :)

Boaahh..wie ich das Blush und die Palette Lieeeben <3 (Habe sie nicht,will sie aber umbedingt haben <3<3)

Mein Twitterlink: http://twitter.com/Surfbabe111

Liebe Grüße :)

17. November 2010 um 22:04

du hast mich fest in der hand, ich mache alles was du sagst!!!! hier also der link!!! http://twitter.com/strangekristin/statuses/5003195902332928

rinjeprügelt!

18. November 2010 um 16:26

You've got mail ;)

Danke für die schöne Aktion Jettie. :)

LG Petra

18. November 2010 um 23:23

der blush ist sooo hübsch! bevor ich deinen Blog gelesen habe, habe ich nie Blushes getragen und jetzt werde ich hier regelmäßig angefixt tzzzzz ;)

18. November 2010 um 23:32

Ich finde, jeder sollte Blush tragen ;)

20. November 2010 um 22:08

Juhuuu, ich möchte gewinnen! Biiitte :D :D

Hier ist der Link zu meinem Gezwitscher: http://twitter.com/toitoitoiii/status/6090633181659136

Grüüüße, Leila :)

21. November 2010 um 13:00

Hier ist mein Tweet: http://twitter.com/#!/CaroImGlueck/status/6314812543868928

21. November 2010 um 15:54

hier is mein twit-link

http://twitter.com/#!/lanalike

21. November 2010 um 16:50

Schönes Gewinnspiel.

Hab dir mal ne mail geschrieben ;)

Liebe Grüße

21. November 2010 um 18:03

Tweeeeeet: http://twitter.com/FrauBritshoppt/status/6391357815914496
Ich drück mir mal die Daumen, weil ich erkältet bin und ein Schmankerl brauche *lol*

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)