Donnerstag, 4. November 2010

GTBHC bei Google Anal-ytics

Hallo ihr Lieben!

Einige andere Blogger tun es schon länger, und ich ich will mich heute auch mal einreihen: Die merkwürdigsten Google Analytics Suchbegriffe. Für alle nicht Blogger: Wir können in den Statistiken sehen, mit welchen Suchbegriffen bei Google, Leute unsere Blogs gefunden haben. Am häufigsten sind natürlich Begriffe mit Blognamen, Nickname, URL und Suche nach bestimmten Produkten, Sortimentserweiterungen oder Marken.


Aber manchmal gibt es so Ausreißer... mit meinem Blogtitel und dem Vokabulär, welches ich hier manchmal raushaue, kommen ganz schön skurrile und vulgäre (!!) Dinge zusammen. Seht selbst, aber in der harmloseren FSK 16 Version, es gibt einfach echt zu heftige Sachen ;)

  • "ich bin arm und alle in der schule lachen mich aus" - Das darfst du dir nicht zu Herzen nehmen! Kinder sind grausam und außerdem wirst du denen später zeigen, was Tolles aus dir geworden ist! ;)
  • "ich bin eine schlampe und will so behandelt werden" - Puuh, also gut, wenn du meinst... es wird keinen Mangel an Männern geben, die Frauen gerne Scheiße behandeln, also viel Glück beim Suchen.
  • "kann ich ohne kassenzettel 10 liter bier zurückbringen?" - Versuch's doch mal, ich glaube allerdings nicht.
  • "mandy monrose muschi frisst hose" - Dit findest du jut, wa!
  • "nagellackentferner selbstmord" - Abgesehen davon, dass es ein übler Tod wäre, würde ich sagen: Bitte tu es nicht! Du ätzt dir höchstens deine Speise- und Luftröhre durch, wirst aber noch leben.
  • "sag warum tust du das? ich find das ganz schön krassoo" - Ich find mich auch krassooo!
  • "wie lang kann kurzsichtigkeit geheim gehalten werden" - Wieso sollte man das wollen? Geh zum Augenarzt, sonst wird's nur schlimmer.
  • "chocolate ins gesicht kacken" - Ich habe "2 Girls one Cup" gesehen... und außerdem: WIESO WILLST DU DAS?
  • "die bitch hat einen neuen und mein kind mitgenommen" - Dann war sie definitiv nicht die vom 2. Suchbegriff.
  • "gibt es sephora in amsterdam?" - Nein.
  • "hab 2 verschiedene augenbrauen farbe was soll ich machen" - Anpassen oder mit Stolz ausführen :)
  • "kajal auf wasserlinie bindehautentzündung" - Würde ich dir dringend von abraten, außer du findest Sehen total überbewertet.
  • "lusch meinen steifen" - Lusch doch selber, Vollidiot!
  • "mittelfinger nagel braun kacke" - Puuhhh... Da würd ich mir doch mal glatt mit der neuen Balea Karamellseife mal kräftig die Hände waschen gehen ;)
  • "scheiß dm drogerie" - Ich finde DM super!
  • "stieg larsson trilogie wie wäre es weitergegangen" - Wenn was? Wenn der Stieg noch leben würde?
  • "was verdient man als einzelhandelskauffrau bei mengin" - Bin weder EZH Kauffrau noch kenne ich Mengin :) Aber als VWLerin schätze ich 1700€ brutto ;)
  • "wetter heute in holland raymond" - Haha, ich glaube du meinst Roermond... Aber Raymond ist auch geil. Ik woon in Raymond / Nederland. Hahaha.
  • "wie klaue ich im laden" - Am besten gar nicht. Aber wenn, dann unauffällig mit einer dicken Jacke.
  • "wie werde ich einen langweiligen typen los" - Wieso ist der denn langweilig? Dann vergraul ihn mit genau den Sachen, die er nicht mag, weil er langweilig ist. Oder lass dich von den leckeren Suchbegriffen bei mir inspirieren :)
  • "wo kommt rihanna her" - Barbados, das liegt in der Karibik.
  • "wo kommt griesbrei her" - Weiß ich nicht, aber ich esse es wirklich gerne! 
  • "schon erwachsen?" - Noch lange nicht!!!!! :))))
  • "warum haben asiaten so schöne haare" - Das hab ich euch doch lang und breit erklärt!
  • "bitte den absoluten meist verkauften orientalischen duft bei douglas?"- Obgleich du sehr höflich googelst, kann ich dir keine Antwort geben!

42 Kommentare

4. November 2010 um 01:42

Lutsch meinen Steifen..hahahahaha.. habe grad 5 Minuten lachend auf dem Boden gelegen.. du warst also doch auf der E55 und das ohne mich :)

4. November 2010 um 01:56

Neeee, net lutsch, lusch!! :) So ein Mist! Wie sehen deine Google Analytics Suchbegriffe aus? Viel Glück mit den Beißerchen! *drüüüück*

4. November 2010 um 02:45

xD Selten so gelacht...könnt mich kringeln...muahahahhahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaa

4. November 2010 um 03:51

Hahahahahahahaha, wie geiiiiil!!! Ich LIEBE diese google (GOTT hab grad foofle getippt, ich sollte WIRKLICH ins Bett *.*) analytics postings! *lol*

4. November 2010 um 04:28

haha ich hatte diesmal grießbrei im bh dabei :-D was haben denn alle mit dem grießbrei?

4. November 2010 um 08:05

Bemerkenswert wie viele Suchbegriffe manche Leute bei Google eingeben müssen :-D

Raymond hiess mal mein holländischer Masseur. Wie das Wetter wohl heute in ihm ist?!

4. November 2010 um 08:59

Also ich muss dir jetzt einfach mal schreiben, wie geil ich dich find. Ich könnt mich über deine Schreibweise jedes Mal echt totlachen!!! Du bist spitze und dein Blog wirklich top!!! Mach weiter so!
Ich send dir liebe Grüße

4. November 2010 um 09:00

*haha* total lustig.
bei mir spuckts leider nie so lustige suchbegriffe aus.

4. November 2010 um 09:03

Google Analytics ist immer ein Brüller. Ich hab da schon Tränen gelacht!

4. November 2010 um 09:09

Das ist der Hammer :D
am besten gefällt mir ja die Frage "Wo kommt Griesbrei her?" :D
Also, mal ganz im Ernst, haben uns das nicht alle schon mal gefragt?

4. November 2010 um 09:15

Ich musste jetzt zu Platz 200 oder so in der Keyword Liste blättern bis bei mir endlich was lustiges kam XD high-heel-lecker hat jemand bei mir als Suchbegriff verwendet O.o LOL ich guck mal weiter :D (achso wohl wegen dem High Heel Mascara XD) hm schade, alle durch nix lustiges mehr dabei

4. November 2010 um 09:17

Ich kann nich mehr....ist das alles aus den Statistiken? ICH WILL DAS AUCH.

wetter heute in holland raymond - mein persönlicher Favorit!! *gg*

4. November 2010 um 09:19

ahah.. geil...mein persönlichen Favorit ist:
"wetter heute in holland raymond"

4. November 2010 um 09:36

Du inspirierst mich grade auch zu einer weiteren "Huldigung-an-die-Sucher"-Aktualisierung! :D
Ich finde die höflichen Frager am knuddeligsten, muss ich sagen. Wer googelt denn wirklich nach Fragen?!

4. November 2010 um 09:42

Haha! Ich hab mich totgelacht :D Die Leute googeln Sachen! Vulgär kenn ich auch! Da gibt es wohl eine einschlägige Seite mit dem Namen "Black Sensations" und da trifft man wohl auf eine "Valerie nude"! Manche hoffen die aber auf meinem Blog zu finden und sind dann sicherlich schwer enttäuscht! Tja SCHADE! Bei mir sind höchstens mal die Lippen nude, sonst bleibt alles verhüllt, Baby!
Verwirrend fand ich auch "Spanking rote Bäckchen" und "Wie nennt man die Trauer Musik im Film?" Tja da kann ich auch nicht helfen :D

4. November 2010 um 10:07

Haha, wie geil! Meine Lieblinge bei mir (wenn auch nicht so spektakulär) waren "finanziell unabhängig ohne arbeit" und "wird pink dekliniert?" :D

4. November 2010 um 10:12

hahaha omg was manche menschen googeln ist ja echt unglaublich! xD

4. November 2010 um 10:24

*kringel*
Guten Morgen und danke für die Verbreitung guter Laune!
Musste mich gerade erst wieder sammeln; :-D.

Einen wunderschönen Tag für Dich,

LG Britta

4. November 2010 um 10:35

PS: Der Bindestrich da oben :-o.

:-D

:-D

4. November 2010 um 10:43

lol...danke fürs lachen am morgen :)

4. November 2010 um 11:23

lol wie geil...bitte mehr davon!
2 girls one cup habe ich auch mal gesehen.ah ich glaub ich bin heute noch davon traumatisiert

4. November 2010 um 12:12

HAHA! :D
Genial, ich musste so sehr lachen :)

4. November 2010 um 13:18

Genial:D Manche Leute kommen auf die geilsten Fragen.. "Obgleich du sehr höflich googelst.."

4. November 2010 um 13:59

Haha :D Was bei diesen Statistiken immer rauskommt, ist echt zu geil. Bitte ab jetzt öfter posten!

4. November 2010 um 15:20

Ich warte auch immer auf solche Brüller, aber das spannendste bei mir war bis jetzt bloß ,,Bilder von Geschlechtsverkehr''. :-D

4. November 2010 um 16:30

AAAAAA, das ist so genial^^ Ich grins immer noch wie doof^^ Bei Deiner letzten Frage - da würd ich auch Jil Sander Sun tippen ;)

4. November 2010 um 16:50

*lol* am besten find ich den letzten "obgleich du sehr höflich googelst" *schmeißweg*

4. November 2010 um 16:58

*roflmao* Herrlich, ich glaube, ich schaffe mir auch Google Analytics an.

4. November 2010 um 18:10

sehr geil xD

hab dir übrigens so nen award da verliehen =D

http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/11/also-langsam-wirds-auffallig-xd-awards.html

4. November 2010 um 23:35

Lusch meinen Steifen is der Hit. XD
Hab ich gelacht. xDDD

Anonym
5. November 2010 um 00:00

:D

Google sagt aber, Sephora gibts in Amsterdam.

5. November 2010 um 00:02

http://www.sephora.nl/vestigingen.html

:)

5. November 2010 um 00:38

Mercedes, lol, au weia, Griesbrei scheint wohl beliebt zu sein... will gar nicht wissen bei welchen Praktiken er so missbraucht wird.

Danke Tanja, ich versuch's! LG an dich zurück!

Jaja Valerie, jetzt wissen wir was du nach Feierabend machst... :)

EnfantSeul, dekliwas??? Leute gibt's, die gibt's gar nicht...

Britta ;) Upps, wie ist denn der Bindestrich dahin gekommen? :D Danke für den wunderschönen Tag, hoffe du hattest auch einen.

An & naekubi: Gerne öfters!

5. November 2010 um 13:35

Hihihi du warst mein 3. Kommentar ;) Da kommt Freude auf ;)

Dann sollten wir mal eine Fetaparty veranstalten ;)

6. November 2010 um 10:27

ZUUU lustig! Wirklich sehr unterhaltsam :D

6. November 2010 um 14:35

*lach* Mehr kann ich dazu nicht sagen....*laaaaach* Echt der Knüller....

11. Februar 2011 um 23:36

Oh da kommt ja echt eine Menge Unsinn dabei heraus! =D
Meine Google Analytics Suchbegriffe sind nicht lustig. Nur so normales Zeugs dabei.
Kann das daran liegen, dass es meinen Blog erst seit November gibt oder schreibe ich einfach zu langweilig? =D

Liebe Grüße <3

4. März 2011 um 01:44

wenn du antwortest, bitte auf meinem blog xD
sonst raff ich das hier nie, wenn du mir antwortest haha
hmm wie machst du diese anolysen?
aus deiner statistik oder gibst das du das alles bei goggle ein?
find die idee voll cool und wenn ich darf, würde ich die auch gerne mitmachen =)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)