Donnerstag, 11. November 2010

Essies Sew Psyched (Günter Remix)

Dumdedidum...

Wat ist dat denn?

Es ist grün, wie ich. Quak? ... Na dann nicht!

Wieso antwortet er denn nicht?

Naja, grün und grün müssen eben zusammen halten.
Dumdedidum...

Essies "Sew Psyched" aus der Herbstkollektion 2010

Anmerkung: Der Hauptdarsteller Günter Kastenfrosch ist ein guter Freund der Tigerente und unehelicher Sohn von Janosch.

19 Kommentare

11. November 2010 um 23:23

Günniiiii haha Du bist echt Nr bekloppte Nudel und genau darum mag ich dich :) den Lack aber nicht so sehr ;)

11. November 2010 um 23:28

Ich habe ihn heute auch getragen; einfach schön!
Günni ist ja süß!
VLG Britta

Schönes neues Layout!

11. November 2010 um 23:29

deine geschichtchen sind echt süß! mal was anderes als die sonstigen notd, eotd, hauls und wie sie alle heißen, die immer nach dem schema f vorgehen.

vielleicht sollte ich mal eine kleine fotostrecke mit meinem genialsten tuntenfisch rolf bärbel shooten. rolf bärbel würde sich sicher freuen xD

der nagellack wär aber trotzdem nix für mich.
den ganzen militärhype versteh ich ja nicht ganz so und khakigrün.. naja.

11. November 2010 um 23:40

der is ja süß der kleine günter!!
die lackfarbe ist zwar nicht so meins, aber ich find sie trotzdem interessant und außergewöhnlich.

11. November 2010 um 23:47

Wie süß, eine Fotolovestory :D.
Ich mag Sew Psyched auch total gern.

12. November 2010 um 00:15

Na, dann weißt du ja, wo du den Lack suchen musst, wenn du ihn mal nicht findest. =D

12. November 2010 um 00:19

Ich hab den Lack nur bestellt, weil ich den überall gesehen habe und wissen wollte, ob er mir auch steht. Anfangs ein Entengrütze-Grün, empfinde ich ihn mittlerweile als ganz hübsch! :) Ist echt mal was anderes.

Danke Britta, my nail polish twin! :)

LOL Vera... ja bitte, wir wollen den Tuntenfisch sehen!!!

12. November 2010 um 00:25

Oh wie cool, wo gibt es den so ein tollen Frosch zu kaufen?

Die Farbe ist echt interessant, sie wirkt auf den ersten Blick etwas seltsam, aber wenn man nochmal hinschaut hat sie wirklich einen Positiven Effekt =)

12. November 2010 um 09:47

Besser wie jede Bravo Fotolovestory XD Die Farbe ist eccht schön.

12. November 2010 um 11:12

Ik wußte es janz jenau... du kuschelst och mit nem Plüschi im Bette :D Yeahhh

Der Lack ist toll <3 °auchhab°

12. November 2010 um 11:53

jetzt weiß ich endlich das er der sohn von kanosch ist. ich habe mich als kind schon gefragt von wem er kommt. danke =)

12. November 2010 um 15:35

Geniales Posting! :D Der Frosch ist super süss! :)

12. November 2010 um 22:34

*Kicher* Wie niedlich!!! Hab den Lack auch, aber noch nicht getragen...aber mir gefällt die Farbe bisher zumindest in der Flasche :-)

13. November 2010 um 15:06

Du wieder ;)
Farbe toll, Grünni toll, alles toll. :)

13. November 2010 um 15:12

Dein Blog ist einer der besten im WWW!
Den Nagellack finde ich total schön!

Anonym
13. November 2010 um 19:10

süßer frosch! :-) aber beim lack fällt mir nur eines ein:"ich kotz im strahl!" :-D

14. November 2010 um 19:33

wie reizend das Fröschlein ist :) Den grünen Lack mag ich nicht soo, ist mir zu fad irgendwie...alles Geschmackssache ^^

15. November 2010 um 12:01

Kermit wird dir bestimmt beim Nägel dekorieren behilflich sein. Und das Grün wird dir stehen und dem Frosch bestimmt auch! ;-)

15. November 2010 um 12:48

LoL Danke für den im Strahl kotzen Kommi... bin auch nicht sicher, was ich dabei fühle, wenn ich den Lack begutachte. Bisher waren es sehr gemischte Gefühle ;)

Milez, vielen Dank, freut mich, wenn du das so siehst!!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)