Sonntag, 21. November 2010

Bite of a Petticoat

Hallo ihr Lieben!

Kommt ihr auch in den Genuss eines sehr sonnigen Sonntages? Ich freue mich zwar sehr darüber, aber die niedrigen Temperaturen halten mich trotzdem davon ab nach draußen zu stürmen und den Sonnenanbetungstanz zu machen :) Ich möchte euch heute eine neu gefundene Lieblingskombination von mir zeigen. Da ich es die letzten Tage morgens immer sehr eilig hatte, habe ich ein schnelles Make Up gefunden, was ich richtig toll finde. Das besteht aus Foundation, Mascara, einem Lipgloss und dem Highlight: MAC Bite of an Apple mit MAC MSF Petticoat on top. Haaaammer, man sieht so frisch und so unglaublich rosig-strahlend aus!! Und wenn die Herbstsonne sich ein bisschen erbarmt und einige Sonnenstrahlen auf das Gesicht wirft, darf der Petticoat sich und seinen schönen Schimmereffekt voll entfalten :) Hammer, sag ich nur!


Wer von euch diese beiden hochlimitierten und hochgradig wunderschönen Produkte hat, kann sich ja mal auch an der Kombi versuchen :) Wer sie nicht hat, sollte sich schleunigst überlegen, ob er nicht doch irgendwie dran kommt. ;) Habt ihr auch eine Lieblingskombi für Teintprodukte? Schmuuus

PS: Das Gewinnspiel läuft bis heute abend, wer also noch Lust hat, kann gerne mitmachen. Aber bitte nicht in den Kommentaren mitmachen, sondern via E-mail. Dankescheen!

24 Kommentare

21. November 2010 um 13:38

rawr.
du siehst dewy-glowy aus. mjam.

21. November 2010 um 13:42

Vor einigen Tagen habe ich auch an diese Kombination gedacht....jetzt muss ich sie heute ausprobieren!

Danke ;)

21. November 2010 um 13:50

Ah, Neid! So eine wunderhübsche Kombination.

21. November 2010 um 13:51

Sehr hübsch!

Hier ist es leider überhaupt nicht sonnig, aber wenigstens mal trocken!

21. November 2010 um 14:09

Sieht super aus!!!! Richtig frisch!

21. November 2010 um 14:15

Total putzig <3
Bite of an apple habsch ja leider nicht.. aber ich kombiniere Petticoat desöfteren mit dem Summer Rose beauty powder!

21. November 2010 um 14:40

oh, das sieht sooo toll aus! leider kann ich weder petticoat, noch bite of an apple mein eigen nennen...

21. November 2010 um 15:04

Der Hammer! Sieht wirklich verdammt frisch aus

21. November 2010 um 15:15

Leider hab ich keins davon ;( *heul*, sieht aber sehr toll aus :D

21. November 2010 um 15:34

Das sieht tollo aus ;)

Was hast du denn auf den Lippen?

21. November 2010 um 15:40

wow..sieht echt super-frisch aus =) sehr schick

21. November 2010 um 15:52

Sehr schöne Kombi. ,hab Bite of an Apple leider nicht mehr bekommen *heul*
Liebe Grüße!

21. November 2010 um 16:41

Super Kombination; ich sollte es auch mal versuchen, zwei Blushes zu kombinieren *grübel*

LG Britta

21. November 2010 um 18:22

wirklich hübsche Kombi! Steht dir wahnsinnig gut.

21. November 2010 um 21:47

Das sieht wirklich hübsch aus und ich werd es wohl morgen mal ausprobieren.

Ich habe durch Zufall beim letzten Shoppen im Centr-O Oberhausen ein Abstecher zu Kiko gemacht und mir dort den pinken Rouge aus der Sebirien LE geholt.
Der macht auch so Apfelbäckchen, man muss allerdings aufpassen, eine kleine Menge reicht schon um im Gesicht auszusehen, als hätte man gerade ein peinliches/erregendes Erlebnis gehabt. ;)
Witzig war, meine Freundin kommt aus Sebirien und hat den selben. Ihre Mutter meinte direkt: "So sahst du als Kind immer aus, wenn du nach Hause kamst."

21. November 2010 um 21:50

P.S.
Sehe gerade Sibirien und nich Se...
Wird wohl Zeit für's Bettchen. :)

21. November 2010 um 22:14

Danke für die lieben Worte! Das haben der Apple und der Pettticoat geleistet ;)

Lippen: MAC Cremesheen Glass Petite Indulgence

@ Britta: Ich habe quasi nur die schimmerigen Adern des Petticoats benutzt, so als Highlighter quasi... Ich benutze kaum jemals nur ein Wangenprodukt, sondern immer mehrere ;) Blush schichten gehört zu meinen Kernkompetenzen XD

Danke Verliebt ins Detail <3

@ Kalianha, hehe, ich kenne das. Je später es wird, desto eigenwilliger die Rechtschreibung. Süße Geschichte, danke dafür! Habe leider noch nie nie nie Kiko persönlich auschecken können, wird mal Zeit. Man hört ja leider nur Gutes ;))

21. November 2010 um 23:31

Was ist das denn für ne RIESIGE Falte in meinem Gesicht? Ach du Scheiße...

22. November 2010 um 03:19

Schon dein Lächeln ist total sonnig Jettie, echt jetzt. :)

Und der Blush-Effekt gefällt mir sehr gut. Nicht zu aufdringlich, aber schön schimmernd zu sehen.

24. November 2010 um 16:08

Die Kombination sieht genial aus! Will aaaauch :D Gut, dass ich beides nicht habe^^
Liebe Grüße,
Amelie

SALLY
27. November 2010 um 22:38

sieht sehr schön aus (:
ich mag eine kombi aus alverde apricot rouge und essence crazy about color LE dieses multicolor rouge den hellsten ton als highlighter ;D
oh mann was für ein deutsch xD

Anonym
6. Dezember 2010 um 16:47

Hmmm.. ich hoffe du siehst meinen Comment noch :)
Was benutzt du denn hier für eine Foundation, Unterlage & Setting? Also alles für den Teint? Sieht nämlich UMWERFEND aus!

6. Dezember 2010 um 17:20

Danke Petra, Amelie und Sally! <3 :D

Anonym, das ist meine tägliche Foundation... Maybelline Jade Dream Satin Liquid, gemischt mit einem dunkleren Ton von Sephora Fond de Teint Hydrant Lissant, High Cover Concealer von Manhattan und zum Fixieren Mosaic Powder von Basic :)

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)