Donnerstag, 18. November 2010

6 Blush-Lippenstift Kombis

Hallo ihr Lieben!

Habe ein Experiment für euch gemacht, was aber ein wenig gescheiert ist :) Die Ergebnisse werde ich dennoch präsentieren. Ursprünglich wollte ich zeigen, wie schön es aussieht, wenn Blushfarbe und Lippenfarbe aufeinenander abgestimmt getragen werden, und zum anderen wie die Farbwahl generell den Look ändern kann. Dazu habe ich 6 verschiedene Kombinationen aufgetragen... dachte ich zumindest! ;)

Leider sind die Farben sich oft entweder zu ähnlich, oder die schlechten und sich schnell verändernden Lichtverhältnisse lassen keinen gescheiten Bildern zu. Da ich die Swatches aber schon gemacht habe, zeige ich es euch trotzdem :)


In Wirklichkeit sehen sich Nummer 1, 2 und 3 wirklich nicht so ähnlich :D Wirklich! Das erste ist eher Rosa, das zweite Koralle und das drite sehr violettstichig. Vielleicht werde ich das Experiment einfach mal im Frühling / Sommer nachholen, wenn man mal was sieht! ;)

Die Blushes sind alle wirklich ganz wunderschön, und ich freue mich riesig sie alle zu haben :) Wenn ihr Fragen habt, bessere Swatches wollt oder sonstiges, immer her damit! ;) Schmuuus

13 Kommentare

18. November 2010 um 16:33

ganz schön großartige Kombis <3
Nr. 3 ist aber mein Favorit!!!

18. November 2010 um 16:45

super schöne Kombis. Mir gefällt 7 am besten, vielleicht auch, weil du da so fröhlich bist :)

18. November 2010 um 16:49

Mir gefällt die Nr. 6 gut ... oder doch 7 ;o))
Liebe Grüße!!!

18. November 2010 um 17:03

1. 2. 3. 4. 5. und 7. hmmh.. irgendwie fehlt da was.. :)

18. November 2010 um 17:39

1 und 7 find ich am schönsten :)

18. November 2010 um 18:13

nummer 7 und nummer zwei sind sehen sehr fesch aus : )

18. November 2010 um 20:06

ui ich finde bei 3 und 7 (6) wird der Unterschied am besten deutlich- also wie unterschiedlich ein Look durch anderen Blush & Lippie wirken können.
liebe Grüße

18. November 2010 um 20:08

Meine Lieblingskombos sind 1, 2, 7!

18. November 2010 um 20:36

Oh das is aber eine nette Zusammenstellung! :-)

19. November 2010 um 14:28

toll gezählt :D 1, 2, 3, 4, 5, und 7^^

19. November 2010 um 18:09

Jaa, der kleine Zählfehler ist schon entlarvt worden, leider kann ich das nicht mehr ändern in der Graphik ;) Schwamm drüber, hihi! 6 ist die neue Unglückszahl und wurde natürlich absichtlich übersprungen *unschuldig pfeif*

20. November 2010 um 03:32

Sehr tolle Kombis. :)
4 und 7 finde ich besonders schön. :)

20. November 2010 um 10:43

7 ist großartig! Sehr sehr hübsch, meine Liebe.

LG Britta

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)