Freitag, 22. Oktober 2010

Save the Kitten

Meine Hello Kitty Mascara ist endlich da! Testen tue ich die aber erst später.
(Mensch verlässt den Raum)


 "Pst, die Luft ist rein. Was ist das denn Neues?"


 "Also Mädels, irgendwie kommt sie mir bekannt vor."


 "Das ist eine verlorene Schwester! Wir müssen helfen!"


 "Hau ruck, hau ruck!"


 "Zieh, Panda-Kitty-Chan, zieeeeh!"


 "Schnell weg!"

77 Kommentare

22. Oktober 2010 um 16:07

Deine Fotos sind immer sooo genial ;)

22. Oktober 2010 um 16:10

WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜßß!!! Bitte mehr davon! LG

22. Oktober 2010 um 16:12

LOL zu geil also dein frühstück brauch ich auch ;o)

22. Oktober 2010 um 16:16

Ouuuh, tolle iddee. <3 :D
Gute story.

22. Oktober 2010 um 16:16

Oh süße Story *A*
jetzt weißte wohin deine Schminke immer verschwindet, es wird von kleinen Wichteln geklaut ;D
Ich bin übrigens schon ganz gespannt auf das Ergebniss!

22. Oktober 2010 um 16:17

haha oh mein gott :D mehr davon! :D

22. Oktober 2010 um 16:17

nein wie geil *_*
die fotos sind genial :'D

Anonym
22. Oktober 2010 um 16:18

You made my Day :-D

22. Oktober 2010 um 16:20

Wie, Idee? Die Bilder sind von meiner Überwachungskamera... ;)

Ich wollte sie eigentlich nicht wirklich reviewen, da es sie hier nicht zu kaufen gibt. Ein Verlosungsexemplar habe ich auch nicht... gibt's da denn Bedarf?

22. Oktober 2010 um 16:21

Du bist echt der Hammer Jettie! Ich bin aus dem Hello Kitty Alter sicher raus (oder war nie drin), aber diese kleinen Dinger sind ja extrem goldig und süß, aber echt! Sowas von herzig dargestellt, der Kampf um die kleine Schwester. :))
LG Petra (der diese kleinen Kittys total gut gefallen)

22. Oktober 2010 um 16:22

Du hast mich mit den Bildern zum schmunzeln gebracht :)

22. Oktober 2010 um 16:23

waaaaas eine süße Fotostory *thumsup* ich wünschte ich hätte die Mascara auch....

22. Oktober 2010 um 16:24

omg du bist so süß XD voll die tolle Idee =) ich bin auch Hello Kitty Fan <3

22. Oktober 2010 um 16:29

Ich glaube für die Mascara würde ich töten :'D

22. Oktober 2010 um 16:32

Schnüffels du Kleber oder sowas? Ich lache mich kringelig.

22. Oktober 2010 um 16:34

Äh hehe töten für ne Mascara... ;)

Jule, ich nenne das nicht Drogenmissbrauch, sondern Kreativität ;)

22. Oktober 2010 um 16:41

hahaha oh gott ist das süß! <3

Ich will auch solche süßen Figuren, die meine Kitty Sachen stehlen.
(indirekter Hinweis mir zu verraten wo man solche Figuren herbekommt. hihi.)

22. Oktober 2010 um 16:45

Oh nein, wie süß du das gemacht hast...mit den ganzen Figuren! *__* Ich bin begeistert! ♥

22. Oktober 2010 um 16:55

Ach wie süß :3
Ich freu mich darauf wenn du ihn testest. :D
Wo gab's den denn?

22. Oktober 2010 um 17:03

Also ich würde gerne das Ergebniss sehn und wenn man sie unbedingt will, dann findet man schon Mittel und Wege um dran zu kommen ;)

22. Oktober 2010 um 17:04

*lol* bei dir zuhause gehts aber rund wenn du mal nicht da bist:-D

22. Oktober 2010 um 17:07

Leah Elaine, die kleinen Figuren sind nur ein Bruchteil einer mid-großen Hello Kitty Sammlung aus meiner Jugend :) Ich habe sie aus der Brutstätte jeglicher Hello Kitty Produkte, aus Asien. Bin mir aber sicher, dass wenn du bei eBay.com eingibst "Hello Kitty", du genau auch solche Figürchen finden wirst. :)

Shennii, die Macara wurde ausschließlich in einigen asiatischen Ländern exklusiv und limitiert herausgebracht. Ich hatte hier: http://keinezicktsoschoenwieich.blogspot.com/2010/10/hello-kittys-favourite-mascara.html darüber berichtet. Bei eBay.com bekommt man sie auch, allerdings natürlich mit ein wenig Zuschlag. Ich habe sie mir mitbringen lassen aus Asien :)

Schundliteratur, kann dir natürlich den Gefallen tun! ;)

22. Oktober 2010 um 17:20

Niedlich ,was für ein süßes Posting!!!
Liebe Grüße

22. Oktober 2010 um 17:23

super foto story, dafür liebe ich deinen blog <3

22. Oktober 2010 um 17:52

Suhuuuuupaaaa! Ich liebe deinen Blog!!! Superniedliche Story und verdammt, ich mag diese Maskara wohl auch haben *heul* Ich bezweifle aber, dass ich mein Schatzi für einen spontanten Asien-Trip gewinnen kann ;-)

22. Oktober 2010 um 17:59

hahaha du bist so süß, geile bildergeschichte :D

22. Oktober 2010 um 18:15

Wundervoll! Hat mich zum Lachen gebracht.

22. Oktober 2010 um 18:18

Oh nein, wie süß!!
Ich erwarte eine Review zu dem Ding!!!!
Und mehr Fotos von deiner Hello Kitty Sammlung <3

22. Oktober 2010 um 18:25

Absolut geil!!! An Kreativität nicht zu toppen! Spitze, perfekt gemacht!

22. Oktober 2010 um 18:56

Süüüß! Ich bin Fan von der Gangster Crew :D

22. Oktober 2010 um 19:08

Du bist ein Freak.. du rauchst doch deine Schminke :D ..hab mich köstlichst amüsiert aber das du Hello Kitty-Fan bist,hätte ich net gedacht..bin etwas angeekelt :D

22. Oktober 2010 um 19:10

:)) Danke hehe, freut mich, dass es euch gefällt!


Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich Hello Kitty Fan bin, Schnurzel! In der Tat habe ich aber nichts gegen sie :)

22. Oktober 2010 um 19:14

Wie geil!!! Die Bilder! Hello Kitty Figuren haben eben doch ein Eigenleben!

22. Oktober 2010 um 19:15

Du bist sooooo süß! Wo nimmst du nur immer diese Ideen her? :-)

22. Oktober 2010 um 19:26

Total süße Story :)
Blogger mit Humor gibt es nicht oft...

22. Oktober 2010 um 19:50

Oh Gott, Jettie, is dat süß. Hast jut gemacht. :)

22. Oktober 2010 um 20:36

Oh mein Gott das ist ja so putzig :D *kreisch*
Wo gibts denn diese Mini Hello Kittys zu kaufen, falls du das zufällig weißt?
Ahja ich wüsste auch gern wie sich die Mascara so schlägt ^-^. Nur ein Tragebild wäre okay. Nicht gleich ne ganze Review :D :D

nagarazoku
22. Oktober 2010 um 20:54

Danke für das Lächeln, das du mir nach einem bescheidenem Tag auf das Gesicht gezaubert hast XD

Anonym
22. Oktober 2010 um 21:01

...das ist mal wieder zum piepen! loooooooooolllllll

22. Oktober 2010 um 21:48

Aber Hasilein.. wenn du dieses kleine weiße Kitten net mögen würdest, hättest du net die vielen kleinen Figürchen... :P

22. Oktober 2010 um 22:01

Ach Gott ist das niedlich :-)
Witzig gemacht!
Ich will auch so einen mascara!

22. Oktober 2010 um 22:51

großartig! du bist ne entertainerin!

22. Oktober 2010 um 23:05

Süß! Danke für die Unterhaltung zu später Stunde!

LG Britta

23. Oktober 2010 um 11:28

Göttlich :) Du hast immer so geniale Ideen...

23. Oktober 2010 um 19:30

Omg. ich hab mich tot gelacht. und ich lache imemrnoch . das ist a waahnsinnig süüüß ! ;DD
Bin gespannt auf das ergebnis (:

23. Oktober 2010 um 19:43

*lacht sich scheckig* Sogar mein Freund lacht! Hihihihi!

23. Oktober 2010 um 21:51

Oh, mein Gott.. wie süß ist das denn??? :D

23. Oktober 2010 um 22:01

boah... wieder sehr gelungen. kreatives schweinchen du!

24. Oktober 2010 um 02:00

Was für eine unglaubliche Resonanz! Vielen Dank dafür, ihr Lieben! ;) Schön, dass es euch gefallen hat.

24. Oktober 2010 um 13:44

ahhh. das ist ja zucker! schon fast besser als sandmännchen. haha. sehr schön gemacht!

Sarah
24. Oktober 2010 um 20:31

Oh nein wie toll, ich liebe solche Posts von dir! Wenn ich deinen Blog lese, erwische ich mich meist beim schmunzeln :)
2 Daumen nach oben und weiter so!

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)