Freitag, 15. Oktober 2010

MNY LE - I'm a Chocolate Bitch

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche war sehr anstrengend und traurig für mich, deswegen war ich nicht sehr viel unterwegs auf meinem Blog. Doch ab nächster Woche werde ich wieder regelmäßig bloggen, also lasst euch überraschen. Danke für eure herzliche Anteilnahme bei Twitter und via persönlichen Nachrichten. Ihr seid affenstark (geiles Wort), Mädels!

Und desweiteren - eine Idee wurde in Twittter geboren, und muss nun die Möglichkeit erhalten sich entfalten können. Beim Previewlesen der (kommenden) MNY LEs ist mir eine Regelmäßigkeit aufgefallen: I'm a Sweetheart, I'm a Jungle Chick, I'm an Iced Angel... hmm und vielleicht I'm a Chocolate Bitch. Passt doch großartig, oder? Ein PR Text dazu sähe wohl so oder so ähnlich aus:

"Bist du schon im Schokoladenfieber? Der Tiefherbst kommt, die Temperaturen sinken und die Laune gleich mit. Was könnte es da besseres geben als eine wärmende heiße Schokolade, Erdbeeren mit heißer Schokosoße oder einfach einer puren Tafel von der edlen Süßgkeit, um den Glückspegel zu steigern? Dazu gibt es natürlich das edle nude AMU in vielen eleganten Braunschattierungen mit passendem beerigen oder dunkelvioletten Lippenstift. Be a Chocolate Bitch!"

Und weil MNY sich nun gerne damit rühmt sich allein von Web 2.0 Marketing zu stemmen, wollen wir die Kraft der virtuellen Fanbase ausreizen! Wenn ihr die Idee, den Namen und das "Projektchen" gut findet, sagt MNY es laut und deutlich! ;) Wenn ihr das alles Scheiße findet, aucht gut, man kann nicht alles mögen ;)

Twitter: Sagt es via Twitter:"Ich finde die 'I'm a Chocolate Bitch'-LE-Idee super!"
Facebook: Folgt MNY bei Facebook. Hier wurde bereits der Vorschlag von einem großartigen Weib gepostet! Kommentiert oder gebt auch Daumen hoch :) An die Scheiße-Finder: Daumen runter geht leider nicht.

Das soll auf keinen Fall falsch verstanden werden als Beweihräucherung meines eigenes Blogs oder ähnliches! Es ist einfach nur eine bescheurte Idee, die an einem normalen Donnertagabend geboren wurde und von schokoliebenden Weibern unterstützt wurde. In diesem Sinne: Schmuuus und viva la Schlampa! Eure Che Schokovara

22 Kommentare

15. Oktober 2010 um 00:27

Waha Süße richtig so! :D Du weißt ja, dass ich dich bei der Aktion voll und ganz unterstütze!
Fühl dich feste gedrückt meine kleine bitch :-*
Knutschi und gute Nacht!

15. Oktober 2010 um 00:30

Ich würde statt dem Link zum mny Twitterprofil ein @MNY_de anhängen. Dann bekommen sie es als Mention und sehen es :)

15. Oktober 2010 um 00:35

*Sandy schnuff*

Danke Ricarda, ist schon spät ;) Hoffe das ist jetzt so richtig.

15. Oktober 2010 um 00:43

Meine Unterstützung hast du auch! Ich fände so eine LE ganz wundervoll ;)
Viva la Schlampa! ^.^

15. Oktober 2010 um 01:03

Erledigt und wehe ich bekomm dann nix von der Schlampen-Edition..niemand ist mehr Schokolade als ich :D

15. Oktober 2010 um 02:30

First of all schicke ich dir eine herzliche Umarmung liebe Jettie. <3

Da kommt man spätabends in Twitter rein und platzt mitten in die "Nacht & Nebel-Verschwörungs LE-Designer" Abhandlung!
Yehaa, ich habe getwittert und meinen Daumen hochgeknallt. :)

15. Oktober 2010 um 02:34

Huhu,

klasse gemacht,bin auf die Reaktion gespannt.

Pro Chocolate LE^^

15. Oktober 2010 um 09:19

Also ich find's cool :) Der Text den du geschrieben hast ist auch sehr passend und ansprechend. Da schlummert ein verborgenes Talent? ;)

liebe Grüße, Lotusblüte

15. Oktober 2010 um 09:22

Schon erledigt *höhö*
(und danach gleich n duplo reingezogen)

15. Oktober 2010 um 09:25

Geile Idee :) und es gibt bei Facebook auch einen Daumen runter, hab ich mal bei einer Freundin gesichtet ;) Ist ein App oder so. Und ja och will die Chocolste Bitch LE haben xD LG Isa

15. Oktober 2010 um 11:05

Bei Facebook konnte ich keinen Daumen hoch machen :( Versuch es später nochmal.

Aber nun ab zu Twitter ;)

Die Idee ist auf jeden Fall echt genial.

15. Oktober 2010 um 12:26

Juhuuu, einige Befürworter! Da freue ich mich.

Daumen runter geht? Naja, dann hoffe ich auf nicht so viele davon ;)

15. Oktober 2010 um 12:58

AHAHAHA wie geil ey !!
Wie kreativ :D auf jeden Fall Daumen hoch !

15. Oktober 2010 um 13:31

tolle idee:DD ich bin auch dafür <3 ♥

15. Oktober 2010 um 13:38

Gleich mal Daumen hoch gemacht auf Gesichts-Buch.

Ich find ja die "I am a.." LE Namen von MNY passen zu der Tatsache, dass die LEs sich auch optisch nie unterscheiden und keine eindeutigen Namen haben. Ich mag die Marke dennoch.

15. Oktober 2010 um 13:49

Fast ;) Am besten So

"Ich finde die 'I'm a Chocolate Bitch'-LE-Idee super! @MNY_de http://bit.ly/aI02r5"

Dann weiß auch jeder worum es geht :) Ich finde die Idee übrigens super. Alverde hatte ja mal eine Schokoladen LE und die Lippenbutter daraus liebe ich.

15. Oktober 2010 um 13:52

Auja, wird natürlich auch von mir unterstützt :) Alle vorhandenen Daumen hoch!

15. Oktober 2010 um 15:02

geile idee!

benutze kein tw oder fb aber sagen hier trotzdem mal: thumbs up!

15. Oktober 2010 um 17:01

geile Idee :D
stimme gleich mal dafür xDD


PS: habe ein super Gewinnspiel - http://ciel-des-coeurs.pytalhost.com/wordpress/2010/10/01/gewinnspiel-2/

15. Oktober 2010 um 17:02

habe via twitter mitgemacht!
ein hoch auf die chocolate-bitches!

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)