Samstag, 30. Oktober 2010

Glossy Hilde, Magimania und Lipglossuschi

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich heute kurz mit einiger Gewinnspielwerbung für Blogs, die ich wirklich auch sehr schätze und mag! Da ich schon länger nichts gewonnen habe und ich da richtig Bock drauf habe (speziell weil ich Posts gesehen habe von Menschen, die iPads gewinnen oder Burberry Geldbörsen), muss ich nochmal mein Glück herausfordern ;) Vielleicht meint das Glück es ja heute gut mit mir.


Meine liebe Hilde von Glossy World verlost drei Sets und feiert ihren tollen Blog mit einem sehr schönen Hintergrund ;) Es ist für jeden etwas dabei, vom Lidschattenfan bis zum Nagellackjunkie. Für die High-End-Produkte-Abstauber natürlich auch. Ich würd gerne das dritte Set haben. Wer nicht mal bei der Glossy Hilde vorbeischaut, hat was verpasst.



Magi und ihre Co-Bloggerinnen sind umgezogen für alle, die es nicht mitbekommen haben. Wer also weiterhin diesen großartigen Blog verfolgen will, sollte sich die neue URL bookmarken. Wer mitmachen will kann das auch noch bis morgen Abend tun. Wer's nicht versucht ist selber Schuld. Die Preise sind hot und die Tussen, die den Blog führen auch.



Diesen Blog muss ich euch ja auch nicht vorstellen. Er ist gespickt mit Zynismus, Motzerei und wunderschönen AMUs von einer ganz speziellen Lady. Sie hat sich echt nicht lumpen lassen und hat MAC VV Sachen raus, dass einem das Kinn auf den Boden klatscht. Schaut vorbei, gratuliert zum Blogiläum und erheitert euch an diesem originellen Blog.

Schönes Wochenende wünsche ich euch allen. Nächste Woche habe ich einige lustige Posts in Planung :) Hihihi, muss jetzt schon schmunzeln, wenn ich daran denke. Schmuus

6 Kommentare

30. Oktober 2010 um 21:39

Ich drücke dir die Daumen, möge dir das Glück so richtig hold sein Jettie! :)
LG Petra

30. Oktober 2010 um 22:52

heyo, alles gute noch zu deinem geburtstag! rischtisch oder auf twitter falsch gespickt? X)

31. Oktober 2010 um 00:26

Stimmt, der Bloghintergrund ist supermegatoll.. aber die Alte heisst net Hilde sondern Schandal :).. viel Glück Tussi

31. Oktober 2010 um 12:46

hallöchen meine liebe =)

ich hab dir einen blogaward verliehen, ich hoffe du freust dich =)

http://fashmetik.blogspot.com/2010/10/der-blogaward-geht.html

lg und einen schönen sonntag <3

1. November 2010 um 20:51

schau mal hier:

http://linhsfashionworld.blogspot.com/2010/11/vielen-dank-ladilicious.html

:)

und ich drück dir natürlich die däumchen bei den gewinnspielen. :)

lg

Kommentar veröffentlichen

Bitte postet keine Werbelinks/URLs zu Euren Blogs oder Shops, da ich diese nicht mehr freischalte. Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)